Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet 4jährige -Wer ist der WAHRE Täter??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Grunde hast du Recht. Ich mache ja immer wieder die Erfahrung, dass man schreiben kann was man will. Sie kommen keinen Millimeter auf einen zu, sondern sind rein destruktiv zu Gange, lenken ab, sind nicht Konsensorientiert und zerstören eigentlich jede Diskussion.
Man sollte sich in den Griff bekommen, noch so hanebüchenen Schwachsinn, der nichts mit der Realität zu tun hat einfach stehen zu lassen. Auch wenns schwer fällt.

So lange man ihnen Aufmerksamkeit schenkt machen sie weiter, von den Energien leben sie. Auf Nachfragen antworten sie nicht, weil außer Parolen haben sie nichts. Manche unterhalten sich sogar Seitenweise selbst.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurden solche Aussagen noch "fake news" genannt, mit verweis auf die Bilder im TV, die vorwiegend die wenigen Frauen und Kinder zeigten.
Mittlerweile ist man dazu übergegangen "pauschalisieren" zu unterstellen, wenn man von diesen "Männern" redet.

Ach weisst du, ich habe zu viele gefakte Bilder gesehen, um mich darüber aufzuregen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass genau diese Bilder im Gedächtnis bleiben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Genau richtig bemerkt.. Aber keine Angst, dazu gehören auch die rein deutschen --"Arier" wie Du, aber nicht ich--Flüchtlingshelfer, Antifa, Kirchenpopen, Popolitiker etc die erst dafür gesorgt haben, dass immer mehr "Nachwuchs" aus Islamistan eingetroffen ist. Ich meine das also nicht ethnisch begrenzt, zumal ich orientalische Christen da absolut ausnehme.
Lieber lebte ich neben 1000 orientalischen Christen als neben deutschen Flüchtlingshelfern, wirklich.



Sowas habt IHR vor? Ist nicht mein Ding. Ich möchte lediglich, dass die ihre Koffer packen und verschwinden. Und da Du die ja so magst, kannst Du gleich mitgehen.

zumal die "orientalischen Christen" ja auch echte Flüchtlinge, echte Opfer sind", es sind auch die die bei der flucht übers mittelmeer als erstes über Bord geworfen werden

https://www.focus.de/politik/videos...ten-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html
https://rtlnext.rtl.de/cms/muslimis...er-bord-zwoelf-tote-vor-sizilien-2279696.html
https://www.mimikama.at/allgemein/muslime-werfen-christen-ueber-bord/

Der islamische Rest, die gigantische Mehrheit die kommt sind keine Opfer oder Flüchtlinge es sind die Täter und Verursacher des Leides, es sind genau die Menschen vor denen die Christen flüchten und die alle Ungläubigen fürchten und bekämpfen sollten, anstatt sie willkommen zu heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Geduld möchte ich haben. Wer nach einen solch brutalen Verbrechen mit dem Finger auf andere zeigt, der ist wohl sehr abgestumpft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass "treu" sich nie die Mühe machte, darüber nachzudenken, so viele Kinder und ja, es sind viele, von christlichen Pfarrern missbrauchtwurden. Das habe ich jetzt absichtlich sehr groß geschrieben, wenn ich jemandem mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann, tue ich das sehr gerne. Es ist nun einmal so, dass es jede Menge Pädophile auf der Welt gibt. In unserem bösen christlichen Land ist es zwar verboten mit Kindern zu poppen, aber der Pädo schert sich nicht darum, der vergeht sich gnadenlos an Kinderen. Dann gibt es Länder, in denen darf man seine Pädophilie ganz offen leben. Ja, es werden auch achtjährige Kinder zu TRode gepoppt und der Kerl, der so was macht geht nicht in den Knast. Er hat das Kind ja geheiratet, bevor er ihm mit seinem Schniedel die Gebärmutter zerfetzte.

Und ja, was du schreibst stimmt leider. Und das liegt wohl zu einem sehr großen Teil daran, dass Merkel die Tore nicht etwa für Frauen und Kinder öffnete, die Bilder, die uns gezeigt wurden entsprechen leider nicht der Realität. Es waren sehr wenige Kinder dabei. Nein, es waren Männer, die gesund und aggresiv sind. Dankbarkeit gegenüber ihren Gastgebern kennen diese Leute leider nicht. Wir werden mit Sicherheit noch einige sehr große Probleme bekommen.

Dann ist das Merkel längst über alle Berge in Sicherheit, wie die Honeckers dieser Welt. An welchen Zeremonien sie bereits teilgenommen hat, mit Obama, Busch, Macron, Sakozy usw. , möchte ich gar nicht wissen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
MC Cain mit seiner Beinschiene ist nicht mehr im Parlament zu sehen, er hätte Krebs. Mit der Fußfessel wollte er vielleicht abhauen und sitzt jetzt in Guantanamo, bei den anderen. Falls er Krebs hat, wünsche ich ihm was er verdient.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So lange man ihnen Aufmerksamkeit schenkt machen sie weiter, von den Energien leben sie. Auf Nachfragen antworten sie nicht, weil außer Parolen haben sie nichts. Manche unterhalten sich sogar Seitenweise selbst.

Völlige Zustimmung. Einige unterhalten sich sogar ausschließlich mit sich selbst, da muss der geistige Verfall schon im Endstadium sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
zumal die "orientalischen Christen ja auch echte Flüchtlinge, echte Opfer sind", es sind auch die die bei der flucht übers mittelmeer als erstes über Bord geworfen werden

https://www.focus.de/politik/videos...ten-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html
https://rtlnext.rtl.de/cms/muslimis...er-bord-zwoelf-tote-vor-sizilien-2279696.html
https://www.mimikama.at/allgemein/muslime-werfen-christen-ueber-bord/

Der islamische Rest, die gigantische Mehrheit die kommt sind keine Opfer oder Flüchtlinge es sind die Täter und Verursacher des Leides, es sind genau die Menschen vor denen die Christen flüchten und die alle Ungläubigen fürchten und bekämpfen sollten, anstatt sie willkommen zu heissen.

Vor ein paar Jahren hatte meine Familie in der brd noch auch orientalischen CHRISTEN geholfen. DAS wurde von dem Drecksmoslempack dort sowieso angefeindet, aber man traute sich nicht an uns ran. Das beste aber war, dass DAS von biodeutschen "Flüchtlingshelfern" AUCH angefeindet wurde, dass wir uns nur auf Nichtmuslime einliessen.
Die haben sich aber auch nicht näher an uns rangetraut.
weibliche und männlich biodeutsche Flüchtlingsprostituierte und dieses unsägliche islamische Volk in diesen Heimen: Der gleiche Ausschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach weisst du, ich habe zu viele gefakte Bilder gesehen, um mich darüber aufzuregen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass genau diese Bilder im Gedächtnis bleiben.

Aber bei wem bleiben sie im Gedächtnis? Bei der Blind-taubstummen Masse? Mit Sicherheit. Wer der Recherche und des selbstständigen Denkens fähig ist dem kann das schon lange nicht mehr tangieren.

Aufregen braucht man sich darüber nicht. Doch ich erinnere an die "Ode an den Zorn".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Vor ein paar Jahren hatte meine Familie in der brd noch auch orientalischen CHRISTEN geholfen. DAS wurde von dem Drecksmoslempack sowieso angefeindet, aber man traute sich nicht an uns ran. Das beste aber war, dass DAS von biodeutschen "Flüchtlingshelfern" AUCH angefeindet wurde, dass wir uns nur auf Nichtmuslime einliessen.
Die haben sich aber auch nicht näher an uns rangetraut.

tja Christen und die Kirche sind unter den Linksfaschisten genauso verhasst wie bei den Moslems. Das gleiche gilt auch für die Juden.

aufgrund zunehmenden Antisemitismus in D wurde eine Umfrage unter Juden gemacht, gefragt wurde - wer hat dich angepöbelt, verletzt, beleidigt oder sonstwie diskreditiert Antwort mehrheitlich:

1. Moslems, 2. Unbekannt, dritttens Linke und Rechte gleichermassen..... Meldung in den Mainstreampresse:

"Antisemitismus in D nimmt zu, hauptächlich verursacht durch Rechtsradikalen weiterhin auch eine zunahme durch muslimischen Antisemitismus"...... lol Fakenews vom Feinsten.
Fakten aus der Polizeistatistik - ein Palästinenser der eine israelische Flagge verbrennt gilt als rechtsradikaler Antisemit...

Was für eine verdammter linker verlogener ekelhafter Bananenstaat wir sind....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Völlige Zustimmung. Einige unterhalten sich sogar ausschließlich mit sich selbst, da muss der geistige Verfall schon im Endstadium sein.

Vielleicht sind sie einsam und drehen sich im eigenen Kreis. Die Gedanken rasen mit ihnen davon. Meditation würde ihnen helfen, den Kreisel zum stehen zu bringen. Vielleicht haben sie gerade davor Angst, was ihnen ihre innere Stimme dann sagen würde.
Manche schreiben sogar schneller als sie denken können, wenn sie sich nur nicht immer wiederholen würden, wie eine Schallplatte mit Sprung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie ich schrieb, ich vermute, daß im politischen Leben sehr viel "verschwört" wird. Und dann, nach einigen Jahren, bekommt man das mit. Die meisten kümmert es nicht. Sklaven!
Ich vermute, mit Atlantistag meinst Du den Tag, an dem irgendwas zusammenbricht? Ich vermute das eher weniger. Sonst hast Du mMn natürlich völlich recht.;) das system besteht seit rund 6.000 Jahren. Die macher sind seeeeehr ausgeschlafen.;)
Jupp, sehr menschlich. Ich wittere mittlerweile überall Verrat!

Nicht ganz abwegig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht sind sie einsam und drehen sich im eigenen Kreis. Die Gedanken rasen mit ihnen davon. Meditation würde ihnen helfen, den Kreisel zum stehen zu bringen. Vielleicht haben sie gerade davor Angst, was ihnen ihre innere Stimme dann sagen würde.
Manche schreiben sogar schneller als sie denken können, wenn sie sich nur nicht immer wiederholen würden, wie eine Schallplatte mit Sprung.

Also ich muss mich leider auch häufig wiederholen, ist aber wohl eher dem Zustand geschuldet das sich nichts ändert.

Klar drehen "sie" sich im Kreis, doch ob sie dabei einsam sind?.....Tief im Inneren sicher schon, doch der Kreis ist riesengroß.

Bei vielen kann man abgekürzt auch einfach sagen sie sind degeneriert-vollbekloppt, und dann gibt es noch die Wenigen die genau wissen was sie da verzapfen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie ich schrieb, ich vermute, daß im politischen Leben sehr viel "verschwört" wird. Und dann, nach einigen Jahren, bekommt man das mit. Die meisten kümmert es nicht. Sklaven!
Ich vermute, mit Atlantistag meinst Du den Tag, an dem irgendwas zusammenbricht? Ich vermute das eher weniger. Sonst hast Du mMn natürlich völlich recht.;) das system besteht seit rund 6.000 Jahren. Die macher sind seeeeehr ausgeschlafen.;)
Jupp, sehr menschlich. Ich wittere mittlerweile überall Verrat!

(blau durch mich)
In dieser Richtung, ja.

Die Machtelite wird untergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hochmut kommt vor dem Fall. Wann und wie weiß wohl niemand, aber es passiert. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Es gibt genügend Informationen, dass nur diejenigen an die Hebel kommen, die diesen falschen Fünzigern 100%ig ergeben oder erpressbar sind. Die Unterwanderung der Schaltzentralen dürfte weitgehend abgeschlossen sein. Das sieht man ja daran, was hier passiert. Im Sinne des Volkes geschieht ja nichts mehr. Aus dem Grund ist überall Verrat wittern berechtigt, nein, sogar sinnvoll. Auf unteren Ebenen denkend riecht man das natürlich nicht so schnell.

Ab der Soros-/Rothschild-Ebene aufwärts sollte (!) eigentlich bei jedem irgendwann der Groschen fallen. Nicht umsonst hat Soros 1.200 Mitarbeiter in der Migrations-Industrie alleine nur auf oberer Ebene.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(blau durch mich)
In dieser Richtung, ja.

Die Machtelite wird untergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hochmut kommt vor dem Fall. Wann und wie weiß wohl niemand, aber es passiert. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben.
Eine Herrschaft, die seit rund 6.000 Jahren besteht, wird nie untergehen. Gut für uns ist, daß es innerhalb dieser "Bruderschaft" immer wieder zu Uneinigkeiten kommt, sodaß man ab und zu die Wahrheit erfährt oder zumindest das, was der Wahrheit am Nächsten kommt.;)
Es gibt genügend Informationen, dass nur diejenigen an die Hebel kommen, die diesen falschen Fünzigern 100%ig ergeben oder erpressbar sind. Die Unterwanderung der Schaltzentralen dürfte weitgehend abgeschlossen sein. Das sieht man ja daran, was hier passiert. Im Sinne des Volkes geschieht ja nichts mehr. Aus dem Grund ist überall Verrat wittern berechtigt, nein, sogar sinnvoll. Auf unteren Ebenen denkend riecht man das natürlich nicht so schnell.
Genau! Als Erfüllungsgehilfe (z.B. Merkel, Adoof und Trump) wird man entweder erpreßt (s. Pizzagate) oder bestochen. Am Besten beides.;) Die Schaltzentralen sind schon immer in der Hand derjenigen gewesen, die die Leitung inne haben. Sie haben sie erfunden.;)
Ab der Soros-/Rothschild-Ebene aufwärts sollte (!) eigentlich bei jedem irgendwann der Groschen fallen. Nicht umsonst hat Soros 1.200 Mitarbeiter in der Migrations-Industrie alleine nur auf oberer Ebene.
ALLE Leute der "Elite", die ponemmäßig und namentlich bekannt sind, sind nur Erfüllungsgehilfen. Die, die tatsächlich dei Macht haben, sind auch den Erfüllungsgehilfen unbekannt. Das System ist aufgebaut, wie ein Geheimdienst, was es ja auch ist. Solange diese Leute sichnicht selbst andie Gurgel gehen,werden sie den Planeten weiterhin im Griff habne. Vor allem dann, wenn der Plan, die Menschheit drastisch zu reduzieren, aufgeht.

Egal, was wir auch machen, wir sind im Dutt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke. Nur... wissen tun wir gar nix. Selbst die "Aufgewachten" vermuten in der Regel nur.Ich vermute, wüßten wir die Wahrheit, flöge uns das Blech wech.;)

Da gebe ich dir Recht. Alleine was ich weiß, ist nur die Spitze des Eisberges und daß muß man erst mal verdauen und einsortieren. Denke aber der Rest wird auch noch an die Oberfläche kommen, wenn die Zeit reif dafür ist.
Ich erkenne Fake meldungen und Inszenierungen schon weitem und traue denen alles zu. Am Anfang habe ich auch gedacht Verschwörungstheorien, bis mir klar wurde, es stimmt alles.


Die Einsicht, daß das ganze Leben auf eine Illusion aufgebaut ist auch ein starkes Gefühl, mit dem man erst mal klarkommen muß. Zu wissen man ist die ganze Zeit manipuliert worden und hat Dinge nicht hinterfragt mit denen man konditioniert worden ist, habe ich bereits hinter mir.

Ebenfalls ist es ein Prozeß sich aus allen aufgezwungenen Einsichten zu trennen die Programme zu löschen und eigene zu installieren.

Mittlerweile bin ich Angstbefreit und mache aus allem das Beste und vertraue mir selbst. Ich kenne meine Stärken wie meine Schwächen und damit bin ich mit mir selbst im Frieden. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, sage ich mir, sonst würde es anders laufen. Es fügt sich alles in die richtigen Bahnen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gebe ich dir Recht. Alleine was ich weiß, ist nur die Spitze des Eisberges und daß muß man erst mal verdauen und einsortieren. Denke aber der Rest wird auch noch an die Oberfläche kommen, wenn die Zeit reif dafür ist.
Danke! Ich vermute, daß wir noch mehr erfahren werden, allerdings werden wir nie das große Bild im Ganzen sehen. Dafür ist das Vorgehen derjenigen, welche;) zu schlau.;)
Ich erkenne Fake meldungen und Inszenierungen schon weitem und traue denen alles zu. Am Anfang habe ich auch gedacht Verschwörungstheorien, bis mir klar wurde, es stimmt alles.
Ich bin dazu übergegengen von dem was ich höre und lese automatisch das Gegenteil anzunehmen. Das ist Antisatanismus;) und funztganz gut.
Die Einsicht, daß das ganze Leben auf eine Illusion aufgebaut ist auch ein starkes Gefühl, mit dem man erst mal klarkommen muß. Zu wissen man ist die ganze Zeit manipuliert worden und hat Dinge nicht hinterfragt mit denen man konditioniert worden ist, habe ich bereits hinter mir.
Ich auch. Meine Gutgläubigkeit=Naivität, die ich den größten Teil zur Schau gestellt habe, nervt mich ein wenig im Nachinein.;)
Ebenfalls ist es ein Prozeß sich aus allen aufgezwungenen Einsichten zu trennen die Programme zu löschen und eigene zu installieren.
Ja! das ist intellektuell recht einfach, nur gefühlsmäßig nicht. Die Sache mit der Person brauchte für mich fast ein Jahr, um gefühlsmäßig erfaßt zu werden.:mad:
Mittlerweile bin ich Angstbefreit und mache aus allem das Beste und vertraue mir selbst. Ich kenne meine Stärken wie meine Schwächen und damit bin ich mit mir selbst im Frieden. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, sage ich mir, sonst würde es anders laufen. Es fügt sich alles in die richtigen Bahnen.
Das ist Positivdenken und auch gut so. Hilft ungemein, allerdings hat es natürlich keinen Einfluß auf die Realität, die uns, da vorbereitet, vielleicht nicht ganz so hart trifft. Physisch allrdings schon.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke! Ich vermute, daß wir noch mehr erfahren werden, allerdings werden wir nie das große Bild im Ganzen sehen. Dafür ist das Vorgehen derjenigen, welche;) zu schlau.;)
Ich bin dazu übergegengen von dem was ich höre und lese automatisch das Gegenteil anzunehmen. Das ist Antisatanismus;) und funztganz gut.
Ich auch. Meine Gutgläubigkeit=Naivität, die ich den größten Teil zur Schau gestellt habe, nervt mich ein wenig im Nachinein.;)
Ja! das ist intellektuell recht einfach, nur gefühlsmäßig nicht. Die Sache mit der Person brauchte für mich fast ein Jahr, um gefühlsmäßig erfaßt zu werden.:mad:
Das ist Positivdenken und auch gut so. Hilft ungemein, allerdings hat es natürlich keinen Einfluß auf die Realität, die uns, da vorbereitet, vielleicht nicht ganz so hart trifft. Physisch allrdings schon.:mad:



Gedankenhygiene ist gar nicht so einfach, bei dem was für eine Gülle verbreitet wird um die Menschen darin zu fangen, komme aber zum Glück immer wieder da raus.
Habe mich mit der Quantentheorie beschäftigt und es funktioniert tatsächlich. Gedanken und Gefühl schafft wirklich Realität, Materie. Nachdem ich mich von allem getrennt habe was mich klein und in der Illusion halten will, komme ich ganz selten mit dieser Welt in Berührung, die überall beschrieben wird. Es ist ein Phänomen.
Ich gebe alles Niederträchtige an die zurück die es verbreiten., sie sollen selbst daran ersticken.
In meinen Albträumen vor Jahren als alles so richtig losging, habe ich alle meine Feinde umgebracht, die mir über den Weg laufen könnten. Bisher bin ich noch keinem in dieser Welt begegnet.
Außerdem habe ich alle erzwungenen Eide aufgelöst. So lange wir selbst nicht in Frieden und Balance mit uns selbst sind, wird außen auch keine Frieden sein und es ist dann einiges worüber man sich aufregen kann.
Ích muß sogar manchmal über diese armseligen Kreaturen lachen wie sie da am Boden kriechen und für einen Judaslohn alles verraten. Wie jämmerlich. Ich finde sie werden immer durchschaubarer.

Ein paar Zitate die ich gut finde

Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit!
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Wenn du denkst, dass wir die Welt nicht verändern können, bedeutet das einfach nur, dass du nicht derjenige sein wirst, der sie verändert.
— Jacque Fresco


Man kann nur hoffen das alles nicht so schlimm wird, wie es schon ist!
— Karl Valentin


Ich finde, so langsam sieht man es klappt bei ihnen alles nicht mehr so reibungslos. Der Sand im Getriebe knirscht. Am meisten macht mir zu schaffen, daß wir keinen blauen Himmel und keine Sonne mehr haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
tja Christen und die Kirche sind unter den Linksfaschisten genauso verhasst wie bei den Moslems. Das gleiche gilt auch für die Juden.

Stimmt. Die brd-"Kirche" hasst Christen. Speichelleckt bei Moslems; Antifa und andere Ausprägungen humanen Abschaums wie biodeutsche Spießbürger mit scheinheiligem "Toleranzdrall" kämpfen sogar mit eigenen Demos gegen orientalische Christen. *Ausspuck*. Deutsche Eltern bieten ihre Töchter irgendwelchen Musel an, die sie in die Familie aufnehmen.


Was für eine verdammter linker verlogener ekelhafter Bananenstaat wir sind....
Es ist der verlogendste Staat auf der ganzen Welt, da bin ich mir sicher.

PS: Ich habe letztens 3 junge Musel gesehen, die mit staunendem Blick und dem absoluten Unverständnis, wie das funktionieren könnte und das nicht geschafft haben, vor einer absoluten Hightechmaschine standen: Einer Brotschneidemaschine zum Selbstbedienen. Ein Bild für die Götter. In islamien gibts sowas ja nicht. Da nimmt man das Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Da verwechselst du wieder was. Die Hetzer regieren, verdienen sich dumm und dämlich...
Bald nur noch E-Autos
Es ist echt peinlich, wie heruntergekommen unser Land mittlerweile ist. Nicht nur bei...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben