Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem-Terror in Norwegen?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Butte Montmartre ist natürlich touristique. Geh doch mal ins Cafe Rive Droite, Rue Berger, 75001 Paris. Jeden Abend von 21:00 bis 4:00 das beste Karaoke in Paris, auch internationale Lieder, auch deutsche.

Habe dort Amateure singen hören - besser oder gleich gut wie die Originale. Und jeder traut sich - ab einen gewissen Zeitpunkt/Alkohollevel mitzusingen. Ob jung oder alt, alle kennen Emmenez-moi, La vie par procuration etc.

Aber auch viele aktuelle, neue Interpreten werden nachgesungen. Die Pflicht, im Radio mindestens 30 % französische musik zu spielen hat dazu geführt, dass junge francophone Sänger eine Chance haben.

Ich singe dort viel Sardou, aber auch "Griechischer Wein".... Schade, wollte eine karaokebar in D aufmachen, aber mit all den Merkel-Gästen und den meist Lied- und Kulturfremden Deutschen laß ich das lieber.
aber hat Paris denn nicht viel viel viel viel viel viel mehr dieser "Gäste" ... !!?

warum geht angeblich etwas in D nicht, wegen zu viel Überfremdung, was im noch viel überfremdeteren F angeblich locker klappt ??
muss man diese Logik verstehen !?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aber hat Paris denn nicht viel viel viel viel viel viel mehr dieser "Gäste" ... !!?

warum geht angeblich etwas in D nicht, wegen zu viel Überfremdung, was im noch viel überfremdeteren F angeblich locker klappt ??
muss man diese Logik verstehen !?
Es klappt auch in Frankreich nicht, wobei Ausnahmen natürlich existieren.

1. 58% der Pariserinnen haben Angst, die Metro oder den Bus zu nutzen

Paris : 58 % des femmes ont peur dans la capitale | https://www.leparisien.fr/paris-75/paris-58-des-femmes-ont-peur-dans-la-capitale-15-03-2018-7610772.php

2. Steigerung um 69% der muslimischen Angriffe auf Juden in Frankreich - in nur den ersten 9 Monaten 2018, stellt der MP Philippe fest

Edouard Philippe dénonce une hausse de 69% des actes antisémites en France en 2018 | https://www.lejdd.fr/Politique/edouard-philippe-denonce-une-forte-hausse-des-actes-antisemites-en-2018-3796748

3. Aufruf von 500 französischen Generälen:
"Die Gewalt steigt von Tag zu Tag..... Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten und die Zahl der Toten (...) in die Tausende gehen.“

Frankreich: Ex-Generälen drohen nach Brandbrief Konsequenzen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article230693753/Frankreich-Ex-Generaelen-drohen-nach-Brandbrief-Konsequenzen.html

4. Es wird bereits über Teilung Frankreichs in muslimische und "befreite" Gebiete diskutiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es klappt auch in Frankreich nicht, wobei Ausnahmen natürlich existieren.

1. 58% der Pariserinnen haben Angst, die Metro oder den Bus zu nutzen

Paris : 58 % des femmes ont peur dans la capitale | https://www.leparisien.fr/paris-75/paris-58-des-femmes-ont-peur-dans-la-capitale-15-03-2018-7610772.php

2. Steigerung um 69% der muslimischen Angriffe auf Juden in Frankreich - in nur den ersten 9 Monaten 2018, stellt der MP Philippe fest

Edouard Philippe dénonce une hausse de 69% des actes antisémites en France en 2018 | https://www.lejdd.fr/Politique/edouard-philippe-denonce-une-forte-hausse-des-actes-antisemites-en-2018-3796748

3. Aufruf von 500 französischen Generälen:
"Die Gewalt steigt von Tag zu Tag..... Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten und die Zahl der Toten (...) in die Tausende gehen.“

Frankreich: Ex-Generälen drohen nach Brandbrief Konsequenzen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article230693753/Frankreich-Ex-Generaelen-drohen-nach-Brandbrief-Konsequenzen.html

4. Es wird bereits über Teilung Frankreichs in muslimische und "befreite" Gebiete diskutiert.
es wird immer kruder

du fluchst in einer teilweisen Überemotion über dieses beshizzene D und jammerst irgendwas von genötigter Flucht nach F daher

und nun das ??
man muss dich nicht verstehen, oder !?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es wird immer kruder

du fluchst in einer teilweisen Überemotion über dieses beshizzene D und jammerst irgendwas von genötigter Flucht nach F daher

und nun das ??
man muss dich nicht verstehen, oder !?
hör mal, ich habe dir links zu den zuständen in France gepostet. Warum antwortest du nicht auf deren Inhalte, sondern mußt es auf die persönliche Ebene ziehen?

Ich lebte seit 1972 in Paris, verkaufe gerade meine letzte Immobilie dort. Von "Flucht nach F" kann nicht die Rede sein, vielmehr von "Flucht aus F".

In der Pariser Karaokebar, von der ich schrieb, gibt es auch hebräischen Lieder (sehr gut), nur auch dort sind die Sänger mit Kippa verschwunden......

Aber warum läufst du nicht lieber einige Km, um deinen ewigen Frust rauszulassen?

Und überleg: bist du nicht der Frusthansel? Denn für dich sind wohl 59 % der Frauen in Paname, 500 Generäle, selbst MP E. Philippe Frusthansel? Nein! Du bist es.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es wird immer kruder

du fluchst in einer teilweisen Überemotion über dieses beshizzene D und jammerst irgendwas von genötigter Flucht nach F daher

und nun das ??
man muss dich nicht verstehen, oder !?
Überlege auch noch mal meinen Vorschlag: Leg dir eine Katze zu. Ideal für dich: wird dir nie widersprechen, du wwirst immer Recht haben und immer alles besser wissen.

Sie zu streicheln wird dir helfen, deinen Frrust abzubauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hör mal, ich habe dir links zu den zuständen in France gepostet. Warum antwortest du nicht auf deren Inhalte, sondern mußt es auf die persönliche Ebene ziehen?

Ich lebte seit 1972 in Paris, verkaufe gerade meine letzte Immobilie dort. Von "Flucht nach F" kann nicht die Rede sein, vielmehr von "Flucht aus F".

In der Pariser Karaokebar, von der ich schrieb, gibt es auch hebräischen Lieder (sehr gut), nur auch dort sind die Sänger mit Kippa verschwunden......

Aber warum läufst du nicht lieber einige Km, um deinen ewigen Frust rauszulassen?

Und überleg: bist du nicht der Frusthansel? Denn für dich sind wohl 59 % der Frauen in Paname, 500 Generäle, selbst MP E. Philippe Frusthansel? Nein! Du bist es.
ich war schon km laufen heute

und wie ich dir schon sagte, es ist zwar rhetorisch nicht ganz unüblich in (a)sozialen Medien manchmal einfach den Spieß umdrehen zu wollen, aber ich bin hier nicht der Patient, ich bin hier der Arzt

ich versuche nur irgendeine Schlüssigkeit oder eine Plausibilität aus deinen stark emotionalisierten Botschaften zu entschlüsseln
aber alles in allem werden sie immer zusammenhangloser, je mehr davon kommt

gut, die Diagnose liegt eigentlich nahe und eigentlich auf der Hand, ohne dafür 10 Semester Medizin zu studieren
und ich muss sie auch nicht ständig wiederholen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Überlege auch noch mal meinen Vorschlag: Leg dir eine Katze zu. Ideal für dich: wird dir nie widersprechen, du wwirst immer Recht haben und immer alles besser wissen.

Sie zu streicheln wird dir helfen, deinen Frrust abzubauen.
wie man an dir sieht, wirkt es nicht wirklich ... zumindest nicht im heilenden Sinne
offensichtlich brauchst du tatsächlich professionellere medizinische Hilfe

und keine Sorge um mich
außer dass ich hier werktagsüber n bissi abhänge, ist mein Gleichgewicht noch einigermaßen im Lot
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich war schon km laufen heute

und wie ich dir schon sagte, es ist zwar rhetorisch nicht ganz unüblich in (a)sozialen Medien manchmal einfach den Spieß umdrehen zu wollen, aber ich bin hier nicht der Patient, ich bin hier der Arzt

ich versuche nur irgendeine Schlüssigkeit oder eine Plausibilität aus deinen stark emotionalisierten Botschaften zu entschlüsseln
aber alles in allem werden sie immer zusammenhangloser, je mehr davon kommt

gut, die Diagnose liegt eigentlich nahe und eigentlich auf der Hand, ohne dafür 10 Semester Medizin zu studieren
und ich muss sie auch nicht ständig wiederholen
Dein Leben muß echt langweilig und öde sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Leben muß echt langweilig und öde sein.
Viele behaupten was ganz anderes
was ich in einem Jahr erlebe, dafür brauchen viele Andere oft ein ganzes Leben

aber es geht nicht um mich
ich komm ja auch nicht hier herein und äußere stark überemotionalisierte Unzufriedenheit mit der Welt und sich selber, bis hin zur totalen Verbitterung

ich bin hier eigentlich nur der popkornessende Zuseher, der das Spiel der schäumenden Wutbürger von der Tribüne aus kommentiert
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es klappt auch in Frankreich nicht, wobei Ausnahmen natürlich existieren.

1. 58% der Pariserinnen haben Angst, die Metro oder den Bus zu nutzen

Paris : 58 % des femmes ont peur dans la capitale | https://www.leparisien.fr/paris-75/paris-58-des-femmes-ont-peur-dans-la-capitale-15-03-2018-7610772.php

2. Steigerung um 69% der muslimischen Angriffe auf Juden in Frankreich - in nur den ersten 9 Monaten 2018, stellt der MP Philippe fest

Edouard Philippe dénonce une hausse de 69% des actes antisémites en France en 2018 | https://www.lejdd.fr/Politique/edouard-philippe-denonce-une-forte-hausse-des-actes-antisemites-en-2018-3796748

3. Aufruf von 500 französischen Generälen:
"Die Gewalt steigt von Tag zu Tag..... Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten und die Zahl der Toten (...) in die Tausende gehen.“

Frankreich: Ex-Generälen drohen nach Brandbrief Konsequenzen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article230693753/Frankreich-Ex-Generaelen-drohen-nach-Brandbrief-Konsequenzen.html

4. Es wird bereits über Teilung Frankreichs in muslimische und "befreite" Gebiete diskutiert.
Würde "Herr Dr med" Sportsgeist es für nötig befinden, hierauf sachlich zu antworten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Würde "Herr Dr med" Sportsgeist es für nötig befinden, hierauf sachlich zu antworten?
was gibt es denn darauf zu antworten ??

ich sagte dir vor vielen vielen vielen Beiträgen schon, dass ich den stark geframten Populismus der politisch deutschen Neorechten für extrem übertrieben halte und es D gemessen an 95% der Restländer dieser Erde noch halbwegs gut geht

wir jammern ständig auf allerhöchstem Niveau herum
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
6.525
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das glaube ich dir gerne. Die Frage ist allerdings, von wem. Wer hat das nachgewiesen? Mengele?
Ebenfalls als Krankheit bei der WHO(ICD) 1990 gelistet.Gehört eigentlich schon zum Allgemeinwissen.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Es sind die typischen Falsifikate der Rechtsextremen. Wer tief verunsichert ist über die ganzen Fehler unserer Regierungen ist natürlich gefährdet, sich auch aus unseriösen Quellen zu informieren. Ein Fest für alle Brunnenvergifter wie z.B. einen Stürzenberger.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht
Es klappt auch in Frankreich nicht, wobei Ausnahmen natürlich existieren.

1. 58% der Pariserinnen haben Angst, die Metro oder den Bus zu nutzen

Paris : 58 % des femmes ont peur dans la capitale | https://www.leparisien.fr/paris-75/paris-58-des-femmes-ont-peur-dans-la-capitale-15-03-2018-7610772.php

2. Steigerung um 69% der muslimischen Angriffe auf Juden in Frankreich - in nur den ersten 9 Monaten 2018, stellt der MP Philippe fest

Edouard Philippe dénonce une hausse de 69% des actes antisémites en France en 2018 | https://www.lejdd.fr/Politique/edouard-philippe-denonce-une-forte-hausse-des-actes-antisemites-en-2018-3796748

3. Aufruf von 500 französischen Generälen:
"Die Gewalt steigt von Tag zu Tag..... Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten und die Zahl der Toten (...) in die Tausende gehen.“

Frankreich: Ex-Generälen drohen nach Brandbrief Konsequenzen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article230693753/Frankreich-Ex-Generaelen-drohen-nach-Brandbrief-Konsequenzen.html

4. Es wird bereits über Teilung Frankreichs in muslimische und "befreite" Gebiete diskutiert.
Zitat aus dem Artikel: "Die Polizei spricht bei den Tätern von "Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren mit a//us//län//di//sch//er Herkunft"."
Gerade die SPÖ muss sich öffentlich zu Wort melden und ihr
g//ehe//uch//elt//e Unterstützung für die LGBTIQ+ Community zur Schau stellen, obwohl die SPÖ zusammen mit den Grünen hauptverantwortlich dafür sind, dass die Tä//ter überhaupt in unserem Land sind! 🤨

Soviel C//hu//zp//e muss man erst mal haben! 🤦‍♂️

Tatjana Festerling


2. Jul. um 15:41



Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert."

"Erschüttert"
😂
😂
😂


Na komm, jetzt nur nicht nachlassen, irgendwie wird es Bild & Co ja wohl gelingen, die "Jugendlichen" und "Einmanns" zu strammen Rechtsextremisten und Trump- bzw Putin-Anhänger umzuframen.
Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert.

Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert" www.heute.at
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Anscheinend.
Unfassbar, was man hier zu lesen bekommt.

Das zeigt mir täglich, daß der Kampf gegen Rechts und die Dummheit nicht zum erliegen kommen darf. Hier ist die Zivilgesellschaft gefordert.
Die Dummheit wird nicht zum Erliegen kommen in der brd. Keine Sorge.
Die existiert, solange es einen Kampf gegen rechts gibt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Putins Kriegserklaerung?
und das ist dann für dich eine Berechtigung das im Yemen Kinder verrecken.... °^ Wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben