Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet 4jährige -Wer ist der WAHRE Täter??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gedankenhygiene ist gar nicht so einfach, bei dem was für eine Gülle verbreitet wird um die Menschen darin zu fangen, komme aber zum Glück immer wieder da raus.
Habe mich mit der Quantentheorie beschäftigt und es funktioniert tatsächlich. Gedanken und Gefühl schafft wirklich Realität, Materie. Nachdem ich mich von allem getrennt habe was mich klein und in der Illusion halten will, komme ich ganz selten mit dieser Welt in Berührung, die überall beschrieben wird. Es ist ein Phänomen.
Ich gebe alles Niederträchtige an die zurück die es verbreiten., sie sollen selbst daran ersticken.
In meinen Albträumen vor Jahren als alles so richtig losging, habe ich alle meine Feinde umgebracht, die mir über den Weg laufen könnten. Bisher bin ich noch keinem in dieser Welt begegnet.
Außerdem habe ich alle erzwungenen Eide aufgelöst. So lange wir selbst nicht in Frieden und Balance mit uns selbst sind, wird außen auch keine Frieden sein und es ist dann einiges worüber man sich aufregen kann.
Ích muß sogar manchmal über diese armseligen Kreaturen lachen wie sie da am Boden kriechen und für einen Judaslohn alles verraten. Wie jämmerlich. Ich finde sie werden immer durchschaubarer.
Sehr gut! Meine vollste Zustimmung.;)
Ein paar Zitate die ich gut finde

Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit!
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Wenn du denkst, dass wir die Welt nicht verändern können, bedeutet das einfach nur, dass du nicht derjenige sein wirst, der sie verändert.
— Jacque Fresco


Man kann nur hoffen das alles nicht so schlimm wird, wie es schon ist!
— Karl Valentin
Jau!;)


Ich finde, so langsam sieht man es klappt bei ihnen alles nicht mehr so reibungslos. Der Sand im Getriebe knirscht. Am meisten macht mir zu schaffen, daß wir keinen blauen Himmel und keine Sonne mehr haben.
Ich vermute, daß das System nicht kaputt geht (leider). Aber man erfährt immer mehr.
Ich schätze, im nächsten Frühling wird' s wieder Sonne und blauen Himmel geben. Trotz Chems.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...Pflegefamilie-missbraucht-haben.html#Comments

Fassen wir zusammen: Ein Moslem aus Afghanistan vergewaltigt eine 4jährige aus seiner DEUTSCHEN "Pflegefamilie". Eine aus DEUTSCHEN ohne MigHi bestehende Staatsanwaltschaft weist die Klage ab, weil sie es insgeheim für legitim und richtig hält, wenn Moslems kleine Kinder vergewaltigen.

Natürlich ist der Moslem der Täter, er hat das Kind vergewaltigt, weil es ihm seine "Religion" genau so vorschreibt. In seiner "Kultur" hätte man daraufhin das kleine Mädchen gesteinigt und ihr den Kopf abgeschnitten, und den Täter in Frieden gelassen.
Dinge, die auch irgendwann in der brd gelten sollen, wenn es nach der Politik geht.

Wer ist der WAHRE Täter?

1. Der vergewaltigende kinderschändende Moslem?
2. Die dumme deutsche Familie, die ihr Kind aus opportunistischem Moralismus bewusst einer islamischen Bestie aussetzte?
3. Die "deutsche" Staatsanwaltschaft, die wirklich alles tat, dass der Afghane straffrei davonkommt unddamit die Vergewaltigung billigte und für akzeptabel
befand, da ein Moslem sie an einem "ungläubigen" Kind begang?
4. Die Deutschen nahezu in toto, da sie diesen Zuständen achselzuckend und gleichgültig gegenüberstehen und durch ihr ehrloses, sich selbst geringschätzendes Verhalten solche Zustände erst möglich machen?
5. Alle unter 1.4 aufgezählten Personen zusammen?

(geschwärzt)

Die Politiker die diese Kultur ins Land geholt haben und die Eltern die zulassen dass ihre Töchter sich mit solchen Männern vergnügen.

Wichtiger wäre, wie bringt man diese Männer wieder in ihr Land zu ihren Familien, damit sie ihr Land wieder aufbauen.

Ihnen Geld geben wäre nicht der richtige Ansatz, denn mit dieser Geste lockt man noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge in unser Land.

Es würde ganz einfach gehen, nur noch Sachleistungen.

Aber das wird nicht geschehen, denn das passt nicht, da der Plan anders geht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Daran liegt es. Die restlichen Relativierungsversuche darfst du gerne da reinstecken, wo sie herausgekommen sind.

Wie interpretierst Du denn diese Statistik?

Hier ist nochmal der Link:

https://de.statista.com/statistik/d...e/sexueller-missbrauch-von-kindern-seit-1999/

und hier der Beitrag, für den ich den Link eingestellt hatte:

In den Statistiken werden die ethnischen Anteile an solchen Verbrechen nicht berücksichtigt. Jeder Richter, jeder Vollzugsbeamte weiß aber, dass die Ausländeranteile bzw. die Anteile kulturell Anderer, teilweise "Eingedeutschter", in so ziemlich allen Straftatbereichen und auch im Bereich der Kinderschändung höher liegen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So lange man ihnen Aufmerksamkeit schenkt machen sie weiter, von den Energien leben sie. Auf Nachfragen antworten sie nicht, weil außer Parolen haben sie nichts. Manche unterhalten sich sogar Seitenweise selbst.

Das Problem daran ist halt, dass sie vermutlich genau darauf aus sind, dass es denen mit abweichender Meinung zu blöd wird und sie letztendlich einfach aufhören dagegen anzuschreiben, damit wie in den Medien auch im Internet sie die Meinungshoheit haben.

Weil anders als viele "Meinungsabweichler" haben wir es hier sicher mit Leuten zu tun, die direkt oder indirekt profotieren. Dafür sprechen auch die sehr oft vorkommenden Wiedergänger. Jemand der hier nur schreibt um sich politisch auszutauschen ist sicherlich nicht dermaßen "auf Linie" und schmettert so gut wie alles ab, was davon abweicht ohne seinem Gegenüber einen Schritt entgegen zu kommen und verwendet außerdem nicht soviel Energie damit, die veröffentlichte Meinung, die so oder so wie Mehltau über der Bevölkerung liegt, so krampfhaft zu verteidigen.

Diesen scheinbaren Triumph will / kann ich ihnen irgendwie nicht zugestehen. Bzw. ich tue mich schwer damit "Leck mich einfach..." zu sagen und es stehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem daran ist halt, dass sie vermutlich genau darauf aus sind, dass es denen mit abweichender Meinung zu blöd wird und sie letztendlich einfach aufhören dagegen anzuschreiben, damit wie in den Medien auch im Internet sie die Meinungshoheit haben.

Weil anders als viele "Meinungsabweichler" haben wir es hier sicher mit Leuten zu tun, die direkt oder indirekt profotieren. Dafür sprechen auch die sehr oft vorkommenden Wiedergänger. Jemand der hier nur schreibt um sich politisch auszutauschen ist sicherlich nicht dermaßen "auf Linie" und schmettert so gut wie alles ab, was davon abweicht ohne seinem Gegenüber einen Schritt entgegen zu kommen und verwendet außerdem nicht soviel Energie damit, die veröffentlichte Meinung, die so oder so wie Mehltau über der Bevölkerung liegt, so krampfhaft zu verteidigen.

Diesen scheinbaren Triumph will / kann ich ihnen irgendwie nicht zugestehen. Bzw. ich tue mich schwer damit "Leck mich einfach..." zu sagen und es stehen zu lassen.

Wer weiß wie viele Bezahlte darunter sind, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Desinformationen zu streuen, Themen zu unterlaufen, Leute die dem System widersprechen zu beleidigen, in mehreren Foren unterwegs sind. Auffallend ist, daß sie nie ein eigenes Thema erstellen, was gegen das System geht.
Man muß für sich entscheiden, ob man sich mit diesen negativen Energien belasten will. Ich nicht.
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An alle total verblödeten linken nassen Mützen,

Wann seid ihr endlich geistig aufnahmefähg, um zu merken wie die islamischen Kulturbereicher uns wirklich bereichern?
Merkt ihr eigentlich noch, das ihr für diese abartige Spezies nur als Steigbügelhalter dient?
Legt eure Verblödung mal schnellstens ab, sonst werdet ihr zur leichten Beute eurer islamisch angehauchten Migrantenfreunde.
Ach übrigens, nicht jeder der den Islam mag, ist gleich ein Nazi, aber jeder der den Islam liebt, läuft Gefahr Einer zu werden.
Anstatt euch auf jeder Antifademo für irgendwlche Muselhonks sich einzusetzen oder vor Flughäfen sich selbst zu inszenieren, wie neulich in Düsseldorf,
wenn muslimische Vergewaltiger und Kriminelle abgeschoben wurden und ihr kranken Honks euch noch für ein Bleiberecht in Deutschland für die Idioten einsetzt, kümmert euch mal lieber um die Opfer von diesen Idioten.
Die scheinen euch vor lauter Gutmenschlichkeit und verlogener Empathie total scheissegal zu sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Spekulationen und Hetze kommen aus einer rassistischen Grundeistellung...

Wohl wahr...

Kleines Beispiel gefällig? Bitte sehr:

Alles klar Heli, oder besser "Heili, mein Führer", du bist der lebende Beweis für Einsteins These von den Leuten mit dem festen Standpunkt - der Standpunkt mit dem Radius Null.


Immer wieder schön den Heuchlern im Forum ''zuzuhören''...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Der wievielte Thread zum Thema "Ich hasse Ausländer und den Koran find ich sowieso doof!" ist das jetzt eigentlich?
Naja, wie auch immer, wenigstens haben unsere AfD-Opas genug Sinnlos-Themen, über die sie sich tagelang aufregen können anstatt mal ihr Gehirn zu gebrauchen und die wirklich wichtigen Themen zu diskutieren.

Sie können ja gerne einen Thread eröffnen. Mit dem Titel ''Ich bin gegen Meinungsfreiheit! Wer noch''


Bitte sehr...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wenn aber die befragte Mehrheit aus Israelis besteht, dann hat kein einziger...
75 Jahre Grundgesetz für...
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ...und die Realität!
Unterwerfung als Spektakel
Oben