Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morgenthau-Plan und Habeck-Plan

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Morgenthau-Plan sah die Deindustrialisierung des besiegten Deutschlands vor, um die Kraft des deutschen Volkes endgültig zu brechen. Der aggressive Teutone sollte zum unbewaffneten Bauern und friedlichen Schäfer werden wie die Iren auf ihrer grünen Insel. Dieser Plan wurde nicht verwirklicht, weil die Westmächte Angst vor dem Weltkommunismus bekamen und das westdeutsche Militär- und Wirtschaftspotential als Bollwerk gegen die Sowjetunion brauchten. Glück gehabt!

Aber jetzt! Wir Deutsche als naturverbundene Bauern und unschuldige Hirten, die keine Waffen und Schwerindustrie haben und die Natur nicht beherrschen und ausbeuten können, so dass vor uns die Bienen und die Schmetterlinge keine Angst haben müssen - dann können sogar Antideutsche wie Trittin und Habeck uns lieben. Im Zeichen von Corona und Energiekrise haben sie ihre Chance erkannt: Jetzt deindustrialisieren sie uns. Jetzt kriegen sie uns klein! Jetzt machen sie uns zum Drittweltland mit Rousseauschen Edlen Wilden.

PS
Natürlich überspitze ich polemisch. Aber es ist doch was dran!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ob da was dran ist‼️ Ich erinnere in diesem Zusammenhang noch an die Hooton- und Kaufmanpläne.:mad:
Nun...wenn man Harbecks Stellungsnahme bei Maischberger gestern zu Thema Versorgung und Pleitewelle zum Beispiel beim Bäcker gehört hat, hat man den Eindruck das man Deutschalnd entsorgen will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun...wenn man Harbecks Stellungsnahme bei Maischberger gestern zu Thema Versorgung und Pleitewelle zum Beispiel beim Bäcker gehört hat, hat man den Eindruck das man Deutschalnd entsorgen will.
Jupp! Denn wir sind für die "Auserwählten" DER Erzfeind. Nach Rabbi David Kimchi:

Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimchi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“

(Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202


Und... der Morgenthau-, der Hooton- und der Kaufmanplan stammen von "Auserwählten!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und... der Morgenthau-, der Hooton- und der Kaufmanplan stammen von "Auserwählten!

Danke für den Hinweis auf den Kaufman-Plan und den Hooton-Plan!

Theodore Newman Kaufman hat also ein Buch verfasst mit dem Titel

Germany Must perish!

Dieser Titel ist eine Losung und erinnert an Kampfrufe antideutscher Linksgrüner wie "Deutschland verrecke!" oder "I love Volkstod".

Dazu passt ein Propagandavideo, das der politisch-mediale Komplex der Merkel-BRD produzierte und das biodeutsche weiße Mädchen dazu aufruft, sich sterilisieren zu lassen; hierzuforum wurde darüber diskutiert:

SWR wirbt für Sterilisation deutscher Mädchen | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/swr-wirbt-f%C3%BCr-sterilisation-deutscher-m%C3%A4dchen.15941/

Der Eindruck drängt sich auf, dass die Autoren dieses Videos und Deindustrialisierer wie Trittin und Habeck Pläne der US-amerikanischen Besatzungsmacht nachträglich verwirklichen wollen. Warum? Die Psychoanalyse hat dafür als Erklärung die Identifikation mit dem Aggressor bzw. das Stockholm-Syndrom. Habeck als Nachfolger seiner Eltern hätte dann die Absichten der Besatzungsoffiziere einschließlich des Unwerturteils über Deutsche verinnerlicht, um sich lieb Kind zu machen
(Die Identifikation mit dem Aggressor noch Jahrzehnte nach der Besatzungszeit zeigt sich zum Beispiel in der Losung "I love Volkstod" dadurch, dass die ersten beiden Worte der Losung englisch sind).

Jetzt aber noch eine Anmerkung zu den "Auserwählten". Im Gegensatz zu dir erkläre ich solche Phänomene psychoanalytisch und nicht durch jüdische Abstammung. Gut, Kaufman und Morgenthau waren Juden, Earnest Hooton aber nicht und Habeck und Trittin auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.017
Punkte Reaktionen
55.338
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun...wenn man Harbecks Stellungsnahme bei Maischberger gestern zu Thema Versorgung und Pleitewelle zum Beispiel beim Bäcker gehört hat, hat man den Eindruck das man Deutschalnd entsorgen will.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...Bf4Ax_3TrfzBFsbsGP1LMNe4xEsJ2G4oQ&oe=631C7F6A
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für den Hinweis auf den Kaufman-Plan und den Hooton-Plan!
Sehr gern(e) geschehen.;)
Theodore Newman Kaufman hat also ein Buch verfasst mit dem Titel

Germany Must perish!

Dieser Titel ist eine Losung und erinnert an Kampfrufe antideutscher Linksgrüner wie "Deutschland verrecke!" oder "I love Volkstod".

Dazu passt ein Propagandavideo, das der politisch-mediale Komplex der Merkel-BRD produzierte und das biodeutsche weiße Mädchen dazu aufruft, sich sterilisieren zu lassen; hierzuforum wurde darüber diskutiert:

SWR wirbt für Sterilisation deutscher Mädchen | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/swr-wirbt-f%C3%BCr-sterilisation-deutscher-m%C3%A4dchen.15941/

Der Eindruck drängt sich auf, dass die Autoren dieses Videos und Deindustrialisierer wie Trittin und Habeck Pläne der US-amerikanischen Besatzungsmacht nachträglich verwirklichen wollen. Warum? Die Psychoanalyse hat dafür als Erklärung die Identifikation mit dem Aggressor bzw. das Stockholm-Syndrom. Habeck als Nachfolger seiner Eltern hätte dann die Absichten der Besatzungsoffiziere einschließlich des Unwerturteils über Deutsche verinnerlicht, um sich lieb Kind zu machen
(Die Identifikation mit dem Aggressor noch Jahrzehnte nach der Besatzungszeit zeigt sich zum Beispiel in der Losung "I love Volkstod" dadurch, dass die ersten beiden Worte der Losung englisch sind).
Jupp!
Jetzt aber noch eine Anmerkung zu den "Auserwählten". Im Gegensatz zu dir erkläre ich solche Phänomene psychoanalytisch und nicht durch jüdische Abstammung. Gut, Kaufman und Morgenthau waren Juden, Earnest Hooton aber nicht und Habeck und Trittin auch nicht.
Der Hootonplan ist auch nicht so bekannt. Ich vermute, Hooton wollte sich bei den "Auserwählten" nur einschleimen.;) Tatsache ist, daß die ultraorthodoxen Juden die Deutschen als ihren Erzfeind sehen. Canaaniter! Witzich dabei ist, daß mMn der erste Genozid von den "Auserwählten" an eben jenen Canaanitern durchgezogen wurde!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Witzich dabei ist, daß mMn der erste Genozid von den "Auserwählten" an eben jenen Canaanitern durchgezogen wurde!

So etwas nennt man Entlastungsantisemitismus, den ich zurückweise.

Aber es ist wohl kaum möglich, über den möglichen Zusammenhang der heutigen Deindustrialisierung durch die GRÜNEN mit Deindustrialsierungsplänen der Westallierten sine ira et studio zu diskutieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So etwas nennt man Entlastungsantisemitismus, den ich zurückweise.
Das ist kein Antisemitismus, denn der Begriff Antisemitismus bedeutet nicht, etwas gegen die "Auserwählten" zu haben, sondern daß man keine semitischen Sprachen mag. Semitisch hat nix mit Ethnien, sondern nur mit Sprachen zu tun!!

Und wieso entlasten? Es ist eine Tatsache.;)
Aber es ist wohl kaum möglich, über den möglichen Zusammenhang der heutigen Deindustrialisierung durch die GRÜNEN mit Deindustrialsierungsplänen der Westallierten sine ira et studio zu diskutieren.
Doch, ist es! Ich bin da emotional ganz unbeteillicht. Und zornich schon lange nicht. Ich nehme das als Tatsache.;) Das deutsche Volk (ich meine nicht das von heute!!) wurde gehaßt, weil es eben erfolgreicher war als der Rest! Etwa 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen gehen von unserem Genpool aus. Ich weiß, aus dem heutigen Volk kommt nur Schai§e. Dank der Umerziehung seit 1945.

Wir sind in der typischen Situation des Klassenprimus':
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“
Wer die Bibel kennt, der weiß, dass die Kanaaniter "braunhäutige" waren. Die heutigen kleinwüchsigen Israelis haben diese Farbe. Wir kommen eher nach dem Stamme Ephraim, dem Sohn von Josef, der die Pyramiden bauen ließ. Das Bauen steckte in uns -> "deutsche Wertarbeit".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
was davon ist "VT" ?

NETZFUND
STICHWORT
Wie erweitere ich den Zeitraum einer Besatzung über eine Besatzungsverwaltung um weitere Plünderungen am stärksten europäischen Wirtskörper zu betreiben.
( Frei nach Oswald Spengler "Der Untergang des Abendlandes" ).
Mit einem besonderem NAtionalZIonistischen Maseltov & Shalom und der vermeintlichen Legitimation dieser taten durch den babylonischen Talmud.
Außenminister Genscher hat am 03. Oktober 1990 im Auftrag der Alliierten die Bundesrepublik Deutschland („BRD“) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ angemeldet. Status von Deutschland/Germany seit Anmeldung durch Genscher bei der UNO: gelistet als Nicht-Regierungsorganisation, englisch: NGO. Eine NGO darf keine Gesetze erlassen und keine Steuer erheben. Die Bundesrepublik selbst ist ein US- Unternehmen, welches von der UNO / Department of Treasury lediglich eine Lizenz zur Verwaltung der jur. Personen erworben hat. Deshalb ist die Bundesrepublik gegenüber der IRS (US- Finanzbehörde) auch melde und Bilanzierungspflichtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer die Bibel kennt, der weiß, dass die Kanaaniter "braunhäutige" waren. Die heutigen kleinwüchsigen Israelis haben diese Farbe. Wir kommen eher nach dem Stamme Ephraim, dem Sohn von Josef, der die Pyramiden bauen ließ. Das Bauen steckte in uns -> "deutsche Wertarbeit".
Rabbi Kimchi sieht das anders.;) Und nein ! Wir kommen nicht aus der Wüste!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Rabbi Kimchi sieht das anders.;) Und nein ! Wir kommen nicht aus der Wüste!;)
Ihr seht es beide "anders". Somit treffen 3 Ansichten aufeinander innerhalb eines Beitrags. Wer wird heute am stärksten in der Welt gebeutelt? Die Juden oder Wir?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eben. Viele haben Kriege geführt, viele haben Holocausts begangen, doch nur WIR werden beschuldet. Die Schuld die Gott auf Israel gesetzt hatte (Prüfungen) wurde auf uns abgeladen. Und das geht nur durch ein Motiv. Das ist kein modernes Idiotikum. Und heute bezahlen wir für die gesamte Welt ohne etwas dafür zu erhalten. Jesus war "Weiß". Nicht Grau, nicht Braun. Selbst Esau, Bruder des Jakob war weiß mit rotem Haar - Bei all deiner Beurteilung, bedenke immer "Anne Frank". Das ist ja der Grund, weshalb sie heute verurteilt wird. Es passt nicht in deren Konzept, dass sie "Weiß" war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben. Viele haben Kriege geführt, viele haben Holocausts begangen, doch nur WIR werden beschuldet. Die Schuld die Gott auf Israel gesetzt hatte (Prüfungen) wurde auf uns abgeladen. Und das geht nur durch ein Motiv. Das ist kein modernes Idiotikum.
Eben(d)!
Und heute bezahlen wir für die gesamte Welt ohne etwas dafür zu erhalten. Jesus war "Weiß". Nicht Grau, nicht Braun. Selbst Esau, Bruder des Jakob war weiß mit rotem Haar - Bei all deiner Beurteilung, bedenke immer "Anne Frank". Das ist ja der Grund, weshalb sie heute verurteilt wird. Es passt nicht in deren Konzept, dass sie "Weiß" war.
Alles, was man uns erzählt, das über 1.000 Jahre her ist, betrachte ich mit gehöriger Skepsis und Mißtrauen! Wenn schon bei der Cum-Ex Angelegenheit nix wirklich bekannt ist, wie soll man da wissen, ob es einen Jesus tatsächlich gegeben hat und wie die Ethnien vor 1.000 bis 6.000 Jahren ausgesehen haben?

Ich bin mir sehr sicher, daß 99,9% der sogenannten Geschichte getürkt ist!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin mir sehr sicher, daß 99,9% der sogenannten Geschichte getürkt ist!
Na und? Deshalb denke ich "selbst". Mit der ewigen Gefahr, dass mir niemand glaubt. Nachplappern was andere vorsagen, dafür gibt es genügend andere.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na und? Deshalb denke ich "selbst". Mit der ewigen Gefahr, dass mir niemand glaubt. Nachplappern was andere vorsagen, dafür gibt es genügend andere.....
Ja! Allerdings... Du kannst tatsächlich nur das als Tatsache sehen, was Du selbst erlebt hast. Das ist die Crux wenn man mit komplexen Zusammenhängen zu tun hat. Gesunder Menschenverstand und kausaler Gedankengang helfen natürlich.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie vergessen,dass mit Antritt Putins im Kreml ausländischen Investitionen in (nach...
Was war die DDR?
Und jeweils ist es nur ein Tel der Realität! Es gibt jeweils auch den Gegensatz zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben