Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
718
Punkte
23.818
Weiß nicht ob von diesen Untersuchungen aus den USA schon berichtet wurde. Die Zahlen sind alarmierend, zum Glück haben meine Kinder nur 2 Impfungen und keine Booster.
Mit jedem Booster sinkt die Lebenserwartung dramatisch. Natürlich trifft das nicht auf jeden mRNA Geimpften zu. Das Immunsystem ist bei jedem anders. Wer ein gutes , intaktes hat wird mit großer Wahrscheinlichkeit weniger betroffen sein.
Einige Zahlen aus dem Bericht haben mich doch in der Dimension überrascht.
Es lohnt sich den verlinkten Beitrag komplett zu lesen.

"Jüngste Regierungsdaten aus Australien zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 um 5162 % höher lag als in den Vorjahren. "

"
Tatsächlich zeigen die CDC-Daten zur Gesamtsterblichkeit, dass jede Impfstoffdosis die Sterblichkeit im Jahr 2022 um 7 % erhöht, verglichen mit der Sterblichkeit im Jahr 2021.
Bei Personen, die 5 Dosen erhalten hatten, war die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, um 35 % höher als im Jahr 2021."

25 Jahre weniger Lebenserwartung für "vollständig" Geimpfte | https://tkp.at/2024/04/01/25-jahre-weniger-lebenserwartung-fuer-vollstaendig-geimpfte/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben