Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html

Der "Skandal" wurde an die ganz große Glocke gehängt.

Mit der Reform wolle man "die dort über Jahre gewachsene falsche Führungskultur sowie den Nährboden für extremistische Tendenzen beseitigen", sagte der Inspekteur des Heeres, Generalleutnant Alfons Mais. Zugleich sagte er Extremisten in der Bundeswehr den Kampf an: "Wer nicht unverrückbar hinter unserer Verfassung und den sich daraus ableitenden Werten steht, gehört nicht zu uns und ist mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus den Streitkräften zu entfernen."

Wieder mal eine bewusste Lüge. Dieser Staat ist sich wirklich für keine Lüge zu schade. Es gab niemals rechtsextreme Strukturen. Der brd ist es lediglich wichtig, die letzten Wehrhaften, die diesen "Staat" weitgehend begriffen haben, unschädlich zu machen.
Das ist Stasi, Nordkorea: Elitesoldaten beschweren sich über Verhörmethoden des MAD | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-die-schlacht-im-vernehmungszimmer_id_13132896.html
Elitesoldaten beklagen die Verhörmethoden des Militärischen Abschirmdienstes. Ein Zwischenbericht ergibt keine Hinweise auf ein rechtsextremes Netzwerk beim KSK.
Nazimethoden gibt es beim "modenisierten" KSK nun allerdings doch. Aufseiten des Staates allerdings.

Die übereinstimmenden Aussagen mehrerer Soldaten gegenüber FOCUS sowie die Auswertung zahlreicher Beschwerdebriefe und Anwaltsschreiben ergeben ein verstörendes Bild. Mehrere KSKler berichten von Torturen. Etliche Kameraden seien bis zu viermal vernommen worden, jeweils vier Stunden und mehr - dies oft ohne Erlaubnis zum Toilettengang. Im Verlauf der Befragungen sollen MAD-Agenten die Soldaten aufgefordert haben, Kameraden zu denunzieren und künftig als Spitzel für den Militärgeheimdienst zu arbeiten. „Das ist Stasi, das ist Nordkorea“, sagt ein empörter KSK-Mann aus den neuen Bundesländern.
Das IST es.
Dieser Staat lässt nichts unversucht, seine Besten in den Dreck zu ziehen. Der Grund ist klar. Die Nomenklatura an der Spitze fürchtet und Macht und Einfluss, wenn die Wahrheit obsiegt. So gebraucht man Methoden, die eines linkstotalitären Staates würdig sind. Eine "rechte Gefahr" wird beschworen, die niemals existiert hat. Und so auch:



Ein anderer Kommandosoldat, der in lebensgefährlichen Antiterror-Einsätzen gegen Taliban in Afghanistan und Islamisten in Mali kämpfte, flehte das Ministerium nahezu an: „Lassen Sie es nicht zu, dass unser Verband in den Dreck getreten wird!“

Der von Teilen der Politik und der Öffentlichkeit ständig wiederholte Verdacht, das KSK sei eine rechtsradikale Schwadron, bedrückt etliche Elitekämpfer: Rund 100 Soldaten sind derzeit in ambulanter oder stationärer psychiatrischer Behandlung (FOCUS berichtete).
„Das war ein Angriff auf die Menschenwürde eines jeden einzelnen Soldaten. So können wir mit diesen Männern nicht umgehen.“

Das Verteidigungsministerium und der MAD wollten sich auf zwei detaillierte FOCUS-Anfragen nicht äußern.



DAS EINZIGE , DAS man den Soldaten vorwerfen könnte, ist, dass sie FÜR diesen Staat gekämpft haben und eben nicht gegen ihn. Verleu8mdet wurden sie vom Staat trotzdem.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Während Elitesoldaten und Polizeibeamte manchmal relativ robusten Befragungen ausgesetzt sind, werden andere mit "Seidenhandschuhen" angefasst. Wer könnte damit wohl gemeint sein ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich Dein Vertrauen was Corona angeht nicht!:confused:
Ich habe absolut kein Vertrauen in die Regierung. Auch diese scheinbaren Vorfälle hier bei der KSK die der Staat erfunden hat, um seinen "Adel" an der Macht zu halten, schaffen nicht nur kein Vertrauen, sondern zerstören es.
So, wie das NSU Märchen. Die brd IST ein Schurkenstaat in feinem Zwirn.

Bei Corona traue ich dem Staat ebenfalls absolut nicht.

Andererseits erlebe ich gerade live bei engen Freunden, was das Virus anrichten kann.

Da sitze ich bei Corona jetzt zwischen allen Stühlen und sehe zu, für mich logisch zu handeln.
Ich zwinge meinen Weg aber Keinem auf.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann. Die Westbevölkerung macht da tatkräftig mit.


Im letzten jahr wurde behauptet, das KSK sei praktisch "naziunterwandert" und müsse mehr oder weniger aufgelöst werden, aber mindestens total merkelkonform umgebaut.
Umstrittene Bundeswehr-Spezialeinheit KSK: Kompanie wird am 1. August aufgelöst | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/zweite-ksk-kompanie-wird-aufgeloest-100.html
Zeit wird es!
Nazis haben weder etwas in der Bundeswehr noch bei der Polizei oder sonst im Staatsdienst was zu suchen!

Klar das Neo-Nazis jammern wenn ihre "Volksgenossen" gefeuert werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeit wird es!
Nazis haben weder etwas in der Bundeswehr noch bei der Polizei oder sonst im Staatsdienst was zu suchen!

Klar das Neo-Nazis jammern wenn ihre "Volksgenossen" gefeuert werden.
Schöne Ostern, Fredericus!
Ich hatte geschrieben:
Die brd ist dabei, bewusst die letzte Verteidigungsfähigkeit aus den Deustchen rauszuteiben, damit der Islam langfristig die Herrschaft übernehmen und sämtliche deutsche Kultur hinter sich lassen kann.

und du schreibst dann:" Zeit wird es".
Ein Schelm, wer nun böses über dich denkt.


Gerade wurde zudem festgestellt, es gibt keine "Nazistrukturen" bei KSK. Und wenn, höchstens beim Staat bei den Verhörenden.

Vielleicht gab es solche aber bei der Truppe, der du angeblich angehört haben willst? Und du mittendrin.
Im Groschenroman.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Ende seiner Sportpalastrede stellte Goebbels die rhetorische Frage. „Wollt ihr den totalen Krieg?“ Die 15.000 sprangen auf von ihren Sitzen und schrien begeistert: „Ja!“ Goebbels setzte nach: „Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?“ Und wieder tobte der Saal – Szenen exzessiver Massenhysterie. Noch 20 Minuten blieb der Großdeutsche Rundfunk auf Sendung, um die Radiohörer an der euphorischen Stimmung teilhaben zu lassen.


Nach der Rede soll Goebbels gesagt haben: „Wenn ich den Leuten gesagt hätte, springt aus dem dritten Stock des Columbiahauses, dann hätten sie es getan.“ Er verachtete sein Publikum offenbar als hirnlose Idioten.


So ist das heute wieder. Beim Kampf gegen rechts. Bei den bewussten Staatslügen um das KSK, die der Staat erst in höchst gefährliche sinnlose Einsätze schickt, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben( genau so wenig, wie Afghanen in Europa) und dann anspuckt und verleumdet.

Für saudämlich hält also.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe absolut kein Vertrauen in die Regierung. Auch diese scheinbaren Vorfälle hier bei der KSK die der Staat erfunden hat, um seinen "Adel" an der Macht zu halten, schaffen nicht nur kein Vertrauen, sondern zerstören es.
So, wie das NSU Märchen. Die brd IST ein Schurkenstaat in feinem Zwirn.
Das sehe ich genauso!
Bei Corona traue ich dem Staat ebenfalls absolut nicht.
Bessa issas!;)
Andererseits erlebe ich gerade live bei engen Freunden, was das Virus anrichten kann.
Ich bin absolut davon überzeucht, daß Deine Bekannten unter der Grippe/Influenza leiden!

Ins Bett, heiße Milch (brrr!) mit Honich/Zitronensaft und jede Menge Vitamin C! 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er!! Mortalitätsrate von 0,2%! Genau so wie bei "Corona":;)

Gucksu:

Da sitze ich bei Corona jetzt zwischen allen Stühlen und sehe zu, für mich logisch zu handeln.
Ich zwinge meinen Weg aber Keinem auf.
Verhieltest Du Dich logisch nach dem, was Du überall selbst recherchieren könntest(!), ließest Du Dich auf KEINEN Fall impfen!!

Ick wiedahole mia:
1. Keine Übersterblichkeit!
2. Kein "Viren"nachweis!
3. "Impfstoff" innerhalb weniger Monate "entwickelt"!!
4. Vermehrte Sterblichkeit und Krankheit nach "Impfung"!
5. 366% Fehlgeburten nach "Impfung" in UK!

Ich schreibe das nicht, um Recht zu haben, sondern weil es sich um Tatsachen handelt und ich nicht möchte, daß Du Dich in Gefahr begibst!
Aber so was von!!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann er nicht Er benutzt diesen (übrigens falschen!) Begriff, um alle, die nicht dem mainstream folgen, zu diffamieren. Er ist und bleibt eben ein *********e*.;)
Dieser Missbrauch dieses Begriffes Nzi in der brd ist absolut grotesk und bezieht sich auf Menschen, die in jedem anderen Staat angesehene Staatsbürger wären.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich verstehe diesen Einwand nicht.
Und auch nicht, wie die Zeilen deiner Ansicht nach zu dem Post steht, auf das ich mich bezog.
Manchmal verhältst du dich merkwürdig.
Lies noch einmal DEINE Aussage durch, dann verstehst DU hoffentlich was ick meinte °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wat? Det vasteh ick ga nich!:confused:
Schalt den Gehirnkasten ein °^
Wenn Er als "Typisch" deutsch nur "heile Welt Familien" propagiert
(Ordentliche, saubere deutsche Familie mit 3 Kindern, guterzogen, ohne Scheidungs- und Patchworkmist , die ihre Ahnen im ehrenden Angedenken halten. )
negiert Er es für den Rest
also werden Scheidungs-/Patchworkfamilien ausgeklammert.....
und das ist Schwachsinn,
Politik von vor dem Vorgestern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie werden so realistisch sein,zu erkennen ,dass es dann zu militärischen...
Alle gegen AfD
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben