Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechte (Kindergewerkschaft):

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ja so ist das.

Und IHR habt (UWE und seine FREUNDE) bisher nicht einen CENT (ich meine natürlich einen Milligramm Spucke) FÜR dieses THEMA beigetragen!

Dies ist ein Thema für und von menschenrechtlich interessierten Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Thema immer noch "Kindergewerkschaft":

Ich fände es nur GERECHT - wenn EURE KINDER mal später/oder jetzt Eure Kommentare zum Thema lesen würden, was die wohl über Euch denken?

Oder habt ihr alle keine Kinder und wollt nur herumjammern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja so ist das.

Und IHR habt (UWE und seine FREUNDE) bisher nicht einen CENT (ich meine natürlich einen Milligramm Spucke) FÜR dieses THEMA beigetragen!

Oh doch!
Ich habe Dir des Öfteren Fragen gestellt, die aber allesamt unbeantwortet bleiben.

So bleibt es bei Deinen Monologen.
Das aber ist nicht Sinn des Forums.

Uwe
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Sehr geehrter Herr Uwe, wenn Sie Fagen haben, dann richten Sie diese an das Dt. Innenministerium

Ich - lasse mich sicher nicht veralbern. Es sind täglich fast hundert Kinder die entzogen werden, davon unterligen die Hälfte der Fälle reiner Behördenwillkür.

Wer statt Fragen nur Beleidigungen äußert, braucht selbst erst mal ERZIEHUNG.

Dass ich auf beleidigende Äußerungen in [gelöscht] nicht einzugehen bereit bin, das ist selbstverständlich - wer genügend Know How für eine gepflegte Unterhaltung hat, ist herzlich willkommen - WER Beleidigungen geäußert hat ist gesperrt.

Punktum - keine Diskussion.
Zur Sache ist zu sagen, es kann jeden treffen und das auf die Sekunde - sind eure Kind weg ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sehr geehrter Herr Uwe, wenn Sie Fagen haben, dann richten Sie diese an das Dt. Innenministerium

Ich - lasse mich sicher nicht veralbern. Es sind täglich fast hundert Kinder die entzogen werden, davon unterligen die Hälfte der Fälle reiner Behördenwillkür.

Wer statt Fragen nur Beleidigungen äußert, braucht selbst erst mal ERZIEHUNG.

Dass ich auf beleidigende Äußerungen in [gelöscht] nicht einzugehen bereit bin, das ist selbstverständlich - wer genügend Know How für eine gepflegte Unterhaltung hat, ist herzlich willkommen - WER Beleidigungen geäußert hat ist gesperrt.

Punktum - keine Diskussion.
Zur Sache ist zu sagen, es kann jeden treffen und das auf die Sekunde - sind eure Kind weg ......
Darauf lohnt es sich nicht, im einzelnen einzugehen. Ein anmaßender Beitrag.
Das Markierte ist aber der Gipfel.
Offensichtlich versteht die Autorin Psw als Selbstdarstellungsplattform mit Meinungshegemonie und vergreift sich offenbar auch noch in der Wortwahl.
Diskutieren will sie nicht ... ja dann: Wie wäre es mit mehr Engagement auf einer Plattform der Claquere, wo man sich gegenseitig beifällig zunickt und standing ovations erwartet?
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Mißbrauch des Forums

Wenn User das Forum mißbrauchen - dann steht es ausser Zweifel - dass nicht ein vernünftiger Mensch mit diskuttieren will - und kann, das ist wirklich reine Anmaßung zu behaupten, ich würde nicht dikuttieren, denn, das ist eine Verleumdung, da jeder erkennen kann, dass ich mit Dir und anderorten diskuttiere.

Es steht jedem User frei, wen er will zum Diskussionspartner zu wählen, eine Pflicht mit jemandem Bestimmten zu disjuttiere, insbesondere bei ausgesprochen Beleidigungen - existiert nicht.

Hierzu gibt es den Ignore - Knopf, dies ist allerdings eine Forums-Regel.

Im Übrigen kann ich immer noch nicht entdecken, dass jemand von EUCH (Freunde des Herrn UWE) einen Beitrag zur Diskussion zum Thema Kindergewerkschaft geleistet hat, lediglich egozentrische Äußerungen und kränkende und gekränkte persönliche Äußerungen. Ich warte!
Gruß an timi


----------------
Niveau ist keine Gesichtscreme!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Psychiatrie

Da auch immer mehr Kinder unter der Fuchtel der Psychiatrie (um die gesetzliche Bestimmung und Verbot der Freiheitsentziehung zu umgehen) in Psychiatrien eingewiesen werden, und sei es nur aus Mobbingzwecken, um das Kind fertig zu machen, oder weil das Kind sich nicht anpasst, wie *** dies so gerne hätten, poste ich den hierzu wirklich wichtigen und zu Bildungszwecken unerlässlichen Video-Film:

Dr. Norbert Nedopil, Bayerisches Fernsehen, Sendung BürgerForum live, vom 18.07.2012: http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html

Video 1 Minute, 45 Sekunden
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da auch immer mehr Kinder unter der Fuchtel der Psychiatrie (um die gesetzliche Bestimmung und Verbot der Freiheitsentziehung zu umgehen) in Psychiatrien eingewiesen werden, und sei es nur aus Mobbingzwecken, um das Kind fertig zu machen, oder weil das Kind sich nicht anpasst, wie *** dies so gerne hätten, poste ich den hierzu wirklich wichtigen und zu Bildungszwecken unerlässlichen Video-Film:

Dr. Norbert Nedopil, Bayerisches Fernsehen, Sendung BürgerForum live, vom 18.07.2012: http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...erforum-live/120719PTMM00308_0223688A100.html

Video 1 Minute, 45 Sekunden
Du postest wohl absichtlich zweimal den selben Link und stellst nun inhaltswidrig einen Zusammenhang zur Kinderpsychiatrie her.
Nedopil ist Forensiker, kein spezialisierter Familienpsychologe bzw. -psychiater.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sehr geehrter Herr Uwe, wenn Sie Fagen haben, dann richten Sie diese an das Dt. Innenministerium

Ich habe aber Fragen an Dich.
Du stellst hier Anklagen ein und forderst die Schließung von Jugendämtern, weil Deiner Ansicht nach jeden Jugendamt nur eine Aufgabe hat: Kindesentzug.

Und daher wiederhole ich gern meine Dauerfrage an Dich:

Wer soll statt dessen über Kinder in Problemfamilien entscheiden?

Zur Sache ist zu sagen, es kann jeden treffen und das auf die Sekunde - sind eure Kind weg ......

Vollquatsch.

Ich missbrauche meine Kinder nicht.
Ich kann meine Kinder selbst erziehen, weil ich weder Trinker noch drogenabhängig bin.
Ich kann meine Kinder auch aus eigenen Mitteln versorgen und ausbilden lassen.

usw.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn User das Forum mißbrauchen - dann steht es ausser Zweifel - dass nicht ein vernünftiger Mensch mit diskuttieren will - und kann, das ist wirklich reine Anmaßung zu behaupten, ich würde nicht dikuttieren, denn, das ist eine Verleumdung, da jeder erkennen kann, dass ich mit Dir und anderorten diskuttiere.

Die Feststellung mit dem Missbrauch des Forums hast Du zutreffend erkannt, trifft aber ganz allein Dich.

Zeige doch einmal die Stellen im Thread, wo Du einen Ansatz einer Diskussion begonnen hast.

Im Übrigen kann ich immer noch nicht entdecken, dass jemand von EUCH (Freunde des Herrn UWE) einen Beitrag zur Diskussion zum Thema Kindergewerkschaft geleistet hat, lediglich egozentrische Äußerungen und kränkende und gekränkte persönliche Äußerungen. Ich warte!

Eine Frage an Dich ist für Dich also eine egozentrische, kränkende Äußerung.

Na ja.

Admin: Ich bitte um Löschung dieses unsinnigen Selbst-Darstellungsthreads.

Uwe
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Der wahre Egoist ist kein böser Mensch:

Der wahre Egoist ist kein "böser Mensch":

"Deshalb sollte man sich den Egalitarismus nie wörtlich auf die Fahne schreiben. Die Idee (und die Praxis) gleicher Gerechtigkeit, sofern sie vom Neid lebt, stützt sich bloß auf eine Umkehrung: Ich bin bereit, darauf zu verzichten, damit andere es (auch) nicht haben (können)! Das Böse ist hier nicht das Gegenteil der Aufopferungsbereitschaft, sondern geradezu ihr Inbegriff. Ich bin bereit, auf mein eigenes Wohlergehen zu verzichten – wenn ich durch mein Opfer den anderen um seinen Genuss bringen kann."
http://www.zeit.de/2012/26/Rousseau-Zizek

Liebe Freunde - passt das hier nicht wie die berühmte "Faust auf's Auge"?

DAS ist natürlich auch ein Ergebnis der heutigen Debatten- und Opositions- POLITIK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Liebe Angelika!
Ist der voranstehende Beitrag ein Aufruf zur gemeinschaftlichen Diskussion?
Wollen wir darüber sprechen?
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
die Bande zw. Mutter und Kind sind unzertrennlich, außer der Staat greift ein.

Dieses Thema dürfte politisch Interessierte ansprechen, die mehr wissen wollen, als was bei den nächsten Wahlen geht, oder was in ihrem Geldbeutel los ist:
http://www.wochenblatt.de/nachricht...enn-das-Jugendamt-das-Baby-holt;art1172,72382



.............
Fragen über Fragen:
Was ist mit Betreung und Hilfe vor Ort ???
Was ist mit der medizinischen Betreuung ? Warum sollte sie nicht auch mit Kind weitergehen ???
Und noch das : wie kann man kooperativ sein , wenn einem das eigene Kind aus den Armen weggeriss
en wird ???
Zitat :
"Die Gutachten über Bianca Frischs Angststörungen, Psychosen und bulemische Attacken lesen sich bedrohlich. Vier mal war sie in den letzten Jahren im Bezirkskrankenhaus zur Behandlung. Dort attestiert man der Mutter, sie sei wenig kooperativ gewesen, als man ihr das Kind nahm – daraufhin wurde sie eingewiesen. In dem Gutachten steht auch:„Sie war sehr liebevoll im Kontakt zu Luca.“
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
EGMR - Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte . FRIST 6 Monate
Information: http://www.menschenrechte.ac.at/infos-zum-egmr.html

Council of Europe
67075 Strasbourg-Cedex
Frankreich

Tel.: (0033) 88 41 20 18
Fax: (0033) 88 41 27 30
(Beschwerden, die mittels Fax eingebracht werden, müssen danach auch noch per Post übermittelt werden)

An den Kanzler
des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte
Europarat
F-67075 Strasbourg-Cedex
Frankreich

Merkblatt für Beschwerdeführer: http://www.menschenrechte.ac.at/fileadmin/Dokumente/merkblatt.pdf

BeschwerdeFORMULAR: http://www.menschenrechte.ac.at/fileadmin/Dokumente/beschwerdeformular.pdf

Erläuterungen: http://www.menschenrechte.ac.at/fileadmin/Dokumente/erlaeuterungen.pdf

Bevollmächtigung eines RECHTSANWALTES: http://www.menschenrechte.ac.at/fileadmin/Dokumente/vollmacht.pdf

Impact in 47 countries
The States condemned by the European Court of Human Rights have the obligation to erase the consequences of the violation for the victim and to take general measures such as amending their legislation or their juridical practices.

Auswirkungen in 47 Ländern
Die vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilten Staaten haben die Pflicht, die Folgen der Verletzung des Opfers zu löschen und allgemeine Maßnahmen wie z.B. zur Änderung ihrer Rechtsvorschriften oder ihrer juristische Praxis durchzuführen.

http://human-rights-convention.org/impact-of-the-european-convention-on-human-rights/
-------------------------------------------
Selbst Test - für dummies - in englischer Sprache: http://human-rights-convention.org/live-up-your-rights-2/ (how much you know about human rights!):)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Wenn die Behörde/der Dt. Staat Geburtenkontrolle ausübt:

"Weitere Kinder könne Frau Lehmann „nicht ohne Konsequenzen„ bekommen. Die „Konsequenzen„ wurden allerdings nie konkretisiert."

http://www.kindesschutzbehoerde.ch/web/betroffene-luge.php
Artikel; AutorEN: Herr Dr. Johannes Lerle, Erlangen, Juni 2005 und
Ute Lehmann, 27. November 2005


"Bei der Geburt des sechsten Kindes schreckte man nicht einmal vor einem Mordversuch zurück. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nichts. Bin einfach nur erschrocken und schockiert.
Darf man ja wohl mal äussern,oder?

Vielleicht kannst Du mir aber die Ängste nehmen, und einfach mal in einfachen Worten darlegen, was Du mitteilen möchtest. Ich schaff das mit diesen Linkanklicken nämlich nicht. Und die Ausschnitte, die dann hier präsentierst schüren einfach die Ängste, dass da Jemand ist, der nach unseren kindern greift, und ich nichts dagegen tun kann. Bin ja selber Papa. Von daher ist es wichtig, dass ich die Warnzeichen deuten und für die Flucht packen kann.
Tut mir aufrichtig leid, wenn Du mich falsch verstanden haben solltest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Mensch sollte nicht irreversible Dinge nach dem Motto tun: "schaun mer mal was...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Leider wurde das GG schon mal ausgesetzt, warum sollte das nicht wieder passieren?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben