Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fachkräfte führen Polizei & Justiz vor ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
12 Jährigen geschubst = Messerstecherei mit 40 Mann im Freibad,
also nix mehr sicher baden gehen für Deutsche Kinder ohne Bodyguard ?
es ist ja so schon ekelig genug wenn " Solche " minderjährige Mädchen / Kinder im Bad anglotzen ...
würde " So Einer" meine Tochter an grapschen >> hätte dieser extrem gelitten !
Ich habe weder Respekt noch Angst vor solchen ****** 🐖 !


12-Jährigen geschubst, Messer-Attacke: Prügelei mit 40 Mann in Freibad | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/12-jaehrigen-geschubst-messer-attacke-pruegelei-mit-40-mann-in-freibad-84389448.bild.html


Im Ruhrgebiet 7000 Libanesen Clan gegen 18.000 Syrer Clan,
Der Essener Imam ruft die Parteien zur Beruhigung der Lage auf >> 😜 😂 😂 also die Polizei /Justiz ist ja wohl machtlos 🤕und haben Angst ?
Mit einem Schlagstock in der Hand läuft ein Vermummter in der Nähe des Rathauses durch Essen (NRW) ruft offenbar syrische Landsleute
zu Angriffen auf Libanesen auf ... der ganz Normale Wahnsinn im Blödland Germany ?
haben die den einfach so laufen lassen ? 😂😂😂 Ja klar .... sonst hätten die noch die Polizeistation abgefackelt ?

Der Islam-Geist ist aus der Flasche und den wird Blödland nun nicht mehr los ...

Wir wollen keine Steuern mehr bezahlen für Clans und Perverse !
bis 67 arbeiten für DAS ?
Die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise für DAS ?
Es reicht ! Ampel = Fuck You !


Die neue Clan-Gewalt: „Wenn der Syrer stirbt, wird es noch brutaler“ | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/news-ausland/die-neue-clan-gewalt-wenn-der-syrer-stirbt-wird-es-noch-brutaler-84382604.bild.html

Hoffen wir Bürger auf die AFD in 2 Jahren,
die Ampel tut nichts gutes für uns, kann nichts > ist mit Abzocken beschäftigt > Unfähig >
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.080
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das sind Dschihadisten, die Merkel reingelassen hat, um eine Armee aufzustellen.

Die Kapitänin Pia Klemp, die auf dem Mittelmeer Glücksritter aufsammelte, hat sich verplappert, als sie sagte:

I don’t see sea rescue as a humanitarian action, but as part of an anti-fascist fight“ („Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes

Die Iuventa war ein Rekrutierungsschiff. Die Antideutschen rekrutieren Soldaten.

Es kann jedoch so kommen wie mit dem Irak:

Saddam Hussein wurde von den USA militärisch aufgerüstet, um den Iran anzugreifen. Deshalb verglichen Kritiker den US-Präsidenten mit Dr. Frankenstein und Saddam Hussein mit seinem Monster. Der irre Doktor verlor die Konrolle über sein Monster, das sich gegen ihn wendete, versuchte, seine Braut zu vergewaltigen. Saddam griff Kuweit an.

Vielleicht erweist sich bald Innenminister Reul als NRWs Frankenstein und diese marodierenden Männer als seine Monster, über die er die Kontrolle verliert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sind Dschihadisten, die Merkel reingelassen hat, um eine Armee aufzustellen.

Die Kapitänin Pia Klemp, die auf dem Mittelmeer Glücksritter aufsammelte, hat sich verplappert, als sie sagte:



Die Iuventa war ein Rekrutierungsschiff. Die Antideutschen rekrutieren Soldaten.

Es kann jedoch so kommen wie mit dem Irak:

Saddam Hussein wurde von den USA militärisch aufgerüstet, um den Iran anzugreifen. Deshalb verglichen Kritiker den US-Präsidenten mit Dr. Frankenstein und Saddam Hussein mit seinem Monster. Der irre Doktor verlor die Konrolle über sein Monster, das sich gegen ihn wendete, versuchte, seine Braut zu vergewaltigen. Saddam griff Kuweit an.

Vielleicht erweist sich bald Innenminister Reul als NRWs Frankenstein und diese marodierenden Männer als seine Monster, über die er die Kontrolle verliert.
Außer hohlen Phrasen bleibt Shaba the Reul nichts, sonst ist der seinen gut bezahlten Job los,
es ist ja nicht erst seit Gestern, sondern so läuft das seit Jahren ...
viele Discos haben deswegen aufgegeben, da der Personenschutz zu aufwendig und zu teuer ist,
nun ist es eben so das diese Bäder entweder ausschließlich Muslimisch bleiben, oder schließen ...
für Christen ist es zu erniedrigend und Lebensgefährlich.

Mannheim, Berlin, Saarland: Immer mehr Massenschlägereien im Freibad | https://www.bild.de/regional/frankfurt/news-inland/mannheim-berlin-saarland-immer-mehr-massenschlaegereien-im-freibad-84394456.bild.html

Es stehen Straftaten wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte des Ordnungsdienstes sowie Hausfriedensbruch im Raum.
Wir werden mit Nachdruck in diesem Vorgang ermitteln....und in Afrika ist Muttertag ... 😜 🤡
wäre die Justiz Handlungsfähig hätten diese schon 80% aller Straftäter zurück geführt !!!

Nur die AFD kann noch Helfen !!! (y)🎯↩️
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Außer hohlen Phrasen bleibt Shaba the Reul nichts, sonst ist der seinen gut bezahlten Job los,
es ist ja nicht erst seit Gestern, sondern so läuft das seit Jahren ...
viele Discos haben deswegen aufgegeben, da der Personenschutz zu aufwendig und zu teuer ist,
nun ist es eben so das diese Bäder entweder ausschließlich Muslimisch bleiben, oder schließen ...
für Christen ist es zu erniedrigend und Lebensgefährlich.

Mannheim, Berlin, Saarland: Immer mehr Massenschlägereien im Freibad | https://www.bild.de/regional/frankfurt/news-inland/mannheim-berlin-saarland-immer-mehr-massenschlaegereien-im-freibad-84394456.bild.html

Es stehen Straftaten wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte des Ordnungsdienstes sowie Hausfriedensbruch im Raum.
Wir werden mit Nachdruck in diesem Vorgang ermitteln....und in Afrika ist Muttertag ... 😜 🤡
wäre die Justiz Handlungsfähig hätten diese schon 80% aller Straftäter zurück geführt !!!

Nur die AFD kann noch Helfen !!! (y)🎯↩️
Selber Schuld, es ist ein lange bekanntes umgeschriebenes Gesetz, lass keine Asis in deinen Laden. Sobald du Gesoxe einmal drin hast, kannst du ein paar Wochen später zumachen. Das Normalpublikum wird nicht mehr kommen. Gilt auch für Bäder.

Ich geh nur dahin, wo sie Gesoxe knallhart abweisen.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Selber Schuld, es ist ein lange bekanntes umgeschriebenes Gesetz, lass keine Asis in deinen Laden. Sobald du Gesoxe einmal drin hast, kannst du ein paar Wochen später zumachen. Das Normalpublikum wird nicht mehr kommen. Gilt auch für Bäder. Ich geh nur dahin, wo sie Gesoxe knallhart abweisen.
Das ist diskriminierender, fremdenfeindlicher, menschenverachtender und rassistischer Nazisprech. Bei uns sind auch Menschen willkommen, die nur H-4 ohne Arbeit suchen,den Islam verbreiten wollen, unverschleierte Frauen belästigen und Randale machen wollen. Die Deutschen müssen sich an ihre Gäste anpassen und keine Frauen mehr unverschleiert vor dir Türe geschweige denn ins Schwimmbad gehen lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist diskriminierender, fremdenfeindlicher, menschenverachtender und rassistischer Nazisprech. Bei uns sind auch Menschen willkommen, die nur H-4 ohne Arbeit suchen,den Islam verbreiten wollen, unverschleierte Frauen belästigen und Randale machen wollen. Die Deutschen müssen sich an ihre Gäste anpassen und keine Frauen mehr unverschleiert vor dir Türe geschweige denn ins Schwimmbad gehen lassen.
Mir reichlich egal was das ist. Der Betreiber muss letztlich selber wissen, was er tut oder nicht tut.

Finde ich Gesoxe, mach ich kehrt und geh woanders hin. Was is daran so schwer?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das sind Dschihadisten, die Merkel reingelassen hat, um eine Armee aufzustellen.
Frau Merkel hat ihr Politikversagen gemerkt bzw. erkannt und ist deshalb aus der Politik rausgetreten. :sick:

Hätte Frau Merkel nochmals kandidiert, wäre sie wieder Bundeskanzlerin geworden. 😅

Jetzt erhält sie überall die höchsten Verdienst-Orden für ihr Versagen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.070
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir reichlich egal was das ist. Der Betreiber muss letztlich selber wissen, was er tut oder nicht tut.

Finde ich Gesoxe, mach ich kehrt und geh woanders hin. Was is daran so schwer?
Manchmal bist auch du gegen Sarkasmus immun!
Gut zu wisen :ROFLMAO:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
12 Jährigen geschubst = Messerstecherei mit 40 Mann im Freibad,
also nix mehr sicher baden gehen für Deutsche Kinder ohne Bodyguard ?
es ist ja so schon ekelig genug wenn " Solche " minderjährige Mädchen / Kinder im Bad anglotzen ...
würde " So Einer" meine Tochter an grapschen >> hätte dieser extrem gelitten !
Ich habe weder Respekt noch Angst vor solchen ****** 🐖 !


12-Jährigen geschubst, Messer-Attacke: Prügelei mit 40 Mann in Freibad | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/12-jaehrigen-geschubst-messer-attacke-pruegelei-mit-40-mann-in-freibad-84389448.bild.html


Im Ruhrgebiet 7000 Libanesen Clan gegen 18.000 Syrer Clan,
Der Essener Imam ruft die Parteien zur Beruhigung der Lage auf >> 😜 😂 😂 also die Polizei /Justiz ist ja wohl machtlos 🤕und haben Angst ?
Mit einem Schlagstock in der Hand läuft ein Vermummter in der Nähe des Rathauses durch Essen (NRW) ruft offenbar syrische Landsleute
zu Angriffen auf Libanesen auf ... der ganz Normale Wahnsinn im Blödland Germany ?
haben die den einfach so laufen lassen ? 😂😂😂 Ja klar .... sonst hätten die noch die Polizeistation abgefackelt ?

Der Islam-Geist ist aus der Flasche und den wird Blödland nun nicht mehr los ...

Wir wollen keine Steuern mehr bezahlen für Clans und Perverse !
bis 67 arbeiten für DAS ?
Die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise für DAS ?
Es reicht ! Ampel = Fuck You !


Die neue Clan-Gewalt: „Wenn der Syrer stirbt, wird es noch brutaler“ | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/news-ausland/die-neue-clan-gewalt-wenn-der-syrer-stirbt-wird-es-noch-brutaler-84382604.bild.html

Hoffen wir Bürger auf die AFD in 2 Jahren,
die Ampel tut nichts gutes für uns, kann nichts > ist mit Abzocken beschäftigt > Unfähig >
nee wir müssen Deutschland nicht nicht zum Spielplatz für Urmenschen machen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Mir reichlich egal was das ist. Der Betreiber muss letztlich selber wissen, was er tut oder nicht tut.

Finde ich Gesoxe, mach ich kehrt und geh woanders hin. Was is daran so schwer?
in vielen Großstädten kannst du nirgends mehr hin mit deinen Töchtern,
da musst du schon aufs Land fahren, oder ion den Osten ... 😜
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir reichlich egal was das ist. Der Betreiber muss letztlich selber wissen, was er tut oder nicht tut.

Finde ich Gesoxe, mach ich kehrt und geh woanders hin. Was is daran so schwer?
Das ist Feigheit vor dem Feind...mal einfach ausgedrückt. aber ist es nicht so, das wir ohne Not diesen Typen
unsere Werte und Erungenschaften überlassen....wann steht der erste Kananke vor deinen Haus und wirft dich
raus aus deinem Haus um es zu übernehmen...gehst du dann auch stillschweigend von dannen....:unsure::(
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
in vielen Großstädten kannst du nirgends mehr hin mit deinen Töchtern,
da musst du schon aufs Land fahren, oder ion den Osten ... 😜
Wer als Betreiber Asia nicht konsequent draußen hält, wird Schwierigkeiten bekommen. Die Läden, die ich kenne, machen das so. Kein Gesox, neuer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist Feigheit vor dem Feind...mal einfach ausgedrückt. aber ist es nicht so, das wir ohne Not diesen Typen
unsere Werte und Erungenschaften überlassen....wann steht der erste Kananke vor deinen Haus und wirft dich
raus aus deinem Haus um es zu übernehmen...gehst du dann auch stillschweigend von dannen....:unsure::(
Ich geh nicht in Läden, wo sie Gesoxe reinlassen. Was genau hattest du daran nicht verstanden?

Übrigens, in Ländern, in denen die Sozialgefälle zugmal größer sind als in D völlig normal, dass du extrem harte Türsteher hast. Anders würde dort kein Laden überleben. Einmal das Gesoxe drin, kannst du 4 Wocjen später schließen. Das Normalpublikum kommt nie mehr.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Wer als Betreiber Asia nicht konsequent draußen hält, wird Schwierigkeiten bekommen. Die Läden, die ich kenne, machen das so. Kein Gesox, neuer.
Wer als Betreiber in Deutschland " Gesox " draussen hält, wird nicht nur Schwierigkeiten mit den deutschen Behörden bekommen, sondern ganz schnell seine Konzession verlieren. " Gesox draussen halten " ist gemäss offizieller Propaganda " refugee-Gesocks welcooooome " typisch diskriminierende, fremdenfeindliche, menschenverachtende und rassistische Hetze und Nazisprech.

Bei uns ist auch Gesocks willkommen, die nur H-4 ohne Arbeit suchen, den Islam verbreiten, unverschleierte Frauen belästigen und Randale machen wollen. Die Deutschen müssen sich an ihre Gäste anpassen und keine Frauen mehr unverschleiert vor dir Türe geschweige denn in Clubs oder Schwimmbäder gehen lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer als Betreiber in Deutschland " Gesox " draussen hält, wird nicht nur Schwierigkeiten mit den deutschen Behörden bekommen, sondern ganz schnell seine Konzession verlieren. " Gesox draussen halten " ist gemäss offizieller Propaganda " refugee-Gesocks welcooooome " typisch diskriminierende, fremdenfeindliche, menschenverachtende und rassistische Hetze und Nazisprech.

Bei uns ist auch Gesocks willkommen, die nur H-4 ohne Arbeit suchen, den Islam verbreiten, unverschleierte Frauen belästigen und Randale machen wollen. Die Deutschen müssen sich an ihre Gäste anpassen und keine Frauen mehr unverschleiert vor dir Türe geschweige denn in Clubs oder Schwimmbäder gehen lassen.
Wer als Betreiber zu dumm ist sollte nicht Betreiber werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Betreiber haben staatliche Kozessionen und müssen sich an Gesetze zu halten.

Diskriminierungsverbot und Gleichbehandlungsgebot haben hierzulande Verfassungsrang.
warum muss ich mich im Kreis drehen??

wer zu dumm ist, sollte nicht Betreiber werden.

Tausende können es, ein paar wenige offensichtlich nicht, die frißt dann der Markt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
nee wir müssen Deutschland nicht nicht zum Spielplatz für Urmenschen machen ...
Wir 95% der deutschen Bürger und Steuerzahler wollen das Nicht,
es sind ein paar abgefuckte Politiker die auf ihrer rosa Wolke zu viel geraucht haben !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich weiß zum Beispiel, dass "Pro Köln" auf dieser Unvereinbarkeitsliste steht, so dass...
Unterwerfung als Spektakel
Oben