Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mindestbildung Vorraussetzung für politische Ämter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

vollige Utopie oder ?

  • wäre Begrüßenswert

    Stimmen: 5 55,6%
  • leider ohne jede Chance

    Stimmen: 4 44,4%
  • völlig undemokratisch

    Stimmen: 2 22,2%
  • tschüß GrünALteNaive

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Dein Beispiel um zu beweisen, dass gegenseitiges Abschlachten sinnvoller ist, als Vernunft und Sozialisation ist 2356 Jahre alt (nach offizieller Zählung).
ich hätte gerne Beispiele aus den Kriegen seit 70 Jahren.
Welcher Krieg war besser als Vernunft, Ethik, Verhandlung, Bedürfnisse klären, Gesellschaft, Argumente...?
Wieso nur 70 Jahre?

Der Krieg gegen Nazi-Deutschland ist darin wichtig und auch sonst jeder Krieg gegen fremde Invasoren, wie u.a. auch der jetzige der Ukraine gegen RU.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
2.119
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das wird er nicht können. Wie alle Normalos nicht, denn wir kennen die Hintermänner nicht. Deshalb ändert sich das System ja auch nicht, wenn ein Politclown durch den nächsten meist noch inkompetenteren ersetzt wird.
Du brauchst nur zu gucken, woher die ihre Nebeneinkünfte beziehen, dann hast du die wirkliche Regierung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.914
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brauchst nur zu gucken, woher die ihre Nebeneinkünfte beziehen, dann hast du die wirkliche Regierung.
Ich habe in den letzten Jahren recherchiert, daß alle Menschen, die man mit Namen kennt und auch alle Firmen, mehr die Erfüllungsgehilfen derjenigen sind, die man tatsächlich nicht kennt. Da sie nur sehr wenige sind, ham se mächtich viel Angst davor, ins Rampenlicht gezogen zu werden.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auf den Gott würde ich mich nicht verlassen. Besser auf Vernunft und Sozialisation.
Vernunft und Sozialisation ?

Das kann nur ein Naivling und Realitätsverweigerer meinen.

Sag das den Araber-Clans, die zum Dank, dass sie hier Asyl und H-4 erhalten, in Serie Museeen plündern, den Dieben, die hier einbrechen, den Neger- Dealern, die hier Drogen verkaufen, den Messeren, die hier unbewaffnete Menschen messern, den Schlägern, die Rentner in den Rollstuhl prügeln und den Vergewaltigern, die hier Frauen vergewaltigen .

Die lachen dich aus und spucken dir ins Gesicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
oh..."Timmelsjoch" noch gesperrt ^^
Habe den Mut ein Putinist...
Du versteifst dich unnötig auf eine unwichtige Ukraine. Naja, um die Ukraine geht's...
Die verheizte Generation
Oben