Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
https://quer-denken.tv/738-malaysis...he-regierung-flug-mh17-abgeschossen-zu-haben/
11. August 2014 Die englische Online-Ausgabe der „New Straits Time“, dem Flaggschiff der malaysischen Presse, veröffentlichte am letzten Donnerstag einen Artikel, in dem der Ukrainischen Regierung ganz offen vorgeworfen wird, die Boeing 777 der Malaysia Air abgeschossen zu haben. Dabei wird ziemlich unverhohlen auch betont, daß die Kiewer Regierung unter der Egide der USA und der EU handelt. Dieser Artikel ist deshalb besonders interssant, weil die Medien – und besonders die englischsprachige, nach außen als Sprachrohr fungierende „New Straits Time“, unter strenger Kontrolle und Einflußnahme der malaysischen Regierung steht. Was die New Strais Time schreibt, kann als Verlautbarung der Regierung aufgefaßt werden.


Die Medien in Europa und USA haben diesen Artikel natürlich nirgendwo erwähnt. Kein Wunder, nachdem die False-Flag-Operation MH17 einfach nicht mehr haltbar war und selbst die USA leise, aber zähneknirschen zugeben mußten, daß man leider Rußland nichts anhängen konnte und die ganze Sache mit so vielen offensichtlichen Patzern und Fehlern abgelaufen ist, daß nur ein bleierner Mantel des Schweigens in der Mainstreampresse eine totale Demaskierung der Täter in den USA und Kiew noch verhindern konnte. Zudem herrscht, was die Auswertung des Flugschreibers betrifft seit Wochen dröhnende Stille. Man darf getrost davon ausgehen, daß man es in riesigen Lettern auf jeder Titelseite gefunden hätte, wenn dort Beweise für einen Abschuß durch die Rebellen gefunden worden wären. Schon ein Hinweis, daß eine Bodenrakete das Flugzeug getroffen haben könnte wäre gegen die Separatisten und Rußland ausgeschlachtet worden.


schlüssiger als das Andere
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
74.820
Geschlecht
nenn mich "Unke",
aber mich "dünkt" man bereitet die Heiße Phase vor....
mal schauen wie laut die Propaganda Trommeln noch werden.

also MEIN Tipp:
während - oder unmittelbar VOR - der WM in Russland wird im Donbass seitens der Ukraine
"seit 5:45 Uhr ZURRRÜCK geschossen"

LG
vom
Dummi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auch an dich die Frage, was macht die toten Fluggäste wertvoller als die übrigen Toten die der faschistische Putsch gefordert hat?

Deine Impertinenz besteht nicht nur darin, dass du von mir eine Wertung der Opfer verlangst - was an sich schon genug geschmacklos ist - sondern dass du von mir obendrein verlangst, deine Einschätzung der Ereignisse in Kiew zu übernehme. ##

Deinem "christlichen" Freund gehen die Toten der Mh 17 am Arsch vorbei. Teilst du seine Einschätzung?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
tja...
die "Ankläger" brauchen weder Beweise noch Indizien,
sie müssen nur laut und oft genug "Brüllen Es war Putin"!

siehe [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ´s Statements ^^


Hm,
wo hatte ich geschrieben, dass es "Motte" war?
Ich glaube, dass es ein durchgeknallter russischer Offizier war, der den Abschuss befehligte.

Die Zeit wird es irgendwann ans Licht bringen, wie z.B. mit dem Lockerbie-Anschlag, wo
letztendlich die libysche Regierung Eingeständnisse machen musste oder wie, ganz aktuell,
Russland nun Doping gegenüber der Welt-Anti-Doping-Agentur eingestanden hatte.

Du bist doch ein eifriger Bild-Zeitungsleser und beglückst ja auch das Forum mit Artikeln
aus diesem Blatt. :giggle:

Was schreibt denn nun dein Lieblingsblatt, diese Bild-Zeitung, zu den neuen Vorwürfen
zum Fall MH 17? :kopfkratz:

Hatte die "Lustige" Überschrift aus deinem Lieblingsblatt, als diese neuen Erkenntnisse bekannt wurden,
beim morgendlichen Brötchen holen gelesen, bei meinem Lieblingsbäcker liegt die Bild-Zeitung zum Verkauf auf dem Tresen.

Passt dir diese Berichterstattung z.Zt. nicht in dein politisches Bild?
Warum bringst du nun kein Statement aus deinem Lieblingsblatt?

Hätte da nun gestanden, dass die USA dieses Passagierflugzeug vom Himmel geholt hätten,
ich wette, dass du diese Schlagzeile aus der Bild-Zeitung sofort hier im Forum verbreitet hättest. :giggle:

So sind halt die Pharisäer deines Schlages. :cool:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hm,
wo hatte ich geschrieben, dass es "Motte" war?
Ich glaube, dass es ein durchgeknallter russischer Offizier war, der den Abschuss befehligte.

Die Zeit wird es irgendwann ans Licht bringen, wie z.B. mit dem Lockerbie-Anschlag, wo
letztendlich die libysche Regierung Eingeständnisse machen musste oder wie, ganz aktuell,
Russland nun Doping gegenüber der Welt-Anti-Doping-Agentur eingestanden hatte.

Du bist doch ein eifriger Bild-Zeitungsleser und beglückst ja auch das Forum mit Artikeln
aus diesem Blatt. :giggle:

Was schreibt denn nun dein Lieblingsblatt, diese Bild-Zeitung, zu den neuen Vorwürfen
zum Fall MH 17? :kopfkratz:

Hatte die "Lustige" Überschrift aus deinem Lieblingsblatt, als diese neuen Erkenntnisse bekannt wurden,
beim morgendlichen Brötchen holen gelesen, bei meinem Lieblingsbäcker liegt die Bild-Zeitung zum Verkauf auf dem Tresen.

Passt dir diese Berichterstattung z.Zt. nicht in dein politisches Bild?
Warum bringst du nun kein Statement aus deinem Lieblingsblatt?

Hätte da nun gestanden, dass die USA dieses Passagierflugzeug vom Himmel geholt hätten,
ich wette, dass du diese Schlagzeile aus der Bild-Zeitung sofort hier im Forum verbreitet hättest. :giggle:

So sind halt die Pharisäer deines Schlages. :cool:

Immer noch Schlagzeilen aus deiner Mund Höle ? Keine Antworten auf einfache Fragen ? Du bist so süss , ich werde dich weiter empfehlen :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
wo hatte ich geschrieben, dass es "Motte" war?
Ich glaube, dass es ein durchgeknallter russischer Offizier war, der den Abschuss befehligte.

Die Zeit wird es irgendwann ans Licht bringen, wie z.B. mit dem Lockerbie-Anschlag, wo
letztendlich die libysche Regierung Eingeständnisse machen musste oder wie, ganz aktuell,
Russland nun Doping gegenüber der Welt-Anti-Doping-Agentur eingestanden hatte.

Du bist doch ein eifriger Bild-Zeitungsleser und beglückst ja auch das Forum mit Artikeln
aus diesem Blatt. :giggle:

Was schreibt denn nun dein Lieblingsblatt, diese Bild-Zeitung, zu den neuen Vorwürfen
zum Fall MH 17? :kopfkratz:

Hatte die "Lustige" Überschrift aus deinem Lieblingsblatt, als diese neuen Erkenntnisse bekannt wurden,
beim morgendlichen Brötchen holen gelesen, bei meinem Lieblingsbäcker liegt die Bild-Zeitung zum Verkauf auf dem Tresen.

Passt dir diese Berichterstattung z.Zt. nicht in dein politisches Bild?
Warum bringst du nun kein Statement aus deinem Lieblingsblatt?

Hätte da nun gestanden, dass die USA dieses Passagierflugzeug vom Himmel geholt hätten,
ich wette, dass du diese Schlagzeile aus der Bild-Zeitung sofort hier im Forum verbreitet hättest. :giggle:

So sind halt die Pharisäer deines Schlages. :cool:

Oh..?
Du hast n neues "Tourette"? ^^
nicht das de dir dabei irgendwann die Finger beim Tippen verknotest....

und nö....
ick geh nach dem Motto "cui bono" eher davon aus, das es die Ukraine selbst war,
also wie bei den Scharfschützen des "Euro-Maidans" und deswegen wird die Wahrheit wohl nicht ans Licht kommen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wo hatte ich geschrieben, dass es "Motte" war?
Ich glaube, dass es ein durchgeknallter russischer Offizier war, der den Abschuss befehligte.

Die Zeit wird es irgendwann ans Licht bringen, wie z.B. mit dem Lockerbie-Anschlag, wo
letztendlich die libysche Regierung Eingeständnisse machen musste oder wie, ganz aktuell,
Russland nun Doping gegenüber der Welt-Anti-Doping-Agentur eingestanden hatte.

Du bist doch ein eifriger Bild-Zeitungsleser und beglückst ja auch das Forum mit Artikeln
aus diesem Blatt. :giggle:

Was schreibt denn nun dein Lieblingsblatt, diese Bild-Zeitung, zu den neuen Vorwürfen
zum Fall MH 17? :kopfkratz:

Hatte die "Lustige" Überschrift aus deinem Lieblingsblatt, als diese neuen Erkenntnisse bekannt wurden,
beim morgendlichen Brötchen holen gelesen, bei meinem Lieblingsbäcker liegt die Bild-Zeitung zum Verkauf auf dem Tresen.

Passt dir diese Berichterstattung z.Zt. nicht in dein politisches Bild?
Warum bringst du nun kein Statement aus deinem Lieblingsblatt?

Hätte da nun gestanden, dass die USA dieses Passagierflugzeug vom Himmel geholt hätten,
ich wette, dass du diese Schlagzeile aus der Bild-Zeitung sofort hier im Forum verbreitet hättest. :giggle:

So sind halt die Pharisäer deines Schlages. :cool:

Oh..?
Du hast n neues "Tourette"? ^^
nicht das de dir dabei irgendwann die Finger beim Tippen verknotest....

und nö....
ick geh nach dem Motto "cui bono" eher davon aus, das es die Ukraine selbst war,
also wie bei den Scharfschützen des "Euro-Maidans" und deswegen wird die Wahrheit wohl nicht ans Licht kommen.


Nein,
ich habe nichts Neues, ich passe mich nur an.

Hm,
"Scharfschützen"? Sollte etwa ein Scharfschütze das Passagierflugzeug vom Himmel geholt haben
oder ist es wieder dieses [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Syndrom d.h. ablenken, vernebeln usw. usw.

Ach ja,
warum zitierst du nun nicht aus deinem Lieblingsblatt der Bild-Zeitung, diesen Beitrag
der dort über die neuen Erkenntnisse steht? :giggle:

Sag,
der eine User aus deinem Fußvolk, dieser "Weinachtsmann" ist der "vom anderen Ufer"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,
ich habe nichts Neues, ich passe mich nur an.

Hm,
"Scharfschützen"? Sollte etwa ein Scharfschütze das Passagierflugzeug vom Himmel geholt haben
oder ist es wieder dieses [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Syndrom d.h. ablenken, vernebeln usw. usw.

Ach ja,
warum zitierst du nun nicht aus deinem Lieblingsblatt der Bild-Zeitung, diesen Beitrag
der dort über die neuen Erkenntnisse steht? :giggle:

Sag,
der eine User aus deinem Fußvolk, dieser "Weinachtsmann" ist der "vom anderen Ufer"?

nix neues?
Der alte Sprung in der Schallplatte?
na ja...

Du bist nu ooch noch "homophob"?
und das schon in der virtuellen Welt?
is ja krass....
ick interessier mich hier nicht für die Sexuellen Vorlieben der User...wozu auch?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
nix neues?
Der alte Sprung in der Schallplatte?
na ja...

Du bist nu ooch noch "homophob"?
und das schon in der virtuellen Welt?
is ja krass....
ick interessier mich hier nicht für die Sexuellen Vorlieben der User...wozu auch?

Nein nein,
meine Platte hat keinen Sprung, es ist ein kleiner Vorführeffekt d.h. du und dieser "Weinachtsmann",
ihr beschweren euch ständig, dass ich nicht antworte, aber selbst bleibt ihr Fragen, die euch nicht passen
oder ggf. in die Bredouille bringen, ebenfalls unbeantwortet.

Zum "Weinachtsmann":

Hm,
aber dieser User hängt dir doch förmlich an den Lippen und wenn ich dir antworte, dann habe ich diesen
"Weinachtsmann" aus deinem Fußvolk meist sofort an den Hacken, so mit äußerst merkwürdigen Ausdrücken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein nein,
meine Platte hat keinen Sprung, es ist ein kleiner Vorführeffekt d.h. du und dieser "Weinachtsmann",
ihr beschweren euch ständig, dass ich nicht antworte, aber selbst bleibt ihr Fragen, die euch nicht passen
oder ggf. in die Bredouille bringen, ebenfalls unbeantwortet.

Zum "Weinachtsmann":

Hm,
aber dieser User hängt dir doch förmlich an den Lippen und wenn ich dir antworte, dann habe ich diesen
"Weinachtsmann" aus deinem Fußvolk meist sofort an den Hacken, so mit äußerst merkwürdigen Ausdrücken.

"Fußvolk"?
biste n bissel paranoid? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,
ich bin völlig gesund. :winken: :))

Es ist halt nur etwas auffällig wie dieser "Weinachtsmann" dir immer sofort zur Seite springt. :kopfkratz:

mmhh....also "Eifersucht und Neid"?

also, ick bin mir dessen nicht bewußt das ick hier "Fans" oder "Mitläufer" habe,
eher im Gegenteil--- aber meist sehe ick hier "Andere" als Diskussionspartner, nun ja... ^^
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
mmhh....also "Eifersucht und Neid"?

also, ick bin mir dessen nicht bewußt das ick hier "Fans" oder "Mitläufer" habe,
eher im Gegenteil--- aber meist sehe ick hier "Andere" als Diskussionspartner, nun ja... ^^



Eifersucht,Neid?
Gott bewahre, für Typen vom "anderen Ufer" habe ich nur ein trauriges Lächeln
und Unverständnis übrig.

Also abgehakt, nicht nur einen Haken gesetzt wie der .............:giggle:

So,
der Garten ruft und verlangt seinen täglichen "Schluck".
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Eifersucht,Neid?
Gott bewahre, für Typen vom "anderen Ufer" habe ich nur ein trauriges Lächeln
und Unverständnis übrig.

Also abgehakt, nicht nur einen Haken gesetzt wie der .............:giggle:

So,
der Garten ruft und verlangt seinen täglichen "Schluck".

Im grunde genommen wenn mann so alles überfliegt , dann hast nichts gesagt ausser bla bla bla , sonst sehe ich hier keine Aussagen mit Argumentren , nur gejaule und geheule . Also sowas wie selbstmitleid in der hoffnung einer macht mit .

P.S Ich habe von dir keine Fragen bekommen , die ich dir beantworten soll . Ich dagegen warte noch auf deine Erleuchtung ( Das werde ich wohl kaum erleben :) ).
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deine Impertinenz besteht nicht nur darin, dass du von mir eine Wertung der Opfer verlangst - was an sich schon genug geschmacklos ist - sondern dass du von mir obendrein verlangst, deine Einschätzung der Ereignisse in Kiew zu übernehme. ##

Deinem "christlichen" Freund gehen die Toten der Mh 17 am Arsch vorbei. Teilst du seine Einschätzung?

So ziemlich, ich habe diese Leute nicht gekannt. Ich mag nur keine Doppelmoral.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und du warst doch bei der Taufe dabei? Ist jetzt alles kein Vorwurf an dich. Ich habe...
Chrupalla bei Illner -...
ts O'k, eine opendoor-Quelle für dich: China: Verfolgung 2.0 – die überwachte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben