Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenkette ...und die BLÖDE FRAGE nach dem WARUM ,,,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Und da haben wir ihn wieder: den bösen Moslem.

Die Frage, die sich gestern ein Leser vom ASR-Blog stellte, beschäftigt mich auch schon länger:

"Der Kommentator bei Fox und CNN, Erich Rush, fordert die Tötung aller Moslems weil sie grundsätzlich böse sind."

Meine Frage wieder: Sind die FEMA-Camps am Ende gar dafür errichtet worden???
Habe mich gestern mit der Geschichte der Konzentrationslager im Deutschen Reich beschäftigt und habe festgestellt, es gibt Parallelen. Parallelen, wie die Bevölkerung systematisch darauf eingestimmt wurde und am Ende dann immer mehr Stimmen mit o.g. Forderung laut wurden (allerdings auf die Juden bezogen). Werden in USA bald alle Muslime und Systemgegner eingesammelt und in die vorbereiteten FEMA-Camps gebracht? Was geschieht dann dort mit ihnen, was ist GEPLANT (im Hinblick auf die Unmengen von Särgen und Massengrabanlagen)???

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wer profitiert vom Bombenanschlag in Boston? http://alles-schallundrauch.blogspo...iert-vom-bombenanschlag-in.html#ixzz2RIPqskPb
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Wenn die sich einfach weigern sich anzupassen... selber Schuld oder nicht? (achtung nicht meine wirkliche Meinung)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben