Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkwürdige und sinnlose Umfrage vom Stern.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

A

agano

Merkwürdige und sinnlose Umfrage vom Stern.

Merkwürdige und sinnlose Umfrage vom Stern.


Was soll mit dieser Umfrage erreicht werden?! Das WTC wurde nicht von den Terroristen zerstört, die angegeben wurden, sondern ganz offensichtlich von den Amerikanern selbst zerstört.

Soll mit dieser Umfrage weiterhin erreicht werden, dass die Menschen glauben sollen, es wären Terroristen gewesen?

Und natürlich waren es Terroristen, die aber kamen aus dem eigenen Lande, nämlich aus Amerika. Das ist mittlerweile der gesamten Welt bekannt, nur den Massenmedien anscheinend nicht und den Amerikanern offensichtlich auch nicht. Bedauerlicher Weise. richard
 
Registriert
11 Jul 2011
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was will man erwarten.?

Was will man denn erwarten, von einem Land, das verdächtigt wird, ihren eigenen Präsidenten un gelegt zu haben, da kommt es doch auf die Paar Tausend nicht an. Und wenn die Medien, wie auch bei uns, schreiben würden, wie es wirklich war, müssten sie so einiges zugeben. Also wird es weg gesperrt und so lange wie nur möglich verborgen, bis es irgend einer wieder raus kramt, dem es einfach zu billig ist. Geschichte wird von denen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.

(Ich berufe mich da auf Artikel 5 der freien Meinugsäußerung)
 
OP
A

agano

Was will man denn erwarten, von einem Land, das verdächtigt wird, ihren eigenen Präsidenten un gelegt zu haben, da kommt es doch auf die Paar Tausend nicht an. Und wenn die Medien, wie auch bei uns, schreiben würden, wie es wirklich war, müssten sie so einiges zugeben. Also wird es weg gesperrt und so lange wie nur möglich verborgen, bis es irgend einer wieder raus kramt, dem es einfach zu billig ist. Geschichte wird von denen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.

(Ich berufe mich da auf Artikel 5 der freien Meinugsäußerung)
Wenn die Welt erst einmal soweit gebracht wurde, lieber Lügen zu akzeptieren, als die leidige Wahrheit, dann ist da etwas FAUL auf unserem Planeten und wir sollten schleunigst damit beginnen, so einiges wieder in die richtige Bahn zu bringen.

Dazu gehört natürlich auch das ehrliche Aufarbeiten der letzten beiden WK. Vielleicht wandelt sich der Geist der Menschen ja mal bald und sie machen alle mit, öffnen ihre Archive und helfen, die Wahrheit zu finden. Danach können wir uns alle zusammen setzen, erörtern die neue Demokratie und rufen den Weltfrieden aus. Wäre doch ein Anlass, oder? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Bundesamt für Strahlenschutz wird aber den Schuss schon gehört haben, wenn es...
Alles für Deutschland! -...
Ich nehme mir die Zeit und bin bewusst Wahlhelfer. Wahlhelfer oder Wahlbeobachter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben