Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die vielen behaupteten Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe gibt es so nicht. Es gibt Nebenwirkungen. Aber nicht mehr als bei jedem anderen traditionellen Impfstoff. An der Technologie wird seit 20 Jahren geforscht. Sie erscheint dir nur neu und unausgereift. Tatsächlich hat sie nun mal im vorigen Jahr ihre Ausgereiftheit bewiesen. Du und viele andere haben ein sehr menschliches Problem. Risikoabschätzung klappt nicht. Liegt in unserer Natur sich bei solchen Fragen in eine Position des Abwartens zu begeben.

Der traditionelle Schweinegrippenimpfstoff vor einigen Jahren löste Narkolepsie aus. Eine Garantie gibt es also auch bei dieser Technologie nicht.
Stimmt - Risikoabschätzung klappt bei dir nicht. Vielleicht hörst du dir das maL an, falls du es nicht schon im TV gesehen hast:
[Weitergeleitet aus Patrick Schönerstedt - News und aktuelles (Patrick von Blaupause.tv)]
[ Video ]
Da verschlägt es der Moderatoren
des bayrischen Rundfunks nicht
nur die Sprache, die gute Frau ist
richtiggehend fassungslos!
Der Sprecher: Dr. med. Gerd
Reuther, ehem. Chefarzt und
Facharzt für Radiologie. Träger des
Eugenie-und-Felix Wachsmann
Preis der deutschen Röntgen
Gesellschaft. Er ist zudem ein
anerkannter Medizinhistoriker! Netzfund - Der Dank geht an den Ersteller
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20288
incl. Video dazu
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich konnte nix lesen.
Dann bist du der einzige Internetuser auf diesem Planeten, der einen Text ohne Paywall oder sonstige Zugangsbeschränkungen nicht lesen kann. Da dieses Ereignis jedoch eine Eintrittswahrscheinlichkeit < 0 hat, bedeutet es zwingend, dass du wie immer gelogen hast.

Schämst du dich eigentlich nicht ob deiner ständigen Lügerei?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann bist du der einzige Internetuser auf diesem Planeten, der einen Text ohne Paywall oder sonstige Zugangsbeschränkungen nicht lesen kann. Da dieses Ereignis jedoch eine Eintrittswahrscheinlichkeit < 0 hat, bedeutet es zwingend, dass du wie immer gelogen hast.

Schämst du dich eigentlich nicht ob deiner ständigen Lügerei?
Wir können unserem Duiskussion auch auf diesem Niveau fortsetzen. Ich bücke mich nur so ungern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja klar, es ist so weit nun sind wir dran ...
wer hat geglaubt das die Menschheit unendlich wachen kann ???
es geht eben nicht.
Albert Einstein hat schon einst etwas zur Unendlichkeit gesagt! Auf das Weltall bezogen, hat er die Unendlichkeit später in Zweifel gezogen, auf eine Eigenschaft der Menschen dagegen nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aus der Perspektive der Eugenik hat der Mensch keinen Nutzen, sondern ist ein Weltparazit, der auf ein Mindestmenge von 500 Millionen runtergekeult werden muss. Bei der Keulung wird von den lebensunwerten (disgensichen) und lebenswerten (eugenischen) Menschen unterschieden.

Früher hatten die Eugeniker das Problem "objektiv" festzulegen, wer disgensich ist. Heute machen sie das über die Genetik, bzw. genetische Marker!

Es geht also nicht um Weltuntergang, sondern Weltrettung mit maximal 500 Millionen Menschen.
Manche befinden sich geistig noch in einer Zeit, die eigentlich seit 77 Jahren vorbei ist. Hat sich aber offenbar noch nicht überall herum gesprochen!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Manche befinden sich geistig noch in einer Zeit, die eigentlich seit 77 Jahren vorbei ist. Hat sich aber offenbar noch nicht überall herum gesprochen!
zumindest erzwingen die Grünen mit Waffengewalt Frieden, auch wenn die wissen das der Gegner
übermächtig ist oder ? auch scheißegal wie viele dabei draufgehen, denn sie stehen nicht mit an der Front,
es ist wie in Afghanistan oder der Waffenhandel in Entwicklungsländer, so lange die nicht selbst davon
betroffen sind juckt die das 0,0 ? Hauptsache Waffen gedealt ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
zumindest erzwingen die Grünen mit Waffengewalt Frieden,
Was dagegen?
auch wenn die wissen das der Gegner
übermächtig ist oder ?
Wie blind bist du denn? Putin übermnächtig? was glaubst du, wie kaputt das Land nach 20 Jahren Willkürherrschaft ist?
auch scheißegal wie viele dabei draufgehen,
Auch das ist das Problem der russischen Armee, die im Soldaten nur Verbrauchsmaterial sieht.
denn sie stehen nicht mit an der Front,
es ist wie in Afghanistan oder der Waffenhandel in Entwicklungsländer, so lange die nicht selbst davon
betroffen sind juckt die das 0,0 ? Hauptsache Waffen gedealt ...
Siehst du es kritisch, wenn die Ermordung von 2 Millionen Ukrainern im russischen Fernsehen propagiert wiurd? Nein. Hauptsache Ukrainer tot.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Was dagegen?

Wie blind bist du denn? Putin übermnächtig? was glaubst du, wie kaputt das Land nach 20 Jahren Willkürherrschaft ist?

Auch das ist das Problem der russischen Armee, die im Soldaten nur Verbrauchsmaterial sieht.

Siehst du es kritisch, wenn die Ermordung von 2 Millionen Ukrainern im russischen Fernsehen propagiert wiurd? Nein. Hauptsache Ukrainer tot.
was an den Grünen stört ist das sie nicht selbst mit an der Front kämpfen, Waffen liefern um einen sinnlosen
Krieg am laufen zu halten obwohl klar ist wer gewinnt , das ist vollkommen schwachsinnig und bösartig,
es wurde zuletzt der Deutsche Frieden am Hindukusch verteidigt oder ? was ist daraus geworden ? 😂 😂 😂
wie viele Opfer / Tote ? und jetzt ? haben die irgendetwas erreicht ? 0,0 ... es wurde sinnlos gestorben,
und in der Ukraine ist es nun genau das selbe erbärmliche heuchlerische Gesäusel ...Pfui !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
zumindest erzwingen die Grünen mit Waffengewalt Frieden, auch wenn die wissen das der Gegner
übermächtig ist oder ? auch scheißegal wie viele dabei draufgehen, denn sie stehen nicht mit an der Front,
es ist wie in Afghanistan oder der Waffenhandel in Entwicklungsländer, so lange die nicht selbst davon
betroffen sind juckt die das 0,0 ? Hauptsache Waffen gedealt ...
Gretchenfrage, wann waren die Grünen aufgrund Regierungsbeteiligung in der Lage, Waffenlieferungen zu legitimieren, wie kommt es, dass Deutschland einer der führenden Waffen Exporteure in der Welt ist, obwohl stets andere regierten?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Gretchenfrage, wann waren die Grünen aufgrund Regierungsbeteiligung in der Lage, Waffenlieferungen zu legitimieren, wie kommt es, dass Deutschland einer der führenden Waffen Exporteure in der Welt ist, obwohl stets andere regierten?
als die Grünen mit regierten hatte sich damals unter C.Roth der Waffenhandel ver X-facht ...
vorzugsweise in Entwicklungsländer ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bezahlschranke. Daher diese Fragen:
1) Was sind schwere Impfnebenwirkungen?
2) Unterscheidet Tichy zwischen gemeldet und gemeldet und bestätigt?
3) Beziehen sich die 500.000 auf alle Impfungen weltweit oder beziehen sie sich nur auf ein enzelnes Land?
Soweit ich den MDR Beitrag verstanden hab, sind alles was über die angeschwollene Imfpstelle, Fieber, Kopfschmerzen usw, was wir schon von anderen altbewährten Impfstoffen kennen und nach kurzer Zeit wieder abgeklungen sind, schwere Nebenwirkungen. Diese schweren Nebenwirkungen sind welche, die dann sehr lange anhalten, die zwei Beiträge vom MDR einfach mal anschauen. Gab auch letzte Woche noch einen dritten, weiß aber nicht mehr wo.
Weiteres Problem ist das viele Nebenwirkungen gar nicht überprüft werden, weder vom behandelnden Arzt ernst genommen oder absichtlich ignoriert, nicht von Ärzten gemeldet,
aus Zeitmangel, wollen keine Probleme kriegen. Somit kann das auch nicht überprüft werden. Oder wie mein Arzt der Biontech vergöttert und für ihn ein Wundermittel ist. Wenn ich Nebenwirkungen hätte, würde das bei mir bei dem alles von meinen Vorerkrankungen kommen, selbst wenn ich kurz nach der Impfung bei ihm tot umfallen würde. Den lass ich definitiv nicht an mich ran.
Und die Zahlen beziehen sich auf Deutschland. Hatte hier bereits auch schon LInks über die Beiträge rein gesetzt.
Und wie immer wieder geschrieben, das ist für mich ein weiterer Punkt warum ich die bisherigen Impfstoffe ablehne, weil mir bei einer C-Infektion medizinisch geholfen wird und bei einer Nebenwirkung nicht.
Ich hoffe es trauen sich jetzt immer mehr Ärzte, Virologen, Kliniken, Unis aus der Deckung und sprechen Klartext, das bei diesen Impfstoffen die Nebenwirkungen bedeutend häufiger sind und vor allem erreichen können das die Betroffenen auch endlich erst genommen werden und auch medizinisch geholfen wird. Und nicht wie in einem der Beiträge beim MDR, der eine junge Mann der vor der Impfung völlig gesund war, seine Blutwäsche die ihm endlch geholfen hat, selber bezahlen muß.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gretchenfrage, wann waren die Grünen aufgrund Regierungsbeteiligung in der Lage, Waffenlieferungen zu legitimieren, wie kommt es, dass Deutschland einer der führenden Waffen Exporteure in der Welt ist, obwohl stets andere regierten?
Um so schlimmer wenn man als Oposition gegen Waffenlieferungen war und nun der typsche Wendhals ist. Das sind die Schlimmsten für mich.....die lügen wie die Balken biegen.
Und mir soll keiner damit kommen.....man muß sich aktuellen Situationen anpassen....Ausreden für mich. Entweder man ist für Waffen in Kriegsgebiete oder nicht....egal wo !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.493
Punkte Reaktionen
24.637
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soweit ich den MDR Beitrag verstanden hab, sind alles was über die angeschwollene Imfpstelle, Fieber, Kopfschmerzen usw, was wir schon von anderen altbewährten Impfstoffen kennen und nach kurzer Zeit wieder abgeklungen sind, schwere Nebenwirkungen. Diese schweren Nebenwirkungen sind welche, die dann sehr lange anhalten, die zwei Beiträge vom MDR einfach mal anschauen. Gab auch letzte Woche noch einen dritten, weiß aber nicht mehr wo.
Weiteres Problem ist das viele Nebenwirkungen gar nicht überprüft werden, weder vom behandelnden Arzt ernst genommen oder absichtlich ignoriert, nicht von Ärzten gemeldet,
aus Zeitmangel, wollen keine Probleme kriegen. Somit kann das auch nicht überprüft werden. Oder wie mein Arzt der Biontech vergöttert und für ihn ein Wundermittel ist. Wenn ich Nebenwirkungen hätte, würde das bei mir bei dem alles von meinen Vorerkrankungen kommen, selbst wenn ich kurz nach der Impfung bei ihm tot umfallen würde. Den lass ich definitiv nicht an mich ran.
Und die Zahlen beziehen sich auf Deutschland. Hatte hier bereits auch schon LInks über die Beiträge rein gesetzt.
Und wie immer wieder geschrieben, das ist für mich ein weiterer Punkt warum ich die bisherigen Impfstoffe ablehne, weil mir bei einer C-Infektion medizinisch geholfen wird und bei einer Nebenwirkung nicht.
Ich hoffe es trauen sich jetzt immer mehr Ärzte, Virologen, Kliniken, Unis aus der Deckung und sprechen Klartext, das bei diesen Impfstoffen die Nebenwirkungen bedeutend häufiger sind und vor allem erreichen können das die Betroffenen auch endlich erst genommen werden und auch medizinisch geholfen wird. Und nicht wie in einem der Beiträge beim MDR, der eine junge Mann der vor der Impfung völlig gesund war, seine Blutwäsche die ihm endlch geholfen hat, selber bezahlen muß.
Im allgemeinen kann man sagen, dass der Biontech-Wirkstoff der am besten untersuchte Impfstoff aller Zeiten ist. Milliarden sind ein- oder merhfach geimpft und sie leben immer noch.

Lass dich nicht von irgendwelchen Panikmachern aufschwatzen, wir Geimpften würden alle sterben, diesen Gefallen tun wir den Vollpfosten sicher nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Der Paul stellt sich vor. 42 Jahre alt. Wohnhaft in Schwarzenbek bei Hamburg...
Warum Sozialismus?
Historisch sollte immer zählen - um mit dem Blick zurück nach vorne schauen zu können...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben