Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazigewalt überall im Land!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nazigewalt überall im Land!!

Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.

Nachdem ein 19-jähriger iranischer Staatsangehöriger gegenüber der Polizei angegeben hatte, am Mittwoch, 11.11.2020, in Brackwede, im Bereich Niemöllershof, von einer rechten Personengruppe überfallen und verletzt worden zu sein räumte er am Freitagabend ein, sich die Verletzungen – unter anderem eine Schnittwunde in Form eines Hakenkreuzes auf der Haut – selbst zugefügt zu haben.

Als Grund für die Vortäuschung gab er an, er habe durch die anschließende öffentliche Bekanntmachung des Sachverhalts Aufmerksamkeit erregen wollen.

$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun ja, wohlan,

es mag Kalkulation gewesen sein, wonach die Eltern sich eventuell der Lage in der sie das Kind bringen kann und wird mit dieser Aktion bewusst gewesen sein werden.
Auch wenn wir die wahren Hintergründe und Gedanken sowohl der Eltern als auch des 19 Jährigen nicht direkt einordnen oder abschätzen können,

war diese Aussage, als auch die Reaktion darauf, das RATIONAL Beste, was nun getan werden konnte letztendlich.
Denn diese Formulierung ist zielführend als auch plausibel.

" er habe durch die anschließende öffentliche Bekanntmachung des Sachverhalts Aufmerksamkeit erregen wollen. "
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.



$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.

Bei uns in der Stadt sind auch überall "Deutschland erwache" Aufkleber aufgetaucht, und ich hab mal gesehen, wie ein Punk von der Antifa die aufgehangen hat....
ich könnte mir vorstellen, dass viele Hakenkreuzschmierereien und Aufkleber mit NSDAP Sprüchen in Wirklichkeit von Linksradikalen stammen, die der Öffentlichkeit den Eindruck machen wollen, Deutschland sei bereits von Nazis unterwandert.
Da es diese Nazis aber seit 75 Jahren gar nicht mehr gibt, gestalten die Antifanten ihre Geisterjagd interessanter, indem sie selbst alles mit Hakenkreuzen vollschmieren...womöglich hat ja auch ein Antifant dem Moslem gesagt, er soll sich das Hakenkreuz einritzen, denn dann hätte die Antifa gleich zu einer aufregenden Prügeldemo gegen Rechts aufrufen können....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Als Grund für die Vortäuschung gab er an, er habe durch die anschließende öffentliche Bekanntmachung des Sachverhalts Aufmerksamkeit erregen wollen.
Na, ja, hat er ja jetzt, der Hirni ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.



$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.

Hallo,

hier noch eine Bestätigung der Meldung von der DPA:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...et-rechtsextremistischen-überfall/ar-BB1b0eBE

Was sich als Fakt feststellen lassen sollte ist, ob es überhaupt eine Hakenkreuzschnitzerei in seiner Haut gibt und ob diese an einer Stelle ist, wo er selber sie hätte anbringen können. Was mich weiter interessieren würde ist die Frage was hier die Motivation ist freiwillig seine Aussage zu verändern und ob es sich um einen Moslem handelt.
Das der Islam natürlich auch jede Lüge moralisch rechtfertigt und auch deshalb jegliche Aussage eines Muslims unter dem Verdacht einer gezielten Lüge stehen muß ist ja nichts neues, weshalb für mich die Rückkehr zu einer scheinbaren Redlichkeit eher das Rätsel ist und nicht seine vorherige Lügengeschichte.

MfG
Musketeer
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.



$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Die wollen doch nur spielen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

hier noch eine Bestätigung der Meldung von der DPA:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...et-rechtsextremistischen-überfall/ar-BB1b0eBE

Was sich als Fakt feststellen lassen sollte ist, ob es überhaupt eine Hakenkreuzschnitzerei in seiner Haut gibt und ob diese an einer Stelle ist, wo er selber sie hätte anbringen können. Was mich weiter interessieren würde ist die Frage was hier die Motivation ist freiwillig seine Aussage zu verändern und ob es sich um einen Moslem handelt.
Das der Islam natürlich auch jede Lüge moralisch rechtfertigt und auch deshalb jegliche Aussage eines Muslims unter dem Verdacht einer gezielten Lüge stehen muß ist ja nichts neues, weshalb für mich die Rückkehr zu einer scheinbaren Redlichkeit eher das Rätsel ist und nicht seine vorherige Lügengeschichte.

MfG
Musketeer

Wer Moslems vertraut, vertraut auch der Friedlichkeit eines Krokodils, das Hunger hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.



$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.

Die Selfiepartner als Schlange an Merkels Hals ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Rechte töten Menschen = In Ordnung
Menschen töten Rechte = nicht in Ordnung...

Ist das dein Weltbild?

Es gibt keine Rechten, die Menschen töten. Es gibt ganz ganz ganz wenige Rechtsextremisten, die das könnten.
Nicht mal eine Hand voll in der brd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine, nur ein paar wenige...
Alles klar.

Und lesen kannst Du auch nicht.
Im Gegensatz zu den Musel, die ihre Massenmorde an "Ungläubigen" wie dir feiern wie Helden, haben die kaum vorhandenen rechtsextremen Täter absolut bei Niemandem eine Lobby.

Warum verteidigst Du eigentlich immer Extremmoslems?
Bist Du schon konvertiert?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rechte töten Menschen = In Ordnung
Menschen töten Rechte = nicht in Ordnung...

Ist das dein Weltbild?

Und dein Weltbild ist "Genossen-Stille-Post"?

Merkst du irgendwie selbst, das sowas gefährlich wird irgendwann, oder?

Warum töten denn Linke nicht in deiner Erzählung?
Linke töten GENERELL nicht in deiner Auffassung, oder wie ist das zu verstehen?

Kann man die ALLE irgendwie unter EINER Kategorie zusammenfassen solche Menschen, oder kann man das nicht?

Quatsch doch die Leute nicht mit Ideologie voll,
nimm dir lieber eine Kiste und hilf mit sortieren.

Oder bist du zu faul dafür?
Dann halt das Maul, stell dich hinten an und friss deinen Pudding...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einen ECHTEN Neonazi zu finden in der brd ist genau so einfach wie die erfolgreiche Suche nach einem Süßwasserkrokodil in der Elbe.

Einen offen gewalttätigen Linksextremen oder einen Islamisten zu finden ist so schwer wie eine Flasche Cola im Supermarkt zu kaufen.

Das ist die Realität.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es gibt keine, nur ein paar wenige...
Alles klar.

Dafür gibt es Linksextreme, die täglich brutalste Angriffe gegen alles und jeden fahren. Das verschweigst du natürlich. Zur Zeit sieht es nun mal so aus: Gewalt kommt grundsätzlich von Links. Das solltest du langsam mal in deinem unreifen Schädel bekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Ärgerliche daran ist, dass die gefährlichsten Rechtsextremisten, die wir in Deutschland haben, importiert wurden.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen.
JA!

Aber generell denke ich, sollte man das nicht als Aufhänger benutzen.
Das verschreckt andere die nicht deiner Meinung sind endgültig in ihrer Auffassung.

Es geht mittlerweile aber kaum noch anders, das sollte ein Warnsignal sein,
wird aber nicht so aufgefasst!

( Eine bedrohliche Situation )
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt keine, nur ein paar wenige...
Alles klar.

die letzten Jahre fällt mir 1 Einziger ein ( Lübcke ) = Einzelfall ?
wenn man jetzt Gegenrechnet mit Linksextremen Opfern und Islamisten Opfern
kommt man Sicher auf eine 5 Stellige Zahl ... Der Unterschied ist das diese Opfer unter den Tisch gekehrt werden
ohne Konzerte der Doofen Hosen und ohne Kondolenz-Geschwafel eines Politikers ...:giggle:
es ist der Politik so was von Egal ... außer es erwischt einen von Ihnen > dann ist Ramba-Zamba angesagt !
Echte Neo Nazis in Deutschland sind seltener wie der dreibeinige Schnösel-Käfer ( in Lila ) aus Unter-Ober-Letten-Reuth ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Bei "Wir werden sie jagen" fällt mir - entschuldige - immer dieser alternde Sänger...
Endgame für das Projekt...
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben