Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maulkorberlass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lies doch die Rede mal, dann kommst Du drauf!
Oder hast Du Angst, daß Du davon Ausschlag bekommst, Andi?
Vielleicht gibt's dagegen eine Salbe aus dem Propagandaministerium.

Gruß, hoksila

Du ich habe die sogar gehört ohne tot um und lang hinzufallen. Nur diesen Text einfach ohne Kommentar hier reinzupusten muss doch nicht sein.
Na Dir scheint es ja zu gefallen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du ich habe die sogar gehört ohne tot um und lang hinzufallen. Nur diesen Text einfach ohne Kommentar hier reinzupusten muss doch nicht sein.
Na Dir scheint es ja zu gefallen.

Na ja, selber denken wäre doch zur Abwechslung auch mal wieder was.
Entgegen den Trend!
Der geht in unseren Medien leider seit längerer Zeit zu (falsch) kommentierten Meldungen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Leider wird es so und schlimmer kommen.
Maas ist nur ein Werkzeug, ein "Affe mit einer Handgranate". Seine totalitäre, linksradikale Gesinnung gepaart mit seiner ignoranten Beschränktheit und Inkompetenz, machen ihn geradezu ideal, für die von Merkel seit Langem angestrebte Kontrolle der Meinungsfreiheit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das wird aber mit meinen Ariernachweis schwierig. Als Blockwart tauge ich da sicher nicht. Wo sollte ich den zu Lehre gegehen. Bei Ihnen etwa? Sie zeigen zumindest das das Ihre Berufung ist da hätte ich sicher viel lernen können.

Mach dich mal nicht kleiner als du bist. Dein denunziatorischer Eifer hier ist durchaus ausbaufähig.
Ariernachweis, das ist doch sowas von Vorgestern. Deine Brüder im Geiste fordern diesen sicherlich nicht. Hilfreich könnte aber evtl eine doppelte Staatsbürgerschaft sein, vermute ich mal. Ansonsten geht mit Sicherheit auch ein Parteibuch von Union/SPD/Linkspartei oder Grünen. Wobei allgemein sicherlich Luft nach unten besteht.
Ich bilde dahingehend nicht aus. Auch hier sollte die erste Anlaufstelle unbedingt die neue Spielwiese deiner Rädelsführerin, Olivia, sein, Das Phallus-Forum. Wenn ich dir aber noch etwas Hilfreiches mit auf den Weg geben darf: http://www.das-dass.de/

Du ich habe die sogar gehört ohne tot um und lang hinzufallen.

:D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Leider wird es so und schlimmer kommen.
Maas ist nur ein Werkzeug, ein "Affe mit einer Handgranate". Seine totalitäre, linksradikale Gesinnung gepaart mit seiner ignoranten Beschränktheit und Inkompetenz, machen ihn geradezu ideal, für die von Merkel seit Langem angestrebte Kontrolle der Meinungsfreiheit.
Vielleicht ist an dieser Stelle noch mal seine Parteizugehörigkeit
zu nennen. Er ist Mitglied der SPD. Nicht dass man bei der nächsten
Wahl meint, mit Schulz würde alles besser werden.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mach dich mal nicht kleiner als du bist. Dein denunziatorischer Eifer hier ist durchaus ausbaufähig.
Ariernachweis, das ist doch sowas von Vorgestern. Deine Brüder im Geiste fordern diesen sicherlich nicht. Hilfreich könnte aber evtl eine doppelte Staatsbürgerschaft sein, vermute ich mal. Ansonsten geht mit Sicherheit auch ein Parteibuch von Union/SPD/Linkspartei oder Grünen. Wobei allgemein sicherlich Luft nach unten besteht.
Ich bilde dahingehend nicht aus. Auch hier sollte die erste Anlaufstelle unbedingt die neue Spielwiese deiner Rädelsführerin, Olivia, sein, Das Phallus-Forum. Wenn ich dir aber noch etwas Hilfreiches mit auf den Weg geben darf: http://www.das-dass.de/



:D

Och so weit nach unten das ich ein Parteibuch der AfD nehme werde ich bestimmt nicht sinken.

Haben Sie und Ihre Genossen eigentlich Penisneid, oder warum preisen Sie immer das "Phallus-Forum" an?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Och so weit nach unten das ich ein Parteibuch der AfD nehme werde ich bestimmt nicht sinken.

Haben Sie und Ihre Genossen eigentlich Penisneid, oder warum preisen Sie immer das "Phallus-Forum" an?

Weil DA Penise wie du,:giggle: gut aufgehoben wären!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Och so weit nach unten das ich ein Parteibuch der AfD nehme werde ich bestimmt nicht sinken.

Bestechende Logik! Wirklich... :giggle:
Da ist aber einer geföööhrlitsch. Wie ein in die Enge getriebenes Tier. ~_~

Haben Sie und Ihre Genossen eigentlich Penisneid, oder warum preisen Sie immer das "Phallus-Forum" an?

Na, welch Fauxpas, lieber Andi. Das muss doch Kameraden heißen. Kameraden!
Ich sorge mich nur um euch. So oft musste ich eure Klagen lesen, in was für einem unsäglichen Forum ihr euch hier aufhaltet. Welch schmuddeliger brauner Sumpf! Oh my Godness!
Da winke ich doch gerne, wenn es sein muss auch wie ein Marshaller, gleich mit zwei Zaunpfählen. Startet durch im Pharus-Forum "für Pluralismus und Meinungsfreiheit". :happy:


 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bestechende Logik! Wirklich... :giggle:
Da ist aber einer geföööhrlitsch. Wie ein in die Enge getriebenes Tier. ~_~



Na, welch Fauxpas, lieber Andi. Das muss doch Kameraden heißen. Kameraden!
Ich sorge mich nur um euch. So oft musste ich eure Klagen lesen, in was für einem unsäglichen Forum ihr euch hier aufhaltet. Welch schmuddeliger brauner Sumpf! Oh my Godness!
Da winke ich doch gerne, wenn es sein muss auch wie ein Marshaller, gleich mit zwei Zaunpfählen. Startet durch im Pharus-Forum "für Pluralismus und Meinungsfreiheit". :happy:



Ne bei Ihnen und Ihren Genossen muss es doch "Genossen" heißen.
Sie betonen doch immer wieder wie Links Sie doch sind. Das rechte weisen Sie doch ständig von sich.
Also Grüß mir die Genossen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ne bei Ihnen und Ihren Genossen muss es doch "Genossen" heißen.
Sie betonen doch immer wieder wie Links Sie doch sind. Das rechte weisen Sie doch ständig von sich.
Also Grüß mir die Genossen.

Da stellst du mal wieder deine Einfältigkeit unter Beweis! Alles was nicht rechts(radikal) sein will ist für dich links........Komische Logik!!....Genosse.....:giggle:

Ruft doch mal alle Andy!!

Andy! Andy! Andy!
:giggle::dance:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ne bei Ihnen und Ihren Genossen muss es doch "Genossen" heißen.
Sie betonen doch immer wieder wie Links Sie doch sind. Das rechte weisen Sie doch ständig von sich.
Also Grüß mir die Genossen.

Na aber gerne doch! Grüßditsch alter Genozze! :D
Was nun? Rinks oder Lechts? Ja, da kann einem schon schwindelig werden. Jetzt stimmt es mich aber schon irgendwie ein klitzekleines Bissl traurig, dass du mir auch diesen kleinen "Schockmoment" absprechen willst. Das ist doch immer so herzallerliebst, wenn man seinem Gegenüber steckt, man sei "rechts" (kreisch!). Da kann man manchmal virtuell wie auch real die Anspannung gar greifen. :happy:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da stellst du mal wieder deine Einfältigkeit unter Beweis! Alles was nicht rechts(radikal) sein will ist für dich links........Komische Logik!!....Genosse.....:giggle:

Ruft doch mal alle Andy!!

Andy! Andy! Andy!
:giggle::dance:

Ne für Sie und Ihre Genossen ist ja alles was nicht wildwichsend Ihre Ergüsse bejubelt linksgrünversifft.
Und das Sie ein Genosse sind zeigt doch Ihre Signatur.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ne für Sie und Ihre Genossen ist ja alles was nicht wildwichsend Ihre Ergüsse bejubelt linksgrünversifft.
Und das Sie ein Genosse sind zeigt doch Ihre Signatur.

Ne bei Ihnen und Ihren Genossen muss es doch "Genossen" heißen.
Sie betonen doch immer wieder wie Links Sie doch sind. Das rechte weisen Sie doch ständig von sich.
Also Grüß mir die Genossen.

Ach das ist typisch für das trotzkistische Zentrum der scheinbar auf Links gedrehten Rechten und Rechtsextremisten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ne für Sie und Ihre Genossen ist ja alles was nicht wildwichsend Ihre Ergüsse bejubelt linksgrünversifft.
Und das Sie ein Genosse sind zeigt doch Ihre Signatur.

"Wildwichsend", Heureka! :D
Ist das so etwas in der Art, wie ihr Vögel es sonst zu den Beiträgen von Olivia getrieben habt? (Nur etwas unkoordinierter?)
Und wer nicht angemessen Beifall zollt, der muss das Posting dann fressen?


Btw, neulich traf ich während eines Waldspaziergangs auf einen Wildwichser. Der Lump hat mir doch glatt die Schuhe sauber gemacht!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach das ist typisch für das trotzkistische Zentrum der scheinbar auf Links gedrehten Rechten und Rechtsextremisten.

Mensch Bergtroll, wieder so ein fundierter Beitrag von dir! Ich bin gebeistert! :D
Das meinte wohl der Andi mit "wildwichsend", was?

Jetzt stellt sich mir irgendwie die Frage: Ist ein "auf Links gedrehter Rechter" nicht automatisch wieder in der Mitte? ~_~

Btw, mir wurden kürzlich Archivbilder zugespielt, welche dich und deine Sippe beim Wildwichsen zeigen sollen. Was ist da dran?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht


Ach so geht's so bei der AfD Ortsgruppe von Charles Deter Ward zu. Sie haben sich einfach bei Ihrem Familienfotos bedient.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bei Ihm überwiegt eher der Haß aufs "erlebte&erloschende System", und da dieses durch...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben