Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mehr als 10000 verfassungsbeschwerden gegen den drecks-esm und drecks-fiskalpakt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
so viele verfassungsbeschwerden gab es noch nie in der geschichte deutschlands gegen einen bundestagsbeschluss!


die hohe anzahl an beschwerden kommt deswegen, weil den beschwerdeführern klar ist, was für schlimme folgen es für deutschland haben wird, wenn dieser dreck in kraft treten würde!


dann könnten nämlich die scientologen von der eu, ohne probleme und ohne widerspruchsrecht der demokratisch gewählten bundestagsabgeordneten, auf unsere deutschen steuermilliarden zugreifen und sich soviel davon nehmen wie die gerade lustig sind!
und das hätten dann alles wir deutschen steuerzahler zu bezahlen!


wenn das bundesverfassungsgericht nicht will, dass es mittel- und langfristig soziale unruhen und straßenschlachten überall in deutschland geben wird, weil so ein dreck, den sich scientologen in brüssel ausgedacht haben, dazu führen wird, dass der unmut in der deutschen bevölkerung steigen wird bis es dann irgendwann richtig knallt, sollte sich das bundesverfassungsgericht sehr darüber im klaren sein, dass es dann eine mitschuld daran haben wird, wenn es die über 10000 klagen abweisen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wenn das bundesverfassungsgericht nicht will, dass es mittel- und langfristig soziale unruhen und straßenschlachten überall in deutschland geben wird, weil so ein dreck, den sich scientologen in brüssel ausgedacht haben, dazu führen wird, dass der unmut in der deutschen bevölkerung steigen wird bis es dann irgendwann richtig knallt, sollte sich das bundesverfassungsgericht sehr darüber im klaren sein, dass es dann eine mitschuld daran haben wird, wenn es die über 10000 klagen abweisen sollte!

Hast Du mal einen Link über die Zahl 10.000 Klagen?

Oder ist die Zahl vom Baum geschossen?

Uwe

PS:
Auf der Tastatur gibt es auch Großbuchstaben.
Die erleichtern einem das Lesen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hast Du mal einen Link über die Zahl 10.000 Klagen?

Oder ist die Zahl vom Baum geschossen?

Uwe

PS:
Auf der Tastatur gibt es auch Großbuchstaben.
Die erleichtern einem das Lesen.
M. E. könnte er die Klage von Mehr Demokratie e. V. meinen, die wohl eine Sammelklage von 15.000 Bürgern ist. Aber wissen kann man das bei ihm nie ...:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
M. E. könnte er die Klage von Mehr Demokratie e. V. meinen, die wohl eine Sammelklage von 15.000 Bürgern ist. Aber wissen kann man das bei ihm nie ...:D

Jetzt, wo Du das sgast, habe ich auch den Eindruck.

Jemand, der als Avatar eine Eurofahne mit Hammer und Sichel drin hat und sich gleichzeitig als eu- und euro-gegner bezeichnet, der lebt sowieso auf einem anderen Stern.

Uwe
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt, wo Du das sgast, habe ich auch den Eindruck.

Jemand, der als Avatar eine Eurofahne mit Hammer und Sichel drin hat und sich gleichzeitig als eu- und euro-gegner bezeichnet, der lebt sowieso auf einem anderen Stern.

Uwe





ihr typen habt immer nur die eine leier drauf: wer euren fucking euro kritisiert, der wird auf dümmlichste weise blöd von der seite angemacht. mehr habt ihr bezahlten luschen nicht drauf!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ihr typen habt immer nur die eine leier drauf: wer euren fucking euro kritisiert, der wird auf dümmlichste weise blöd von der seite angemacht. mehr habt ihr bezahlten luschen nicht drauf!
Wenn dies jemand beurteilen kann, dann ganz sicher Du!:D
Deine sich vor allem durch Verbalinjurien auszeichnenden Posts strotzen ja geradezu von Sachkenntnis und Angemessenheit.:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ihr typen habt immer nur die eine leier drauf: wer euren fucking euro kritisiert, der wird auf dümmlichste weise blöd von der seite angemacht. mehr habt ihr bezahlten luschen nicht drauf!

Ah, eine sachliche Antwort vom Hammer- und Sichel-Mann.:winken:

Jetzt fehlt noch der Link zu Deiner 10.000-Zahl.

Uwe
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dies jemand beurteilen kann, dann ganz sicher Du!:D
Deine sich vor allem durch Verbalinjurien auszeichnenden Posts strotzen ja geradezu von Sachkenntnis und Angemessenheit.:giggle:




wären die dinge alle falsch, die ich hier veröffentliche, würden sich die cdu-eu-scientology-gebrainten dieses forums wohl kaum so dermaßen darüber eschofieren..!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wären die dinge alle falsch, die ich hier veröffentliche, würden sich die cdu-eu-scientology-gebrainten dieses forums wohl kaum so dermaßen darüber eschofieren..!

Hallo, Hammer- und Sichelmann:

Es fehlt noch immer der Nachweis zu Deiner in den Raum geworfenen Zahl von Klägern.

Gibt es da keinen Link?
Das wäre bedauerlich.

Uwe
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, Hammer- und Sichelmann:

Es fehlt noch immer der Nachweis zu Deiner in den Raum geworfenen Zahl von Klägern.

Gibt es da keinen Link?
Das wäre bedauerlich.

Uwe



ich weiß zwar nicht, warum du jetzt so auf dieser zahl herumreitest, aber von mir aus. in den zdf-nachrichten wird sogar von mehr als 20000 gesprochen, die bild redet mittlerweile von über 12000.


noch fragen? oder willst du jetzt die zahlen von 2 der größten deutschen medien in frage stellen?
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr typen habt immer nur die eine leier drauf: wer euren fucking euro kritisiert, der wird auf dümmlichste weise blöd von der seite angemacht. mehr habt ihr bezahlten luschen nicht drauf!
Und Typen wie Du können nur pöbeln und mit Unflat um sich werfen, wenn sie sich mit einer abweichenden Meinung auseinander setzen sollen. Zu mehr als zu Beleidigungen reicht es nicht. Ärmlich.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Typen wie Du können nur pöbeln und mit Unflat um sich werfen, wenn sie sich mit einer abweichenden Meinung auseinander setzen sollen. Zu mehr als zu Beleidigungen reicht es nicht. Ärmlich.



nicht vom thema ablenken! hier geht es um über 23000 verfassungsklagen! das muss man sich mal vorstellen, was diese drecks-scientologen von der eu-führung hier für ein ding abziehen wollen!

dieses kriminelle gehirnwäscher-pack will sich an unseren deutschen milliarden bereichern! um nichts anderes geht es dabei!

und jeder, der das, auch noch toll findet kann entweder nur einer von scientology selbst sein, oder jemand, der eine regelmäßige gehirnwäsche durch scientologen bekommt, oder jemand, der an den ergaunerten milliarden kräftig mitverdient bzw. mitverdienen würde, wenn dieser dreck in kraft treten würde!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
nicht vom thema ablenken! hier geht es um über 23000 verfassungsklagen! das muss man sich mal vorstellen, was diese drecks-scientologen von der eu-führung hier für ein ding abziehen wollen!

Darum geht es bei den Klagen überhaupt nicht.

Es geht darum, ob die Bundesregierung/ Bundestag derartig weitreichende Verpflichtungen eingehen darf bzw. , dass uU Hoheitsrechte an die EU abgegeben werden.

Uwe
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Erst bezweifelst Du, Uwe O. die 10.000 Klagen, dann soll "olvenstedter"
auf einen anderen Stern leben,...was ich ganz ehrlich nicht glaube.
Und was die Sachkenntnis u. Angemessenheit von " olvenstedter" angeht;
möchte ich einfach mal folgendes in den Raum stellen.

1.) Ich würde behaupten das "Olvenstedter" sich mehr über den ESM und
den europäischen Fiskalpakt informiert hat, als ihr zwei Nasenbohrer.

2.) Und das ist meine Meinung!
Rettungsschirm u. Fiskalpakt führen dazu, das dem Bundestag die Kontrolle
über den Haushalt entgleidet; deshalb sind sie mit dem Grundgesetz nicht
vereinbar.

3.) Hardcore-Euroskeptiker wie der Nürnberger Staatsrechtler Karl-Albrecht
Schachtschneider sagt: So wichtig ist die Euro-Rettung nun wirklich nicht.
Es würde ein gutes Werk getan, wenn die Völker Europas von dieser Be-
drückung befreit würden. Ende des Zitates.

Viele Grüße aus dem Süden
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erst bezweifelst Du, Uwe O. die 10.000 Klagen,..

Woraus entnimmst Du das?
ich habe nach eine Quelle seiner Zahlen gefragt (die er übrigens verweigert hat).
Denn wer behauptet, der beweist.

Und was die Sachkenntnis u. Angemessenheit von " olvenstedter" angeht;
möchte ich einfach mal folgendes in den Raum stellen.

1.) Ich würde behaupten das "Olvenstedter" sich mehr über den ESM und
den europäischen Fiskalpakt informiert hat, als ihr zwei Nasenbohrer

Soll das jetzt die Weiterführung einer sachlichen Diskussion sein?

Gut, Du behauptest das jetzt.
Wo ist Dein Beweis?

2.) Und das ist meine Meinung!
Rettungsschirm u. Fiskalpakt führen dazu, das dem Bundestag die Kontrolle
über den Haushalt entgleidet; deshalb sind sie mit dem Grundgesetz nicht
vereinbar.

Siehst Du: Das schrieb ich, weil olvenstedter ganz offensichtlich die Zusammenhänge nicht verstanden hat.

Seite Aussage:
das muss man sich mal vorstellen, was diese drecks-scientologen von der eu-führung hier für ein ding abziehen wollen!
zeigt völlige Ahnungslosigkeit.

Uwe
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Darum geht es bei den Klagen überhaupt nicht.

Es geht darum, ob die Bundesregierung/ Bundestag derartig weitreichende Verpflichtungen eingehen darf bzw. , dass uU Hoheitsrechte an die EU abgegeben werden.

Uwe





entweder, du hast anscheinend keinen blassen schimmer darüber, was hier tatsächlich abläuft und immer weiter ablaufen soll, oder, du weißt ganz genau, was hier für ein ding laufen soll und stellst dich absichtlich dumm.

ich bin überzeugt davon, dass es das letztere ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist Nordkorea - trotz Weltmeister im Sanktionsopferstatus - etwa unterentwickelt...
Alles für Deutschland! -...
Ich frage mich das auch. Ich dachte eigentlich, dass das Gericht dem Angeklagten die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben