Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Exakt. Die Russen haben den höchsten Blutzoll im 2. WK. gezahlt. Wohl etwa 30.000.000 tote Russen hat das Unternehmen Barbarossa gefordert. Russland verhält sich gegenüber uns absolut nobel, wie ein Bruder.

...und wenn ich mir aktuell ansehe, wie einige geschichtsvergessene Einzeller über Russland herziehen....dann schäme ich mich automatisch.
Mit dem Sonderlager für sowjetische Kriegsgefangene richtete die SS im Oktober 1941 ein eigenes, mit Stacheldraht umzäuntes Kriegsgefangenenlager ein. Die geplante Zwangsarbeit der sowjetischen Kriegsgefangenen fand jedoch zunächst nicht statt: Die SS isolierte die Gefangenen und setzte ihre Rationen herab. Innerhalb weniger Monate starb jeder Dritte von ihnen an Krankheiten und Hunger. Ab 1942 mussten die Kriegsgefangenen im Steinbruch oder beim Bau der Buchenwaldbahn arbeiten. Die SS vermietete ihre Arbeitskraft auch an Firmen der Umgebung. Eine zweite Gruppe von sowjetischen Kriegsgefangenen wies die Gestapo als „politische Gefangene“ ins Lager ein. Sie waren aus Kriegsgefangenenlagern geflohen oder der Sabotage verdächtig. Ihr Zentrum war die Steinbaracke Block 30.

In einem ehemaligen Pferdestall der SS richtete die SS im Oktober 1941 eine Erschießungsanlage ein. Sie war eigens für die massenhafte Ermordung sowjetischer Kriegsgefangener konzipiert worden. In den Kriegsgefangenenlagern sonderte die Gestapo Männer aus ideologischen und rassistischen Gründen aus. Ohne Registrierung wurden sie in Buchenwald nach der Ankunft erschossen. Im Pferdestall töteten SS-Männer die Kriegsgefangenen unter Vortäuschung einer medizinischen Untersuchung per Genickschuss. In anderen Konzentrationslagern wurde die Mordaktion im Sommer 1942 eingestellt. Buchenwald blieb bis 1944 Mordstätte. Insgesamt wurden hier rund 8.000 sowjetische Kriegsgefangene planmäßig umgebracht.

Aktuelles Detail - Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora | https://www.buchenwald.de/47/date/2021/10/19/der-ueberfall-auf-die-sowjetunion/

Aber die dt. Gutmenschen gehen gern über Leichen , evtl. russische und belarussische Vertreter zu den Feierlichkeiten zum 77. Jahrestag der Befreiung wurden
ausgeladen .

Die Gedenkstätten-Stiftung Buchenwald und Mittelbau-Dora hat offizielle Vertreter Russlands und Belarus für den 77. Jahrestag der Befreiung beider Konzentrationslager für unerwünscht erklärt.( Deutschlandfunk )

Aber die Russen haben immer noch ein großes Herz und haben den Weltraumtouristen aus den USA in ihrer Sojuskapsel mitgenommen , trotz
des westlichen Sanktionskrieges .

ISS: Sojus-Kapsel mit Nasa-Astronaut erfolgreich gelandet | https://www.fr.de/wissen/sojus-landung-heute-live-iss-internationale-raumstation-nasa-astronaut-mark-vande-hei-rueckkehr-erde-ukraine-krieg-russland-91443195.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Der Ton des Botschafters ist zu ruppig; mit Speck fängt man Mäuse. Der Botschafter hat ja aber im Grunde recht: Wir könnten schon mehr machen, um dem russischen Angriffs-Krieg entgegen zu treten.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Hast du schon mal geprüft welchen Grund der dafür hat?
Ich meine immerhin hat die Merkel Regierung der Ukraine ja ne EU Mitgliedschaft in Aussicht gestellt.
Jetzt ist das alles Essig und zudem hat man sich noch mit dem Russen überworfen.
Hi!
Ich frage mich, warum es sich Herr Melnyk hier in Deutschland gut gehen läßt während sein Volk in seinem Heimatland mit der Waffe in der Hand kämpft und unter menschenunwürdigen Zuständen leidet. Herr M. kämpft nur mit unangebrachten und verletztenden Äußerungen in einem Land, welches sein Volk hier herzlich empfängt und in seiner Heimat mit viel Geld und Material unterstützt. In vielen Interview`s konnte der Eindruck gewonnen werden, dass er nicht leidet oder es nicht kann, warum auch immer. Anders Herr Vitali Klitschko. Ich hatte Tränen in den Augen, ihn in der Talkshow vor seinem Besuch beim Bundeskanzler zu sehen und zu hören.
Herr M. kommt mir vor wie ein freches, unhöfliches Kind ohne Anstand, welches wiederholt fordert: "Ich will aber... ich will". Und wenn dieses bei mir zu Gast wäre, würde ich es zu seinen Eltern unverzüglich zurück schicken. Und wie würden Sie z. B. mit Gästen umgehen, wenn Sie in Ihren eigenen vier Wänden beleidigt würden?
Man sollte Herrn M. keine Plattform für seine Äußerungen mehr bieten und ihn auch nicht mehr zu Talkshows einladen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Mensch da entblödet sich die Ard nicht den Melnyk in den Arsch zu kriechen um den Steinmeier in selbigen zu treten !

Da bin ich ja fast gezwungen Steini zu beschützen , der auf dem Maidan die ganze Misere erst möglich gemacht hat ! ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Hi!
Ich frage mich, warum es sich Herr Melnyk hier in Deutschland gut gehen läßt während sein Volk in seinem Heimatland mit der Waffe in der Hand kämpft und unter menschenunwürdigen Zuständen leidet. Herr M. kämpft nur mit unangebrachten und verletztenden Äußerungen in einem Land, welches sein Volk hier herzlich empfängt und in seiner Heimat mit viel Geld und Material unterstützt. In vielen Interview`s konnte der Eindruck gewonnen werden, dass er nicht leidet oder es nicht kann, warum auch immer. Anders Herr Vitali Klitschko. Ich hatte Tränen in den Augen, ihn in der Talkshow vor seinem Besuch beim Bundeskanzler zu sehen und zu hören.
Herr M. kommt mir vor wie ein freches, unhöfliches Kind ohne Anstand, welches wiederholt fordert: "Ich will aber... ich will". Und wenn dieses bei mir zu Gast wäre, würde ich es zu seinen Eltern unverzüglich zurück schicken. Und wie würden Sie z. B. mit Gästen umgehen, wenn Sie in Ihren eigenen vier Wänden beleidigt würden?
Man sollte Herrn M. keine Plattform für seine Äußerungen mehr bieten und ihn auch nicht mehr zu Talkshows einladen.
Geh mal davon aus das die Ukraine Flüchtlinge größtenteils Leute von diesen Nazis und deren Verwandten sind, das einfache Volk kommt da gar nicht raus, das wird nämlich von der ukrainischen Armee in den Kellern gefangen gehalten, als menschliche Schutzschilde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Exakt. Die Russen haben den höchsten Blutzoll im 2. WK. gezahlt. Wohl etwa 30.000.000 tote Russen hat das Unternehmen Barbarossa gefordert. Russland verhält sich gegenüber uns absolut nobel, wie ein Bruder.

...und wenn ich mir aktuell ansehe, wie einige geschichtsvergessene Einzeller über Russland herziehen....dann schäme ich mich automatisch.
Mach halblang. Wir wissen nämlich nicht, wie viele dieser 30 Mio wirklich Russen waren. Da sind mit Sicherheit eine Menge Ukrainer, Weißrussen, Kasachen, Kirgisen, Esten, Letten, Litauer, Georgier, ... darunter. Es war die Sowjetunion insgesamt, die derart hohe Verluste hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
...ändert was genau?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben