Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maulkorberlass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Sie auf anhieb so ein Video parat haben wundert mich jetzt nicht wirklich.

Ja, nicht?
Deine Verächtlichmachung blamiert dich nur noch mehr. Hanswurst. :)

Crazy ist ein 2000 veröffentlichter deutscher Spielfilm, der auf dem gleichnamigen autobiografischen Roman Crazy von Benjamin Lebert basiert. Darsteller sind unter anderem Robert Stadlober, Tom Schilling und Oona Devi Liebich. Mit etwa 1,5 Millionen Kinobesuchern gehörte Crazy zu den erfolgreichsten deutschen Filmen des Jahres 2000.
https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_(Film)
Ausgezeichnet mit dem Bayerischen und Deutschen Filmpreis 2001. Gut, zugegeben, der Film ist jetzt kein "Meisterstück" oder einer, den man unbedingt gesehen haben muss. Aber Baumschüler wie du kennen sich da natürlich nicht aus.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, da gibt's doch schon längst wieder was von Ratiobrain zu:
http://www.politik-sind-wir.de/show...quot-Wahrheitsgesetz-quot?p=792349#post792349
http://www.politik-sind-wir.de/show...ein-Diktatorisches-Maß-an?p=807975#post807975

Die Maas(s) ist voll. Dieser Kerl und sein Kumpel Unterdrückungsminister Die Misere wollen nicht nur unter Vorwänden wie dem Kampf gegen Rechts und der "Sicherheit" (für die Bonzen) und "gerechtfertigt" mit ein paar emotionalen Hypethemen den totalen Überwachungs- und Repressions-, sondern auch den faschistoiden Spitzelstaat auf- bzw. ausbauen, denn nur mit einem großteils autonomen Denunziantensystem kommen diese neuen Regeln überhaupt zum Tragen. :p Es geht darum, peu a peu ALLE Meinungen abseits der Systempropaganda zu verbieten oder zumindest verstummen zu lassen. Es geht darum, das mediale Propagandamonopol auch auf das Internet auszuweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.372
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich frag mich gerade ob Merkel das mit Absicht getan hat so einfach Flüchtlinge reinzulassen um dann im Endeffekt den Überwachungsstaat ala DDR-Stasi zu rechtfertigen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
& wie soll diese Quittung aussehen ? Ich sehe nur wieder das Gleiche CDU-SPD Chaos ... egal ob nun Kanzler der CDU oder SPD ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
& wie soll diese Quittung aussehen ? Ich sehe nur wieder das Gleiche CDU-SPD Chaos ... egal ob nun Kanzler der CDU oder SPD ...

Merkel machts wieder. Juniorpartner: Eine weichgespühlte AfD. Abgeschlagen: Ein schwätzender Konzernlobbyist Schulz, der einen Aufsichtsratposten übernimmt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich lese hier immer wieder Stasi oder DDRStasi:)))
Die Stasi war die Polizei der Arbeiter- und Bauernmacht.
Der BND und seine hundert Unterspitzeltruppen, sind die umbenannte Stütze einer Faschistendiktatur. Die hieß mal Gestapo:)))
Die neue Organisation BND wurde genau von den Gestapokräften aufgebaut und hat, nachweislich, Arbeiter, Sozialisten, Kommunisten und Anarchisten, verfolgt, umgelegt und eingesperrt:)))
https://www.scribd.com/document/231...cher-in-der-Bundesrepublik-und-in-West-Berlin

"Ich liebe alle Menschen", die sich nachhaltig lächerlich machen mit Vergleichen, die Tomaten und Gurken als eine Frucht sehen:)))

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.448
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich lese hier immer wieder Stasi oder DDRStasi:)))
Die Stasi war die Polizei der Arbeiter- und Bauernmacht.
Der BND und seine hundert Unterspitzeltruppen, sind die umbenannte Stütze einer Faschistendiktatur. Die hieß mal Gestapo:)))
Die neue Organisation BND wurde genau von den Gestapokräften aufgebaut und hat, nachweislich, Arbeiter, Sozialisten, Kommunisten und Anarchisten, verfolgt, umgelegt und eingesperrt:)))
https://www.scribd.com/document/231...cher-in-der-Bundesrepublik-und-in-West-Berlin

"Ich liebe alle Menschen", die sich nachhaltig lächerlich machen mit Vergleichen, die Tomaten und Gurken als eine Frucht sehen:)))

kh

Also für die Ausrottung der Anarchisten waren die Kommunisten sich aber auch nicht zu schade.
Kapitalisten und Kommunisten sind dasselbe Pack, die roten sind halt Staatskapitalisten, die Freien sind Anarchisten und werden von beiden gleichermaßen gehaßt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Normal kann ich auf diese büffelige Blödheit gar nicht antworten.
In der DDR gab es eine Verfassung und ein dazugehöriges Gesetz.
Alle, die saßen, haben gegen das Gesetz verstoßen. Egal, in welcher Form; meist kriminell.
Das angebliche politische Anliegen, entstand erst zur Wende:)))

kh
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Maas = SPD = die Retter auf dem weisen Pferd ( mal Nüchtern ) mit neuen Agendas für die Industrie-Mafia, und faule Eier für die Geldgeber ( Steuerzahlende Bürger )
denn die denken auch > das Geld kommt aus dem Automaten ... immer wieder ...aus dem Nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben