Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 16K

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Impfung hin oder her... In den letzten Monaten habe ich sozusagen alles getan, um mich anzustecken.
Keinerlei Regel beachtet ( aus Faulheit auch), in Menschentrauben mehrmals , in Zügen, wo die Leute sich gestapelt haben, auch sehr oft.

In einem schwitzigen Kellerbüro im vietnamesischen Konsulat mit zig Menschen bei 38 Grad draußen, zuvor ein paar wenige Wochen früher noch zig lange Stunden in der Röhre eines Flugzeugs, auch auf vollen Parties und und und.
Und das, als es sicher eine Realinzidenz von 3000 gegeben haben dürfte.

Ich bin aber 4x geimpft.
Na ja, vielleicht geht es dir wie meinem 4 mal gespritzten Onkel, der dann einfach umgefallen ist und war tot. Oder wie einer anderen Verwandten, die schon 2 mal Gürtelrose hatte. Die Uni Marburg warnt ja nicht umsonst von einer humanitären Katastrophe, weil die Nebenwirkung immer mehr zu nehmen. Und gerade alte Menschen haben sich so richtig in Panik versetzen lassen, die haben ja alles geglaubt was man ihnen vorgesetzt hat. Vielleicht brodelt es in dir und du weißt nur noch nichts, vielleicht hast du aber auch Glück und bist der absolute Überflieger. Wer weiß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin aber 4x geimpft.
Die Quittung kommt noch, Krankheit kommt auch nicht von außen sondern von innen und gnade dir Gott wenn dein Immunsystem dann nicht spurt.
Louis Pasteur hat auf dem Sterbebett (erst auf dem Sterbebett) erklärt das nicht der Erreger krank macht sondern das Milieu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kommt irgendwann altersbedingt mit oder ohne Impfung.
Falsch!
Das Immunsystem eines 2mal Geimpften und 1mal Geboostertenn ist auf 30% runter und jede weitere Spritze vernichtet mehr vom eigenen Immunsystem.
Lass den Winter kommen, du selbst deinen eigenen Zellen produzieren den Erreger, die Spike Proteine.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigenartig, bei uns ist das genau umgekehrt, bei uns im Haus haben alle Geimpften inzwischen Corona bekommen.
Meine Frau und ich wir sind die einzigen Ungeimpften und wir haben noch kein Corona bekommen.

Eigenartig, bei uns ist das genau umgekehrt, bei uns im Haus haben alle Geimpften inzwischen Corona bekommen.
Meine Frau und ich wir sind die einzigen Ungeimpften und wir haben noch kein Corona bekommen.
Mer mosss nur fest dran jlöve muhahahaha
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Falsch!
Das Immunsystem eines 2mal Geimpften und 1mal Geboostertenn ist auf 30% runter und jede weitere Spritze vernichtet mehr vom eigenen Immunsystem.
Lass den Winter kommen, du selbst deinen eigenen Zellen produzieren den Erreger, die Spike Proteine.
Ach und deswegen hatte ich vor 1 Monat einen leichten Verlauf bei der Covid-19 Infektion? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche allen Gespritzten ein Ableben mit mildem Verlauf!


 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Politik ist nicht die Lösung. Politik ist das Problem." 🦊
Die Politik bei uns weiß ganz genau, das sie von der Justiz weitgehenst beschützt wird. Deshalb findet so manche Küngelei bzw. Trickserei statt.

Denn wie man weiß, die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dem ist eh nicht mehr zu helfen, der würde auch Scheiße fressen wenn man ihm erzählt es sei gesund.
Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr weiß, daß das Zeuchs, was man den blöden Hammeln als "Schutz"impfung verkauft, 'ne Giftplörre ist, die alles Mögliche macht, nur nicht schützt, sondern ganz im Gegentum, gefährlich für Leib und Leben ist, gehe ich davon aus, daß das auch die meisten Anneren wissen müßten(!). Wer sich jetzt also trotzdem mit dem Zeuchs vergiften läßt, kann nur ausgesprochen blöd sein und wenn diese Leute dann ins Gras beißen, habe ich NULL Mitleid! Wer sich in Gefahr begibt, kommt meist darin um! PUNKT!:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So eine strukturierte Lebensplanung hat was!
;)
Wäre zu wünschen, dass man auch die Vorlaufzeit bei Sterbegeldversicherungen einplant :).
Es soll Versicherungen geben, die schließen mittlerweile Todesfolgen durch Impfnebenwirkungen aus.
Aber das sollte kein Problem sein, die Nebenwirkungen werden ja sowieso nicht als solche anerkannt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach Pommes, Du weist doch, wie ich die Scheuklappen-Tiraden von Euch Impffanatikern einschätze.
Wenn, dann bist DU der Impffanatiker oder Impflamist,
WIR sind C-Impfskeptiker oder C-Impfgegner.
Nicht mal Impfgegner, da es ja auch sinnvolle Impfungen gibt.
Zu Deiner Information: 2021 und 2022 sind in unserer ruhigen Straße mittlerweile 4 alte Impfgegner am nicht existierenden Virus COVID 19 in die ewigen Jagdgründe abgewandert. Alle Geimpfte erfreuen sich bester Gesundheit. :cool::LOL:
Wetten nicht??!
Räuberpistole Marke Geldautomat von Frusti-Sportsgeist.
Dummerweise bzw gut für dich: nicht überprüfbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Schaut im Hauptstrang nach ... da steht was ... lesen müßt ihr aber selbst ... Dazu...
Putins Kriegserklaerung?
(und durch rechts ... Trump, Berlusconi, Strache, Orban ... usw. usf.) ... und ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben