Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Nazi Bashing geht nochmal richtig los ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
die zwangsbezahlten und diverse Medien lassen noch einmal die Nazis über die AFD-Wähler regnen ?
vielleicht hilft es ? 😂 😂 😂
Selbsternannte und hoch dotierte Nazi Experten und Spezialisten ? trällern für die Altparteien 😜

bin ich Rechts wenn... ??? 😂😂😂 oder doch eher ein Idiot wenn nicht ? 😂😂😂

auf gut Deutsch > arbeite für Andere ohne Dank, und halt bloß die Fresse dabei wenn ich dir alles nehme,
ansonsten bist du Nazi !!! 😂😂😂

Nazi-Bashing ist auch Nur für Politiker / Minderheiten / nicht Deutsche usw. vorbehalten !!!
( Patent 0815 )
ansonsten würde diese Anti-Rechts-Industrie nicht funktionieren ... und der Zahler ist längst ausgemacht worden !

Da sind der Ablasshandel für Luft ( Co2 ) ein Kindergarten dagegen !

Bin ich rechts, wenn ich meine alte Öl- oder Gasheizung weiternutzen will? 🤡🤡🤡


also nach diesen " Experten Fragen " dürften 99,5 % der Deutschen AH aus Ö in den Schatten stellen ...

Der große Experten-Check: Bin ich RECHTS, wenn …? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-grosse-experten-check-bin-ich-rechts-wenn-84492176.bild.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
die zwangsbezahlten und diverse Medien lassen noch einmal die Nazis über die AFD-Wähler regnen ?
vielleicht hilft es ? 😂 😂 😂
Selbsternannte und hoch dotierte Nazi Experten und Spezialisten ? trällern für die Altparteien 😜

bin ich Rechts wenn... ??? 😂😂😂 oder doch eher ein Idiot wenn nicht ? 😂😂😂

auf gut Deutsch > arbeite für Andere ohne Dank, und halt bloß die Fresse dabei wenn ich dir alles nehme,
ansonsten bist du Nazi !!! 😂😂😂

Nazi-Bashing ist auch Nur für Politiker / Minderheiten / nicht Deutsche usw. vorbehalten !!!
( Patent 0815 )
ansonsten würde diese Anti-Rechts-Industrie nicht funktionieren ... und der Zahler ist längst ausgemacht worden !

Da sind der Ablasshandel für Luft ( Co2 ) ein Kindergarten dagegen !

Bin ich rechts, wenn ich meine alte Öl- oder Gasheizung weiternutzen will? 🤡🤡🤡


also nach diesen " Experten Fragen " dürften 99,5 % der Deutschen AH aus Ö in den Schatten stellen ...

Der große Experten-Check: Bin ich RECHTS, wenn …? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-grosse-experten-check-bin-ich-rechts-wenn-84492176.bild.html

Ricarda Lang: Grüne planen Umerziehung für Millionen Deutsche | Achtung, Reichelt! vom 29. Juni 2023​



Achtung, Reichelt!
29.06.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #MarkusLanz

Es gibt zwei Szenen, die Sie in dieser Woche gesehen haben müssen: Markus Lanz, wie er Jens Spahn in einem Furor anfaucht, der klar macht: Wer zu Markus Lanz in die Talkshow kommt, sollte schon der Meinung von Markus Lanz sein. Sonst wird man vor dem ZDF-Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht. Und Ricarda Lang, die auf den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg reagiert: Lang sagt allen Ernstes, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das Demokratiefördergesetz ihrer Regierung sei. Schon in der Schule, so sagt es Ricarda Lang, sollen Schüler mit Fördermitteln der Regierung gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollen mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht

Ricarda Lang: Grüne planen Umerziehung für Millionen Deutsche | Achtung, Reichelt! vom 29. Juni 2023​



Achtung, Reichelt!
29.06.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #MarkusLanz

Es gibt zwei Szenen, die Sie in dieser Woche gesehen haben müssen: Markus Lanz, wie er Jens Spahn in einem Furor anfaucht, der klar macht: Wer zu Markus Lanz in die Talkshow kommt, sollte schon der Meinung von Markus Lanz sein. Sonst wird man vor dem ZDF-Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht. Und Ricarda Lang, die auf den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg reagiert: Lang sagt allen Ernstes, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das Demokratiefördergesetz ihrer Regierung sei. Schon in der Schule, so sagt es Ricarda Lang, sollen Schüler mit Fördermitteln der Regierung gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollen mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch.
die Altparteien-Gangster sehen das es in China / Nordkorea usw. funktioniert,
das Land haben die schon geteilt und in Aufruhr gebracht, ( Teile und Herrsche )
die Wirtschaft am Boden, Inflation / Stagflation ...Schulden bis zum abwinken >

Jetzt kommt die Rot-Grüne Diktatur ...man muss gar nicht die hellste Kerze auf der Torte sein,
um dieses perfide System zu durchschauen ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.010
Punkte
25.520
Geschlecht
Jetzt kommt die Rot-Grüne Diktatur ...man muss gar nicht die hellste Kerze auf der Torte sein,
um dieses perfide System zu durchschauen ...
Da gibt es aber dann in diesem Forum und einigen Teilen Deutschland die Dümmsten Trottel die man sich vorstellen kann, denn die wollen das nicht raffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es gibt zwei Szenen, die Sie in dieser Woche gesehen haben müssen: Markus Lanz, wie er Jens Spahn in einem Furor anfaucht, der klar macht: Wer zu Markus Lanz in die Talkshow kommt, sollte schon der Meinung von Markus Lanz sein. Sonst wird man vor dem ZDF-Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht. Und Ricarda Lang, die auf den Wahlerfolg der AfD in Sonneberg reagiert: Lang sagt allen Ernstes, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das Demokratiefördergesetz ihrer Regierung sei. Schon in der Schule, so sagt es Ricarda Lang, sollen Schüler mit Fördermitteln der Regierung gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollen mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch.
Fett und groß durch mich , meine den Text nicht Ricarda !

Ein Demokratiefördergesetz braucht man nur , wenn man Förderschüler regieren läßt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Danke Quelle? ich bin anscheinend zu doof zum googeln)) ᐅ Mirna Seya | Darsteller der...
Geschäftesterben
Früher gabs noch Geschäfte, die nicht nur Durchschnittsgrößen hatten. Aber die sind...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben