Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazigewalt überall im Land!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
In 30 Jahren etwa 200 " angebliche " Opfer rechter Gewalt. Da bekommt der Islamismus einen Lachkrampf.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
In 30 Jahren etwa 200 " angebliche " Opfer rechter Gewalt. Da bekommt der Islamismus einen Lachkrampf.

Aber Genau das ist der perverse devote Bücklings-Kult der Deutschen Politiker !

Die schauen tatenlos zu wie Muslime tausende Christen in Bergkarabach abschlachten,
wie viele der Kriegsflüchtlinge aus Armenien haben die eingeflogen ??? = 0,0 ...
völlig wurscht > juckt Niemanden aus der Politik ...
können es aber Nicht erwarten Jeden kriminellen Wirtschafts-Migranten aus allen Shit-Holes der Welt einzufliegen !!!
Um Deutschland zu zerstören.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Aber Genau das ist der perverse devote Bücklings-Kult der Deutschen Politiker !

Die schauen tatenlos zu wie Muslime tausende Christen in Bergkarabach abschlachten,
wie viele der Kriegsflüchtlinge aus Armenien haben die eingeflogen ??? = 0,0 ...
völlig wurscht > juckt Niemanden aus der Politik ...
können es aber Nicht erwarten Jeden kriminellen Wirtschafts-Migranten aus allen Shit-Holes der Welt einzufliegen !!!
Um Deutschland zu zerstören.

Und alles nur weil die Bayern nur den Abfall nach Berlin schicken !

Der Herrmann hätte nach Berlin gesollt nicht dieser Modelleisenbahner !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Und alles nur weil die Bayern nur den Abfall nach Berlin schicken !

Der Herrmann hätte nach Berlin gesollt nicht dieser Modelleisenbahner !

Die Bayern lernen von den Ost Ländern ...:D
Die Alt Parteien müssen sich auf Fachkräfte beschränken, und jeden kriminellen Migranten sofort ausweisen, bzw. Ohne Papiere in die Ukraine inhaftieren bis die Identität geklärt ist ....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In 30 Jahren etwa 200 " angebliche " Opfer rechter Gewalt. Da bekommt der Islamismus einen Lachkrampf.


Lass mal das "angeblich weg, dann bekommst Du auch nicht nur von mir ein Top! Dann nämlich würde Dein Posting sogar mal der Wahrheit entsprechen, mit der Du allerdings leider zumeist völlig auf Kriegsfuss zu leben scheinst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt keine Rechten, die Menschen töten. Es gibt ganz ganz ganz wenige Rechtsextremisten, die das könnten.
Nicht mal eine Hand voll in der brd.



... und das sich dann natürlich "Einzeltäter", wie weiland schon Gundolf Köhler, wie der NSU, wie der Attentäter von Halle, Kassel, Hanau, Solingen, Mölln, Rostock-Lichtenhagen, und, und, und, und.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Einen ECHTEN Neonazi zu finden in der brd ist genau so einfach wie die erfolgreiche Suche nach einem Süßwasserkrokodil in der Elbe.

Einen offen gewalttätigen Linksextremen oder einen Islamisten zu finden ist so schwer wie eine Flasche Cola im Supermarkt zu kaufen.

Das ist die Realität.



Hier in der Gegend im Nachbarkreis Herford (Vlotho) gab es bis vor einigen Jahren das "Collegium Humanum". Wer Neonazis der schlimmsten Sorte erleben wollte, sie gingen dort jahrelang ein und aus, bis das Haus nach ebenso langen Protesten der Bevölkerung vom Bundesinnenminister geschlossen und verboten wurde. Die jetzt wieder in Freiheit befindliche Ursula Haverbeck als Holocaust Leugnerin hatte dort auch ihr Domizil.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dafür gibt es Linksextreme, die täglich brutalste Angriffe gegen alles und jeden fahren. Das verschweigst du natürlich. Zur Zeit sieht es nun mal so aus: Gewalt kommt grundsätzlich von Links. Das solltest du langsam mal in deinem unreifen Schädel bekommen.


... Dir sollte man schleunigst den Führerschein entziehen, Du verwechselst rechts mit links, ein im Strassenverkehr tödlicher Irrtum !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und das sich dann natürlich "Einzeltäter", wie weiland schon Gundolf Köhler, wie der NSU, wie der Attentäter von Halle, Kassel, Hanau, Solingen, Mölln, Rostock-Lichtenhagen, und, und, und, und.....

Nein, nein Orwell-Attrappe. Im Gegensatz zu den mittlerweile wohl in die Tausende gehenden "Einzelfällen", bzw. "Einzeltätern" des Migrationswahnsinns kann man diese von dir aufgelisteten Fälle absolut nicht in einen Topf schmeißen. Was aber immer wieder auffällt ist, dass sowohl beim NSU (Aktenverschluss für 120 Jahre), als auch bei deinem Lieblingsfall Köhler und auch bei einigen anderen, man nicht wirklich weiß was dahinter steckt. Und das wohl auch nie genau erfahren wird.
Das haben diese Fälle übrigens mit den meisten der RAF gemein.

Zu was es aber hervorragend taugt, ist Knallern wie dir die Gelegenheit zu geben damit am liebsten natürlich der gesamten schlandischen Bevölkerung einen latenten Hang zum Nationalsozialismus, natürlich nur propagandistisch ausgeschlachtet, zu attestieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.249
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Ärgerliche daran ist, dass die gefährlichsten Rechtsextremisten, die wir in Deutschland haben, importiert wurden.

immerhin, keine "Terrorgefahr" von Links....
ohnehin haben wir doch ganz andere Problemchen in Deutschland, den Klimawandel °^

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, nein Orwell-Attrappe. Im Gegensatz zu den mittlerweile wohl in die Tausende gehenden "Einzelfällen", bzw. "Einzeltätern" des Migrationswahnsinns kann man diese von dir aufgelisteten Fälle absolut nicht in einen Topf schmeißen. Was aber immer wieder auffällt ist, dass sowohl beim NSU (Aktenverschluss für 120 Jahre), als auch bei deinem Lieblingsfall Köhler und auch bei einigen anderen, man nicht wirklich weiß was dahinter steckt. Und das wohl auch nie genau erfahren wird.
Das haben diese Fälle übrigens mit den meisten der RAF gemein.

Zu was es aber hervorragend taugt, ist Knallern wie dir die Gelegenheit zu geben damit am liebsten natürlich der gesamten schlandischen Bevölkerung einen latenten Hang zum Nationalsozialismus, natürlich nur propagandistisch ausgeschlachtet, zu attestieren.


Schimpanse (ich begebe mich mal ausnahmsweise herab auf Dein "Niveau")

Du willst also allen Ernstes bestreiten, dass es in unserem Land einen "braunen Bodensatz" gibt, man schätzt ihn auf etwa 10 - 20 %, quer durch alle Gesellschaftsschichten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schimpanse (ich begebe mich mal ausnahmsweise herab auf Dein "Niveau")

Du willst also allen Ernstes bestreiten, dass es in unserem Land einen "braunen Bodensatz" gibt, man schätzt ihn auf etwa 10 - 20 %, quer durch alle Gesellschaftsschichten.

Ja, ich will allen Ernstes bestreiten, dass "man" (wer auch immer das ist) da richtig schätzt. Wirkliche Anhänger der Ideologie des Nationalsozialismus würde ich auf maximal 0,5% schätzen. Und das ist noch großzügig.
Das was Leute wie du dazu zählen sind bei Kritiker des Migrationswahnsinns angefangen, mittlerweile über sogenannte Corona-Leugner usw. einfach alle die die politische und mediale Entourage kritisieren.

Die 10-20% würde ich eher bei der Verortung der Größe des heutigen "Links"extremen Spektrums nehmen. Welches im Gegensatz zu den Anhängern Adolfs heutzutage Politik und Medien durchsetzt hat. Was man auch an der Berichterstattung quer Beet feststellen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.199
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Du willst also allen Ernstes bestreiten, dass es in unserem Land einen "braunen Bodensatz" gibt, man schätzt ihn auf etwa 10 - 20 %, quer durch alle Gesellschaftsschichten.

Wer ist "man" und warum kommt die NPD angesichts dieser Zahlen nicht über die 5%-Hürde?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schimpanse (ich begebe mich mal ausnahmsweise herab auf Dein "Niveau")

Du willst also allen Ernstes bestreiten, dass es in unserem Land einen "braunen Bodensatz" gibt, man schätzt ihn auf etwa 10 - 20 %, quer durch alle Gesellschaftsschichten.

Ja, ich will allen Ernstes bestreiten, dass "man" (wer auch immer das ist) da richtig schätzt. Wirkliche Anhänger der Ideologie des Nationalsozialismus würde ich auf maximal 0,5% schätzen. Und das ist noch großzügig.
Das was Leute wie du dazu zählen sind bei Kritiker des Migrationswahnsinns angefangen, mittlerweile über sogenannte Corona-Leugner usw., einfach alle die die politische und mediale Entourage kritisieren.

Die 10-20% würde ich eher bei der Verortung der Größe des heutigen "Links"extremen Spektrums nehmen. Welches im Gegensatz zu den Anhängern Adolfs heutzutage Politik und Medien durchsetzt hat. Was man auch an der Berichterstattung quer Beet feststellen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier in der Gegend im Nachbarkreis Herford (Vlotho) gab es bis vor einigen Jahren das "Collegium Humanum". Wer Neonazis der schlimmsten Sorte erleben wollte, sie gingen dort jahrelang ein und aus, bis das Haus nach ebenso langen Protesten der Bevölkerung vom Bundesinnenminister geschlossen und verboten wurde. Die jetzt wieder in Freiheit befindliche Ursula Haverbeck als Holocaust Leugnerin hatte dort auch ihr Domizil.

Das waren keine Neonazis, sondern gepflegte, sich gut benehmende Personen mit einer anderen Auffassung zur Geschichte. Was ist das Problem daran?
Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die in Paris,Nizza und Wien fast ein Dutzend Menschen ermordeten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Schimpanse (ich begebe mich mal ausnahmsweise herab auf Dein "Niveau")

Du willst also allen Ernstes bestreiten, dass es in unserem Land einen "braunen Bodensatz" gibt, man schätzt ihn auf etwa 10 - 20 %, quer durch alle Gesellschaftsschichten.
Das , was Du so bezeichnest, sind bis auf wenige Ausnahmen die, denen Familie und eigene Kinder über alles gehen und die sich für das Wohl ihrer Kinder zerreißen würden.
Im Gegensatz zum Rest.
Aber- wie soll man das in nrw auch wissen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.532
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
... und das sich dann natürlich "Einzeltäter", wie weiland schon Gundolf Köhler, wie der NSU, wie der Attentäter von Halle, Kassel, Hanau, Solingen, Mölln, Rostock-Lichtenhagen, und, und, und, und.....

Die Attentäter von Hanau und Halle waren alles, aber keine Rechtsextreme. Sondern einsame Sektierer. Gleichzusetzen mit Psychopathen wie Robert Steinhäuser Anfang der 2000er.

Rostock Lichtenhagen habe ich immer als in der verzweifelten Stimmung damals geschuldete unentschuldbare Tat empfunden, weil nicht das Zigeunerpack zur Rechenschaft gezogen wurde, sondern völlig harmlose gutmütige Vietnamesen übelst bedroht und geschlagen wurden.

Den NSU gab es so niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das mag in deiner erheblich gestörten Wahrnehmung wohl so ausgesehen haben. Nein. Das...
Alles für Deutschland! -...
Google? außerdem hab ich sicherheitshalber mal meinen Kommentar nacheditiert, wäre...
Unterwerfung als Spektakel
Oben