Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

McDonalds

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ich bin auch "Team Pepsi"
Anhang anzeigen 17110
😄
(aber nur im Sommer, wenns warm ist)

die Burger sind mir eigentlich beide Recht - ungesund, aber beide lecker auf ihre weise:

Anhang anzeigen 17111 und ja ich ess nur die (ehemaligen) 1 Euro Hamburger

Ich bevorzuge die beiden Royals.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich empfehle Afri-Cola und die guten NORDSEE-Filialen.
Ich empfehle immer bei Menüs für jede Gelegenheit , ...wenn man schon vor Ort ist :
www.dein-alex.de , .....
Jungfernstieg Hamburg ....🪂 ....🌞 .....
DpD4f3jXgAAf4vk (1).jpg
Allerdings ist der Cheeseburger ein bisschen teurer als 2,29 Euro ....🍔🥗🍟
das-wars-der-cheeseburger.jpg
Pro Person sollte man 17,50 Euro mit Salat und Getränk einplanen .....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.982
Punkte Reaktionen
9.713
Punkte
50.820

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
ich hab noch nie Fischfrikadelle gegessen, hat mir immer zu "langweilig" auf der Karte ausgesehen, aber diesen "Bremer" werd ich dann mal probieren @gert friedrich
@James Dean
sieht ja ganz edel aus, aber iwie auch nach Maulsperre, der Hamburger? ich bevorzuge die "billigen" Hamburger ohne großen Belag (gibt eh nur Sauerei) und die quetsch ich meist auch noch etwas platt^^

hat eigentlich schon jemand hier Borschtsch mit Hamburger zusammen gegessen? 🙋‍♂️🍔🍲
1701101109019.jpeg
So wie in "Watchmen" am Ende 😄

Meist ess ich als Fastfood einen Yufka, mit extra Tomate und Zwiebeln aber wenig Sauce, bitte🥙
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
.......ich bevorzuge die "billigen" Hamburger ohne großen Belag (gibt eh nur Sauerei) und die quetsch ich meist auch noch etwas platt^^

...hat eigentlich schon jemand hier Borschtsch mit Hamburger zusammen gegessen? 🙋‍♂️🍔🍲
Anhang anzeigen 17127
So wie in "Watchmen" am Ende 😄

Meist ess ich als Fastfood einen Yufka, mit extra Tomate und Zwiebeln aber wenig Sauce, bitte🥙
Interessant ! Speisekarten-Menü neu entdeckt ...🤓
Ich behalte mal die Spezialitäten im Hinterkopf !
Ausflug in die Welt der Gourmets ........
Danke für die Tipps ..👌
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
596
Punkte
23.052
Für 20 Euro koche ich eine Pizza mit Sardellen, Kapern, Salami, Zwiebeln, getrockneten Tomaten und zweierlei Käse mit Getränken, Stühlen und verwegenem Lichtarrangement für 4 Personen. Und vermutlich würde noch was für den 2. Tag übrig bleiben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für 20 Euro koche ich eine Pizza mit Sardellen, Kapern, Salami, Zwiebeln, getrockneten Tomaten und zweierlei Käse mit Getränken, Stühlen und verwegenem Lichtarrangement für 4 Personen. Und vermutlich würde noch was für den 2. Tag übrig bleiben.

Ja, aber bei der Gastronomie zahlt man ja nicht nur das Essen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei allen berechtigten Vorbehalten gegen die amerikanische Synthetikfraßkette: Das ist ja nun wirklich kompletter Blödsinn!

Da ist genauso wenig Menschenfleisch drin (nämlich null Prozent), wie auch in jedem anderen Schnellimbisszeug.
Nein, leider nicht. Es wurden in verschiedenen Ländern und von verschiedenen Labors Tests gemacht und das Ergebnis war überall das Gleiche.

Hier mal eine Studie:

Your burger may contain human and rat DNA | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/burgers-contain-rat-and-human-dna-study-finds-a7023661.html

Burgers contain rat and human DNA, study finds​

A study of 258 burgers in the US finds unexpected additional – and lack of – ingredients​


Die Faktenchecker geben sich alle Mühe, das als Fake darzustellen.

Human Meat Found In McDonald’s Meat Factory | http://arizonaenergy.org/News_15/News_Aug15/HumanMeatFoundInMc.html
Now, inspectors have allegedly found human meat and horse meat in the freezer’s of an Oklahoma City McDonald’s meat factory. Human meat was also recovered in several trucks that were on their way to deliver the patties to the fast food restaurants. According to various reports, authorities have inspected factories and restaurants across the country and have found human meat in 90% of the locations. Horse meat was found in 65% of the locations. FBI agent Lloyd Harrison told Huzler reporters, “The worst part is that it’s not only human meat, it’s child meat. The body parts were found across the US factories and were deemed too small to be adult body parts. This is truly horrible”.

Nebenbei gibt es dann noch so Horrorstorys wie die von dem Japaner, der in seinem Frühstücksburger Zähne fand.

McDonald’s sorry after customer found ‘fragments of human teeth’ in McMuffin | https://www.thesun.co.uk/news/6978858/mcdonalds-teeth-in-mcmuffin/
The alleged unwelcome discovery was made in Japan after a 58-year-old man bit into his sausage egg McMuffin.

Oder solche Berichte hier:

Wir [Juden] stehlen in Amerika zwischen 100.000 und 300.000 Kinder pro Jahr und Millionen auf der ganzen Welt : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive | https://archive.org/details/wir-stehlen-die-kinder.-100-300.000-kinder-pro-jahr-und-lassen-ihr-blut-abfliess
"Wir stehlen die Kinder. 100-300.000 Kinder pro Jahr und lassen ihr Blut abfließen, mischen es mit dem Passahblut. Wir werfen die Leichen ins Schlachthaus, wir zermahlen die Leichen zu Wurst und zu Hamburgern. McDonald's ist eines unserer Lieblingsverkaufsstellen...[Supermärkte]" -Kenneth Feinberg

Es verschwinden jedes Jahr 2 Millionen Kinder und 4 Millionen Erwachsene. Wo sind ihre Leichen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Sicher kann man sich in seiner Phantasie vieles vorstellen - sogar sehr absurde Dinge - aber ist es nicht angebracht, wenigstens ein bisschen Plausibilität walten zu lassen?

Wozu sollte man Menschenfleisch in die Bratklopse untermischen, wo doch Schweinefleisch oder Rindfleisch in Massen und viel günstiger erhältich ist, vom Risiko des Entdecktwerdens ganz abgesehen?
Es ist doch ganz einfach zu verstehen. Es ist eine ganze Industrie, die dahinter steckt. Kinderhandel nicht nur zu Missbrauchs und rituellen Zwecken, sondern auch Organhandel in großem Stil. Diese Art des Handels hat vom Volumen her den Waffen- und Drogenhandel schon lange abgehängt.

Adrenochrom gilt ja immer noch als Verschwörungstheorie, obwohl die Beweise auch hier inzwischen erdrückend sind.

Und wohin mit all den Leichen? Menschfleisch essen war bis vor dem 16. Jahrhundert sogar normal, oder warum gibt es aus der Zeit davor keine Friedhöfe?
Was gäbe das für einen weltweiten Skandal, wenn bekannt würde, dass McDonalds Menschenfleisch in seine Burger einarbeitet?
Die Faktenchecker sorgen schon dafür, dass das was bekannt wird geleugnet wird und ansonsten gehören die Medien denselben Leuten, die mit Menschenhandel Geld verdienen und denen auch die Fast Food Ketten gehören. Alles perfekt organisiert, durchgeplant und gewinnorientiert.

Guten Appetit.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Gib mal bei google ...james dean pepsi-cola...ein.💃🕺
Das habe ich nicht gewußt !
Erste bezahlte Rolle ; Werbespot für Pepsi ....
James-Dean3.jpg
Danach bekam er am Imbiss was spendiert ....
Ich nehme an eine Pepsi war dabei ........
Gage 1950 ; .......beinharte Zeiten .......
Ein echter Knüller .......🤠
Vielen Dank ; ..schöne Erinnerung .......
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Weder glaube ich, dass absichtlich menschliches Fleisch in die Burger-Bräter eingemischt wurde, noch glaube ich, dass man nur anhand von DNS das Alter der Fleischspuren feststellen konnte.
Nach Verarbeitung in einem Fleischwolf ist keine DNS mehr zu entziffern.


Die sind aller Wahrscheinlichkeit ermordet und dann verscharrt/verbuddelt/ertränkt worden, aber nicht in Burgern verwertet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.982
Punkte Reaktionen
9.713
Punkte
50.820

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Weder glaube ich, dass absichtlich menschliches Fleisch in die Burger-Bräter eingemischt wurde, noch glaube ich, dass man nur anhand von DNS das Alter der Fleischspuren feststellen konnte.
Nach Verarbeitung in einem Fleischwolf ist keine DNS mehr zu entziffern.
Du kannst selbstverständlich glauben was du willst, aber bei Allem was auf dieser Welt an Verbrechen passiert, diesen Leuten ist alles zuzutrauen. Diese Leute sind krank.
Die sind aller Wahrscheinlichkeit ermordet und dann verscharrt/verbuddelt/ertränkt worden, aber nicht in Burgern verwertet.
Dann müsste man trotzdem ihre Überreste finden.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.409
Punkte Reaktionen
6.224
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, leider nicht. Es wurden in verschiedenen Ländern und von verschiedenen Labors Tests gemacht und das Ergebnis war überall das Gleiche.

Hier mal eine Studie:

Your burger may contain human and rat DNA | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/burgers-contain-rat-and-human-dna-study-finds-a7023661.html

Meine Güte.
Wenn einer seine Flossen statt Handschuhen an den Tomaten hatte, wirst du auch dessen DNA im Burger finden.
Hat mit Quantität der Inhaltsstoffe rein gar nix zu tun.
Du glaubst jeden Scheiss, den du im Internet finden kannst.
McDonald würde nur für die Hamburger demanch angeblich 20.000 Leute pro Jahr verwursten.

Es verschwinden jedes Jahr 2 Millionen Kinder und 4 Millionen Erwachsene. Wo sind ihre Leichen?
Warum glaubst du solchen Schwachsinn? Weil er in dein Weltbild passt?
Wo sind die anderen 5,98 Mio Leute?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das US-Außenministerium wirft in einer am 1. Mai veröffentlichten Stellungnahme...
Bald nur noch E-Autos
Langers Schwachsinn .... SAU-dummer Stalker!
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben