Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet 4jährige -Wer ist der WAHRE Täter??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

OK, also sind alle Deutschen auch potenzielle Steuerhinterzieher, weil etwa Herr Zumwinckel (und andere) seine Kohle nach Liechtenstein gebracht hat? Oder haben wir alle potenziell Appetit auf Menschenfleisch wegen des Kannibalen von Rothenburg?

OK ich sehe, du brauchst dringend Hilfe. Die Welt ist so was von kompliziert, da kann man schon mal was verwechseln.

Äpfel sind keine Birnen. Aber sie stammen aus der gleichen Familie, den sogenannten Rosengehölzen. Aber mit der Abstammung hat es sich auch schon. Beide sind ähnlich, aber nicht gleich. Hier kommt das Anschauungsmaterial:

Anhang anzeigen 5776

Wie du siehst, sind beide, Apfel und Birne Früchte und sie wachsen beide auf Bäumen. Und man kann sogar die Bäume unterscheiden: Apfelbäume bilden immer mehr oder weniger ein Dreieck. Birnenbäume hingegen wachsen eher wie relativ schlank nach oben. Sind diese Eigenarten angekommen? Es ist nämlich sehr wichtig, dass du die Unterschiede kennst, sonst verwechselst du nur ständig was - und das wollen wir doch nicht. Gelle?!

So und nun nehmen wir zwei Körbe und pflücken. Und zwar die Äpfel in den einen und die Birnen in den anderen Korb. Ups, wenn nun ein paar Äpfel zu den Birnen gelangen, dann müssen wir sie wieder aus dem Korb nehmen und in ihren legen. Und genau das tust du nicht. Du wirfst alles in einen Korb.

Es stimmt, wir haben auch Verbrecher und das nicht wenige. Nur wohin sollen wir die abschieben? Wer ist so dumm und nimmt unsere Verbrecher?

Weisst du, vom Hass auf das eigene Volk hat die Gemeinschaft nichts, das vernichtet sie eher.Ein gesunder und sachlicher Umgang mit den Dingen wäre wohl für so manches angebracht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...Pflegefamilie-missbraucht-haben.html#Comments

Fassen wir zusammen: Ein Moslem aus Afghanistan vergewaltigt eine 4jährige aus seiner DEUTSCHEN "Pflegefamilie". Eine aus DEUTSCHEN ohne MigHi bestehende Staatsanwaltschaft weist die Klage ab, weil sie es insgeheim für legitim und richtig hält, wenn Moslems kleine Kinder vergewaltigen.

Natürlich ist der Moslem der Täter, er hat das Kind vergewaltigt, weil es ihm seine "Religion" genau so vorschreibt. In seiner "Kultur" hätte man daraufhin das kleine Mädchen gesteinigt und ihr den Kopf abgeschnitten, und den Täter in Frieden gelassen.
Dinge, die auch irgendwann in der brd gelten sollen, wenn es nach der Politik geht.

Wer ist der WAHRE Täter?

1. Der vergewaltigende kinderschändende Moslem?
2. Die dumme deutsche Familie, die ihr Kind aus opportunistischem Moralismus bewusst einer islamischen Bestie aussetzte?
3. Die "deutsche" Staatsanwaltschaft, die wirklich alles tat, dass der Afghane straffrei davonkommt unddamit die Vergewaltigung billigte und für akzeptabel
befand, da ein Moslem sie an einem "ungläubigen" Kind begang?
4. Die Deutschen nahezu in toto, da sie diesen Zuständen achselzuckend und gleichgültig gegenüberstehen und durch ihr ehrloses, sich selbst geringschätzendes Verhalten solche Zustände erst möglich machen?
5. Alle unter 1.4 aufgezählten Personen zusammen?

"Nach Recherchen der Zeitung ist der Tatverdächtige mittlerweile nach Schweden geflohen und lebt dort unter einer neuen Identität."

lol, doppel-lol!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Nach Recherchen der Zeitung ist der Tatverdächtige mittlerweile nach Schweden geflohen und lebt dort unter einer neuen Identität."

lol, doppel-lol!

Bleibt zu Hoffen, dass ihn die schwedische Armee umlegt, wenn sie denn gelassen wird.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Selbstverständlich hat das etwas mit der Religion als auch mit dem kulturelle Hintergund zu tun. Sicher Pedophilie kommt überall in allen Ländern der Welt vor, aber diie entscheidende Frage ist wie die jeweilign Völker und Gesellschaften damit umgehen.
Es ist ein Unterschied ob die Gesellschaft solche Taten sanktioniert ja die Täter gesellschaftlich stark ächtet oder ob es in der Religion und in der Gesellschaft erlaubt oder zumindest nicht geahndet wird. In Gesellschaften wo solche Menschne sozial nicht ausgegrenzt werden ja Kinderehen mit 9-12 Jährigen gesetzlich als auch religiös legitimiert sind besteht überhaupt keine Hemmschwelle eine solche Veranlagung auch auszuleben, ja es besteht nicht nur keine Hemmungen, es besteht auch überhaupt kein schuldbewustsein.

Insofern ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem solchen Vorfalll kommt bei einem muslimischen Menschen aus dem entsprechend Kulturkreis eben xxxx mal höher, als bei einer Person aus westlichen Gesellschafte welches ein solchen Verhalten stark sanktionieren und ächten.

Wann versteht ihr linken Gutmenschn und Realitätsverweigerer endlich das nicht alle Menschen gleich sind, das Menschen in ihren Handeln stark von ihren Werten, Glauben und Kultur ihrer Gesellschaft geprägt sind und entsprechend auch handeln.......ist das so schwer zu kapieren, müsst ihr immer die gleiche dämliche blöde Leier ala "Alle Muslime sind also bla bla bla ablassen...? Nein nicht alle, aber die Gefahr hinsichtlich solcher Dinge, Unterdrückung , Messern von Frauen, Gewalt, Kriminalität ist halt eben je nach Kulturkreis und Sozialisierung der Person wesentlich höher.....schnalls doch endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bleibt zu Hoffen, dass ihn die schwedische Armee umlegt, wenn sie denn gelassen wird.

"schwedisch Armee" Schweden die ismalisch-afrikanische Vergewaltigunsghochburg Europas? Nee der wusste schon warum er gerade nach Schweden flieht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"schwedisch Armee" Schweden die ismalisch-afrikanische Vergewaltigunsghochburg Europas? Nee der wusste schon warum er gerade nach Schweden flieht.

Dann hätte er sich eine Tageszeitung kaufen sollen.

Schwedens Premier will Armee gegen Verbrecherbanden einsetzen
https://www.welt.de/politik/ausland...l-Armee-gegen-Verbrecherbanden-einsetzen.html

In De war er sicher, der Helfershelfer in der Staatsanwaltschaft weigerte sich, seine Arbeit zu machen und wo kein Kläger, da kein Richter.
In De war er sicher, weil sein Alter von "13 Jahren" strafunmündigkeit bedeutet und sich der Staat weigert, das Alter zu bestimmen.

In Schweden besteht Hoffnung, dass er von der Armee abgeknallt wird, denn der wird sich an der Bandenkriminalität beteiligen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir?*Muhahahaha* Wenn Du tatsächlich glaubst, daß die Welt so aufgebaut ist, wie man Dir das täglich erzählt, dann bist Du mMn nur naiv. Ich weiß nicht mehr, welcher Philosoph es sagte, aber er meinte, daß, falls man sich keinen Konsequenzen stellen müßte, der Mensch ALLES täte. Wenn Du das in Hinblick auf die Macht-/Geld"elite" dieses Planeten überträgst, wüßtest Du, daß Du in einer Scheinwelt lebst. Diejenigen, die das Sytem führen, verfügen über die absolute Macht! Wir leben alle ineinem drehbuchmäßig geplanten Bühnenstück.

Ja, die Macht-Elite meint sich keinen Konsequenzen stellen zu müssen. Aber auch für sie kommt der Atlantis-Tag. In der Zwischenzeit läuft der Plan weiter, denn nichts passiert in der Politik zufällig. Die Bilderberger (z.B.!) sind kein Hühnerhaufen und die Investitionen in Thinktanks kein Roulettespiel zum Zeitvertreib der Menschenschachspieler.

Es gibt eben Menschen, die erkennen Rauchzeichen in kilometerweiter Entfernung, während andere seelenruhig schlafen und wieder andere, die einem zur Beruhigung die Rauchzeichen als normales Naturereignis verkaufen, wenn sie davon profitieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In den Statistiken werden die ethnischen Anteile an solchen Verbrechen nicht berücksichtigt. Jeder Richter, jeder Vollzugsbeamte weiß aber, dass die Ausländeranteile bzw. die Anteile kulturell Anderer, teilweise "Eingedeutschter", in so ziemlich allen Straftatbereichen und auch im Bereich der Kinderschändung höher liegen.

Man kann trotzdem aus der Statistik Gewinn ziehen. Wenn der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung zugenommen hat und Ausländer häufiger solche Delikte begehen, muss die Zahl solcher Delikte ansteigen.

So sieht es aus:

https://de.statista.com/statistik/d...e/sexueller-missbrauch-von-kindern-seit-1999/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, dass Intelligente voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

BuK
:winken:

Eigentlich eins meiner Lieblingszitate. Aber hier absolut missbräuchlich benutzt.
Zeigt sich besonders gut an deiner und [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]s Klientel. Besonders zweifelnd kommt ihr nämlich nicht rüber...

Und da jetzt auch noch der kiffende Affe hier aufgeschlagen ist, wird uns rrrächten Hetzern und Idioten allen nochmal die Wahrheit nahe gebracht.

Konkret auf den Fall, z.B. warum man sich weigerte in dieser kranken Sachlage das wirkliche Alter des Täters zu ermitteln und stattdessen das Verfahren eingestellt wurde, bzw. der Täter mit neuer Identität, ein Jahr jünger als hier jetzt in Schweden ist, seid ihr Vögel bisher mit keinem Wort eingegangen.
Ihr schreibt hier doch wie gesagt nur um Gespräche zu zerstören...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum lässt man sich überhaupt auf "Diskussionen" ein, wenn das Gegenüber unsachlich wird?

Ist wie bei penetrantem Betteln.Irgendjemand gibt Ihnen, sonst kämen sie nicht wieder.

Im Grunde hast du Recht. Ich mache ja immer wieder die Erfahrung, dass man schreiben kann was man will. Sie kommen keinen Millimeter auf einen zu, sondern sind rein destruktiv zu Gange, lenken ab, sind nicht Konsensorientiert und zerstören eigentlich jede Diskussion.
Man sollte sich in den Griff bekommen, noch so hanebüchenen Schwachsinn, der nichts mit der Realität zu tun hat einfach stehen zu lassen. Auch wenns schwer fällt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht

Die Frau bringt es 1 zu 1 auf den Punkt. Hut ab!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Grundsolide Handwerksmeister. :))

Dann müsste man aber mehr auf dem Boden der Realität stehen als Du.

Nicht, dass ich die AfD als das Heilmittel von allem Übel sähe,
aber das Missbenehmen der islamischen Flüchtlinge sticht einem doch sehr ins Auge.
Es sind schlichtweg Menschen, die nicht nach Europa gehören. Es sind ja ferner auch keine Flüchtlinge, sondern fast durchweg Menschen mit höchst fragwürdigem Charakter,die das Wort "Asyl" aussprechen.

Ich bin alt genug, mich noch bestens an die vietnamesischen BoatPeople zurückerinnern können, die in den 70gern als Flüchtlinge auch in der damaligen Bundesrepublik Deutschland , einem damals(!!!!!) wirklich ehrenwertem Staat, aufschlugen.

Größer könnte der Kontrast zu dem menschlichen Abfall aus Nah Ost , Afrika und Mittelasien kaum sein:

Kultivierte Menschen mit kultiviertem Benehmen, die zwar auch riesige Probleme mit der deutschen Sprache hatten und oft länger im Sozialsystem zubrachten, die sich aber dann schnell frei schwammen und deren Kinder und Kindeskinder tatsächlich Ärzte, Facharbeiter oder IT Spezialisten etc geworden sind.

Echt, wer alt genug ist und den Unterschied zu der Brut, die da heute einströmt, nicht bemerkt, sollte an sich selber arbeiten. Ich schätze mal, Du bist noch jung und hast keinen Vergleich zu den wirklichen Flüchtlingen aus FernOst damals. Du würdest sonst anders schreiben.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Größer könnte der Kontrast zu dem menschlichen Abfall aus Nah Ost , Afrika und Mittelasien kaum sein: ...


Aha, also sind wir schon bei "menschlichem Abfall"?!? Und wann (wieder-)eröffnen wir die Lager zur "konzentrierten Unterbringung" (so heißt das ja heute) von diesem "menschlichen Abfall" ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann hätte er sich eine Tageszeitung kaufen sollen.

Schwedens Premier will Armee gegen Verbrecherbanden einsetzen
https://www.welt.de/politik/ausland...l-Armee-gegen-Verbrecherbanden-einsetzen.html

In De war er sicher, der Helfershelfer in der Staatsanwaltschaft weigerte sich, seine Arbeit zu machen und wo kein Kläger, da kein Richter.
In De war er sicher, weil sein Alter von "13 Jahren" strafunmündigkeit bedeutet und sich der Staat weigert, das Alter zu bestimmen.

In Schweden besteht Hoffnung, dass er von der Armee abgeknallt wird, denn der wird sich an der Bandenkriminalität beteiligen.

halte ich für Populismus, wenn man sich einmal diese Leute und die entsprchende Kultur ins Land geholt hat und dieser Anteil stetig zunimmt, bekommt man langfristig eben auch die entsprechenden Lebensverhältnisse - da hilft auch keine Armee, auch die Polizei wird unterwandert und genauso korrupt wie in anderen Ländern....ich mach mir da keine Illusionen. Schweden ist der Vorreiter der Willkommenskultur und entsprechend sieht es dort auch aus.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Selbstverständlich hat das etwas mit der Religion als auch mit dem kulturelle Hintergund zu tun. Sicher Pedophilie kommt überall in allen Ländern der Welt vor, aber diie entscheidende Frage ist wie die jeweilign Völker und Gesellschaften damit umgehen.
Es ist ein Unterschied ob die Gesellschaft solche Taten sanktioniert ja die Täter gesellschaftlich stark ächtet oder ob es in der Religion und in der Gesellschaft erlaubt oder zumindest nicht geahndet wird. In Gesellschaften wo solche Menschne sozial nicht ausgegrenzt werden ja Kinderehen mit 9-12 Jährigen gesetzlich als auch religiös legitimiert sind besteht überhaupt keine Hemmschwelle eine solche Veranlagung auch auszuleben, ja es besteht nicht nur keine Hemmungen, es besteht auch überhaupt kein schuldbewustsein.

Insofern ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem solchen Vorfalll kommt bei einem muslimischen Menschen aus dem entsprechend Kulturkreis eben xxxx mal höher, als bei einer Person aus westlichen Gesellschafte welches ein solchen Verhalten stark sanktionieren und ächten.

Wann versteht ihr linken Gutmenschn und Realitätsverweigerer endlich das nicht alle Menschen gleich sind, das Menschen in ihren Handeln stark von ihren Werten, Glauben und Kultur ihrer Gesellschaft geprägt sind und entsprechend auch handeln.......ist das so schwer zu kapieren, müsst ihr immer die gleiche dämliche blöde Leier ala "Alle Muslime sind also bla bla bla ablassen...? Nein nicht alle, aber die Gefahr hinsichtlich solcher Dinge, Unterdrückung , Messern von Frauen, Gewalt, Kriminalität ist halt eben je nach Kulturkreis und Sozialisierung der Person wesentlich höher.....schnalls doch endlich.

Deine Geduld möchte ich haben. Wer nach einen solch brutalen Verbrechen mit dem Finger auf andere zeigt, der ist wohl sehr abgestumpft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass "treu" sich nie die Mühe machte, darüber nachzudenken, so viele Kinder und ja, es sind viele, von christlichen Pfarrern missbrauchtwurden. Das habe ich jetzt absichtlich sehr groß geschrieben, wenn ich jemandem mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann, tue ich das sehr gerne. Es ist nun einmal so, dass es jede Menge Pädophile auf der Welt gibt. In unserem bösen christlichen Land ist es zwar verboten mit Kindern zu poppen, aber der Pädo schert sich nicht darum, der vergeht sich gnadenlos an Kinderen. Dann gibt es Länder, in denen darf man seine Pädophilie ganz offen leben. Ja, es werden auch achtjährige Kinder zu TRode gepoppt und der Kerl, der so was macht geht nicht in den Knast. Er hat das Kind ja geheiratet, bevor er ihm mit seinem Schniedel die Gebärmutter zerfetzte.

Und ja, was du schreibst stimmt leider. Und das liegt wohl zu einem sehr großen Teil daran, dass Merkel die Tore nicht etwa für Frauen und Kinder öffnete, die Bilder, die uns gezeigt wurden entsprechen leider nicht der Realität. Es waren sehr wenige Kinder dabei. Nein, es waren Männer, die gesund und aggresiv sind. Dankbarkeit gegenüber ihren Gastgebern kennen diese Leute leider nicht. Wir werden mit Sicherheit noch einige sehr große Probleme bekommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ja, was du schreibst stimmt leider. Und das liegt wohl zu einem sehr großen Teil daran, dass Merkel die Tore nicht etwa für Frauen und Kinder öffnete, die Bilder, die uns gezeigt wurden entsprechen leider nicht der Realität. Es waren sehr wenige Kinder dabei. Nein, es waren Männer, die gesund und aggresiv sind. Dankbarkeit gegenüber ihren Gastgebern kennen diese Leute leider nicht. Wir werden mit Sicherheit noch einige sehr große Probleme bekommen.

Vor gar nicht allzulanger Zeit wurden solche Aussagen noch "fake news" genannt, mit verweis auf die Bilder im TV, die vorwiegend die wenigen Frauen und Kinder zeigten.
Mittlerweile ist man dazu übergegangen "pauschalisieren" zu unterstellen, wenn man von diesen "Männern" redet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verschwörungstheorien von heute sind Grundwissen von morgen!
— Tobias Sommer
Fällt mir dazu ein.
Wie ich schrieb, ich vermute, daß im politischen Leben sehr viel "verschwört" wird. Und dann, nach einigen Jahren, bekommt man das mit. Die meisten kümmert es nicht. Sklaven!
Ja, die Macht-Elite meint sich keinen Konsequenzen stellen zu müssen. Aber auch für sie kommt der Atlantis-Tag. In der Zwischenzeit läuft der Plan weiter, denn nichts passiert in der Politik zufällig. Die Bilderberger (z.B.!) sind kein Hühnerhaufen und die Investitionen in Thinktanks kein Roulettespiel zum Zeitvertreib der Menschenschachspieler.
Ich vermute, mit Atlantistag meinst Du den Tag, an dem irgendwas zusammenbricht? Ich vermute das eher weniger. Sonst hast Du mMn natürlich völlich recht.;) das system besteht seit rund 6.000 Jahren. Die macher sind seeeeehr ausgeschlafen.;)
Es gibt eben Menschen, die erkennen Rauchzeichen in kilometerweiter Entfernung, während andere seelenruhig schlafen und wieder andere, die einem zur Beruhigung die Rauchzeichen als normales Naturereignis verkaufen, wenn sie davon profitieren.
Jupp, sehr menschlich. Ich wittere mittlerweile überall Verrat!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

Aha, also sind wir schon bei "menschlichem Abfall"?!?


Genau richtig bemerkt.. Aber keine Angst, dazu gehören auch die rein deutschen --"Arier" wie Du, aber nicht ich--Flüchtlingshelfer, Antifa, Kirchenpopen, Popolitiker etc die erst dafür gesorgt haben, dass immer mehr "Nachwuchs" aus Islamistan eingetroffen ist. Ich meine das also nicht ethnisch begrenzt, zumal ich orientalische Christen da absolut ausnehme.
Lieber lebte ich neben 1000 orientalischen Christen als neben deutschen Flüchtlingshelfern, wirklich.

Und wann (wieder-)eröffnen wir die Lager zur "konzentrierten Unterbringung" (so heißt das ja heute) von diesem "menschlichen Abfall" ?

Sowas habt IHR vor? Ist nicht mein Ding. Ich möchte lediglich, dass die ihre Koffer packen und verschwinden. Und da Du die ja so magst, kannst Du gleich mitgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Aha, also sind wir schon bei "menschlichem Abfall"?!? Und wann (wieder-)eröffnen wir die Lager zur "konzentrierten Unterbringung" (so heißt das ja heute) von diesem "menschlichen Abfall" ?

Ach du meine Güte, du hast ja die Hälfte vergessen. Bitte denke demnächst dran, komplett gekleidet aus dem Haus zu gehen. Heute trage ich es dir nochmal nach, aber demnächst bist du selber verantwortlich.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben