Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Milliarden Menschen sind überflüssig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bei einem Killervirus z.B. Spanische Grippe laufen folgende Prozesse der Selbstbeschränkung ab:
Stufe 1 Infektion einer kleinen Gruppe Typ 1
Stufe 2 Ansteckung durch Kontakt auf eine Grössere Gruppe Typ2
Stufe 3 Ansteckung der Grösseren Gruppe auf eine noch grössere Gruppe Typ 3
Du hast Stufe 4 Ansteckung der ganz großen Gruppe durch die noch größere Gruppe aus Typ 3 Typ 4 vergessen. Und dann erst ...
Die Infizierten und Verstorbenen enthalten ein Antiserum das durch Austreten in flüssiger und gasförmiger Form die Viren lähmt bzw zum Mutieren zwingt - damit wird die Ansteckungskette geschwächt bis unterbrochen - die Ausbreitung schwächt sich ab und trocknet aus.
Falsch. Infizierte bilden Antikörper unabhängig vom konkreten Verlauf der Erkrankung, ein Antiserum ist eine Aufreinigung dieser Antikörper aus dem Blut des Wirts. Welche gasförmige Erscheinung sollen diese haben? Und diese lähmt den Erreger und zwingt diesen zur Mutation? Woher hast Du denn diesen Unsinn? Und die Ausbreitung trocknet aus? Aha, Virologen können noch allerhand von Dir lernen.
Fazit:
Es gibt keinen Virus, der gegen sein zurückgelassenes Serum im Opfer immun ist.
Sonst wäre jede Tierart in folge Ansteckung schon längst ausgestorben.

Es kommt aber wegen der Verzögerung der Gegen-immunisierungs-Phase erst mal zu einigen
Millionen Toten meist auf Grund zu hoher Besiedlungsdichte.
Die Gegen-Immunisierungs-Phase, auch GIP genannt, deren Verzögerung fordert Millionen Tote? Ich ziehe ebenfalls ein Fazit: Du hast von Virusepidemiologie null Ahnung, aber manches gehört und erzählst es einfach so nach, wie Du es verstanden hast.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich wohne am Stadtrand eines Ballungsgebietes(München ).Mich betrifft das alles also nur am Rande.

Ich fühle mich so wohl,daß ich mich als sorgenfrei bezeichne.Glückliche Menschen soll es ja auch noch geben.

Von mir aus dürfte es ruhig mehr geben.
Auch außerhalb von Ballungsräumen.
Leider sind die Ballungsräume in den Köpfen innen hohl,
weil den meisten das Bewusstsein fehlt,
das ihr Wissen zu etwas Festem, Zuverlässigem machen würde,
nicht zu was Elastischem, das herrlich quietscht, wenn ich d'rauf drücke.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
In einem anderen Beitrag hatte ich einen Link eingefügt der genaueres dazu beschreibt.

Hierbei ist die überproportionale Behandlung von deutschen Schweinen mit Antibiotika gemeint.
Das jede sechste Packung schon Multiresistente Bakterien enthält,dass der Discount Käufer ein Versuchs Modell ist,Hauptsache der Umsatz stimmt.
Das ein Herr Seehofer die Nitrat Belastung von Böden in Deutschland auch egal ist,Krebs darf man dann auch getrost über Trinkwasser aufnehmen.

Bis 2050 sollen allein daran jährlich 10 Millionen eingehen,anders kann man solche unwürdigen Machenschaften zwecks €€ nicht mehr sehen.
Sind wir Menschen nicht schon lange selber ein Experiment?

Welche Abartigkeiten in geheimen Laboren entwickelt werden,kann keiner hier sagen,somit wären solche Viren/Bakterien auch eine Bedrohung der meisten Menschen.
Viren würde man nicht einsetzten,bei Bakterien kann man ein Impfstoff herstellen,wer diesen dann bekommt?

Wenn ich eins glaube,dann das dieser Stamm so aggressiv vorgeht das nur sehr wenige Menschen überleben,wenn es denn wirklich so gewollt wäre.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meiner Erfahrung nach gibt es so was wie glückliche Menschen nicht. Die, sie sich glücklich schätzen, sind die, die keinen Durchblick haben/hatten.Natürlich kann man Glück durchaus kurzfristig erfahren. Zum Beispiel bei der Geburt eines eigenen Kindes, aber das Glück ist schon wieder wech, wenn Du dieses Kind beim Standesamt Registrierst und eine Woche später die Ident- und Steuernummer für diesen Säugling (Ich vermeide den Begriff Baby bewußt;)) bekommst. Daß das keinem auffällt, wundert mich immer noch, obwohl ich natürlich um die Schafmentalität meiner Landsleute weiß.;)

Tja, das bekommen die nicht mit das da eine Person mit einer Eröffnungsbilanz gegründet wurde mit der sich ab diesem Zeitpunkt so wunderbar "arbeiten" lässt.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Interessant wie hier über das Ende von unzähligen Menschen debattiert wird.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, auch ich bewundere glückliche Deutsche.

Meistens sind sie Dement oder Inkludiert und auch sonst schmerzbefreit und laufen mit ihrem Pepsodent Zahngesicht grinsend durch die Gegend.
Ey wo bin ich denn jetzt grad, Mailand, ne, das wär Nazi, Neapel, auch du scheisse April, Paris oder Hilton? Schnell wieder in die ReierAir.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich fühle mich so wohl,daß ich mich als sorgenfrei bezeichne.Glückliche Menschen soll es ja auch noch geben.
Dann bist Du hier fehl am Platze!
Entweder bist Du zu dumm und uninformiert oder Du bist kein Deutscher!

Ein richtiger Deutscher ist genetisch bedingt dank seiner Rasse nur glücklich, wenn er unglücklich ist und jammern kann.

Ein echter deutscher Forist weiß, dass alles ganz ganz schlimm ist, und am schlimmsten auf der ganzen Welt ist es in Deutschland!

siehe:
Mach dir mal keinen Kopp um meine Tochter, mein Haus, mein Auto, ...
Wenn du es nicht "schön" findest, Deutscher zu sein, ann hast du ein Problem, aber übertrage das gefäälligst nicht auf alle anderen!
Ich bin nun einmal Deutscher und bin auch zufrieden damit!
Und ich kenne eine ganze Reihe, die genau so zu unserem Land stehen!
Die Veränderungen im Lande nimmst Du wahr ?!
Seit ich meine Umgebung bewusst wahrnehme, nehme ich auch Veränderungen wahr, in der unmittelbaren Umgebung, im Land und auf der Welt, teils positive, teils negative.

Und bei allem, was besser sein könnte und bei allen Gefahren, die es gibt:
in der Summe bin ich zufrieden damit, Deutscher zu sein und lasse mir das auch nicht von Jammerlappen ausreden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Erst waren's "gekreuzte Viren", nun der gezüchtete "Superbazillus" ...

Die viel größere Gefahr, die heute schon massenhaft Tote bringt, sind die nicht mehr wirksamen Antibiotika, u.a. hervorgerufen durch die derzeitige Form der Landwirtschaft/Lebensmittelindustrie - da braucht es gar keine biologischen Superwaffen!

Auch die Wissenschaft wird bezahlt von der Spitze und bringt was sie bringen muß. Für mich gehört das zur Panikmache und Ängste schüren. Obwohl ich der Wissenschaft und dem Millitär zutraue solche Keime oder Viren unters Volk zu bringen. Ich denke da an die Zicka Mücken, von denen man nichts mehr hört, Ebola und was sie nicht schon alles losgetreten haben. DA wurden Leute aus dem Ausland unter Quarantäne gebracht, heute kann jeder hier ins Land, da spielt es keine Rolle, welche Krankheiten reingeschleppt werden und ob die sich verbreiten.
Die größten Dreckschleudern sind Krankenhäuser, seitdem die privatisiert wurden. Hygienische Verhältnisse wie im Mittelalter.

Am besten finde ich zwischen zwei Zimmer ein Bad, was sich Männer von der einen Seite und Frauen von der anderen Seite teilen müssen. Echt pervers. Das ist mittlerweile die Regel und kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, das bekommen die nicht mit das da eine person mit einer eröffnungsbilanz gegründet wurde mit der sich ab diesem zeitpunkt so wunderbar "arbeiten" lässt.
Exakt!
...............................
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Geburt eines eigenen Kindes ... beim Standesamt Registrierst und eine Woche später die Ident- und Steuernummer für diesen Säugling (Ich vermeide den Begriff Baby bewußt;)) bekommst.


Wenn Ausländer hier ein Kind bekommen, dann wird ihnen die "Deutsche Staatsbürgerschaft" zugesprochen und die Eltern bekommen für ihren Sproß den sogenannten "Gelben Schein" unaufgefordert zugeschickt ...

Leider weiß ich das nur vom Hörensagen ...

Weißt Du da genaueres?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Ausländer hier ein Kind bekommen, dann wird ihnen die "Deutsche Staatsbürgerschaft" zugesprochen und die Eltern bekommen für ihren Sproß den sogenannten "Gelben Schein" unaufgefordert zugeschickt ...

Leider weiß ich das nur vom Hörensagen ...

Weißt Du da genaueres?

Das ist definitiv so. Man schafft sich so für alle Fälle ein neues wahlberechtigtes Volk. Und was die dann "wählen" ist klar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ein Standesamtsbesuch mit Beamtenkontakt unglücklich macht, dann haben Sie ein Problem.
Das war eine Antwort, die ich erwartete. Wie kann man nur so flach denken? Es geht nicht um den Besuch, sondern um die Tätigkeit. Ich bin mir wohl bewußt, daß Dir der Begriff Registrierung nicht klar ist, deshalb schreibst du so flach. Dir ist offenkundig nicht auf gefallen, wie ich REGIStrieren geschrieben habe. Im Übrigen gibt es in der BRD keine Beamten, sondern nur Angestellte des öffentlichen Rechts mit Beamtenstatus. Unterschied!!

Hier ein Statement, daß ich unterschrieben kann:
Ja, auch ich bewundere glückliche Deutsche.

Meistens sind sie Dement oder Inkludiert und auch sonst schmerzbefreit und laufen mit ihrem Pepsodent Zahngesicht grinsend durch die Gegend.
Ey wo bin ich denn jetzt grad, Mailand, ne, das wär Nazi, Neapel, auch du scheisse April, Paris oder Hilton? Schnell wieder in die ReierAir.
Wenn Ausländer hier ein Kind bekommen, dann wird ihnen die "Deutsche Staatsbürgerschaft" zugesprochen und die Eltern bekommen für ihren Sproß den sogenannten "Gelben Schein" unaufgefordert zugeschickt ...

Leider weiß ich das nur vom Hörensagen ...

Weißt Du da genaueres?
Nein, damit beschäftige ich mich nicht, denn selbst wenn ich von diesem Verfahren wüßte, hülfe es mir nicht.;)

Interessant ist die "deutsche Staatsbürgerschaft", die es mWn gar nicht gibt, denn sie beruht auf dem RuStaG, das mit der BRD aber auch gar nix zu tun hat, obwohl es durch diese mehrfach geändert wurde.

"Eigentlich" müßten die hier geborenen Asylanten;) die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Aber die gibt es auch nicht. Es gibt weder einen Staat BRD, noch einen Staat deutsch.;)

Alles Schall und Rauch.;)

Aber durch die immerwährende Wiederholung der Lüge, die BRD sei ein Staat, glauben die meisten Wahlschafe das natürlich. Dumm wie sie sind!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]
Die Lizenz zum Quatscherzählen scheinst Du gepachtet zu haben, hast offenar noch nie ein Forschungslabor von innen gesehen
und weisst nicht mal, wie der Kreislauf einer geschlossenen Infektionskette aussieht -das Virus kommt zwangsläufig wenn auch retardiert mit seinen eigenen Zersetzungsprodukten in Berührung und wird umprogrammiert und damit auf ein neues Verhalten
ausgerichtet.
Wo Du was nicht verstehst, musst Du mal den Grund bei Dir selbst suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das war eine Antwort, die ich erwartete. Wie kann man nur so flach denken? Es geht nicht um den Besuch, sondern um die Tätigkeit. Ich bin mir wohl bewußt, daß Dir der Begriff Registrierung nicht klar ist, deshalb schreibst du so flach. Dir ist offenkundig nicht auf gefallen, wie ich REGIStrieren geschrieben habe. Im Übrigen gibt es in der BRD keine Beamten, sondern nur Angestellte des öffentlichen Rechts mit Beamtenstatus. Unterschied!!

Hier ein Statement, daß ich unterschrieben kann:

Nein, damit beschäftige ich mich nicht, denn selbst wenn ich von diesem Verfahren wüßte, hülfe es mir nicht.;)

Interessant ist die "deutsche Staatsbürgerschaft", die es mWn gar nicht gibt, denn sie beruht auf dem RuStaG, das mit der BRD aber auch gar nix zu tun hat, obwohl es durch diese mehrfach geändert wurde.

"Eigentlich" müßten die hier geborenen Asylanten;) die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Aber die gibt es auch nicht. Es gibt weder einen Staat BRD, noch einen Staat deutsch.;)

Alles Schall und Rauch.;)

Aber durch die immerwährende Wiederholung der Lüge, die BRD sei ein Staat, glauben die meisten Wahlschafe das natürlich. Dumm wie sie sind!:mad:

Ungefähr so wird ein Schuh draus. Das ist im Endeffekt genau die rechtliche und auch geistige Verfassung der sogenannten BRD. Man kann wohl mit fug und Recht sagen das hier wirklich gar nichts ist wie es scheint.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ungefähr so wird ein Schuh draus. Das ist im Endeffekt genau die rechtliche und auch geistige Verfassung der sogenannten BRD. Man kann wohl mit fug und Recht sagen das hier wirklich gar nichts ist wie es scheint.
Ein Kollege, der kurz nach mir zwangspensioniert wurde, hat von einer Staatssimulation gesprochen. So wie SIM City;) in echt.
Es sind ja auch alle Bestandteile eines Staates da, nur die Legitimation fehlt, da seit 1953 keine gesetzlichen Wahlen abgehalten wurden und die, die am 24. kommt, ist ebenso ungesetzlich. Aber das interessiert ja die Dummen nicht.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum drücken die L🤤ute sich soviel Aas in ihren K🤤pf, und das auch noch freiwillig ☝🏻🤧🤤

Weil die lebenden Tiere mir all das grüne wegfressen. Wenn bei dir die Kühlschranktür von innen aufgedrückt wird, weisst du das deine Milch wieder lebt! Jetzt weiss ich auch warum die beim McDoof immer so Gewaltvoll in Pappe beissen. Die haben Angst, das das Tier davonläuft. Was der Heinz nicht schafft, macht der Zuckertomaten Tommy wieder wett, da schmeckt man dann den Unterschied nicht mehr zwischen gepresstem Dreck und der gepressten Kuh.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]
Die Lizenz zum Quatscherzählen scheinst Du gepachtet zu haben, hast offenar noch nie ein Forschungslabor von innen gesehen
und weisst nicht mal, wie der Kreislauf einer geschlossenen Infektionskette aussieht -das Virus kommt zwangsläufig wenn auch retardiert mit seinen eigenen Zersetzungsprodukten in Berührung und wird umprogrammiert und damit auf ein neues Verhalten
ausgerichtet.
Wo Du was nicht verstehst, musst Du mal den Grund bei Dir selbst suchen.
Bestimmt habe ich eine Lizenz zum Quatsch erzählen. Das bestätigt mir auch immer meine Frau, die über monoklonale Antikörper zum serologischen Nachweis von Cucumoviren promoviert hat.

Und ich habe als einstiger Leiter eines virologischen Forschungslabors bei meinen Untersuchungen zur Ökologie und Epidemiologie von Luteoviren bei Getreide natürlich noch nie ein Forschungslabor von innen gesehen.

Welche sind denn bei Dir die Zersetzungsprodukte eines in sich geschlossenen viralen zoopathogenen Infektionsgeschehens, die wie den Erreger umprogrammieren und auf welches neue Verhalten ausrichten? Am besten, Du illustrierst das anhand jener Influenzaviren, die die Spanische Grippe verursachten. Diese waren ja wohl das Beispiel, auf dem Deine Thesen fußten. Werde konkret, ich bin gespannt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Kollege, der kurz nach mir zwangspensioniert wurde, hat von einer Staatssimulation gesprochen. So wie SIM City;) in echt.
Es sind ja auch alle Bestandteile eines Staates da, nur die Legitimation fehlt, da seit 1953 keine gesetzlichen Wahlen abgehalten wurden und die, die am 24. kommt, ist ebenso ungesetzlich. Aber das interessiert ja die Dummen nicht.;)

Staatssimulation, interessante und zutreffende Bezeichnung. Klar, alle Bestandteile sind vorhanden, naja waren vorhanden. Aber wie schon zuvor angesprochen, selbst wenn ein sogenanntes Verfassungsgericht ( die Bezeichnung ist ein Widerspruch in sich ) feststellt das seit Jahrzehnten Wahlen, Kanzler, Bundestag usw. illegal sind heißt das noch lange nicht daß das irgendwem in der Bananenrepublik auffällt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum drücken die L��ute sich soviel Aas in ihren K��pf, und das auch noch freiwillig ☝������
Tun sie doch gar nicht! Denn: Aas =Toter Körper eines Tieres im Zustand der Verwesung .
Ich weiß ja, daß Du das so schreibst, um zu unterstreichen, wie fies und unmenschlich es ist, Fleisch zu essen. Also, damit ist Deine Aussage, Leute würden Aas essen., hinfällig, weil komplett falsch. Schade, eigentlich.;)
Änderte man das Wort in Fleisch, so kann ich Dir sagen, warum Menschen das freiwillig essen: Weil ihr Metabolismus es braucht.
Der menschliche Körper ist ein säugender Räuber, also Fleischfresser und braucht zum Existieren tierisches Eiweiß, das durch pflanzliches Eiweiß nicht ersetzt werden kann. Das pflanzliche Produkte auch für Fleischfresser wichtig sind, will ich nicht in Abrede stellen, Fakt aber ist, der Mensch muß Fleisch essen. Nicht unbedingt bei McDoof!;)

Eisen z.B. bekommt man genug bei einem Rindersteak. Dafür müßte man kiloweise Pflanzen essen.;)
Staatssimulation, interessante und zutreffende Bezeichnung. Klar, alle Bestandteile sind vorhanden, naja waren vorhanden. Aber wie schon zuvor angesprochen, selbst wenn ein sogenanntes Verfassungsgericht ( die Bezeichnung ist ein Widerspruch in sich ) feststellt das seit Jahrzehnten Wahlen, Kanzler, Bundestag usw. illegal sind heißt das noch lange nicht daß das irgendwem in der Bananenrepublik auffällt.
Das liegt daran, daß die Lügen durch die Medien und Schulen verbreitet werden. Gebetsmühlenartig. Die Wirkung der immerwährenden Wiederholungen ist so stark, daß die meisten Schafe sich nicht dagegen wehren können. Einige, sehr wenige, können es. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Könnte mit der besseren Funktion der Zirbeldrüse zu tun haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
In einem anderen Beitrag hatte ich einen Link eingefügt der genaueres dazu beschreibt.

Hierbei ist die überproportionale Behandlung von deutschen Schweinen mit Antibiotika gemeint.
Das jede sechste Packung schon Multiresistente Bakterien enthält,dass der Discount Käufer ein Versuchs Modell ist,Hauptsache der Umsatz stimmt.
Das ein Herr Seehofer die Nitrat Belastung von Böden in Deutschland auch egal ist,Krebs darf man dann auch getrost über Trinkwasser aufnehmen.

Bis 2050 sollen allein daran jährlich 10 Millionen eingehen,anders kann man solche unwürdigen Machenschaften zwecks €€ nicht mehr sehen.
Sind wir Menschen nicht schon lange selber ein Experiment?

Welche Abartigkeiten in geheimen Laboren entwickelt werden,kann keiner hier sagen,somit wären solche Viren/Bakterien auch eine Bedrohung der meisten Menschen.
Viren würde man nicht einsetzten,bei Bakterien kann man ein Impfstoff herstellen,wer diesen dann bekommt?

Wenn ich eins glaube,dann das dieser Stamm so aggressiv vorgeht das nur sehr wenige Menschen überleben,wenn es denn wirklich so gewollt wäre.

Nun, ungefähr 7,5 Milliarden Menschen mit zugesch... Hosen
sind natürlich ein wundervoller Nährboden für alles mögliche ...

Nun, ungefähr 7,5 Milliarden Menschen mit zugesch... Hosen
sind natürlich ein wundervoller Nährboden für alles mögliche ...

Nun, ungefähr 7,5 Milliarden Menschen mit zugesch... Hosen
sind natürlich ein wundervoller Nährboden für alles mögliche ...

Man muss sich doch wirklich wundern,
dass sich noch kein Schwein dafür interessiert hat,
wie genau Macht entsteht
und wie sich ein zu ungleiches Anhäufen von Macht beeinflussen lässt.

Solche Auswüchschen in Hülle und Fülle haben ja inzwischen auch
unseren höchsten Gesellschaftsmanager aktuell zur öffentlichen Feststellung veranlasst,
in unserem Land seien die Unterschiede zu groß ...

Aber wie die entstehen,
diese bösen, bösen Unterschiede,
interessiert auch politisch engagierte Menschen,
die sich mit anderen in Diskussionsforen treffen, um ihr überragendes Wissen zu teilen,
kein bisschen. Beweis: Meine Erfahrungen über inzwischen 9.330 Beiträge,
die keine Selbstgespräche waren, auch wenn ein paar
saumä§ig Verwirrte das ganz anders
„wahrnehmen" ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben