Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss Berlin-Wahl wiederholt werden?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst doch sicherlich die Verwaltungen und Instanzen, die in Berlin, nach allem was man so hört, nicht so recht funktionieren. Das hat mit Geschmäckle nix zu tun.
Jeder sieht es so wie er Will, aber ich hab beweise...du offensichtlich nicht...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
W
Richtig....meine Holde kann das bestätigen wenn sie Dienstlich mit Berlin reden musste....
meine Holde war zuständig unter anderen für Grundsicherung der Bürger in Bayern...( natürlich nicht ganz Bayern ) :ROFLMAO:
sondern nur in unseren Landkreis ;)
In Berlin weis die linke Hand grundsätzlich nicht was die rechte tut...
Das ist aber anscheinend mehr ein allgemeines Problem der öffentlichen Verwaltung. Im Nschbarort wird beispielsweise eine Straße gesperrt, sie musste mal dringend saniert werden, weil man dort seit Jahren von Schlafloch zu Schlagloch hoppelte. Just ausgerechnet zur gleichen Zeit kommt die Deutsche Bahn auf die Idee, endlich einen unbeschrankten Bahnübergang mit einer Halbschrankenanlageund entsprechender Technik auszustatten, zufällig ist dies ausgerechnet die Umleitungsstrecke erst genannter Baustelle. So erlebt der erstaunte Autofahrer dann eine Umleitung aus der Umkeitung und hat anschließend mal gerade 10 km zusätzlich zurück gelegt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob die Wahl in der Rest-BRD fair abgelaufen ist?
Jedenfalls hat Google-You Tube schon angekündigt: wer Kritik veröffentlicht, die Wahl in Frage stellt,
wird gelöscht.

Letzen Freitag kam die Mail:


Ist ja nicht anders als in China, Google kooperiert mit jedem Regime.
Nennt man Geschäftsmodell.


Also für Berlin leg ich nicht meine Hand dafür ins Feuer....bei dem Chaos was dort herrscht ...allerdings können die Berliner sich rausreden das es kein Wahlbetrug ist, sondern nur Unordnung ..... :unsure: ;):cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und die hier muss so dumm sein wie sie Aussieht...
Ich habe mich wirklich gefragt, ob die derzeit nichts besseres anzubieten haben, durch Gregor Gysi und Sarah Wagenknecht ist man geradezu verwöhnt, und wird dann durch diese Dane geradezu abgeschreckt!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.515
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt schon, von vorsätzlichem Betrug ist nicht auszugehen, aber die Rechtmäßigkeit der Wahl steht diesmal in Frage.
Eine Anzahl N von Wählern wurde in Berlin an der Stimmabgabe gehindert.

N imuss dabei als eine natürliche Zahl im Bereich von 1 bis (Anzahl der Wahlberechtigte n - Anzahl abgebender Stimmen) betrachtet werden, denn letztendlich steht es jedem Bürger ja frei, in jedem beliebigen Wahllokal der Republik, seine Stimme abzugeben.
Formaljuristisch hast Du da sicher Recht, praktisch kostet die einzig mögliche Korrektur ein Schweinegeld und wird vermutlich am Ergebnis nichts weiter ändern.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
Kläre mich auf was in Thüringen 'ungeheures' passierte? Man kann ja nicht jeden umgefallen Baum in Deutschland auf der 'Festplatte' haben.

Wenn Du der meinung bist, das ein MP der dem Druck durch aufgestachelte Politik nicht gewachsen ist ein "umgefallener Baum" ist, dann muß ich doch etwas an Deinem demokratieverständnis zweifeln!
Ein jeder kennt die Geschichte wie eine demokratische Wahl durch Druck und Einflußnahme (gestützt durch eine Kanzlerette) gekippt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
Diese Typen, wie diese hier kasperten Postersind noch nicht einmal in der Lage Einsprüche zu formulieren, Einsprüche nach Erfolgsaussichten zu beurteilen, Einsprüche nach ihrem Sachgehalt und ihrer Begründetheit überhaupt als Einspruchsmöglichkeit zu werten.

Die können nur palavern, Fakes in die Welt setzen und blöde Stimmung machen.

So sind die Einträge bzgl dieser Typen zu werten. Pfffffts und schechtes Odeur für die Debatten.

Die meisten Poster sind schon in der Lage Einsprüche klar zu formulieren!
das mit den Erfolgsaussichten ist schon eine andere Geschichte, in diesem Staat ist da wenig Erfolg zu erwarten. So wie auch schon eine Klage vor dem Grundgesetzgericht (Verfassung haben wir nicht) unbegründet abgelehnt wurde. Hier klagten unter anderem ein ehemaliger "Verfassungsrichter" gegen den Bruch des GG durch Merkel 2015....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du der meinung bist, das ein MP der dem Druck durch aufgestachelte Politik nicht gewachsen ist ein "umgefallener Baum" ist, dann muß ich doch etwas an Deinem demokratieverständnis zweifeln!
Ein jeder kennt die Geschichte wie eine demokratische Wahl durch Druck und Einflußnahme (gestützt durch eine Kanzlerette) gekippt wurde.
Daß dieser *********e* die Schande von Thüringen nicht als das wahrgenommen hat, was sie tatsächlich war, bedeutet nix anderes als daß wir es hier mit einem Geisteskranken zu tun haben. Anders wäre es unerklärlich.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt schon, von vorsätzlichem Betrug ist nicht auszugehen, aber die Rechtmäßigkeit der Wahl steht diesmal in Frage.
Eine Anzahl N von Wählern wurde in Berlin an der Stimmabgabe gehindert.

N imuss dabei als eine natürliche Zahl im Bereich von 1 bis (Anzahl der Wahlberechtigte n - Anzahl abgebender Stimmen) betrachtet werden, denn letztendlich steht es jedem Bürger ja frei, in jedem beliebigen Wahllokal der Republik, seine Stimme abzugeben.
Lass mich raten, du siehst die Rechtmässigkeit in Gefahr, weil die Linke nur 4,9% erreicht hat, RICHTIG?!

Das war der Blutzoll dafür, das die Rattenfresse Ramelow mit Gewalt, obwohl abgewählt wieder in seinen Furzsessel gehoben wurde!

Für mich alles legitim,
in den letzten Jahren wurde mehrfach die Hand gereicht, es wurde darauf hingewiesen, Vielfalt an Meinungen macht eine Gesellschaft stark,
dies wurde mit Bitumenangriffen, Spuckattacken und Agressivität beantwortet...
Ist auch der Wählerschaft nicht entgangen,
diese fand dann wohl die Reaktionen und renitente Ablehnung der Realität der Anhänger der linken Seite nicht so prickelnd :LOL:.

Große Fresse, sogar gegen seine eigene Vorsitzende, die eigentlich die Politik macht, wonach man selbst sonst nur Kompetenz im Bereich Saufen und Randale bewiesen hat.
Sowas nicht geahndet, oder abgehandelt, wirkt eben halt wie ein Haufen vollgekotzter Fickfrösche.

Mir tut Frau Wagenknecht so leid, die ist eine der wenigen Perlen die Die Linke davor bewahrt nicht unter Sonstige bei JEDER Wahl zu rutschen!
Die entscheidenen Stimmen gab es für die Linke fast ausschließlich in den Randalebezirken, wo die "Woke-Aktivisten-Jugend" HAUST . . .



Was soll ich halt sagen?!

Vor 3-4 Jahren GENAU DIE GLEICHE NUMMER mit der AFD abgezogen erntete von der linken Seite nur Häme und Spot. Selbst Argumente, dass die Wahl in bestimmten Bezirken unzulässig ist ( was sie den REGELN NACH auch war! ) und wiederholt werden müsste, wurde abgewatscht und WIR wurden ausgelacht! SPD und CDU haben ihre Kontakte spielen lassen und alle Einreden wurden abgewiesen . . .

Eventuell sollte man sich mal langsam überlegen, was ein wenig Disziplin bedeuten könnte für eine Partei die mehr Glück als Verstand hat!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
deine eigenen Einloggzeiten sind was das betrifft aber ebenso untauglich mit dem Finger auf Andere zu zeigen
*Heiterkeit
Deine aber auch nicht.
Auch wenn du EDV technisch eine Pfeife bist, könntest du wissen, dass Einlogg-Zeiten kein Indiz für eine Beschäftigung mit dem Forum ist!
Aber die Masse der geschrieben Beiträge schon.
Und zwar deshalb könntest du das wissen weil ich dir schon mal erklärt habe, dass man sich beim starten des Rechners ins Forum einloggen kann, dann aber seine Arbeit erledigt und vielleicht in den Pausen im Forum ließt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du der meinung bist, das ein MP der dem Druck durch aufgestachelte Politik nicht gewachsen ist ein "umgefallener Baum" ist, dann muß ich doch etwas an Deinem demokratieverständnis zweifeln!
Ein jeder kennt die Geschichte wie eine demokratische Wahl durch Druck und Einflußnahme (gestützt durch eine Kanzlerette) gekippt wurde.
Mach' dir man keinen Kopp um mein Demokratieverständnis, das funktioniert noch ganz solide. Wenn du irgendwelche Kabalen im Lande für dich interessant findest, bedeutet dies nicht, dass alle Unser hier auf deinen Zug aufspringen. Und wer sich höflich erkundigt, was gemeint ist, den solle man respektieren und nicht anmachen; Klaro!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Witzbold...der Senat hat die Aufgabe das eine Wahl stattfindet der Rest liegt in andere Händen unter anderem an den jeweiligen Bundesländer...die widerum
an den Wahlkreisen weitergegeben werden...und so weiter und so weiter.
Und was das Asyl angeht....das steht auf einen anderen Blatt...und da kommt auch jede menge Shit aus Berlin....der von organisieren so viel Ahnung hat wie Merkel von Deutschland...nämlich keine.
Was ist daran witzig, dass man die verantwortliche Stelle nennt (Senat) dessen Weisungsbefugnis nicht mit der Weisung endet, sondern welcher sich auch um die Ausführung zu kümmer hat? Für das Bundesland Berlin gelten natürlich sinngemäß die gleichen Regeln.

Eine Übergangskanzlerin muss man nicht auch noch zur Schnecke machen, beim Fußball nennt man so etwas 'nachtreten' und gibt gelb.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Beriliner Onkel hätte gesagt: "Dieser Spruch jehört nem mickrigen Ost-Breuler". Möge er in Frieden ruhen.
Ist (oder war) ein Gassenhauer vor 100 Jahren. Ich weiß nicht, ob man damals noch zu einem gebratenen Hähnchen Breuler sagte, da war es mit den Mitteln des Lebens eher knapp. Schreibt man Breuler nicht eigentlich Broiler? Bin im Berliner Slang allerdings nicht sehr bewandert?;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.790
Punkte Reaktionen
21.467
Punkte
54.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du, was das Beste ist?
Wenn, du dazu ein Youtube-Video machst und es da einstellst, wird es kommentarlos gelöscht :LOL: :LOL: :LOL:.

Nun ja, meitens läuft die Wahl und Bestätigung der Senatoren durch die Bürgerschaften ab, das sind die Kommunalwahlen, in Stadtstaaten stellt der Senat das oberste Landesgremium dar!
Der Bürgermeister ernennt die Senatoren, und die den zweiten Bürgermeister...
So ist das meine ich in den meistens Stadtstaaten geregelt!

Also so ziemlich genau so wie bei der Bundestagswahl, hat der Wähler keinerlei Einfluß darauf, was für Marionetten da eingesetzt werden.


Was wohl geht bzw. in Dortmund ist es immer so, alle paar Jahre wählt man den Bürgermeister.
Ich denke in den Stadtstaaten geht das so nicht?! ( Keine Ahnung, noch nicht genau damit befasst )
( Aber der stellt sich ja dann auch wie er Bock hat seine Kammer zusammen )


Und ich will eine Einradspur für Menchen mit nur einem Hoden oder einer Brust, weil Minderheiten NICHT ausgeschlossen werden dürfen! :sneaky:



NASAL IST MUTTERSPRACHE :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Eine äußerst SHIZOPHRENE Frau, die vermutlich ihren eigenen Dreck den sie da aus ihrem Atemloch raussiffen lässt auch noch glaubt!

Was ist da wohl passiert GENAU den Faktum eine Wahl entsprechend betreffend @van Kessel ?
Ich weiß, Youtube hat schon aufgeräumt, es zwar nicht ganz entfernt, aber dieses Ereignis so weit es geht aus dem Kontext gerissen und die Zusammenhänge der Videos entfernt . . .
( Das sah zu der Zeit als das frisch war GANZ GANZ GANZ anders aus! )

*Satire* Dir ist entgangen, das die Nazis mit ihrem Faschismus und der Menschenverachtung von Thüringen gesteuert und geplant von Bernd Höcke durch TAKTISCH LEGITIMES WÄHLEN eigentlich einen FDP Ministerpräsidenten ins Amt wählten, dieser sogar SCHON VEREIDIGT und ERNANNT war, und sich dann die TODESRAUTE VON AFRIKA AUS mit ihrem Drecksrüssel in Angelegenheiten einmischte, die gar nicht ihrer Kompetenz unterlagen? Und dann forderte, dass solche Ungeheuerlichkeiten wieder rückgängig gemacht werden müssten, wie es dann auch geschah?! *Satire*

Das ist innerhalb von kaum 2 Jahren alles schon wieder vergessen worden?!
Solche Ereignissen stellen einen unnegierbaren OFFENEN BRUCH mit demokratischen Prozessen da!

Aber Deutschland will es so ( zumindest die Altwähler ),
daran, ich kann es immer wieder nur betonen,
sofern die Wahlen nicht im großen Stil manipuliert sein sollten, besteht mittlerweile KEINERLEI Zweifel mehr.

Das wird sich dann auch erst legitim verändern, wenn die, die jetzt als Erstwähler zum protestieren die FDP gewählt haben irgendwann so alt sind und ihr Leben über von den Etablierten ausgeluscht und ausgespuckt wurden, denn Schaden macht ja bekanntlich schlau!
Ach diese olle Kamelle war gemeint? Über Schnee von gestern zu diskutieren ist doch 'low' (würde meine Enkelin sagen).

Übrigens, die sprachlichen Behinderungen eines Menschen sollte man nicht politisieren müssen. Dass die weder fein, noch gehört es zur Sache. Wer hat euch in der 'Zone' eigentlich Benehmen gelehrt?

Zur Sache: So wie sich die AfD ermächtigt fühlte, einen Coup d'Etat mit einer Wahl in Thüringen zu veranstalten, so war die 'Gewalt' in der Form von Frau Merkel als Kanzlerin, eben anderer Ansicht. Dass die AfD darüber schäumt(e) war klar. Sie kamen sich ungeheuer schlau mit dem FDP-Trick vor, ging aber bekanntlich in die Hose.

Wenn Schaden klug machen würde (so die Originalfassung) wäre man schlau. Aber schlaue Menschen gibt es nur wenige.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder sieht es so wie er Will, aber ich hab beweise...du offensichtlich nicht...
Ich habe nichts gesehen, sondern lediglich die Regeln und Verantwortungen erwähnt. Wenn du Beweise für die Fehlbarkeit bei Wahlen entdeckt haben willst, dann hilft eine Eingabe vor Gericht. Hier ist sie so gut wie sinnlos, ebenso wie persönliche Anmache.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach diese olle Kamelle war gemeint? Über Schnee von gestern zu diskutieren ist doch 'low' (würde meine Enkelin sagen).

Übrigens, die sprachlichen Behinderungen eines Menschen sollte man nicht politisieren müssen. Dass die weder fein, noch gehört es zur Sache. Wer hat euch in der 'Zone' eigentlich Benehmen gelehrt?

Zur Sache: So wie sich die AfD ermächtigt fühlte, einen Coup d'Etat mit einer Wahl in Thüringen zu veranstalten, so war die 'Gewalt' in der Form von Frau Merkel als Kanzlerin, eben anderer Ansicht. Dass die AfD darüber schäumt(e) war klar. Sie kamen sich ungeheuer schlau mit dem FDP-Trick vor, ging aber bekanntlich in die Hose.

Wenn Schaden klug machen würde (so die Originalfassung) wäre man schlau. Aber schlaue Menschen gibt es nur wenige.
Ach so, es war ein "Trick", okay?!

Was war denn genau der Trick?
Das man Minderheiten stigmatisierte?
Und Wählerstimmen einer eigentlich geheimen Wahl in der Öffentlichkeit aus Trotz diskutierte?

Toller Trick!

Eines Demokratens würdig, bin schwer beeindruckt!


Und diese Leute beschweren sich, wenn man sie irgendwo aufspießen will für ihr Verhalten?!

:LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL:


Sorry, aber der Thunfisch ist auch selber schuld wenn wir ihn essen, er schmeckt halt zu gut . . .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach diese olle Kamelle war gemeint? Über Schnee von gestern...
Generell ist es spannend, dass das für dich eine Kamelle und Schnee von gestern ist...

Dir ist klar, dass Merkill hier als Despotin gehandelt hat und LANDESGESETZTE verletzte?
( WIEDER mal ein Gesetz, was sie beugte und keiner sagt was, wird ja sogar noch verlacht, wie an deinem Beispiel hier ersichtlich... )

Aber wehe, wehe, wehe, das passiert mal in die falsche Richtung, dann ist das Geheule groß.


Solche Leute nennen sich Demokraten?
Euer Ernst?!


Als Demokrat steht man auch für den Gegner auf, wenn diesem Unrechtmässigkeit wiederfährt,
man klatscht KEINEN Applause! ( Traurig, dass man das erwähnen muss! )
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist daran witzig, dass man die verantwortliche Stelle nennt (Senat) dessen Weisungsbefugnis nicht mit der Weisung endet, sondern welcher sich auch um die Ausführung zu kümmer hat? Für das Bundesland Berlin gelten natürlich sinngemäß die gleichen Regeln.

Eine Übergangskanzlerin muss man nicht auch noch zur Schnecke machen, beim Fußball nennt man so etwas 'nachtreten' und gibt gelb.
Nachtretten ist zu wenig...da musst du feste drauftreten das , dass Fett austreten kann...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach diese olle Kamelle war gemeint? Über Schnee von gestern zu diskutieren ist doch 'low' (würde meine Enkelin sagen).

Übrigens, die sprachlichen Behinderungen eines Menschen sollte man nicht politisieren müssen. Dass die weder fein, noch gehört es zur Sache. Wer hat euch in der 'Zone' eigentlich Benehmen gelehrt?

Zur Sache: So wie sich die AfD ermächtigt fühlte, einen Coup d'Etat mit einer Wahl in Thüringen zu veranstalten, so war die 'Gewalt' in der Form von Frau Merkel als Kanzlerin, eben anderer Ansicht. Dass die AfD darüber schäumt(e) war klar. Sie kamen sich ungeheuer schlau mit dem FDP-Trick vor, ging aber bekanntlich in die Hose.

Wenn Schaden klug machen würde (so die Originalfassung) wäre man schlau. Aber schlaue Menschen gibt es nur wenige.
Und du willst einer von Ihnen sein... 🤣 🤣 🤣 🤣
Übrigens: wer Lügt und betrügt der muss auch als sogenannter Behinderter die Häme aushalten , sonst ist er an der falschen Stelle...
da gibt es keinen Bonus... :cool:
Und das ist eine der wenigen Möglichkeiten seinen Unmut gegen soclhe Leute auszudrücken...schlisslich sind sie auch Schamlos mit Ihrer vorgehensweise Anstand hin oder her.....
Ist eh eine Schande das man sich so wehren muss...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Das ist die falsche Frage. Du weißt ganz genau, wer für mich Landesverräter sind. All...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich mag keine Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen. Aber deine Panik...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben