Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meinungsfreiheit in Deutschland ist gestorben

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hast du den Eindruck, Strafbares zu schreiben?


Schon mich als "Gestalt" zu bezeichnen ist grenzwertig.
Hattest du neulich nicht behauptet, manche User, eine gewisse Partei wolle Kindern in den Kopf schiessen???

Und jetzt spuckst du solche Worte. Man, man.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.194
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muß halt versuchen nicht zu beleidigen und zu hetzen.
Auslegungssache. Wenn man es darauf anlegt , kann man alles als Beleidigung oder Hetze auslegen.

In einem Fernsehinterview, das auch Gegenstand in der Verhandlung war, hatte die Frau gesagt: „Russland ist kein Aggressor.“ Zudem hatte sie behauptet, das Vorgehen Russlands sei „alternativlos“.

Das ist weder beleidigend noch Hetze. Es ist eine Sichtweise.

Aber....es wird politisch so gedreht, das diese " falsche Meinung " bestraft werden muss.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht immer. Wenn die Gerichte den Regime - Druck auf die Menschen billigen, wird es ernst. Da sind wir gerade. Gericht mit gerecht gleichzusetzen, ist naiv.

Zum Glück haben wir keine Nazigerichte mehr und so verbissen sehe ich das nicht.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.025
Punkte
25.520
Geschlecht
Also, das, was Du den russischstämmigen Opfern der ukrainischen Faschisten in der Ostukraine schriftlich zumutest! Seit Monaten hier im Forum. Im Eigentlichen bist also Du der Volksverhetzer, bist Du das primitive Stück Scheizze, was ungezügelt Russenhass, Kriegspropaganda, Lügen verbreitet.
Reißt der Lügner, Volksverhetzer, Verleumder und grüne Faschist @Jakob wieder mal sein widerliches und dreckiges Schandmaul zu weit auf? Wie gut dass ich diesen Widerling ignoriere, das erspart mir Würgereize.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.194
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Zum Glück haben wir keine Nazigerichte mehr und so verbissen sehe ich das nicht.
Es geht um die Tendenzen. Alles fängt langsam an. Du siehst es doch, da teilt eine Frau öffentlich ihre Meinung mit, freundlich, klar, ohne zu beschimpfen oder beleidigen.....und wird vom Gericht bestraft.

....und ihr entblöden sich einige, dem zuzustimmen. So fängt es an....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hattest du neulich nicht behauptet, manche User, eine gewisse Partei wolle Kindern in den Kopf schiessen???

Und jetzt spuckst du solche Worte. Man, man.....
Ich lkag damals falsch. Es müsste "in den Rücken schießen" heißen. Macht die Bande aber auch nicht besser.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was du unter "unserer Meingsfreiheit" verstehst ist das schrankenlose Recht - nein: dein schrankenloses Recht, andere auf primitivse Art zu beleidigen und/oder ihnen das recht auf Leben und das Recht auf die eigenen Würde zu nehmen, ohne dass du irgenwelche ´Konsequenzen dafür zu erwarten hast.
So geht das nicht. Ich bin gegen Zensur, aber für Meinungsfreiheit. Egal ob die Zensur Index, Sharia oder Volklsverhetzung heisst. Wenn dich zB. @Picasso beleidigt, und du dich beleidigt fühlst, kann du ihn im gleichen Ton zurück beleidigen, ihn melden oder ignorieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5​

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Art 5 GG - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)
Vielen Dank für die Bestätigung, dass die Ausnahmen der Meinungsfreiheit außerhalb des GG geregelt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich lkag damals falsch. Es müsste "in den Rücken schießen" heißen. Macht die Bande aber auch nicht besser.
Du liegst immer falsch. Das liegt an Deiner asozialen, inhumanen, NATO-affinen, russophoben, pädophilen Grundhaltung. Dein erstes Mal "richtig liegen" wird bei Dir auf dem Zentralfriedhof sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.870
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hattest du neulich nicht behauptet, manche User, eine gewisse Partei wolle Kindern in den Kopf schiessen???

Und jetzt spuckst du solche Worte. Man, man.....

Hat @Jakob so etwas behauptet?

Wenn ja, muss in seiner Kindheit nahzu alles schief gelaufen sein ...

Verfehlte Kindheit zieht sich nicht unbedingt poitiv durch das gesamte Leben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Quellen sind @Jakob nicht wichtig - seine Meinung zählt!
Allerdings ausschließlich seine Meinung!
Und wehe, es kommt Gegenwind. Dann pochen diese Jacobs/ Manfreds gerne auf angebliche Einschränkungen des Grundgesetzes oder drohen mit Anzeigen (siehe oben). Das Gute daran ist, dass sich dieser Abschaum mit Gestapo-Allüren und Kahane-Methoden, dieses Blockwart- und Denunziantengesocks dadurch immer selbst entlarvt. Die können es nie verkneifen, mit Staat zu drohen ... :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.870
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Allerdings ausschließlich seine Meinung!
Und wehe, es kommt Gegenwind. Dann pochen diese Jacobs/ Manfreds gerne auf angebliche Einschränkungen des Grundgesetzes oder drohen mit Anzeigen (siehe oben). Das Gute daran ist, dass sich dieser Abschaum mit Gestapo-Allüren und Kahane-Methoden, dieses Blockwart- und Denunziantengesocks dadurch immer selbst entlarvt. Die können es nie verkneifen, mit Staat zu drohen ... :ROFLMAO:

Wahrscheinlich sitzen sie im Biergarten um nach Ernüchertung ihre Giftpfeile loszuschicken ...

Mich lieben sie auch ganz besonders ....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gestalt ist schon grenzwertig? Hast du keine Gestalt? Was faselst du von 40 Jahren? Der grüne Müll erübrigt sich noch in diesem Jahrzehnt.
.....noch in diesem Jahrzehnt......bitte nicht noch eine Legislaturperiode diese Grünen und ihrer Anhängsel....bitte nicht....😦
Eben. Dazu passt aber nicht die Entwürdigung/Bestrafung von Menschen, welche sich nicht gemäß der Regimelinie äußern. Darum geht es. Meinungsfreiheit gibt es nur als Freiheit der Meinung. Nicht relativierbar.
Sehe ich auch so. Für mich ist das inzwischen übergriffig nur wegen Kritik und Verneinung was die Regierung macht nicht mehr gesagt werden darf ohne vielleicht in die Mangel von denen genommen zu werden.
Kriminelle Anstiftung oder sonstiges Mobbing das ist gerechtfertigt zu bestrafen aber nicht Meinungen die anders sind.
So mancher Politiker sollte sich mal an die eigenen Nase greifen, was sie so zu ungeimpfen Menschen in der Coronazeit gesagt und gefordert haben......das ging auf keine Kuhhaut....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich lkag damals falsch. Es müsste "in den Rücken schießen" heißen. Macht die Bande aber auch nicht besser.
warst du nicht wegen deines Postings vor ca einer Woche " Kinder in den Kopf schiessen") gesperrt worden - und jetzt wiederholst du dein infames, hinterhältiges Lügen trotz erzieherischen Versuchs der Forumleitung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben