Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss ich auf einem Auge den Islam gern haben?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.666
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja klar, kennwa ja. Wie praktisch, denkst du, dass BW und Polizei schon von deinen Leute durchsetzt sind. Was die BW betrifft macht ihr euch allerdings ganz falsche Hoffnungen. Bei einem Staatsstreich werden wir nicht zu euch stehen, ganz und gar nicht.
Davon gehe ich naturgemäß schon nicht aus.
Es gibt ein paar lausige Verräter, Eidbrecher und Kriminelle in Uniform, die könnt ihr gerne haben, aber der große anständige Rest bleibt ordentlich in den Kasernen.
Die können in den Kasernen bleiben,wenns beliebt oder einer Beschäftigungstherapie nachgehen.
Das wichtigere wäre,das die Mun/Waffendepots vorher nicht komplett leergeräumt wurden.

Wir haben da anscheinend unterschiedliche Lösungsansätze im Sinn.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.562
Punkte Reaktionen
7.208
Punkte
60.520
ich fühle mich deshalb seit einigen Jahrzehnten BEWUSST fremd im Land wegen den Giftgrünen, den ganzen Influencern und Promis - aber letztendlich sind das alles nur Trolle der Freimaurer und anderer Geheimorganisationen, welche dem Michel auf den Sack gehen SOLLEN - um ihn in die Extreme zu treiben: entweder du lässt dich zur Pussy machen, du darfst - nach Drehbuch - den Oberarsch spielen oder als total vergeistigt-verschwurbelter Spasti!
Aber wenn ich ehrlich bin, hatten wir das wohl schon immer, das System hinter all dem auf alle Fälle, aber offensichtlich für jederman bereits im Schulsystem, wo wir kaputt gemacht wurden.
Seitdem ist es aber von Jahr zu Jahr immer offensichtlicher geworden. spätestens seit 2020 dürfte es keiner mehr mutwillig ausblenden dürfen ohne sich zum Schlaubischlumpf zu machen^^
Eine Mitte fehlt hierzulande bald gänzlich.
Oder fallen euch ein paar Vorbilder ein in der Glotze oder youTube, der Glotze2.0??
Die Jahre plätschern dahin, man regt sich auf, beruhigt sich aber mit Internet...
Derweil versiffen die Innenstädte immer mehr - Zustände wie in Taxidriver! oder ein Mann sieht Rot!
Wann kommen die Purgenächte, wann kommen die Toleranzlager? wann kommt der Rollback?? Orwellsche Verhältnisse haben wir ja bereits...
total krank. war es aber schon immer, aber - wie gesagt - seit wenigen Jahren nun schon mehr oder weniger "offiziell" eröffnet.
die technokratische Normopathie mit ihrer Feudalknechtschaft2.0, welche ständig festlegen darf (in eigener Sache), was richtig und was falsch ist.
Und Falsch wäre ein Rorschach!
Richtig sind die ganzen Ozymandiasse... kapiert?
Nein???
* peng *
Mit irgendwelchen Moslems habe ich keine Probleme, und was die Clans und Rotzbengel mit Heinrich-Himmler-Gedächtnishaarschnitt und Schwarzkittel angeht: auch die sind entweder Teil des Systems, beeinflusst durch die mediale Verblödung oder sind auch keinen Deut besser als die Jugendbanden biodeutscher Herkunft, welche es vor wenigen Jahrzehnten noch gegeben hat.
oder heute wieder, z.B. die Asifa??? ist das keine biodeutsche Jugendgang??? hmmm
Menschen sind generell ziemlicher Mist - von wenigen Ausnahmen abgesehen, aber solange ihr alle meint, auf die Betrachtung von Psyche und Charakter zu verzichten und nur auf Statussymbole, Flaggen oder Lippenbekenntnisse achtet...
geht die Nummer so weiter - bis zum St Nimmerleins-Tag!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Davon gehe ich naturgemäß schon nicht aus.

Die können in den Kasernen bleiben,wenns beliebt oder einer Beschäftigungstherapie nachgehen.
Das wichtigere wäre,das die Mun/Waffendepots vorher nicht komplett leergeräumt wurden.

Wir haben da anscheinend unterschiedliche Lösungsansätze im Sinn.
Total verschiedene. Wir produzieren Sicherheit, nicht Tod und Verderben durch Bürgerkrieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..... was gab es denn für Machenschaften der Etablierten? ..... du bevorzugst also...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Hast du was gesetzt? Griechenland hatte damals auch niemand auf dem Schirm. Ob man die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben