Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Rape-Safari-Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Triell der Kanzlerkandidaten fragten die Moderatoren, wo sich Frauen in D am unsichersten fühlen. Wie aus der Pistole geschossen antwortete Baerbock, am gefährlichsten sei es in den eigenen vier Wänden, denn meistens sei der Täter der Mann, Freund oder Ex. Baerbocks erster Impuls war, von der Gefahr durch Merkels Gäste abzulenken – das bot einen Vorgeschmack auf die Gefühlskälte, die deutschen Opfern entgegenschlagen wird, wenn die GRÜNEN (mit)regieren.

Eldorado für Safari-Jäger ist das rot-rot-grüne Berlin. Zwei Männer, Mohammed T. und Wisam B., zerrten junge Frauen in ihr Auto und traumatisierten sie so schwer, dass eine von ihnen nicht mehr in die Schule und die andere nicht mehr ihre Berufsausbildung fortsetzen konnte:

Urteil für Gruppenvergewaltiger in Berlin: Frauen-Jäger muss zehneinhalb Jahre in den Knast | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/urteil-fuer-gruppenvergewaltiger-in-berlin-frauen-jaeger-muss-zehneinhalb-jahre-77577126.bild.html

Rape Culture kehrt auch aus Afghanistan zurück, wofür die Bundeswehr sorgen musste. Abgeschobene Kinderschänder und andere Gewaltverbrecher gelangten im Rettungsflieger wieder zu uns:

Aus Kabul - Bundesregierung flog Kinderschänder nach Deutschland! | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aus-kabul-bundesregierung-flog-kinderschaender-nach-deutschland-77578434.bild.html

Doch am gefährlichsten ist es für Mädchen und Frauen in den eigenen vier Wänden, sagt Annalena Baerbock.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.211
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als ich "Merkels Rape" las, dachte ich zuerst, sie ist jetzt so irre, dass sie sich jetzt auch noch sexuel an Männer*innen vergeht. Ouff.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich "Merkels Rape" las, dachte ich zuerst, sie ist jetzt so irre, dass sie sich jetzt auch noch sexuel an Männer*innen vergeht. Ouff.....
Nein. Das würde sie nie tun.
Aber sie scheint Gefallen daran zu haben, wenn Orientalen 13jährige weiße Mädchen....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Grün ist eben doch noch die Kinderfi**er Partei,
kein Wort den hunderten Muslimischen Kinderehen, welche zwangsweise auch sexuell
missbraucht werden, härtere Gesetze gegen diese Perversen haben wir jetzt, aber diese
müssen auch angewendet werden,
Kinder-Vergewaltiger dürften Nie mehr frei draußen rum laufen, das ist Fakt !!!
Ein paar dieser Orientalen haben nun über 10 Jahre Zeit darüber nachzudenken.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein. Das würde sie nie tun.
Aber sie scheint Gefallen daran zu haben, wenn Orientalen 13jährige weiße Mädchen....

Ihren nationalmasochistischen Selbsthass, der typisch für den westlichen Menschen ist, weitet Merkel auf ihre deutschen Landsleute aus und freut sich, wenn diese von ihren orientalischen Völkerscharen strafend heimgesucht werden. Vergewaltigte und ermordete Mädchen, oft noch blutjung, sind Menschenopfer, den die Anhänger des Flüchtlingskults dem Moloch Willkommenskultur darbringen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer sich als Flüchtlingsretter und Klimaretter, also Menschenretter, ja Menschheitsretter inszenieren muss wie diese Psychopathen auf jener Demo, versucht damit, charakterliche Mängel und unbewusste Selbstverachtung zu kompensieren. Arme Schweine im Grunde!

Russen, Polen, Ungarn haben so etwas nicht nötig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihren nationalmasochistischen Selbsthass, der typisch für den westlichen Menschen ist, weitet Merkel auf ihre deutschen Landsleute aus ...
Sie hat keine deutschen, sondern polnische Landsleute. Sie hieß ma Aniela Kazmierczak und ist nur durch Zufall in meiner Stadt gebohrt worden.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
"Für Vergewaltiger ohne Limit." gehen sicherlich die Wenigsten auf die Straße, Du hast eine "blühende" Fantasie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Für Vergewaltiger ohne Limit." gehen sicherlich die Wenigsten auf die Straße, Du hast eine "blühende" Fantasie.
Sie gehen genau dafür auf die Straße.
Auch wenn sie es hinter " refugees welcome" und "Toleranz" verbergen.
Denn es kommen dann ja viele Gewalttäter jeder islamischen Art.

Gegen deren Anwesenheit sie noch nie etwas hatten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie gehen genau dafür auf die Straße.
Auch wenn sie es hinter " refugees welcome" und "Toleranz" verbergen.
Denn es kommen dann ja viele Gewalttäter jeder islamischen Art.

Gegen deren Anwesenheit sie noch nie etwas hatten.
Kein normaler denkender Mensch geht für Gewalttäter auf die Straße!
Ich frag mich ernsthaft in Welcher Welt lebst Du???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich als Flüchtlingsretter und Klimaretter, also Menschenretter, ja Menschheitsretter inszenieren muss wie diese Psychopathen auf jener Demo, versucht damit, charakterliche Mängel und unbewusste Selbstverachtung zu kompensieren. Arme Schweine im Grunde!

Russen, Polen, Ungarn haben so etwas nicht nötig.
Ja. Genau so verhält es sich.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kein normaler denkender Mensch geht für Gewalttäter auf die Straße!
Ich frag mich ernsthaft in Welcher Welt lebst Du???

Masochisten lieben Gewalt und gehen deshalb zu einer Domina.

Nationalmasochisten lieben auch Gewalt und können von gewalttätigen islamischen Jungmannen aus unzivilisierten Ländern gar nicht genug kriegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Katholiken in leitenden Positionen...
Bald nur noch E-Autos
🎃 :)🤣:sneaky:😴Stand 30. April 2024 • 22:00 MESZ -10,77(-5,55%)
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben