Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss Berlin-Wahl wiederholt werden?

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da jehörste hin".

Dieser Spruch ist aber streng limitiert, und darf nur von Berlinern zitiert werden; also 'ick hab ja nüscht jesacht'.
Da gehört der Stauffenberg hin.

Und wenn Du gerade vor Ort bist, sei ein Schaulustiger!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kläre mich auf was in Thüringen 'ungeheures' passierte?
Also in Thüringen hat sich der FDP Kandidat von der AfD und der CDU zum MP wählen lassen, Nachdem Ramelow zwei mal keine Mehrheit bekommen hatte.
Anschließend wollte aber niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben, außer der AfD natürlich, und er hatte deshalb weder eine Mehrheit im Landtag, noch wollte einer Minister werden, außer die von der AfD.
Aber das hatte er sich dann doch nicht getraut, denn die CDU war erschrocken weil die AfD gar nicht ihren Kandidaten wählten, den sie aufgestellt hatten, sondern mit der CDU den FDP Kandidaten.
Da ist der frisch gebackene MP dann gleich wieder zurück getreten.

Darüber waren dann die AfD Fuzzys richtig schlimm enttäuscht und wütend und seit dem jammern sie über den "Wahlbetrug" in Thüringen und verbreiten das Gerücht Thomas Kemmerich - so heißt der FDP Mann - wäre bedroht worden und seine Familie auch und er wäre deshalb zurückgetreten.

Von einer Bedrohung weiß Thomas Kemmerich zwar nichts aber die AfD-Fuzzys im Forum bestehen darauf.

Die FDP kam damals mit 75 Stimmen gerade so über die 5%.

Das wäre in etwa so, wie wenn jetzt CDU, SPD und die Grünen einen von der Linken zum Bundeskanzler wählen würden, nur weil die FDP zu hohe Forderung stellt.
Man kann ja nicht jeden umgefallen Baum in Deutschland auf der 'Festplatte' haben.
Genau!
Da muss man einfach Prioritäten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Partei Medien nennen den Betrug liebevoll MEGA-CHAOS ...?

Stimmzettel fehlten +++ Wähler weggeschickt ++ Manche konnten nicht alle 6 Kreuze machen ++

Urnen ohne Siegel, ohne Ausweis ... usw.

Verfassungsexperten zweifeln Rechtmäßigkeit des Urnengangs an ... Ergo der größte Wahlbetrug in Berlin ?

Mich und die meisten Steuerzahler würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren ... 😂 😂 😂
Nach Mega-Chaos - Muss die Berlin-Wahl wiederholt werden? | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/nach-mega-chaos-muss-die-berlin-wahl-wiederholt-werden-77796062.bild.html
Weißt du, was das Beste ist?
Wenn, du dazu ein Youtube-Video machst und es da einstellst, wird es kommentarlos gelöscht :LOL: :LOL: :LOL:.
Ich hatte angenommen, der Berliner Senat bestünde aus gewählten Volksvertretern. War da nicht mal eine Demokratie oder so ähnlich?
Nun ja, meitens läuft die Wahl und Bestätigung der Senatoren durch die Bürgerschaften ab, das sind die Kommunalwahlen, in Stadtstaaten stellt der Senat das oberste Landesgremium dar!
Der Bürgermeister ernennt die Senatoren, und die den zweiten Bürgermeister...
So ist das meine ich in den meistens Stadtstaaten geregelt!

Also so ziemlich genau so wie bei der Bundestagswahl, hat der Wähler keinerlei Einfluß darauf, was für Marionetten da eingesetzt werden.


Was wohl geht bzw. in Dortmund ist es immer so, alle paar Jahre wählt man den Bürgermeister.
Ich denke in den Stadtstaaten geht das so nicht?! ( Keine Ahnung, noch nicht genau damit befasst )
( Aber der stellt sich ja dann auch wie er Bock hat seine Kammer zusammen )

...und ich will 'ne eigene Fahrradspur für Rentner....
:LOL:
Und ich will eine Einradspur für Menchen mit nur einem Hoden oder einer Brust, weil Minderheiten NICHT ausgeschlossen werden dürfen! :sneaky:

Kläre mich auf was in Thüringen 'ungeheures' passierte? Man kann ja nicht jeden umgefallen Baum in Deutschland auf der 'Festplatte' haben.

NASAL IST MUTTERSPRACHE :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Eine äußerst SHIZOPHRENE Frau, die vermutlich ihren eigenen Dreck den sie da aus ihrem Atemloch raussiffen lässt auch noch glaubt!

Was ist da wohl passiert GENAU den Faktum eine Wahl entsprechend betreffend @van Kessel ?
Ich weiß, Youtube hat schon aufgeräumt, es zwar nicht ganz entfernt, aber dieses Ereignis so weit es geht aus dem Kontext gerissen und die Zusammenhänge der Videos entfernt . . .
( Das sah zu der Zeit als das frisch war GANZ GANZ GANZ anders aus! )

*Satire* Dir ist entgangen, das die Nazis mit ihrem Faschismus und der Menschenverachtung von Thüringen gesteuert und geplant von Bernd Höcke durch TAKTISCH LEGITIMES WÄHLEN eigentlich einen FDP Ministerpräsidenten ins Amt wählten, dieser sogar SCHON VEREIDIGT und ERNANNT war, und sich dann die TODESRAUTE VON AFRIKA AUS mit ihrem Drecksrüssel in Angelegenheiten einmischte, die gar nicht ihrer Kompetenz unterlagen? Und dann forderte, dass solche Ungeheuerlichkeiten wieder rückgängig gemacht werden müssten, wie es dann auch geschah?! *Satire*

Das ist innerhalb von kaum 2 Jahren alles schon wieder vergessen worden?!
Solche Ereignissen stellen einen unnegierbaren OFFENEN BRUCH mit demokratischen Prozessen da!

Aber Deutschland will es so ( zumindest die Altwähler ),
daran, ich kann es immer wieder nur betonen,
sofern die Wahlen nicht im großen Stil manipuliert sein sollten, besteht mittlerweile KEINERLEI Zweifel mehr.

Das wird sich dann auch erst legitim verändern, wenn die, die jetzt als Erstwähler zum protestieren die FDP gewählt haben irgendwann so alt sind und ihr Leben über von den Etablierten ausgeluscht und ausgespuckt wurden, denn Schaden macht ja bekanntlich schlau!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du zahlst Steuern?
Wovon denn?
Die meiste Zeit laberst du dummes Zeug in Foren und jammerst.
Und da hast du noch Zeit so viel Geld zu verdienen, dass du Steuern zahlen musst?
deine eigenen Einloggzeiten sind was das betrifft aber ebenso untauglich mit dem Finger auf Andere zu zeigen
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Partei Medien nennen den Betrug liebevoll MEGA-CHAOS ...?

Stimmzettel fehlten +++ Wähler weggeschickt ++ Manche konnten nicht alle 6 Kreuze machen ++

Urnen ohne Siegel, ohne Ausweis ... usw.

Verfassungsexperten zweifeln Rechtmäßigkeit des Urnengangs an ... Ergo der größte Wahlbetrug in Berlin ?


Nur rein subjektiv:
Berlin ist voll im Arsch** - schon lange.
Ein einziges korruptes Großstadt-Loch.
Stickige Luft, alles nur Baustelle, Penner auf jedem grünen Rasen.

Berliner müssen keine 6 Kreuze machen, eines reicht für:
alles egal, weiter so.
1980/81 war ich mal Berliner, danach nur noch im schönen Baden Württemberg.
Die ganze Kultur ist hier in Freiburg.
10 min mit dem Fahrrad. In Berlin braucht es 2 h mit der U-Bahn und das Abteil ist voller Halbtoter.

Ob die Wahl in der Rest-BRD fair abgelaufen ist?
Jedenfalls hat Google-You Tube schon angekündigt: wer Kritik veröffentlicht, die Wahl in Frage stellt,
wird gelöscht.

Letzen Freitag kam die Mail:
  • Inhalte, in denen fälschlich behauptet wird, dass der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland durch weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen beeinflusst worden sei, werden von YouTube entfernt. Dies gilt für Fehlinformationen zum Ausgang der Bundestagswahl, zur Bildung der neuen Regierung oder zur Wahl und Ernennung des nächsten Bundeskanzlers.

YouTube Creators <no-reply@youtube.com>
24.09.2021, 18:35 (vor 4 Tagen)
an mich

Ist ja nicht anders als in China, Google kooperiert mit jedem Regime.
Nennt man Geschäftsmodell.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.639
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sehe ich ähnlich. Zu einem Betrug gehören sorgfältige Planung, Vorbereitung und Durchführung.
Stimmt schon, von vorsätzlichem Betrug ist nicht auszugehen, aber die Rechtmäßigkeit der Wahl steht diesmal in Frage.
Eine Anzahl N von Wählern wurde in Berlin an der Stimmabgabe gehindert.

N imuss dabei als eine natürliche Zahl im Bereich von 1 bis (Anzahl der Wahlberechtigte n - Anzahl abgebender Stimmen) betrachtet werden, denn letztendlich steht es jedem Bürger ja frei, in jedem beliebigen Wahllokal der Republik, seine Stimme abzugeben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur rein subjektiv:
Berlin ist voll im Arsch** - schon lange.
Ein einziges korruptes Großstadt-Loch.
Stickige Luft, alles nur Baustelle, Penner auf jedem grünen Rasen.

Berliner müssen keine 6 Kreuze machen, eines reicht für:
alles egal, weiter so.
1980/81 war ich mal Berliner, danach nur noch im schönen Baden Württemberg.
Die ganze Kultur ist hier in Freiburg.
10 min mit dem Fahrrad. In Berlin braucht es 2 h mit der U-Bahn und das Abteil ist voller Halbtoter.

Ob die Wahl in der Rest-BRD fair abgelaufen ist?
Jedenfalls hat Google-You Tube schon angekündigt: wer Kritik veröffentlicht, die Wahl in Frage stellt,
wird gelöscht.

Letzen Freitag kam die Mail:


Ist ja nicht anders als in China, Google kooperiert mit jedem Regime.
Nennt man Geschäftsmodell.
ab und zu muss ich in dieses BRD-Ghetto fahren, voll mit Drogen Zombie, Penner / Assi / Voodoo
und Teppichflieger, selten das man auf Normale Deutsche trifft, Optisch besteht Berlin nur noch aus Huren
Junks und Dönerläden ...
ich bin jedes mal heilfroh wenn ich da wieder weg bin.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn du eine Manipulation oder Betrug vermutest kannst du Einspruch gegen die Gültigkeit der Wahl einlegen.
Ein entsprechendes Recht auf Wahleinspruch hat jeder Wahlberechtigte.

Oder jammerst du lieber weiter mädchenhaft im Forum rum?

Alles Gründe die Wahl anzufechten.
Wenn man dazu nicht zu dumm ist.
Hat das deine AfD gemacht, oder wenigstens vor?


Welche Verfassungsexperten?

Und? Fechten diese Experten wenigstens die Wahl an?
Dazu hat man schließlich Experten.

Du zahlst Steuern?
Wovon denn?
Die meiste Zeit laberst du dummes Zeug in Foren und jammerst.
Und da hast du noch Zeit so viel Geld zu verdienen, dass du Steuern zahlen musst?
geh mal wieder zu deinem Arzt und lass deine Tablettendosis neu einstellen ... 😂
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Entweder du hast Einsprüche, und dann meldest du sie, oder du hast keine.

Diese Typen, wie diese hier kasperten Postersind noch nicht einmal in der Lage Einsprüche zu formulieren, Einsprüche nach Erfolgsaussichten zu beurteilen, Einsprüche nach ihrem Sachgehalt und ihrer Begründetheit überhaupt als Einspruchsmöglichkeit zu werten.

Die können nur palavern, Fakes in die Welt setzen und blöde Stimmung machen.

So sind die Einträge bzgl dieser Typen zu werten. Pfffffts und schechtes Odeur für die Debatten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da jehörste hin".

Dieser Spruch ist aber streng limitiert, und darf nur von Berlinern zitiert werden; also 'ick hab ja nüscht jesacht'.
Mein Beriliner Onkel hätte gesagt: "Dieser Spruch jehört nem mickrigen Ost-Breuler". Möge er in Frieden ruhen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Von Wahlbetrug will ich nicht reden, aber ein gewisses geschmeckle hat die Sache schon....zeigt es doch auf wie unfähig unsere Volksvertreter waren und sind...
Du meinst doch sicherlich die Verwaltungen und Instanzen, die in Berlin, nach allem was man so hört, nicht so recht funktionieren. Das hat mit Geschmäckle nix zu tun.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Berliner Wahl-Chaos Die irren Ausreden der Wahlkampfchefin ZU wenig Stimmzettel, noch weniger Antworten

28.09.2021 - 07:59 Uhr
Berlin – Hunderte, vielleicht Tausende Berliner konnten nicht wählen, weil es nicht ausreichend Stimmzettel gab. Wartezeiten von zwei Stunden vor dem Wahl-Lokal. Doch ausgerechnet Landeswahlleiterin Petra Michaelis hat keinerlei Erklärungen für die Pannen.
Bei einer Pressekonferenz im Roten Rathaus am Montag wies sie jede Verantwortung für das Wahl-Chaos von sich, schien größtenteils ahnungslos und bot stattdessen jede Menge Ausflüchte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Wahl wird nicht von 'Volksvertretern' organisiert, sondern da dürfte für Berlin, der Berliner Senat zuständig gewesen sein. Es gibt kein 'Gschmäckle, wenn man die Unfähigkeit zum System erklärt. Dann ist man einfach nur blöd.

Jeden Handwerker, welche eine solche Arbeit ablieferte, würde man die Konzession entziehen. Politiker streben zwar alle nach dem Doktor-Titel, es reicht aber für eine Wahlaufstellung durchaus, den Minimal-Anforderungen zu genügen, welche man z.B. bei Asylanten heftig rügen würde. Eine Qualifikation für die Wahl zum Politiker ist nicht vorgesehen.
Witzbold...der Senat hat die Aufgabe das eine Wahl stattfindet der Rest liegt in andere Händen unter anderem an den jeweiligen Bundesländer...die widerum
an den Wahlkreisen weitergegeben werden...und so weiter und so weiter.
Und was das Asyl angeht....das steht auf einen anderen Blatt...und da kommt auch jede menge Shit aus Berlin....der von organisieren so viel Ahnung hat wie Merkel von Deutschland...nämlich keine.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja. Es ist halt Berlin. Wie seltsam Berlin ist erfuhr ich schon 1970 als ich meine dortigen Verwandten kennenlernte. Die sind alle ein bißchen gaga.
In der zwischenzeit hat sich der Gaga in Berlin vertausendfacht....da ist sich jeder sein eigenes Volk....und mit jeden Asyli kommt ein weiteres hinzu... :unsure: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Und bald wird Berlin von einer " Putini " regiert.....genügend Dreck hat sie ja bereits am stecken....:LOL::LOL::LOL::cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst doch sicherlich die Verwaltungen und Instanzen, die in Berlin, nach allem was man so hört, nicht so recht funktionieren. Das hat mit Geschmäckle nix zu tun.
Richtig....meine Holde kann das bestätigen wenn sie Dienstlich mit Berlin reden musste....
meine Holde war zuständig unter anderen für Grundsicherung der Bürger in Bayern...( natürlich nicht ganz Bayern ) :ROFLMAO:
sondern nur in unseren Landkreis ;)
In Berlin weis die linke Hand grundsätzlich nicht was die rechte tut...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Eben! Ein muslimisches Leben hat auch seine positiven Seiten. Ganz genau. Und immer...
Putins Kriegserklaerung?
Korrekt. Und immer die bekloppten Sicherheitsinteressen. De facto dienen diese nur der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben