Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du kennst ihn nicht, wenn Du nicht in jemandes Mokassins gegangen bist.
Ja , wie wahr , ich kenne nur das Bild oder die Geschichte hinter den Mokassins .......
Male mir die Persönlichkeiten kunstvoll aus ...
Weil es sie nicht gibt im richtigen Leben ...
Dann war der Kinobesuch doch was wert ; ...die Gerechten sind immer in der Minderheit , ...aber schön zu sehen ; ....man glaubt trotzdem an das Gute ......😌
Winnetou-3-Teil-ORIGINAL-Aushangfoto-Karl-May.jpg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muß man nicht, aber dann wird man da bald mitgezählt.
Die Spritze hat allein in Deutschland mindestens 50.000 Menschen das Leben gekostet.
Obwohl ich weiß, daß die meisten meiner Landsleutz geistich retardiert sind, bin ich immer wieder überrascht, WIE dämlich sie sind! Wenn die kanadische ReGIERung und die EudraVigilance die Nebenwirkungen thematisieren, glauben sie doch eher den Lügen Klabauterbachs. Schon sehr merkwürden!:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, natürlich nicht! Alles VT! Die EudraVigilance ist eine Unterabteilung der EU und verbreitet nur VTs.

Die Spritzungen sind total nebenwirkungsfrei. Weiß doch jeder!

Hier auch noch so 'ne VT! Fürchterlich!! Jetzt kann man ReGIERungen schon nicht mehr trauen. Ich werde heute abend ma Klaus Schwab anrufen, um zu erkunden, was Sache ist.
Die 2810 Impftoten die das Paul Ehrlich Inst. gelistet hat, sind Statistikern zufolge nur 5% der tatsächlichen Anzahl Impf-Toter.
Wenn man diese 2810 durch 5 teilt weiß man wie viel 1% ist, das muß man dann mit 100 multiplizieren um auf 100% zu kommen = 56.200 Tote durch Impfung alleine in Deutschland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die 2810 Impftoten die das Paul Ehrlich Inst. gelistet hat, sind Statistikern zufolge nur 5% der tatsächlichen Anzahl Impf-Toter.
Wenn man diese 2810 durch 5 teilt weiß man wie viel 1% ist, das muß man dann mit 100 multiplizieren um auf 100% zu kommen = 56.200 Tote durch Impfung alleine in Deutschland.
Ich vermute sogar, daß die Zahl noch erheblich höher ist. Mindestens das Doppelte.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Obwohl ich weiß, daß die meisten meiner Landsleutz geistich retardiert sind, bin ich immer wieder überrascht, WIE dämlich sie sind! Wenn die kanadische ReGIERung und die EudraVigilance die Nebenwirkungen thematisieren, glauben sie doch eher den Lügen Klabauterbachs. Schon sehr merkwürden!:unsure:
Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist.
Ich habe kürzlich einen ganzen Tag in meiner Bastelbude verbracht u. das Radio laufen lassen, ohne Scheiß, du wirst da regelrecht durch die Mangel gedreht, es folgt eine Impfaufforderung der anderen, vermeintliche Expertengespräche etc, und hassenichjesehn, Gehirnwäsche vom Feinsten.
Dem entgehst du nur wenn du die Glotze und das Radio konsequent meidest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute sogar, daß die Zahl noch erheblich höher ist. Mindestens das Doppelte.:mad:
Die wahren Zahlen kommen jetzt durch die Abrechnungen der Krankenhäuser u. Ärzte zutage und hier hat man ein Unterreporting festgestellt, bei den Toten werden es noch mehr sein, die melden sich nämlich bei ihrem Hausarzt nicht ab, dazu kommt das das PEI erst 14 Tage nach der Impfung anfängt zu zählen, viele aber eben auch direkt nach der Impfung den Löffel abgegeben haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Und was soll diese Info ? Muss man die ernst nehmen ?
Also, ernst nehmen muss man solche Warnungen natürlich keineswegs. Allenfalls dann, wenn man, aus diversen Gründen (Coronasicht, politische Unbeleerbarkeit) , die hier auszuführen den Rahmen bei weitem sprengen würden, nicht quasi als "freilaufender Vollposten" auf der Schandbank eines Users landen möchte.

Und zugegeben, nicht von allen dorthin Verbannten wird dies nicht noch gar als eine besondere Ehrung betrachtet.

Jedenfalls meine Empfehlung, erst mal hier frei Schnauze (rechts-links) und persönlicher Überzeugung, seine Meinung kundtun, und die Reaktionen abwarten. Möglicherweise kannst du auch von mir, wenn nicht auf einer Schandbank landen, so doch unter die User fallen, die ich weitgehend ignoriere, weil total anderer zumeist linksideologisch verseuchter Sichtweise und Diskussionen absolut sinnlos sind, so dass es schade um die Zeit ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist.
Ich habe kürzlich einen ganzen Tag in meiner Bastelbude verbracht u. das Radio laufen lassen, ohne Scheiß, du wirst da regelrecht durch die Mangel gedreht, es folgt eine Impfaufforderung der anderen, vermeintliche Expertengespräche etc, und hassenichjesehn, Gehirnwäsche vom Feinsten.
Dem entgehst du nur wenn du die Glotze und das Radio konsequent meidest.
Jupp! Deshalb sehe ich seit vielen Jahren weder Fernsehen, noch höre ich Radio. Wobei..., selbst falls ich das hörte, sähe, würde mich das nicht beeindrucken und in meinem Weltbild erschüttern.
Die wahren Zahlen kommen jetzt durch die Abrechnungen der Krankenhäuser u. Ärzte zutage und hier hat man ein Unterreporting festgestellt, bei den Toten werden es noch mehr sein, die melden sich nämlich bei ihrem Hausarzt nicht ab, dazu kommt das das PEI erst 14 Tage nach der Impfung anfängt zu zählen, viele aber eben auch direkt nach der Impfung den Löffel abgegeben haben.
Jupp! MMn 'ne Tatsache, daß das totgeschwiegen werden soll. Nur... es kommt immer mehr heraus. Selbst die kanadische ReGIERung schießt ihrem Präsidenten in'n Rücken.;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Muß man nicht, aber dann wird man da bald mitgezählt.
Die Spritze hat allein in Deutschland mindestens 50.000 Menschen das Leben gekostet.
So, es hat 50.000 Menschen das Leben gekostet ? Aber es gibt nicht einen / keinen Coronatoten. Muss ich es so verstehen ?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Schade, dass Le bon diesen Faden in kürzester Zeit wieder einmal mit seiner Agitationspropaganda zerstört hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
So, es hat 50.000 Menschen das Leben gekostet ? Aber es gibt nicht einen / keinen Coronatoten. Muss ich es so verstehen ?
Nicht ganz, es gab sicher einige Corona Tote, dafür gab es plötzlich keine Grippetoten mehr.
Wir hatten 2020 also im schlimmsten Pandemiejahr eine altersbereinigte Untersterblichkeit von 2,4%, es gibt dazu eine Studie der Uni Duisburg-Essen.
Ein Zustand den man wohl kaum als Pandemie verstehen kann.

Aber jetzt kommts, also Herzschrittmacher im Auge halten.

Im Jahr 2021 hatten wir gegen Ende des Jahres eine Übersterblichkeit von 28% nur war die nicht durch Corona bedingt sondern durch die Folgen der Impfung.
Dem doofen deutschen Normalverbraucher hat man die Folgen der Giftspritze natürlich als Coronatote verkauft und genauso wird man das in diesem Jahr auch wider machen, die Menschen die Geimpft sind verlieren nach wissenschaftlichen Erkenntnissen bei zwei X geimpft und 1 X geboostert etwa 70% ihres Immunsystems und werden deshalb im Herbst gegen alle möglichen Erreger nicht geschützt sein, das betrifft ältere und empfindliche Menschen in erster Linie.
Wenn dazu kalte Wohnungen kommen weil die Gaspreise nicht gezahlt werden können, müssen wir in diesem Winter mit einer nie da gewesenen Übersterblichkeit rechnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Also wenn man hier sich so einliest, kann man dieses uneingeschränkt bestätigen. Manches ist grausam zu lesen, vor allem wenn man die sogenannten Fakten lesen muss.
Leider haben die Verschwörungstheoretiker in den letzten 2 Jahren zu oft Recht behalten.
Und wenn ein Staat Richter und Ärzte verfolgen läßt und wegen Polizeigewalt zwei mal infolge Besuch vom Menschenrechtsbeauftragten der UNO bekommt, dann sollte einem das zu denken geben.
Wenn Kampfbullen auf Demonstrationen alte Omas in den Dreck legen und anschließend wegen einer Ordnungswidrigkeit abführen wie Schwerverbrecher, dann hat das ein Geschmäckle von China.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht ganz, es gab sicher einige Corona Tote, dafür gab es plötzlich keine Grippetoten mehr.
Ich bin mir total sicher, daß die Grippe als Corona bezeichnet wurde/wird!
Wir hatten 2020 also im schlimmsten Pandemiejahr eine altersbereinigte Untersterblichkeit von 2,4%, es gibt dazu eine Studie der Uni Duisburg-Essen.
Ein Zustand den man wohl kaum als Pandemie verstehen kann.
Deshalb hat die WHO 2009(?) die Definition der Pandemie nach Toten ja wohl auf Infizierte geändert, wobei das Testinstrument PCR-Test weder Infektionen, noch Krankheit feststellen kann. Eine große Lüge!:mad:
Es gibt, bis auf die Spritzungen seit 2020 keinen Grund, sich vor irgendwas zu fürchten!
Wie ist das sonst zu verstehe?

Aber jetzt kommts, also Herzschrittmacher im Auge halten.

Im Jahr 2021 hatten wir gegen Ende des Jahres eine Übersterblichkeit von 28% nur war die nicht durch Corona bedingt sondern durch die Folgen der Impfung.
Dem doofen deutschen Normalverbraucher hat man die Folgen der Giftspritze natürlich als Coronatote verkauft und genauso wird man das in diesem Jahr auch wider machen, die Menschen die Geimpft sind verlieren nach wissenschaftlichen Erkenntnissen bei zwei X geimpft und 1 X geboostert etwa 70% ihres Immunsystems und werden deshalb im Herbst gegen alle möglichen Erreger nicht geschützt sein, das betrifft ältere und empfindliche Menschen in erster Linie.
Wenn dazu kalte Wohnungen kommen weil die Gaspreise nicht gezahlt werden können, müssen wir in diesem Winter mit einer nie da gewesenen Übersterblichkeit rechnen.
Ich habe gerade den link nicht zu einem Vid, in dem sich Pathologen über die Auswirkungen der Spritzerei äußern. Quintessenz für mich war, daß sie davon ausgehen, daß etwa 3 bis 5 Jahre nach der Spritze der Gespritzte ablebt!
Allerdings sind nicht alle Inhalte gleich. Es gibt sehr unterschiedliche Spritzmittel. In einigen ist Graphenhydroxis (# Dr. Anfreas Noack!) und in anderen irgendwas anneres. Ich werde mich mit allem wehren, um nicht gespritzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo, ich bin der Max, schon älter und ich möchte hier gern „mitspielen“. Sehr interessant hier, wie man sehen und lesen kann.
Ein Hallo auch von mir....
Ich verfahre nach dem Motto...wer mit Kegeln will, muss auch mit Aufsetzen....
Le Bon ist unser aller wohlvedienter Spötter....man mag ihn oder auch nicht....du kannst es machen wie Er...auf "ignore gehen...oder auch " nich "
wie er sagen/schreiben würde...
also Kopf hoch und durch.... :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja , wie wahr , ich kenne nur das Bild oder die Geschichte hinter den Mokassins .......
Male mir die Persönlichkeiten kunstvoll aus ...
Weil es sie nicht gibt im richtigen Leben ...
Dann war der Kinobesuch doch was wert ; ...die Gerechten sind immer in der Minderheit , ...aber schön zu sehen ; ....man glaubt trotzdem an das Gute ......😌
Anhang anzeigen 7721
Wenn man nicht mehr an das Gute glaubt ist die Welt nicht mehr viel wert, oder wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". ...und irgendwo habe ich noch gelesen: "Das unerträgliche tragen - im sinnlosen einen Sinn suchen ..." Jeden Tag ein Stück Menschlichkeit verbreiten ist schon viel wert, oder es zumindestens versuchen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben