Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nazi Chat-Protokolle" waren Fälschungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wirklich schlimm ist das man an die Täter nicht ran kommt. Aber eventuell ergibt sich in Zukunft etwas und die Staatsanwaltschaft kann die Ermittlungen wieder aufnehmen.
Solche Typen brüsten sich ja früher oder später gerne mit ihren Taten.

Nicht rankommen will.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Tja - ist das nicht ein Armutszeugnis unserer "Stasi 2.0"?
Tolle Gesetze,.... die den DE-Bürger in seiner Meinungsfreiheit beschränken sollen,
Tolle Gesetze,.... die den DE-Bürger in seinem Informationsanspruch beschneiden sollen,
Tolle Gesetze,.... die den DE-Bürger "ausschnüffeln" und überwachen sollen,

Aber bitte nicht die Politik angreifen......!, das geht gar nicht! ....
schließlich helfen diese linken Chaoten doch den Alt- und Regierungsparteien!, da muss man schon etwas "zurückhaltender schnüffeln....

Diese Gesetze sind gegen den Bürger, nicht gegen die Politiker!

Oder sind unsere "technisch hochausgerüsteten Sicherheitsbehörden" zu dämlich, was auf die Reihe zu bekommen???

Ach ja --- hätte ich beinahe vergessen:

Die Plattform "Linksunten Indymedia" hat dem Wahlkampf ausreichend geholfen...
und zwar so offensichtlich im AfD-Bashing, dass es schon strafrechtliche Relevanz hatte!

Ganz schlau hat man diese Plattform geschlossen, damit man nicht mehr gegen sie recherchieren kann...
falls doch jemand auf die Idee kommt, Betreiber und Förderer zu hinterfragen!

Tja - das ist braune Politik in Geheimdienstmanier.... man nennt so etwas Kollateralschaden....

Diese braune Politik fängt so langsam an zu stinken, dass es schon unerträglich wird!


Wehret den Anfängen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hmmmm....wie kommst Du auf diese Einschätzung?

Verfass einmal eine üble Hetzschrift über einen US-Server. Ich gebe dir die Garantie, dass die Behörden Mittel und Wege finden, an den Urheber ranzukommen. In diesem besagten Fall hier ist es einfach nicht erwünscht, zu viel Aufwand zu betreiben...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jep das alles nähert sich immer schneller dem Ende... und dann gibts Krieg System gegen Volk

Weisst du was? Das System wird gewinnen. Es gibt zu viele Volldeppen, die das Gefühl haben, zum System zu gehören und zu profitieren.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Weisst du was? Das System wird gewinnen. Es gibt zu viele Volldeppen, die das Gefühl haben, zum System zu gehören und zu profitieren.

Möglich aber dann kann ich wenigstens sagen: Ich habs euch ja gesagt. Während ich mir in Russland vor meiner Datscha die Sonne aufn Pelz scheinen lass....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kommst du da nicht ein bisschen spät?

Meinst Du jetzt den Spruch, der ja schon 80 Jahre alt ist,
oder meinst Du die Situation?

Leider hats bekanntlich mit der BT-Wahl nicht geklappt,,,, unsere VolksVerräter sitzen immer noch gut im Sattel

aber ein kleiner Lichtblick scheint mir doch die AfD zu sein,
die - hoffentlich - ihre Finger in so einige Wunden legen wird,
damit das Volk doch noch zum Nachdenken und Handeln bewegt wird!

Wie sang damals Peter Orloff?, obwohl er nicht singen konnte -
grausam was der abgeliefert hat - stimmlich meine ich.... ansonsten war er OK,

es ist nie, es ist nie, es ist nie zu spät, wenn es um die .... geht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Möglich aber dann kann ich wenigstens sagen: Ich habs euch ja gesagt. Während ich mir in Russland vor meiner Datscha die Sonne aufn Pelz scheinen lass....

Wenn du ihn dann noch hast, deinen Pelz...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meinst Du jetzt den Spruch, der ja schon 80 Jahre alt ist,
oder meinst Du die Situation?

Leider hats bekanntlich mit der BT-Wahl nicht geklappt,,,, unsere VolksVerräter sitzen immer noch gut im Sattel

aber ein kleiner Lichtblick scheint mir doch die AfD zu sein,
die - hoffentlich - ihre Finger in so einige Wunden legen wird,
damit das Volk doch noch zum Nachdenken und Handeln bewegt wird!

Wie sang damals Peter Orloff?, obwohl er nicht singen konnte -
grausam was der abgeliefert hat - stimmlich meine ich.... ansonsten war er OK,

es ist nie, es ist nie, es ist nie zu spät, wenn es um die .... geht.

Ich meine damit, dass du dich den Anfängen am Anfang erwehren sollst und nicht, wenn das Ende schon in Sicht ist.

...Weiber(?)...:D
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
4.470
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Verfass einmal eine üble Hetzschrift über einen US-Server. Ich gebe dir die Garantie, dass die Behörden Mittel und Wege finden, an den Urheber ranzukommen. In diesem besagten Fall hier ist es einfach nicht erwünscht, zu viel Aufwand zu betreiben...
Über einen US- Server würden sowas auch nur die ganz Doofen machen.

Dazu wird ein Server genommen der in einem Land steht, mit dem Deutschland kein Rechtshilfeabkommen hat und in dem Protokolle vielleicht mal 4 Wochen aufbewahrt werden müssen.

Ein Rechtshilfegesuch an ein Land mit dem KEIN Rechtshilfeabkommen besteht, dauert ungefähr 2 Jahre bis das bearbeitet wird.
Da gibt es schon längst keine Protokolle mehr wo man etwas finden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
4.470
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jep das alles nähert sich immer schneller dem Ende... und dann gibts Krieg System gegen Volk
*Heiterkeit
Le Bon erzählt das schon seit 2015.
Seither hat er den Bürgerkrieg alle viertel Jahre mal verschoben, als sein Weissagungen dann doch nicht eingetroffen sind.

Zur Zeit verkündet er Unruhen bis spätestens Ende des Jahres.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man sollte auf das Gewäsch und wer hat was gesagt gar nicht mehr eingehen.Nur noch Sacharbeit am Thema.

Das wird man versuchen zu vermeiden.

Kürzlich bei "jetzt red i" mit Peter Bystron und nem rotgrünen Publikum war es offensichtlich.Der "Zuschauer" wollte eine Antwort zum Thema Wohnen aber OHNE FLÜCHTLINGE zu erwähnen, dann wolle er die Antwort nicht hören. Bystron hatte noch nichts in der Sendung zu Flüchtlingen gesagt.

Dennoch fürchten die das wie der Teufel das Weihwasser.

Eine Kommentierung und Thematisierung der Migrationsproblematik ohne sich ablenken zu lassen ist de einfache Weg um die AfD jetzt in FPÖ Sphären zu steigern.

Und die FPÖ hat es für die AfD leichter gemacht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
4.470
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Weisst du was? Das System wird gewinnen. Es gibt zu viele Volldeppen, die das Gefühl haben, zum System zu gehören und zu profitieren.
Dann wäre es besser du hältst die Füße still.
Die „Volldeppen“ legen dich glatt um wenn du ihnen aus versehen in die Schußline läufst.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dann wäre es besser du hältst die Füße still.
Die „Volldeppen“ legen dich glatt um wenn du ihnen aus versehen in die Schußline läufst.

Es waren noch immer die Volldeppen, die als Erste ins Gras gebissen haben. Wird auch dieses Mal so sein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
4.470
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es waren noch immer die Volldeppen, die als Erste ins Gras gebissen haben. Wird auch dieses Mal so sein.
Verlasse dich besser nicht darauf, zudem, vielleicht glaubst ja nur du und ein paar deiner Kameraden, dass das Volldeppen sind, dann wärst du ganz schön angeschissen …........... aber es ist ja dein Leben.
:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
zurück zum thema Ich weiß dass ich Skorpion mit Fisch bin. Durch den Fisch bin ich...
Habeck: "Ich bin zu weit...
(das ist halt auch das Problem, wenn man sonst nix gelernt hat - wohin??) Das ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben