Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

McCain endlich weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.860
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
tja den John McCain hat der Sensenmann geholt.,_
einen Schwerverbrecher an der Menschheit
der unaufhörlich für den Krieg geworben hat
bis zu seinem letzten Atemzug.


Friede seiner Asche
zur Hölle seine Seele., .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. Über 80. Er hat sein Leben gelebt. Zu kritisieren wäre lediglich sein Preis/Leistungsverhältnis bzw. seine Ein-Heirat und Politikeintritt zum Vermögensaufbau.

Ein Opportunist, wie fast die gesamte politische Kaste die derzeit herrscht.

Das Tamtam befremdet mich jedoch, wenn ein Normalbürger mit 80 stirbt spricht man anders über die Leute.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich würde noch nicht mal schlecht über ihn sprechen, denn in Relation zur derzeit in der westlichen Welt vorherrschenden Politik, war er direkt gemässigt.
Er war mal irgendwo im Krieg, wurde gefangen genommen und gefoltert, darum hat er sich gegen die meisten seiner Parteikollegen ständig gegen Folter eingesetzt, inkl. der Schliessung von Guantanamo.
Es scheint irgendwie zu helfen, wenn rechte Politiker die Folgen ihrer eigenen Politik am eigenen Leib erleben.
Ich weiss nicht, was man nun davon halten soll, wenn ein ausdrücklich Linker wie ich einen derartig rechten Politiker als gemässigt bezeichnet, aber es zeigt, wie viel NOCH weiter rechts der Rest der amerikanischen Politik steht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde noch nicht mal schlecht über ihn sprechen, denn in Relation zur derzeit in der westlichen Welt vorherrschenden Politik, war er direkt gemässigt.
Er war mal irgendwo im Krieg, wurde gefangen genommen und gefoltert, darum hat er sich gegen die meisten seiner Parteikollegen ständig gegen Folter eingesetzt, inkl. der Schliessung von Guantanamo.
Es scheint irgendwie zu helfen, wenn rechte Politiker die Folgen ihrer eigenen Politik am eigenen Leib erleben.
Ich weiss nicht, was man nun davon halten soll, wenn ein ausdrücklich Linker wie ich einen derartig rechten Politiker als gemässigt bezeichnet, aber es zeigt, wie viel NOCH weiter rechts der Rest der amerikanischen Politik steht.

Ich würde ihn nicht als gemässigt bezeichnen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schlimmer; er hat erheblichen Anteil am Bürgerkrieg in der Ukraine.

Nicht nur das.Er ist mit nach Vietnam in einem Vernichtungskrieg als Besatzer eingedrungen, hat aber die passende , gerechte Strafe im Hanoi Hilton erhalten. Wer weiss, ob er dort nicht kräftig mit gemordet hat?!

Er ist den Weg gegangen, jetzt, den ich mir für Merkel genau so auch wünsche.
Was mögen wohl seine letzten gedanken gewesen sein?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich würde ihn nicht als gemässigt bezeichnen!

Ok, kann man so sehen, aber als was bezeichnest du dann die Kriegstreiber, die obendrauf auch noch für Folter sind und Guantanamo offen halten, so wie Bush, Obama und Trump?
Für die müsstest du dann ja eine Steigerung von "nicht gemässigt" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]
Du fällst auf die Legendenbildung des McCain herein. Weil einer in längerer Kreigsgefangenschaft war und dort schlechte Bedingungen hatte, wird er nicht automatisch zu respektabler Person.
McCain gehörte zu den Tätern, die Millionen Vietnamesen massakrierten, zum großen Teil Zivilisten.
Mit seiner Politik im Nachhinein brachte er wieder zehntausende in Elend und zum Sensenmann.
Können da persönliche Verlautbarungen um Folter irgendwas an diesem Monster McCain schönen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht nur das.Er ist mit nach Vietnam in einem Vernichtungskrieg als Besatzer eingedrungen, hat aber die passende , gerechte Strafe im Hanoi Hilton erhalten. Wer weiss, ob er dort nicht kräftig mit gemordet hat?!

Er ist den Weg gegangen, jetzt, den ich mir für Merkel genau so auch wünsche.
Was mögen wohl seine letzten gedanken gewesen sein?

Merkel über 80 ? Sie soll den Westerwelle machen.Oder den Peter Glotz,den kann sie glaub ich noch schaffen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Über 80. Er hat sein Leben gelebt. Zu kritisieren wäre lediglich sein Preis/Leistungsverhältnis bzw. seine Ein-Heirat und Politikeintritt zum Vermögensaufbau.

Ein Opportunist, wie fast die gesamte politische Kaste die derzeit herrscht.

Das Tamtam befremdet mich jedoch, wenn ein Normalbürger mit 80 stirbt spricht man anders über die Leute.

Es ist (leider) in Foren üblich, dass über Verstorbene vom Leder gezogen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Nicht nur das.Er ist mit nach Vietnam in einem Vernichtungskrieg als Besatzer eingedrungen, hat aber die passende , gerechte Strafe im Hanoi Hilton erhalten. Wer weiss, ob er dort nicht kräftig mit gemordet hat?!

Er ist den Weg gegangen, jetzt, den ich mir für Merkel genau so auch wünsche.
Was mögen wohl seine letzten gedanken gewesen sein?

Wenn es einen Gott gibt wird Mutti mal über Talibangebiet abgeschossen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist (leider) in Foren üblich, dass über Verstorbene vom Leder gezogen wird.

Es ist immer noch ein Unterschied ,was das für Personene sind. Bei Hitler Attentaten ist es sogar Usus, den Jahrestag zu feiern.

Es wäre ja albern so zu tun, als wären Berufspolitiker von der Verfassung vorgesehen gewesen. Hier hat sich eine Kaste herausgebildet. Eine reine Machtkaste. Auch in den USA war das nie so gewollt von den Urvätern.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer noch ein Unterschied ,was das für Personene sind. Bei Hitler Attentaten ist es sogar Usus, den Jahrestag zu feiern.

Es wäre ja albern so zu tun, als wären Berufspolitiker von der Verfassung vorgesehen gewesen. Hier hat sich eine Kaste herausgebildet. Eine reine Machtkaste. Auch in den USA war das nie so gewollt von den Urvätern.

Evidente Verbrecher wie Hitler oder Stalin gehören analysiert, nicht hochgejubelt. Bei anderen sollte ein gewisses Maß an Pietät walten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist (leider) in Foren üblich, dass über Verstorbene vom Leder gezogen wird.
Wir müssen alle sterben, von daher sehe ich darin kein Problem. Man muss ja nicht heucheln, wenn ein Verbrecher nach langem, "erfolgreichem" Leben, eines natürlichen Todes gestorben ist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ok, kann man so sehen, aber als was bezeichnest du dann die Kriegstreiber, die obendrauf auch noch für Folter sind und Guantanamo offen halten, so wie Bush, Obama und Trump?
Für die müsstest du dann ja eine Steigerung von "nicht gemäßigt" haben.

Bush und Obama waren nur Marionetten, die Puppenspieler zu deren unterer Kategorie bestimmt auch ein McCain gehörte, sitzen woanders, Trump ist halt Trump, arbeitet aber bestimmt auch für irgend einen Puppenspieler, aber halt ne andere Seite, deswegen wird er ja auch so verteufelt, weil die eine Clique jetzt langsam ins Hintertreffen gerät. iIn den USA ist das egal ob Reps oder Demo, da gibt es im Prinzip nur einen Haufen, dieses ganze Parteiengesülze ist nur fürs dumme Volk und damit man den Anschein bewahrt ne Demokratie zu sein, die USA ist eine Oligarchie.
Ist im Prinzip so wie in Deutschland mit der parlamentarischen Demokratie, einzig nur um dem Volk was vorzugaukeln sie hätten was zu melden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
In den USA ist das egal ob Reps oder Demo, da gibt es im Prinzip nur einen Haufen, ....

Da stimme ich dir voll zu.
Um es mit Volker Pispers zu sagen: "Das ist Schei**e in verschiedenen Geschmacksrichtungen."
Aber es beantwortet nicht die Frage, wenn ein Kriegstreiber der gegen Folter ist nicht gemässigt ist, was ist dann ein Kriegstreiber der auch noch für Folter ist?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Evidente Verbrecher wie Hitler oder Stalin gehören analysiert, nicht hochgejubelt. Bei anderen sollte ein gewisses Maß an Pietät walten.


Die Zeit wird einen entsprechenden "Ausgleich" hervorbringen, wenn man dann entsprechende Tatsachen auf
den Tisch legt, wird das Geschrei wieder groß sein. Der Jahrestag zum Tode des Folterknechts und Mörder Che Guevara
lässt grüßen, da wurde ja auch heftig gestritten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber es beantwortet nicht die Frage, wenn ein Kriegstreiber der gegen Folter ist nicht gemässigt ist, was ist dann ein Kriegstreiber der auch noch für Folter ist?
Ähnliche Frage: Ist ein, in seiner Kindheit missbrauchter, Kindermörder gemäßigt, wenn er sich offensiv gegen Kindesmissbrauch ausspricht? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Israel ist umzingelt vom islamischen Faschismus. Das vergessen die Menschen, welche...
Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! Kotz........:unsure:
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben