Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat zugeschlagen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Wahlsieg Merkels in 2017 wird sicherlich nicht an ihrer Politik liegen.

Kann auch nicht, denn sie macht ja keine.
Und deshalb ist sie ja auch bei einer bestimmten Volltrottelwählerschicht so beliebt.

Uwe

Volltreffer......Ein lehrreiches Beispiel für Eitschi bum Beitschi, wie man mit WENIG alles ausdrückt.
Und ganz nebenbei deckt sich diese Beurteilung mit meiner Meinung.
Gruß Pegasus.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere Freunde Nordkoreas, haben der Kanzlerin und dem Außenminister, ein ganz spezielles Glückwunschschreiben zukommen lassen, daß ich jetzt mal von der Seite der DKP klaue:

http://news.dkp.de/2013/12/glueckwuensche-an-merkel-und-steinmeier-aus-nordkorea/

Interessant für uns, ist der Auszug:

"""Die Botschaft wünschte der Kanzlerin grösseren Erfolg bei der Arbeit für das Wohl des Landes und drückte die Erwartung und den Glauben daran aus, dass die Beziehungen zwischen den beiden Ländern sich in Übereinstimmung mit dem Wunsch und den Interessen der beiden Völker vorteilhaft entwickeln werden."""

Popcorn!, würde ein bekannter Blogger aus Deutschland, dazu sagen.

Papierkorb!, sagt dann, vermutlich, der Reichsoberkommissär:)))))

-------------------------

Dazu gibt es auch einen aktuellen Bericht:

http://library.fes.de/inhalt/digital/funke/pdf/1932/19321103.pdf

kh
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Bei Deinem Graskonsum auch kein Wunder.

Nach meiner (ungerechtfertigten) Sperre habe ich keine Lust, auf diesen (billigen) Beitrag weiter einzugehen.

Hoffe du hattest schöne Tage während des pseudo-christlichen Konsumfestes und hast dir drauf einen gewedelt, dass du jetzt wieder am meisten Beiträge hast....:eek:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Scheidende bürgerliche Regierung

Am Ende ihrer Legislaturperiode steht die schwarz/gelbe Regierung hervorragend
da. Deutschland ist in Hochform. Die Wirtschaft boomt. Alle Krisen wurden glänzend überwunden! Viele vertrauten Merkels und Schäubles Vernunft! und sie wurden nicht enttäuscht. Auch die Arbeit, die die FDP in der Wirtschaft leistete, trug Früchte! Auf Grund hoher Steuereinnahmen konnte man alle Kassen sanieren und bis zum Rand füllen. Die Sozialleistungen wurden durch die gute Finanzlage gesichert und verbessert.
Jetzt haben wir eine neue Regierung. Geben wir ihr eine Chance!
Merkel und das vernünftige Deutschland haben viele Kröten schlucken müssen, am Ende stand die große Koalition! Rot/Front unter Putins Fuchtel war verhindert!!!!
Wie lange wird die GroKo halten? Mindestens bis zur Olympiade, das ist sicher!
Die gleich geschalteten deutschen Medien fangen jetzt schon mit der Demontage an!
Vielleicht gibt es in Deutschland noch verantwortungsvolle Journalisten?
Es kann doch nicht jeder ein Hochverräter sein!

Zerschlagt die gleichgeschalteten von einem feindlichen
Geheimdienst beherrschten Medien!!!
Stoppt die Ausbildung von russischen Propagandisten an den
vom KGB/Stasi-Komplex beherrschten Journalistenschulen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hoffe du hattest schöne Tage während des pseudo-christlichen Konsumfestes und hast dir drauf einen gewedelt, dass du jetzt wieder am meisten Beiträge hast....:eek:

Im Gegensatz zu Dir mache ich keine Hitliste über die Anzahl der Beiträge.
Derartiger Wettbewerb geht mit vollkommen am Arsch vorbei.

Uwe
 
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Wahlsieg Merkels in 2017 wird sicherlich nicht an ihrer Politik liegen.

Kann auch nicht, denn sie macht ja keine.
Und deshalb ist sie ja auch bei einer bestimmten Volltrottelwählerschicht so beliebt.

Uwe

Kann ich so nicht akzeptieren. Die Merkel wenn sie sich zur Wahl stellt wird aus einem Grund wiedergewählt. Dieser Grund nennt sich Europa.
Wenn es nach der SPD ginge, wären wir schon lange verraten und verkauft. Das Zauberwort der Roten nennt sich auch " Eurobonds".
Da stehst man nicht nur für eine gewisse Summe ein, die man übrigens zur Zeit noch selbst benennt sondern dann haste nicht mehr zu sagen. Dann sind nämlich auch die Geld- bzw. Goldreserven von Deutschland im Eimer.
Dann kann man die Frage stellen: Wer macht bei uns das Licht aus? Ich denke das möchte doch wirklich niemand oder?:confused:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um das zu begreifen muss man denken!

Kann ich so nicht akzeptieren. Die Merkel wenn sie sich zur Wahl stellt wird aus einem Grund wiedergewählt. Dieser Grund nennt sich Europa.
Wenn es nach der SPD ginge, wären wir schon lange verraten und verkauft. Das Zauberwort der Roten nennt sich auch " Eurobonds".
Da stehst man nicht nur für eine gewisse Summe ein, die man übrigens zur Zeit noch selbst benennt sondern dann haste nicht mehr zu sagen. Dann sind nämlich auch die Geld- bzw. Goldreserven von Deutschland im Eimer.
Dann kann man die Frage stellen: Wer macht bei uns das Licht aus? Ich denke das möchte doch wirklich niemand oder?:confused:

Nun dürfen wir uns nichts vormachen, über kurz oder lang kommen die Eurobonds. Das Europäische Parlament wird bestimmen ob und wo bei uns ein Schwimmbad, Straße oder Windrad gebaut wird. Deutschland wird sich auf den Niveau von ? oder so wieder finden, ausgeplündert und verarmt. Das eben hat Merkel bisher verhindert!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SPD-Minister und ihre Herausforderungen

... diese Formulierung scheint mir nach der Präsentation der Personalien des dritten Kabinetts Merkel zutreffender als das triumphierende "Jetzt schlägt Gabriel zurück ..." im Jubel um einen Energiewende-Staatsekretär im Gabriel-Ministerium.

Die SPD hat einen Pyrrhus-Sieg errungen und der Triumph ob eines Aderlasses der CSU ist nicht nur verfrüht, sondern irrig.

Ich wage zu prognostizieren, dass die SPD-Minister sich an den Herausforderungen ihrer brisanten Ämter infolge des Widerstandes etablierter gesellschaftlicher Eliten und Politikmacher verschlucken werden. Eher früher denn später.

Und die Talfahrt der deutschen Sozialdemokratie macht nur eine Pause. Eine kurze.

Wer wagt eine alternative Prognose?

PS: Beredtes Pokerergebnis im Machtgeschacher der GroKo - der sang- und klanglose Abgang Ramsauers und die Verklappung Friedrichs im Agrarressort. Als Landwirt bin ich entsetzt!


Ja ich sehe die Probleme auch so.

Grund die Arroganz der Egoismus unserer gesellschaftlichen Gruppen.

Wie viele wirtschaftlichen Schaden hat der BUND in Deutschland durch seine Proteste und Prozesse schon angerichtet?

Wie viele Arbeitsplätze haben Grüne Proteste in Deutschland verhindert -Gentechnik?

Wie viel Schaden hat die grüne Subventionspolitik in Deutschland angerichtet ca. 50 000 Arbeitsplätze werden in China dadurch finanziert -ist ja auch ein Erfolg.

Das wird unter den SPD Minister so weiter gehen.

Man sieht ja schon die Proteste gegen Stromtrassen.

Frau Nahles wird aber punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ich sehe die Probleme auch so.

Grund die Arroganz der Egoismus unserer gesellschaftlichen Gruppen.

Wie viele wirtschaftlichen Schaden hat der BUND in Deutschland durch seine Proteste und Prozesse schon angerichtet?

Wie viele Arbeitsplätze haben Grüne Proteste in Deutschland verhindert -Gentechnik?

Wie viel Schaden hat die grüne Subventionspolitik in Deutschland angerichtet ca. 50 000 Arbeitsplätze werden in China dadurch finanziert -ist ja auch ein Erfolg.

Das wird unter den SPD Minister so weiter gehen.

Man sieht ja schon die Proteste gegen Stromtrassen.

Frau Nahles wird aber punkten.

Zu dem Thema" Frau Nahles wird punkten" kann ich nur sagen: Wenn dieses "Denkmal namens Nahles" so toll und super ist, verstehe ich nicht das man dies mit einer schön gerechnete Zahl von 1,15 Millionen, gesponsert über Steuergelder, den Leuten schmackhaft machen muss. Das ist doch das Motto der Roten: Auch wenn die ganze Waisen in Deutschland dagegen sind, wir machen genau das Gegenteil. Die daraus entstehenden Kosten decken wir über Jahren mit einer neuen Steuererhebung (z.B. Frischluftsteuer) ab. Begründung: wir sind Politiker, wir genießen Immunität, uns kann man sowieso für den Mist den wir machen rechtlich nicht zu Verantwortung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun dürfen wir uns nichts vormachen, über kurz oder lang kommen die Eurobonds. Das Europäische Parlament wird bestimmen ob und wo bei uns ein Schwimmbad, Straße oder Windrad gebaut wird. Deutschland wird sich auf den Niveau von ? oder so wieder finden, ausgeplündert und verarmt. Das eben hat Merkel bisher verhindert!

Diese Meinung muß ich leider auch vertreten. Wenn unsere Regierung unter roter Führung stehen sollte, was Gott hoffentlich verhindern möge, dann ist das oben geschriebene Zenario nicht mehr weit entfernt.
Um dieses zu vereidigen benötigen wir eben die teilweise unangenehme Regierungsführung in "schwarz" . Das eben nicht alle in Deutschland Trauer tragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2 ist der...
Warum wählt man die AFD?
AfD-Krah arbeitet mit dem Verfassungsschutz zusammen! Einsicht ist der erste Weg...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben