Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.860
Punkte Reaktionen
7.071
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Dekarbonsísierung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Auf keinen Fall wird man mit dem Deisel-SUV den Planeten retten.
Was du wieder für ein wirres Zeugs schreibst!
Ein anderer User schreibt, er ist besorgt, dass die Menschheit in Gefahr ist,
und du kloppst Diesel-Fahrzeuge als deinen 11.ten September im Sinne von Bedrohung raus?!

Du hinterfragst anscheinend gar nichts mehr!
Schön eifrig den Müll konsumieren, der aus der Flimmerkiste wabbert und am Ende schön das Bäuerchen machen...

Dir könnte ich in einen Beutel machen und es dir als "Luxus-Pralinen aus Havanna" verkaufen und du würdest es dir ins Gesicht stopfen und es schmatzend deiner ganzen Familie andrehen!


Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Wahn,
sollte es sich bewahrheiten, was gar nicht so unnatürlich und unlogisch wäre, dass irgendwelche Leute im Hintergrund wirklich durch die Impfen die Weltbevölkerung dezimieren wollten.
( Was 1000% JEDE künstliche Intelligenz schon die letzten 10 Jahre, wenn sie strategische Entscheidungen treffen sollte durchgerechnet und empfohlen hat ),
dann werden deine Mitmenschen schnell erkennen, warum auf dem Siegel an deinem Kopf "Knackt beim öffnen" steht ( Ideologisches-Vakum )
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich Rauche,
fahre Motorrad,
trinke ab und an mal Bierchen....
also genug Chancen für den Sensenmann °^

Nein, Du bist nicht konsequent genug. Überleg doch mal, welchen Schaden Du durch deinen "CO2-Abdruck" anrichtest. Beschleunige den Prozess Deiner Dekarbonisierung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, Du bist nicht konsequent genug. Überleg doch mal, welchen Schaden Du durch deinen "CO2-Abdruck" anrichtest. Beschleunige den Prozess Deiner Dekarbonisierung.
Suizid ist zwar "schmerzlos", aber nun einmal nicht "Folgenlos" °^
richtet man sich nach der Reinkarnationsthese, so wird man gezwungen in jeder Existenz ne Aufgabe zu erfüllen, ein "Kreis" sozusagen,
ein Suizid würde diesen Kreis unterbrechen, man wäre zur "Wiedergeburt" in den abgebrochenen "Strang" verurteilt.
Da meine derzeitige Existens meinen Endzyklus beschreibt, werde ick mit Sicherheit diese Gefahr nicht in Kauf nehmen.... °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Suizid ist zwar "schmerzlos", aber nun einmal nicht "Folgenlos" °^
richtet man sich nach der Reinkarnationsthese, so wird man gezwungen in jeder Existenz ne Aufgabe zu erfüllen, ein "Kreis" sozusagen,
ein Suizid würde diesen Kreis unterbrechen, man wäre zur "Wiedergeburt" in den abgebrochenen "Strang" verurteilt.
Jupp!
Da meine derzeitige Existens meinen Endzyklus beschreibt, werde ick mit Sicherheit diese Gefahr nicht in Kauf nehmen.... °^
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Suizid ist zwar "schmerzlos", aber nun einmal nicht "Folgenlos" °^
richtet man sich nach der Reinkarnationsthese, so wird man gezwungen in jeder Existenz ne Aufgabe zu erfüllen, ein "Kreis" sozusagen,
ein Suizid würde diesen Kreis unterbrechen, man wäre zur "Wiedergeburt" in den abgebrochenen "Strang" verurteilt.
Da meine derzeitige Existens meinen Endzyklus beschreibt, werde ick mit Sicherheit diese Gefahr nicht in Kauf nehmen.... °^

Ich versichere Dir, es gibt keine Reinkarnation und niemand wird sich an Dich erinnern.
Du wirst die Erde nicht mehr belasten und andere Menschen, die Deinen Wahn nicht teilen, nicht mehr belästigen. Es wäre also ein Win-Win-Ergebnis.
Ich finde, all jene, die die Dekarbonisation fordern, sollten sich sofort dekarbonisieren.
Vorstellbar wären z.B. Kreuzfahrten ohne Wiederkehr!
Sie entsorgen sich im Ozean und versorgen noch die Fische mit Futter, quasi als Wiedergutmachung an die Mutter-Erde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versichere Dir, es gibt keine Reinkarnation und niemand wird sich an Dich erinnern.
Doch...Ich °^
würde mich an mich erinnern, mal wieder....
Du wirst die Erde nicht mehr belasten und andere Menschen, die Deinen Wahn nicht teilen, nicht mehr belästigen. Es wäre also ein Win-Win-Ergebnis.
Ich finde, all jene, die die Dekarbonisation fordern, sollten sich sofort dekarbonisieren.
Vorstellbar wären z.B. Kreuzfahrten ohne Wiederkehr!
Sie entsorgen sich im Ozean und versorgen noch die Fische mit Futter, quasi als Wiedergutmachung an die Mutter-Erde.
Du solltest "Lesen" was Ich schrieb °^
da steht nirgends was von einer "Forderung",
es ist lediglich eine "Feststellung".

Die Reduktion der menschlichen Population ist alternativlos.

das es nun einige gibt, welche das Umsetzen,
liegt jenseits meiner Verantworung und Einflußnahme °^
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Doch...Ich °^
würde mich an mich erinnern, mal wieder....

Du solltest "Lesen" was Ich schrieb °^
da steht nirgends was von einer "Forderung",
es ist lediglich eine "Feststellung".

Die Reduktion der menschlichen Population ist alternativlos.

das es nun einige gibt, welche das Umsetzen,
liegt jenseits meiner Verantworung und Einflußnahme °^

Naja, Du bist ein Befürworter, also warum nicht Deiner Überzeugung folgen?
Wahr ist, dass Du ein Opfer der suggestiven Gehirnwäsche bist!
Du glaubst an den Mist, auf den Du per suggestiver Propaganda konditioniert wurdest!
Was meinst Du, was von Dir und Deinesgleichen erwartet wird?
Du sollst eliminiert werden. Damit das schneller vorangeht, sollst Du alle 6 Monate zur Spritze. Dann entscheidet jemand, welche dieser Spritzen Dich hinrichten wird.
Die Entscheidung Deiner Dekarbonisierung wird Dir abgenommen, wenn Du brav zur Spritze dackelst.
Es ist wie Russisch-Roulette. Du wirst niemals wissen, welche Spritze scharf ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, Du bist ein Befürworter, also warum nicht Deiner Überzeugung folgen?
auch das "schrieb" ich nicht °^
und auch nix davon, das es "meine" Überzeugung wäre....
Wahr ist, dass Du ein Opfer der suggestiven Gehirnwäsche bist!
Da bist Du "Opfer" deiner Fehlinterpretation
Du glaubst an den Mist, auf den Du per suggestiver Propaganda konditioniert wurdest!
Rofl
Was meinst Du, was von Dir und Deinesgleichen erwartet wird?
Das Ick zeitig "ablebe", also möglichst ein "sozialversicherungsfreundliches Frühableben" vor erreichen des Rentenalters....

Du sollst eliminiert werden.
und? spricht nix dagegen,
nur eben nicht Suizid....
Damit das schneller vorangeht, sollst Du alle 6 Monate zur Spritze.
muss dem ja nicht nachkommen....
Dann entscheidet jemand, welche dieser Spritzen Dich hinrichten wird.
Die Entscheidung Deiner Dekarbonisierung wird Dir abgenommen, wenn Du brav zur Spritze dackelst.
Es ist wie Russisch-Roulette. Du wirst niemals wissen, welche Spritze scharf ist.
ist im Rahmen des Wahrscheinlichen °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich versichere Dir, es gibt keine Reinkarnation und niemand wird sich an Dich erinnern.
Ach! Escht? Woher nimmst Du diese kühne (unbewiesene!) Behauptung? Nimm Dir 320 Takken, gehe zu einem Psychotherapeuten Deiner Wahl, der Rückführungen macht, und laß Dich in Dein voriges körperliches Leben zurückführen. Allerdings befürchte ich, Deine Angst davor ist zu groß.*LOL*

Alle Menschen, die ich kenne, die so unwissend drauf sind wie Du, erzähle ich dasselbe. Bisher hat noch nie jemand gewagt, sich zurückführen zu lassen. Komisch, oder? Du glaubst nur, daß es keine Reinkarnation gibt. Ich weiß, daß es sie gibt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach! Escht? Woher nimmst Du diese kühne (unbewiesene!) Behauptung? Nimm Dir 320 Takken, gehe zu einem Psychotherapeuten Deiner Wahl, der Rückführungen macht, und laß Dich in Dein voriges körperliches Leben zurückführen. Allerdings befürchte ich, Deine Angst davor ist zu groß.*LOL*

Alle Menschen, die ich kenne, die so unwissend drauf sind wie Du, erzähle ich dasselbe. Bisher hat noch nie jemand gewagt, sich zurückführen zu lassen. Komisch, oder? Du glaubst nur, daß es keine Reinkarnation gibt. Ich weiß, daß es sie gibt!
^^
Du wirst Ihn/Sie nicht überzeugen können....

Back to topic

Wochenblick berichtet LIVE - CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2 | https://www.wochenblick.at/wochenblick-berichtet-live-corona-impfung-die-grosse-autopsie-2/
Die Berichte über schwere Gesundheitsschäden bis hin zu Todesfällen in engem zeitlichen Zusammenhang mit den aktuellen Impfungen gegen Covid-19 reißen nicht ab. Starke Hinweise deuten auf eine Turbo-Krebsentwicklung nach der Impfung und eine erhebliche, möglicherweise längerfristige Unterdrückung des natürlichen Immunsystems hin. Bereits der erste Teil der Pathologie-Konferenz am 20. September rüttelte auf. Heute widmen wir uns zum zweiten Mal im Wochenblick LIVE-Schwerpunkt CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2 den Erkenntnissen ECHTER Wissenschafter und Experten. 19 Personen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung verstarben, wurden untersucht. Diese Ergebnisse werden heute präsentiert.


  • Obduktionen möglicher Impftoter zeigen: Entzündungen, Nekrosen, Thrombosen und Autoimmun-Erkrankungen
  • Brustkrebsärztin beobachtet Explosion von seltsamen Tumoren vor allem bei jungen Frauen
  • Jurist schockiert: Politik und Ärzte gehen höchst unverantwortlich mit Impfschäden um
  • Menschen mit schlechter Gesundheit versterben eher an mRNA-Stoffen
    Impfschäden werden oft nicht gemeldet
  • 60 Mal mehr mRNA-Impfschäden als bei herkömmlichen Impfungen
  • WHO-Empfehlung gegen das Aspirieren könnte Grund für Schäden und Todesfälle sein
  • Risiko-Nutzen-Analyse zeigt: mRNA-Spritzen schaden, aber helfen nicht
  • Für Menschen bis 59: mRNA-Todesfolge wahrscheinlicher als Covid-Tod
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen, die ich kenne, die so unwissend drauf sind wie Du, erzähle ich dasselbe. Bisher hat noch nie jemand gewagt, sich zurückführen zu lassen. Komisch, oder? Du glaubst nur, daß es keine Reinkarnation gibt. Ich weiß, daß es sie gibt!
Ja, sicher warst du in einer früheren Existenz mal als Latrine-Leerer tätig und bist daher so eifrig bemüht deinen vielfach unbewiesenen Scheiß und VT-Überzeugungen, hier als einzig unwiderlegbare Wahrheiten hinauszuposaunen.

Ich bitte gütig um Nachsicht, auch als eher spärlicher Besucher dieses Forums, schaue ich immer wieder mal flüchtig rein - und kann mich halt auch nicht immer höflich zurückhalten. :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
Du wirst Ihn/Sie nicht überzeugen können....
Nee! Das ist dasselbe wie mit den Corinna- und Klimaerwärmungsgläubigen. Die Blase ist dicht!;)
Back to topic

Wochenblick berichtet LIVE - CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2 | https://www.wochenblick.at/wochenblick-berichtet-live-corona-impfung-die-grosse-autopsie-2/
Die Berichte über schwere Gesundheitsschäden bis hin zu Todesfällen in engem zeitlichen Zusammenhang mit den aktuellen Impfungen gegen Covid-19 reißen nicht ab. Starke Hinweise deuten auf eine Turbo-Krebsentwicklung nach der Impfung und eine erhebliche, möglicherweise längerfristige Unterdrückung des natürlichen Immunsystems hin. Bereits der erste Teil der Pathologie-Konferenz am 20. September rüttelte auf. Heute widmen wir uns zum zweiten Mal im Wochenblick LIVE-Schwerpunkt CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2 den Erkenntnissen ECHTER Wissenschafter und Experten. 19 Personen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung verstarben, wurden untersucht. Diese Ergebnisse werden heute präsentiert.


  • Obduktionen möglicher Impftoter zeigen: Entzündungen, Nekrosen, Thrombosen und Autoimmun-Erkrankungen
  • Brustkrebsärztin beobachtet Explosion von seltsamen Tumoren vor allem bei jungen Frauen
  • Jurist schockiert: Politik und Ärzte gehen höchst unverantwortlich mit Impfschäden um
  • Menschen mit schlechter Gesundheit versterben eher an mRNA-Stoffen
    Impfschäden werden oft nicht gemeldet
  • 60 Mal mehr mRNA-Impfschäden als bei herkömmlichen Impfungen
  • WHO-Empfehlung gegen das Aspirieren könnte Grund für Schäden und Todesfälle sein
  • Risiko-Nutzen-Analyse zeigt: mRNA-Spritzen schaden, aber helfen nicht
  • Für Menschen bis 59: mRNA-Todesfolge wahrscheinlicher als Covid-Tod
Deshalb habe ich ja auch die Studie von The Lancet hier reingestellt. Es ist eine Tatsche, daß die Spritzungen schwer krank machen oder töten!:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee! Das ist dasselbe wie mit den Corinna- und Klimaerwärmungsgläubigen. Die Blase ist dicht!;)

Deshalb habe ich ja auch die Studie von The Lancet hier reingestellt. Es ist eine Tatsche, daß die Spritzungen schwer krank machen oder töten!:mad:
Das, lieber Pfosten, ist nicht die Studie, sondern das, was ene Verscfhwörungsschmiede aus der Schweiz daraus gemacht hat.

Auf das richtige Link warten wir noch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Dekarbonsísierung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit. Auf keinen Fall wird man mit dem Deisel-SUV den Planeten retten.
es ist doch komplettes Gelaber von wegen irgendeiner Nachhaltigkeit ...
Nachhaltig ist z.B. der 123er Diesel-Mercedes mit 4 Millionen Km. Lauf-Leistung und mehr,
bei diesem KFZ hätte man auch eine Alu-Karosse und verschleiß freie Teile verbauen können
somit vererbt sich ein Fahrzeug über Generationen,
sollte irgendwann das E-Auto in diese Richtung kommen dann Hut ab, aber ... das ganze
Gegenteil ist der Fall, Nix 0,0 ist Grün oder Nachhaltig > alles Lüge !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Das, lieber Pfosten, ist nicht die Studie, sondern das, was ene Verscfhwörungsschmiede aus der Schweiz daraus gemacht hat.

Auf das richtige Link warten wir noch.

„Impfungen“ haben höheres Todesrisiko als das Corona-Virus selbst​


Das Beispiel Gibraltar zeigt nach seiner Impfrate von über 100% eine massive Übersterblichkeit nach Einsetzen der breiten Genspritz-Aktion

Es sterben mehr Menschen durch die „Impfung“ im Alter von 10 bis 59 Jahren als durch das Corona-Virus erklärt Prof. Dr. Werner Bergholz. Etwa 1,5 Menschen (10-59 Jahre) sterben durchschnittlich in Deutschland pro Woche an den neuartigen Genspritzen. Nur 0,1 Tote gibt es in der selben Altergruppe (10-59 Jahre) durch das Corona-Virus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich denke dass du dich irrst aber egal. Ich frage mich woher dieser starke...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dann wäre da noch deine Leugnung der Existenz von Viren. Und natürlich dein saudummes...
Unterwerfung als Spektakel
Oben