Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

„Impfungen“ haben höheres Todesrisiko als das Corona-Virus selbst​


Das Beispiel Gibraltar zeigt nach seiner Impfrate von über 100% eine massive Übersterblichkeit nach Einsetzen der breiten Genspritz-Aktion

Es sterben mehr Menschen durch die „Impfung“ im Alter von 10 bis 59 Jahren als durch das Corona-Virus erklärt Prof. Dr. Werner Bergholz. Etwa 1,5 Menschen (10-59 Jahre) sterben durchschnittlich in Deutschland pro Woche an den neuartigen Genspritzen. Nur 0,1 Tote gibt es in der selben Altergruppe (10-59 Jahre) durch das Corona-Virus.
Und wieder ma: Der Tünnes, dem Du das gepostet hat, kann seinen Ellenbogen nicht von seinem @rsch unterscheiden. Ich hoffe, er ist gespritzt oder läßt sich noch spritzen. Dann sind wa ihn los.

"Eigentlich" ist diese Spritzarie für das System kontraproduktiv, denn die Doofen sterben, die Schlauen bleiben übrich.
Nun gut, mit der Spritzpflicht will man die auch noch ausmerzen. Ich vermute allerdings, die ist nicht durchzusetzen, da immer mehr Schlaue, auch bei der Exekutive am Leben bleiben.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wieder ma: Der Tünnes, dem Du das gepostet hat, kann seinen Ellenbogen nicht von seinem @rsch unterscheiden. Ich hoffe, er ist gespritzt oder läßt sich noch spritzen. Dann sind wa ihn los.

"Eigentlich" ist diese Spritzarie für das System kontraproduktiv, denn die Doofen sterben, die Schlauen bleiben übrich.
Nun gut, mit der Spritzpflicht will man die auch noch ausmerzen. Ich vermute allerdings, die ist nicht durchzusetzen, da immer mehr Schlaue, auch bei der Exekutive am Leben bleiben.;)
keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit von Fema-Camps wird immer höher °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.369
Punkte Reaktionen
20.717
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wieder ma: Der Tünnes, dem Du das gepostet hat, kann seinen Ellenbogen nicht von seinem @rsch unterscheiden. Ich hoffe, er ist gespritzt oder läßt sich noch spritzen. Dann sind wa ihn los.

"Eigentlich" ist diese Spritzarie für das System kontraproduktiv, denn die Doofen sterben, die Schlauen bleiben übrich.
Nun gut, mit der Spritzpflicht will man die auch noch ausmerzen. Ich vermute allerdings, die ist nicht durchzusetzen, da immer mehr Schlaue, auch bei der Exekutive am Leben bleiben.;)
In demselben Video wird erklärt das die Impfung Turbokrebs verursacht, wer also nicht direkt dran krepiert hat gute Chancen innerhalb der nächsten 5-10 Jahre das Zeitliche zu segnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es ist doch komplettes Gelaber von wegen irgendeiner Nachhaltigkeit ...
Nachhaltig ist z.B. der 123er Diesel-Mercedes mit 4 Millionen Km. Lauf-Leistung und mehr,
bei diesem KFZ hätte man auch eine Alu-Karosse und verschleiß freie Teile verbauen können
somit vererbt sich ein Fahrzeug über Generationen,
sollte irgendwann das E-Auto in diese Richtung kommen dann Hut ab, aber ... das ganze
Gegenteil ist der Fall, Nix 0,0 ist Grün oder Nachhaltig > alles Lüge !
Schimpf du nur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--

„Impfungen“ haben höheres Todesrisiko als das Corona-Virus selbst​


Das Beispiel Gibraltar zeigt nach seiner Impfrate von über 100% eine massive Übersterblichkeit nach Einsetzen der breiten Genspritz-Aktion

Es sterben mehr Menschen durch die „Impfung“ im Alter von 10 bis 59 Jahren als durch das Corona-Virus erklärt Prof. Dr. Werner Bergholz. Etwa 1,5 Menschen (10-59 Jahre) sterben durchschnittlich in Deutschland pro Woche an den neuartigen Genspritzen. Nur 0,1 Tote gibt es in der selben Altergruppe (10-59 Jahre) durch das Corona-Virus.
Auf das richtige Link warten wir noch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In demselben Video wird erklärt das die Impfung Turbokrebs verursacht, wer also nicht direkt dran krepiert hat gute Chancen innerhalb der nächsten 5-10 Jahre das Zeitliche zu segnen.
auif einmal sind es 5-10 Jahre.... Wie unglaubwürdig wollt ihr denn noch werden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese Behauptung beweist, dass Du keine Ahnung hast und an die ablenkenden Lügen glaubst.
Seisdem, lass Dich zusammen mit Elon Musk auf den Mars schießen und probier es mal aus.
Allerdings gibt es kein Rückticket!
Nein, vielmehr beweist deine Entgegnung, dass du irgendwann einmal aus der Kurve geflogen bist und dir dabei den Kopf angestoßen hast.

Kennst du Occahms Rasiermesser?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.369
Punkte Reaktionen
20.717
Punkte
69.820
Geschlecht
auif einmal sind es 5-10 Jahre.... Wie unglaubwürdig wollt ihr denn noch werden?
Ich hatte dir das Pathologen Video mehrfach verlinkt, wenn du dich weigerst Forschungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen ist das natürlich erst mal dein Problem aber es ist äußerst schusselich.
Es ist zudem, bekannt das jeder Mensch permanent Krebszellen im Körper hat, die werden von einem intakten Immunsystem vernichtet, aber wenn man sein natürliches Immunsystem durch eine Gentherapie vernichten läßt, wachsen diese Krebszellen munter weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf das richtige Link warten wir noch.
"Den" nicht "Das"....
davon ab bringt die Frage nach dem "Link" nur herzlich wenig, wenn man tatsächlich interessiert ist "Sachlagen" zu diskuttieren und nutzt nur, falls man sich Inhaltlich nicht auseinandersetzen möchte und lediglich an "Quellenkritik" interessiert ist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit von Fema-Camps wird immer höher °^
Ich befürchte das auch! Ich vermute aber, aufgrund meiner latenten, erheblich hohen(!). Aggressivität, werde ich das nicht lebend erreichen!:mad:

#
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In demselben Video wird erklärt das die Impfung Turbokrebs verursacht, wer also nicht direkt dran krepiert hat gute Chancen innerhalb der nächsten 5-10 Jahre das Zeitliche zu segnen.
Ich kenne die %Zahlen der Toten und der Kranken nicht. Ich vermute, der Anteil derer, die langsam krepieren, wird erheblich höher sein.:mad: Ist ja auch wohl im Sinn des Systems, noch viel Geld durch Behandlungskosten zu generieren.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich befürchte das auch! Ich vermute aber, aufgrund meiner latenten, erheblich hohen(!). Aggressivität, werde ich das nicht lebend erreichen!:mad:

#
schaun wa mal, was als erstes kommt °^
Lager, Zwangsimpfung oder doch der dritte Teil ....

BILD exklusiv: Russlands Kriegspläne - So könnte Putin die Ukraine vernichten | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bild-exklusiv-russlands-kriegsplaene-so-koennte-putin-die-ukraine-vernichten-78425518.bild.html

ja, wird wenig spaßig....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Dinge in Südwestrußland und die Ukraine machen mir auch Sorgen. Ich hoffe, es geht aber so aus, wie die letzten 50 Jahren. Nur Säbelrasseln aber sonst nix. Natürlich ist da der Wunsch der Vater des Gedankens.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach! Escht? Woher nimmst Du diese kühne (unbewiesene!) Behauptung? Nimm Dir 320 Takken, gehe zu einem Psychotherapeuten Deiner Wahl, der Rückführungen macht, und laß Dich in Dein voriges körperliches Leben zurückführen. Allerdings befürchte ich, Deine Angst davor ist zu groß.*LOL*

Mein Gutster,

Ich habe einemal einen esoterischen Kurs mitgemacht, einen bei den Rosenkreuzern, aber das tut nix nur Sache. Der Kurs wurde vorf allem von Sekretärinnen mittleremn Alters bevölkert, die seit 20 Jahren nicht mehr befördert wurden und nun nach einer neuen Sinnstiftung suchten.
Die meisten von ihnen haben sich schon einmal rückführen lassen und 2/3 von ihnen waren in einem früheren Leben Kleopatra.
Alle Menschen, die ich kenne, die so unwissend drauf sind wie Du, erzähle ich dasselbe. Bisher hat noch nie jemand gewagt, sich zurückführen zu lassen. Komisch, oder? Du glaubst nur, daß es keine Reinkarnation gibt. Ich weiß, daß es sie gibt!
Wie kannn es es sein, dass 99% aller Rückgeführten früher Kaiser und Könige waren, aber keiner ein alkoholkranker Bauer?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hatte dir das Pathologen Video mehrfach verlinkt, wenn du dich weigerst Forschungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen ist das natürlich erst mal dein Problem aber es ist äußerst schusselich.
Du verlinkst immer nur Interpretationen, nie Informatonen. Das sit nich schusslich von dir, sondern hat Plan und Methode.

Es ist zudem, bekannt das jeder Mensch permanent Krebszellen im Körper hat, die werden von einem intakten Immunsystem vernichtet, aber wenn man sein natürliches Immunsystem durch eine Gentherapie vernichten läßt, wachsen diese Krebszellen munter weiter.
Welche Gentherapie? Es geht hier um Impfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Den" nicht "Das"....
davon ab bringt die Frage nach dem "Link" nur herzlich wenig, wenn man tatsächlich interessiert ist "Sachlagen" zu diskuttieren und nutzt nur, falls man sich Inhaltlich nicht auseinandersetzen möchte und lediglich an "Quellenkritik" interessiert ist
Das Link interessiert mich deshalb, weil Lancet kein Verschwurbelten-Blatt ist, sondern eine der wichtigsten medizinischen Zeitschriften der Welt. Kannst du respektieren, das ich die Orignaltexte will und nicht deren interessengetriebene Auslegungen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die Dinge in Südwestrußland und die Ukraine machen mir auch Sorgen. Ich hoffe, es geht aber so aus, wie die letzten 50 Jahren. Nur Säbelrasseln aber sonst nix. Natürlich ist da der Wunsch der Vater des Gedankens.;)
^^
und genau dieser "Wunsch" wurde ja in der "Bild" niedergeschrieben....
manche können es nicht erwarten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.369
Punkte Reaktionen
20.717
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne die %Zahlen der Toten und der Kranken nicht. Ich vermute, der Anteil derer, die langsam krepieren, wird erheblich höher sein.:mad: Ist ja auch wohl im Sinn des Systems, noch viel Geld durch Behandlungskosten zu generieren.:mad:
Die Behandlungskosten der Geimpften werden von den Ungeimpften letztlich gar nicht mehr aufzubringen sein, die Wirtschaft wird vor hohen Kosten ins Ausland flüchten und den Geimpften bleibt nur Siechtum.
Wir können das Baby drehen wie wir wollen, es stinkt von allen Seiten, clever wäre sich hier früh genug zu verpissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Anfangs dachte ich ja tatsächlich, dass Röschen hier ein Thema angestoßen hat, das...
Die Bankkonten in Kuba...
Aufgrund des Kapitalismus verhungert alle 6 Sekunden ein Kind...
Döp dö dö döp!
Oben