Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

McDonalds

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Ahnung. TM komm ich nicht rein und McDonalds geh ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ein einziger Link, der nur für Eingeweihte verfügbar ist, macht da kein großes Thema draus.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
...und McDonalds geh ich seit 20 Jahren nicht mehr...
ab und zu, wenn ich am Bahnhof rumlungere, gönn ich mir 1, 2 Hamburger von McDoof
früher bin ich 3 mal die Woche zum BurgerKing, um die Ecke - als Corona war mit Lockdown und ich keinen bock auf Lieferservice hatte, habe ich das eingestellt.
jetzt nur noch selten... einmal im Quartal?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
6 Jahre MD-abstinent. Kommt auch nicht wieder rein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
meine Ernährung würde ich als - gemischt bezeichnen, mal gesund, mal eine kleine Sünde 😋 aber zumeist normale Gerichte eben
aber wesentlich bewusster als noch vor 10, 15 Jahren!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ab und zu, wenn ich am Bahnhof rumlungere, gönn ich mir 1, 2 Hamburger von McDoof
früher bin ich 3 mal die Woche zum BurgerKing, um die Ecke
Es war zuletzt in Nürnberg. Da konnte man irgendwas sammeln. Ich glaube Bons oder so. Bei 10 Stück gabs dann 1 Cola und 1 Pommes kostenlos. Ist zu lange her, was da genau gesammelt werden musste. Jedenfalls hatten wir das immer gemeinsam gemacht und dann gemeinsam gefuttert. Ja, und das war auch in Nähe Bahnhof. Burger King ist noch länger her, den hatte ich trotzdem lieber als MacDoof. Ich hab ja das Ding der Konkurrenz in mir. Puma ja und Adidas nein. Pepsi ja und Coke nein, usw.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
...Burger King ist noch länger her, den hatte ich trotzdem lieber als MacDoof. Ich hab ja das Ding der Konkurrenz in mir. Puma ja und Adidas nein. Pepsi ja und Coke nein, usw.
ich bin auch "Team Pepsi"
1701045218405.png
😄
(aber nur im Sommer, wenns warm ist)

die Burger sind mir eigentlich beide Recht - ungesund, aber beide lecker auf ihre weise:

1701045413350.jpeg und ja ich ess nur die (ehemaligen) 1 Euro Hamburger
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich bin auch "Team Pepsi"
Anhang anzeigen 17110
😄
(aber nur im Sommer, wenns warm ist)

die Burger sind mir eigentlich beide Recht - ungesund, aber beide lecker auf ihre weise:

Anhang anzeigen 17111 und ja ich ess nur die die (ehemaligen) 1 Euro Hamburger
Das liegt eigentlich daran, weil ich vom Grundsatz her die Konkurrenz abschaffen will und statt dessen will, dass alle gemeinsam am Besten arbeiten, und nicht durch Konkurrenzverhalten beide Schlechtes servieren.

Da ich solo als Alleine dagegen nichts ausrichten kann, hab ich zwar kein Absolutes 100% Verhalten, doch hab ich es in Vorliebe & Not eingestuft. Zur Not trag ich auch mal ein Adidas Hemd, doch mit Vorliebe Schuhe von Puma. Zur Not rauch ich auch mal ne Marlboro, doch lieber greif ich zu West.

McDonalds & Co ist für mich die Ebene vom FC Bayern München, und was hatte ich? Werder Bremen mit Rudi Völler und Otto Rehhagel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es war zuletzt in Nürnberg. Da konnte man irgendwas sammeln. Ich glaube Bons oder so. Bei 10 Stück gabs dann 1 Cola und 1 Pommes kostenlos. Ist zu lange her, was da genau gesammelt werden musste. Jedenfalls hatten wir das immer gemeinsam gemacht und dann gemeinsam gefuttert. Ja, und das war auch in Nähe Bahnhof. Burger King ist noch länger her, den hatte ich trotzdem lieber als MacDoof. Ich hab ja das Ding der Konkurrenz in mir. Puma ja und Adidas nein. Pepsi ja und Coke nein, usw.
Boah ist die Aktion alt, ja, ich weiß welche du meinst.

Kurz bevor es das Monopolay Gewinnspiel gab, gab es so ein Stickerbuch, wo du bei jedem Kauf eines Menüs einen Sticker gekriegt hast.
Das lief wohl so gut, das man das hinterher nur noch mit einem Mc Chicken machte und es dann kein ganzes Menü mehr gab, sondern nur nach 10 Mc Chicken einen umsonst...

Das waren tolle Zeiten, da gab es dann auch die ersten EC-Karten ganz neu mit den Chips drauf, die wie Telefonkarten Guthaben zum ausgeben aufladbar hatten. Dann wurde das von deinem Girokonto auf den Chip geladen und du hast ähnlich wie heute mit den NFC Chips beim Handy zahlen können...

Problem war allerdings, von ca. 20 Händlern gab es neben Mc Donalds JAHRELANG nur 2-3 andere wo man so bezahlen konnte.
Dann waren bei Mc Donalds die Terminals ( die damals noch RIESENGROSS waren, beinahe wie ein Kontoauszugdrucker ) immer häufiger kaputt. Es wurden immer weniger Kassen, bis es hinterher nach ca. 3-4 Jahren immer nur noch eine Kasse war, wo man so zahlen konnte. Dann verschwand die Technik und man bekam ein Schreiben der Bank, das man x Monate Zeit hatte, das Guthaben vom Chip wieder aufs Konto zu laden ...

Ich vermute heute, da es damals noch keine direkte Verbindung zu den Bankservern gab, und auch das Guthaben weg war, wenn der Chip beschädigt wurde, gab es bei der Technik viel zu viel Missbrauch und so stellte man auf andere Techniken um...

Das war gerade so die Zeit, wo der Mainstream sich großflächig für Computer interessierte und die ersten CD-Brenner für unter 500 DM kaufbar wurden... ( die waren allerdings meistens noch SCHROTT! )

Vor 2-3 Jahren habe ich mir einen externen Blue-Ray-Brenner gekauft, der hat bereits was CD's und DVD's angeht den letzten Stand der Technik drin, bevor man aufhörte diese Technik weiter zu entwickeln... Ich muss echt sagen, damals als Jugendlicher hätte ich mir niemals vorstellen können, was es bedeutet den letzten Stand einer ausgereiften Technik zu besitzen. Das war damals im Umbruch von Diskette auf CD überhaupt gar nicht denkbar und es dauerte je nach Rohling manchmal mehr als eine Stunde eine CD zu brennen!!!
Das Gerät, was ich heute im Schrank habe, brennt CD's mit voller Geschwindigkeit in unter 3 Minuten 🙈, hat beinahe perfekte Techniken implementiert, die verhindern, das die Rohlinge mit Unsinn bebrannt werden und wertlos werden und die Zugriffszeiten des Laufwerks ähneln denen der alten Festplatten 🙈🙈🙈.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Keine Ahnung. TM komm ich nicht rein und McDonalds geh ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ein einziger Link, der nur für Eingeweihte verfügbar ist, macht da kein großes Thema draus.
Es ist ein Happy Meal Menue, welches nach 180 Tagen auf der Fensterbank in der Sonne immer noch so aussieht, wie am ersten Tag.

Es verwest nicht, verliert nur etwas Feuchtigkeit und man fragt sich, ob das nicht etwa Sondermüll ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist ein Happy Meal Menue, welches nach 180 Tagen auf der Fensterbank in der Sonne immer noch so aussieht, wie am ersten Tag.

Es verwest nicht, verliert nur etwas Feuchtigkeit und man fragt sich, ob das nicht etwa Sondermüll ist.
Klingt nach Synthetikfraß aus nicht biologischem Anbau.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
6 Jahre MD-abstinent. Kommt auch nicht wieder rein.
Das Essen bei McD ist nicht schlechter als in 90% der normalen Restaurants und ist insbesondere dem Moslemfraß in den übervielen Dönerbuden hunderttausendfach vorzuziehen.

Ich gehe öfter mal zu McDonalds. Weil es mir schmeckt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Mäc-Fress = absolutes Gift > ebenso Kola ...
alles mit zu viel Zucker >
alles in Plastik verpackte wie SB-Ware vom Diskounter >
Obst / Gemüse aus Holland / Spanien / Israel bzw. alles industriell hergestellte Gen-Manipulierte
Monsanto-Drecks Zeug ...= pfui
dazu alles was im Zusammenhang mit USA steht >>>
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.513
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich war vor ein paar Wochen nach mehreren Jahren mal wieder bei McDonalds. Laut Preisaushang kostet der winzige Cheeseburger, von dem man für eine Mahlzeit mindestens vier braucht, jetzt nicht mehr einen Euro, sondern 2,29€. Also ein knapper Zehner pro Mahlzeit. Unverschämte Preise für eine bessere Imbißbude.
Bin dann lieber zu Rewe gegangen und hab mir etwas anständiges gekauft. Rinder-Minutensteaks, Pilze, Kräuterbutter. Kostet auch nur einen Zehner.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das Volksmund meint:

"In einer freien Gesellschaft hat jedes Mitglied das Recht auf seinen eigenen schlechten Geschmack!"

Oder frei nach Karl Lagerfeld:

"Wer bei McDonalds isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Sie enthalten ca. 2-3% Menschenfleisch, genauso wie Hotdogs.

Guten Appetit.

Bei allen berechtigten Vorbehalten gegen die amerikanische Synthetikfraßkette: Das ist ja nun wirklich kompletter Blödsinn!

Da ist genauso wenig Menschenfleisch drin (nämlich null Prozent), wie auch in jedem anderen Schnellimbisszeug.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist ein Happy Meal Menue, welches nach 180 Tagen auf der Fensterbank in der Sonne immer noch so aussieht, wie am ersten Tag.

Es verwest nicht, verliert nur etwas Feuchtigkeit und man fragt sich, ob das nicht etwa Sondermüll ist.
Dummes aus üblicher Quelle, dem Frustrierten!

WEIL es praktisch kein Wasser enthält, vergammelt es nicht.
Dass man dir auch die einfachsten Sachen erklären muss ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie enthalten ca. 2-3% Menschenfleisch, genauso wie Hotdogs.

Guten Appetit.
Du laberst eine Scheisse zu sammen, das ist nimmer feierlich.

McDonalds verkauft angeblich 75 Hamburger je Sekunde zu je 40g Fleisch.
Das wären 3 kg Fleisch je Sekunde, also angeblich 75g Menschenfleisch enthaltend.

Da müssten die schon mindestens 3 Leichen je Stunde verarbeiten, nur für die Hamburger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Schwarze_Rose schrieb: Hmm ich glaube Arroganz ist der falsche...
Endgame für das Projekt...
Für die Russen relevantes Territorium gewaltsam annektieren. Nennt sich Krieg, ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben