Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich hoffe das diese Leute für ihr Tun büßen müssen, ansonsten wird unsere Gesellschaft dauerhaft zum Spielball faschistischer Eliten.
Ich bin mir sicher, dass sie büßen werden. Politiker, Juristen, Medienleute und Möchtegern-Experten. Sie Alle werden sich vor Gericht zu verantworten haben, und zwar in jedem Land der Erde, welches dieses Verbrechen mitgemacht hat.

Es wird restlos aufgeklärt werden. Es gibt zu viele Geschädigte und auch die die Widerstand leisteten, sind geschädigt worden, ihre Existenzen wurden vernichtet, die Wirtschaft zugrunde gerichtet, man hat sie beleidigt, beschimpft und ausgegrenzt.

Wir sind Alle davon betroffen. Sie haben wohl geglaubt, sie kämen davon oder könnten abwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist, aber es wird kein Gras drüber wachsen, zumal sie auch in anderen Dingen lügen und Verbrechen begehen und sich immer unbeliebter machen. Obwohl, sie sind ja eigentlich schon unbeliebt genug, aber das Faß ist längst übergelaufen. Ich habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass bald was explodiert.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
29.520
Naja so extrem sehe ich das nicht.
Aber auf jeden Fall haben diese mRNA Impfstoffe Gentechnik endgültig salonfähig gemacht.
Denn....
Jahrzehntelang haben die uns gewarnt, keine Gentechnik bei der Pflanzenzucht,
keine Gentechnik bei Tierzucht, keine Gentechnik mit Stammzellen und kein
Genfood auf den Teller, weil keiner weiß was das in Zukunft bei Fauna, Flora und
Menschen verursachen kann.

Einfach mal so wurde uns erst mal CRISPR/Cas - als wissenschaftliche Revulotion angepriesen.
Ja bei vielen Erkrankungen wo es bis heute keine andere Möglichkeit gibt ein Fortschritt.
Die meisten fanden das super aber kaum ein Wort darüber das man das auch negativ missbrauchen kann.
Mit dieser Technologie, die auch "Genschere" genannt wird, könnten Forscher mit hoher Präzision das Erbgut, also die die DNA, von Tieren, Pflanzen und Mikroorganismen verändern

Und nun präsentieren die uns mRNA wo schon lange in D geforscht wurde obwohl es offiziell verpönt war.
Nein um mir das als wirklichen Fortschritt zu verkaufen, müssen diese mRNA als Impfstoffe sich besser beweisen und nicht wie jetzt nicht lange und umfangreich schützen. So mickrig kriegen das auch die bisherigen Impfstoffe mit alten Technologien hin. Und wenn man diese mehr gefördert hätte, auch so viel Geld reingepumpt hätte wie bei Biontech, wären die auch schon zugelassen.

mRNA Impfstoff können das Erbgut nicht verändern. Mit Genttechmologie hat dies nichts zu tun. Ich frage was für eine Motivation solcher Mist verbreitet wird.

Corona-Impfstoffe im Vergleich: Unterschiede der Impfstoffarten - BMBF | https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/coronavirus-impfstoffe-im-vergleich.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, du hast ja nicht öffentlich für die Genmanipulation geworben und die Existenz von Menschen ruiniert.
Aber sicher habe ich öffentlich für die Impfung geworben. Halt im Lokalteil der Zeitung, aber das war prominent genug, um ein paar Hundert Menschen zur Impfung zu bewegen, die ansonsten zuhause geblieben wären.
Wir reden hier aber nicht über Impfstoff sondern über eine Genmanipulation, - wenn ein von außen zugeführter Stoff bewirkt das deine Zellen Teile eines Erregers produzieren, muß wohl die Genetik verändert werden.
Du hast halt keine Ahnung von Physiologie und willst auf Grundlage dessen Menschen an die Wand stellen? Was meinst du, wie Immunabwehr funktioniert???
Ich kann ja verstehen das du dir eine Märchen ersinnst um deinen Geist vor permanenter Bedrohung zu schützen, Fakt ist aber das es vor der Impfung eine belegte Untersterblichkleit von 2,4% gab und jetzt eine Übersterblichkeit vorliegt, selbige wird dir zwar als LongCovid verkauft, aber das ist natürlich Unsinn, es handelt sich dabei um Impfschäden.
Bleibt für dich zu hoffen das du einer der Glücklichen bist die ein Placebo erwischt haben.
Blablabla. Die Lebenserwartung sank während der Pandemie. Stark zB in den USA, wo die Impfung nicht sehr verbreiet war, dagegen kaum in Ländern wie Japan oder Südkorea, wo die Gesellschaft schon immer vorsichtig war. 2020 war CoVid die dritthäufigste Todesursache nach Herzversagen und Schalganfall, 2021 sind sogar mehr Menschen an CoVid gestorben als an Schlaganfällen.

Interessiert dich wahrscheinlich nicht, wichtiger ist es, Panik und Angst zu verbreiten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass sie büßen werden. Politiker, Juristen, Medienleute und Möchtegern-Experten. Sie Alle werden sich vor Gericht zu verantworten haben, und zwar in jedem Land der Erde, welches dieses Verbrechen mitgemacht hat.

Es wird restlos aufgeklärt werden. Es gibt zu viele Geschädigte und auch die die Widerstand leisteten, sind geschädigt worden, ihre Existenzen wurden vernichtet, die Wirtschaft zugrunde gerichtet, man hat sie beleidigt, beschimpft und ausgegrenzt.

Wir sind Alle davon betroffen. Sie haben wohl geglaubt, sie kämen davon oder könnten abwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist, aber es wird kein Gras drüber wachsen, zumal sie auch in anderen Dingen lügen und Verbrechen begehen und sich immer unbeliebter machen. Obwohl, sie sind ja eigentlich schon unbeliebt genug, aber das Faß ist längst übergelaufen. Ich habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass bald was explodiert.
Mei o mei! Inkompetenz brüstet sich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist Opfer, kein Täter.
Ich lege in diesem Zusammenhang Wert darauf, Täter genannt zu werden.
Und es sterben jeden Tag Menschen an den Folgen der Impfung. Die Aussage "Plötzlich und unerwartet" findest du jeden Tag in den Medien, denn es sterben Profisportler, Filmstars, TV-Moderatoren, etc. an den Folgen der Spritze. Sie fallen einfach tot um oder liegen morgens tot im Bett.
War das nicht schon immer so? Hol doch mal alte Zeitungen aus dem Keller uind schau selber nach.
Jeder der sich hat spritzen lassen ist in Gefahr, selbst wenn er sich gerade noch so gesund fühlt. Eine kleine Infektion kann Alles zum kippen bringen. Daher solltest du langsam anfangen dich zu informieren, was du dagegen tun kannst.

Das ist ein gutgemeinter Rat.
Ich habe mich sehr genau informiert, überdie Risiken und über den Nutzen.
Gerade deswegen richte mich mich an Scharlatane wie dich, die nur Panik unfd Angst verbreiten wollen.
Jakob, wenn du ein wenig mit offenen Augen durch die Welt laufen würdest, dann würdest du dich darüber informieren. Die Studien sind alle veröffentlicht und bekannt. Die einzige Chance, auf Dauer von den Nebenwirkungen nicht betroffen zu sein ist, statt der echten Spritze nur Kochsalzlösung bekommen zu haben.
Zweimal habe ich leichte Nebnwirkungen nach dem Boostern gehabt. Kochslazlösung war es also nicht.
Es ist eine Biowaffe. Die Entwickler sind bekannt. Sie betrieben verbotene Gain of Function Forschung, auch das ist bekannt und wird nicht mehr bestritten.
Biowaffe? Jetzt drehst du vollkommen durch. Wen sollte die "Biowaffe" treffen? Die braven Bürger wie mich oder die Widerständler wie dich?

Aha. Macht ja auch richtig Sinn, die eigenen Anhänger zu eliminieren und den Widerstand uneschoren zu lassen. Herr schmeiß Hirn vom Himmel, bitte!!!
Der Druck, der auf die Menschen ausgeübt wurde, um möglichst viele Menschen mit dieser Spritze zu versorgen, gegen jedliche Vernunft, mit einem neuartigen Medikament, wo die Wissenschaft extrem vorsichtig sein sollte, hätte jeden misstrauig machen müssen, noch dazu wo man so erpischt darauf war, Schwangere zu impfen, oder Piloten, wo es sogar verboten war.

In den USA wurden jetzt auch die CDC-Protokolle veröffentlicht. Sie zeigen, dass bereits nachdem 10 Mio. Menschen die Spritze erhalten hatten, es 800.000 schwere Nebenwirkungen gab. Das heißt, dass sie schon ziemlich am Anfang wußten, dass diese Spritze viele Tote und Schwerkranke verursachen würde, und sie haben es absichtlich verheimlicht und jeden mundtot gemacht, der es wagte was dagegen zu sagen.

Nun frage dich mal selber, warum.

Es ging nicht um die Gesundheit und inzwischen sollte jedem klar sein, dass diese Spritzen um ein vielfaches an Toten verursacht haben, wie es ein schlimmes Virus je gekonnt hätte.

Und sie wußten Alles...
Schwurbel schwurbel.

Solange du mir nicht schlüssig erklären kannst, warum Widerständler geschont und Anhänger eliminiert werden sollen, bringen neblige Formulierung von "sie wussten alles" nichts. Aber auch gar nichts.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.191
Punkte
24.420
Was hinter dem globalen Geburtenabsturz steckt
In Deutschland ist die Geburtenrate stark eingebrochen – genauso wie in fast allen anderen Ländern auf der Welt. Selbst in einst fruchtbaren Staaten zeigen die Kurven nach unten. Und nichts scheint diesen Trend aufhalten zu können.

schreibt die Welt.Näheres dazu verbirgt sich hinter der Bezahlschranke.Interessant dabei ist,dass die Welt von einem globalen Absturz schreibt.Gab es da nicht vor wenigen Jahren eine globale Kampagne?Könnte diese damit zusammenhängen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
29.520
Ich lege in diesem Zusammenhang Wert darauf, Täter genannt zu werden.

War das nicht schon immer so? Hol doch mal alte Zeitungen aus dem Keller uind schau selber nach.

Ich habe mich sehr genau informiert, überdie Risiken und über den Nutzen.
Gerade deswegen richte mich mich an Scharlatane wie dich, die nur Panik unfd Angst verbreiten wollen.

Zweimal habe ich leichte Nebnwirkungen nach dem Boostern gehabt. Kochslazlösung war es also nicht.

Biowaffe? Jetzt drehst du vollkommen durch. Wen sollte die "Biowaffe" treffen? Die braven Bürger wie mich oder die Widerständler wie dich?

Aha. Macht ja auch richtig Sinn, die eigenen Anhänger zu eliminieren und den Widerstand uneschoren zu lassen. Herr schmeiß Hirn vom Himmel, bitte!!!

Schwurbel schwurbel.

Solange du mir nicht schlüssig erklären kannst, warum Widerständler geschont und Anhänger eliminiert werden sollen, bringen neblige Formulierung von "sie wussten alles" nichts. Aber auch gar nichts.
Und Bill Gates ist der Schuldige gemäss den Schwurblern, weil Bill die Massen sterben sehen will und er keine Lust mehr hat Computer und Pharma zu verkaufen, der Geldgierige. 🤣🤣
1712397396118.png


1712397503760.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber sicher habe ich öffentlich für die Impfung geworben. Halt im Lokalteil der Zeitung, aber das war prominent genug, um ein paar Hundert Menschen zur Impfung zu bewegen, die ansonsten zuhause geblieben wären.
Lächerlich, dein Dummschnack wird wohl bestenfalls zur Blamage deiner Wenigkeit geführt haben.
Du hast halt keine Ahnung von Physiologie und willst auf Grundlage dessen Menschen an die Wand stellen? Was meinst du, wie Immunabwehr funktioniert???
Ich verlasse mich da auf Studien von Fachleuten.
Volksverpetzer Correctiv und sonstige von Soros und Gates bezahlte Institutionen gehören definitiv nicht zu meiner Wissensquelle.
Blablabla. Die Lebenserwartung sank während der Pandemie.

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent​

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent | https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683

Stark zB in den USA, wo die Impfung nicht sehr verbreiet war, dagegen kaum in Ländern wie Japan oder Südkorea, wo die Gesellschaft schon immer vorsichtig war. 2020 war CoVid die dritthäufigste Todesursache nach Herzversagen und Schalganfall, 2021 sind sogar mehr Menschen an CoVid gestorben als an Schlaganfällen.

Interessiert dich wahrscheinlich nicht, wichtiger ist es, Panik und Angst zu verbreiten.
Exakt, Herzversagen und Schlaganfälle sind genau die Folgen der Impfung.
Panik muß ich nicht verbreiten das tun die Geimpften ganz von selbst, inzwischen rennen sie wieder mit Masken durch die Supermärkte, wohlwissend das ihr Immunsystem am Ende ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
mRNA Impfstoff können das Erbgut nicht verändern. Mit Genttechmologie hat dies nichts zu tun. Ich frage was für eine Motivation solcher Mist verbreitet wird.

Corona-Impfstoffe im Vergleich: Unterschiede der Impfstoffarten - BMBF | https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/coronavirus-impfstoffe-im-vergleich.html
Es ist längst erwiesen, dass die mRNA-"Impfstoffe" das Erbgut verändern. Du läßt dir wohl jeden Bären aufbinden.

Es sind übrigens keine Impfstoffe...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mRNA Impfstoff können das Erbgut nicht verändern. Mit Genttechmologie hat dies nichts zu tun. Ich frage was für eine Motivation solcher Mist verbreitet wird.

Corona-Impfstoffe im Vergleich: Unterschiede der Impfstoffarten - BMBF | https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/coronavirus-impfstoffe-im-vergleich.html
Verbreiten von Angst, Verunsicherung der Menschen, Destabiliserung des Rechtstaates
Lächerlich, dein Dummschnack wird wohl bestenfalls zur Blamage deiner Wenigkeit geführt haben.

Ich verlasse mich da auf Studien von Fachleuten.
Volksverpetzer Correctiv und sonstige von Soros und Gates bezahlte Institutionen gehören definitiv nicht zu meiner Wissensquelle.

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent​

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent | https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683


Exakt, Herzversagen und Schlaganfälle sind genau die Folgen der Impfung.
Panik muß ich nicht verbreiten das tun die Geimpften ganz von selbst, inzwischen rennen sie wieder mit Masken durch die Supermärkte, wohlwissend das ihr Immunsystem am Ende ist.
So viel Dummheit tut einfach nur noch weh.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es ist längst erwiesen, dass die mRNA-"Impfstoffe" das Erbgut verändern. Du läßt dir wohl jeden Bären aufbinden.

Es sind übrigens keine Impfstoffe...

Vielleicht solltest du doch einmal ein gutes Fachbuch über die Grundlagen der Biologie zur Hand nehmen und die Beschreibungen über den Aufbau, die Funktionen und die Abläufe einer Zelle lesen, bevor du einen solchen Schmarrn loslässt.

Mach dir mal zuerst die Abläufe aus der DNS und die daraus gesteuerten Funktionen der Boten-RNS klar, damit du weisst, wo das "Erbgut" überhaupt sitzt, aber ganz sicher nicht in der "mRNA"....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Verbreiten von Angst, Verunsicherung der Menschen, Destabiliserung des Rechtstaates

So viel Dummheit tut einfach nur noch weh.
Das ist deine eigene Dummheit die dir weh tut und Angst hast du vor den Folgen deines Tuns, wir haben hier im Forum lange und ausführlich berichtet, das du jetzt von der Realität überholt wirst ist dein Problem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht solltest du doch einmal ein gutes Fachbuch über die Grundlagen der Biologie zur Hand nehmen und die Beschreibungen über den Aufbau, die Funktionen und die Abläufe einer Zelle lesen, bevor du einen solchen Schmarrn loslässt.

Mach dir mal zuerst die Abläufe aus der DNS und die daraus gesteuerten Funktionen der Boten-RNS klar, damit du weisst, wo das "Erbgut" überhaupt sitzt, aber ganz sicher nicht in der "mRNA"....
Selbst wenn man mal in völliger Unkenntnis an das Thema geht, sollte man sich die Frage stellen, was nötig ist um eigene Zellen dazu zu bringen Teile eines Erregers produzieren, also etwas zu machen das sie sonst niemals machen würden.
Jeder, aber wirklich jeder auch nur halbwegs mit Verstand gesegnete Mensch käme nun erst mal zu dem Schluß das das Programm der Zellen durch die Spritze geändert worden sein muß.

Hier kommt Input für dich:
Bauen sich mRNA-Impfstoffe in die Zellen ein? | https://www.swr.de/wissen/corona-bauen-sich-mrna-impfstoffe-in-zellen-ein-100.html
und
Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line | https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
und

Die Gefahr der Genspritzen.​

Die Gefahr der Genspritzen. - TAGESLICHT | https://www.tageslicht-magazin.de/artikel/die-gefahr-der-genspritzen/
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Selbst wenn man mal in völliger Unkenntnis an das Thema geht, sollte man sich die Frage stellen, was nötig ist um eigene Zellen dazu zu bringen Teile eines Erregers produzieren, also etwas zu machen das sie sonst niemals machen würden.
Jeder, aber wirklich jeder auch nur halbwegs mit Verstand gesegnete Mensch käme nun erst mal zu dem Schluß das das Programm der Zellen durch die Spritze geändert worden sein muß.

Hier kommt Input für dich:
Bauen sich mRNA-Impfstoffe in die Zellen ein? | https://www.swr.de/wissen/corona-bauen-sich-mrna-impfstoffe-in-zellen-ein-100.html
und
Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line | https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
und

Die Gefahr der Genspritzen.​

Die Gefahr der Genspritzen. - TAGESLICHT | https://www.tageslicht-magazin.de/artikel/die-gefahr-der-genspritzen/

Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass das Genom (die in den DNS-Chromosomen verankerte Erbinformation) nicht durch die aus eben diesem Chromosomen-Progamm ausgehenden mRNS-"Aufträge" an die Zellen-Maschinerie zur Produktion bestimmter Stoffe verändert wird.

Wenn die Behauptung stimmen würde, dass die mRNS-Stoffe "rückwärts" in die Chromosomen eindringen würden und das Genom verändern, würden fast nur noch Babies mit Missbildungen geboren.


Editerter Nachtrag (zu einem deiner Links):

Studienergebnisse müssen richtig interpretiert werden​

Bei diesen Versuchen haben die Forscher in den Zellen auffällige DNA gefunden. Die DNA enthält Erbinformationen, die womöglich aus den Impfstoffen kommen. Diese „Impfstoff-DNA“ könne dann auch in das menschliche Erbgut eingebaut werden, befürchten Impfskeptiker. Dann würden die Impfstoffe das menschliche Erbgut verändern. Der Immunologe Reinhold Förster, Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Immunologie sieht das anders:

“Das hat die Studie aber definitiv nicht gezeigt und sie hat es auch gar nicht untersucht”
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
mRNA Impfstoff können das Erbgut nicht verändern. Mit Genttechmologie hat dies nichts zu tun. Ich frage was für eine Motivation solcher Mist verbreitet wird.

Corona-Impfstoffe im Vergleich: Unterschiede der Impfstoffarten - BMBF | https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/coronavirus-impfstoffe-im-vergleich.html
Sicher gabs diese Totimpfstoffe nur dann schau mal wieviel verschiedene und vor allem wann diese proteinbasierten Impfstoffe erst zur Verfügung standen.
20.12.2021 erst Zulassung, Novawax den man kaum bekam und die beiden anderen erst 2022/2023 nur als Auffrischung.
Von wegen freie Entscheidung......
pei.de
Und die Rote Hand Briefe lesen sich auch super was so Nebenwirkungen betrifft die inzwischen nun nicht mehr zu verheimlichen sind.
Außerdem haben die auch unbekannte Verstärker in einem Proteinimpfstoff drin, wo es auch wenig/ kurze Testphasen gab und einer war eigentlich auch nur zu Testzwecken von der Herstellerfirma zugelassen und wurde dann massenhaft in den Impfstoff gepackt. Findet man alles auf den Herstellerseiten.

Gegenargumentation .....mal sehen wann die auch offiziell irgendwann zugegeben oder rausgeklagt werden......
Als Link, weil sich das Video nicht einbetten lässt.
C-Impfung: „Ugurs Geständnis“ - mit Dr. Sabine Stebel
Es ist inzwischen auch bewiesen das es Genverunreinigungen in bestimmten Chargen gab die auch Unheil anrichten können.

Und dieser Satz vom Pei ist auch sehr vertrauenswürdig, weil ja nun mal Fakt ist das DNA zur Herstellung mit verwendet wird bei mRNA-C-Impfstoffen.
"Die Testung auf Rest-DNA ist nicht Teil der offiziellen experimentellen OMCLTestung (Official Medicines Control Laboratory) zur Chargenfreigabe. "
pdf-Datei vom pei.de

Dann zu sagen ist nichts, alles harmlos....wers glaubt bitte....

Jeder kann sich raus suchen wem er traut/ vertraut und muß halt die Folgen selber verantworten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist deine eigene Dummheit die dir weh tut und Angst hast du vor den Folgen deines Tuns, wir haben hier im Forum lange und ausführlich berichtet, das du jetzt von der Realität überholt wirst ist dein Problem.
Wer meint, alle Virologen als Mörder und Lügner hinstellen zu müssen und dann noch sein Unwissen als Weisheit feiert, der, chère Kartoffel, kann so lange und ausführlich berichten wie er will. Dummheit hat viele Worte.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
29.520
Überschätzte Impfstoffe, schlechte Datenlage, unnötige Härte und auch Hysterie: Die Pandemie hat viele Schwächen unseres heutigen Systems aufgezeigt. Der Virologe Hendrik Streeck zieht Corona-Bilanz und wünscht sich dabei eine breite Aufarbeitung der Fehler.

https://www.google.com/amp/s/amp.fo...seres-heutigen-systems-sind_id_185435522.html

Ein anerkannter Fachexperte, welcher differenziert zusammenfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast. Vermutlich ist das ein letztes um...
Grüner Wahnsinn im...
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten?? Da stehen wunderschöne Häuser von anno...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben