Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazigewalt überall im Land!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Und lesen kannst Du auch nicht.
Im Gegensatz zu den Musel, die ihre Massenmorde an "Ungläubigen" wie dir feiern wie Helden, haben die kaum vorhandenen rechtsextremen Täter absolut bei Niemandem eine Lobby.

Warum verteidigst Du eigentlich immer Extremmoslems?
Bist Du schon konvertiert?

Wie viele Moslems kennst du denn persönlich?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dein Weltbild ist "Genossen-Stille-Post"?

Merkst du irgendwie selbst, das sowas gefährlich wird irgendwann, oder?

Warum töten denn Linke nicht in deiner Erzählung?
Linke töten GENERELL nicht in deiner Auffassung, oder wie ist das zu verstehen?

Kann man die ALLE irgendwie unter EINER Kategorie zusammenfassen solche Menschen, oder kann man das nicht?

Quatsch doch die Leute nicht mit Ideologie voll,
nimm dir lieber eine Kiste und hilf mit sortieren.

Oder bist du zu faul dafür?
Dann halt das Maul, stell dich hinten an und friss deinen Pudding...

Was soll denn "gefährlich" werden?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür gibt es Linksextreme, die täglich brutalste Angriffe gegen alles und jeden fahren. Das verschweigst du natürlich. Zur Zeit sieht es nun mal so aus: Gewalt kommt grundsätzlich von Links. Das solltest du langsam mal in deinem unreifen Schädel bekommen.

Zeig mir mal eine Statistik linksextremer Todesopfer seit der Wiedervereinigung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Attentäter von Hanau und Halle waren alles, aber keine Rechtsextreme. Sondern einsame Sektierer. Gleichzusetzen mit Psychopathen wie Robert Steinhäuser Anfang der 2000er.

Rostock Lichtenhagen habe ich immer als in der verzweifelten Stimmung damals geschuldeten unentschuldbare Tat empfunden, weil nicht das Zigeunerpack zur Rechenschaft gezogen wurde, sondern völlig harmlose gutmütige Vietnamesen übelst bedroht und geschlagen wurden.

Den NSU gab es so niemals.

Aber im Fernsehen und in der Zeitung sagten sie das so. Also muss es auch stimmen. Und wer was anderes behauptet gehört sicher selbst zum "braunen Bodensatz". Das wird dir die Orwell-Attrappe und sein Kumpels hier sicher gerne bestätigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.531
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber im Fernsehen und in der Zeitung sagten sie das so. Also muss es auch stimmen. Und wer was anderes behauptet gehört sicher selbst zum "braunen Bodensatz". Das wird dir die Orwell-Attrappe und sein Kumpels hier sicher gerne bestätigen.

Der Staat hat für Opportunisten halt immer recht. Egal, was er sagt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zeig mir mal eine Statistik linksextremer Todesopfer seit der Wiedervereinigung.

Naja man ist halt dann ziemlich schnell vom RAF- / "Links"extremismus-Narrativ "rübergeswitcht" zum "Rrrrrächtzextremismus-Narrativ". Aber nicht etwa weil es soviele NaSos gab, sondern weil es politisch nützlich war und immer noch ist.

Kurz nach der Wende gab es tatsächlich einige Neo-NaSos auf der Straße, bzw. diese als irgendwie komische Jugendsubkultur. Diese waren aber so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Und ich behaupte, dass auch da der Großteil überhaupt nicht wusste wovon er redet. Sondern einfach irgendwo dazu gehören und / oder die Sau raus lassen wollte. Das ist wahrscheinlich bei den sogenannten "Links"extremen ganz ähnlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.531
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie viele Moslems kennst du denn persönlich?

Mehr als Du. Denn weniger als Null geht nicht.
Ich habe mit denen genug zu tun gehabt.
Ich will gar keine kennenlernen, außer vielleicht explizit säkulare areligiöse.
Ein paar solcher Türken kenne ich. Keine Freunde, sondern entfernte Bekannte.

Und Du? Du hast mir die Frage schon einmal nicht beantwortet mit dem "Argument", das ginge mich nichts an.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja man ist halt dann ziemlich schnell vom RAF- / "Links"extremismus-Narrativ "rübergeswitcht" zum "Rrrrrächtzextremismus-Narrativ". Aber nicht etwa weil es soviele NaSos gab, sondern weil es politisch nützlich war und immer noch ist.

Kurz nach der Wende gab es tatsächlich einige Neo-NaSos auf der Straße, bzw. diese als irgendwie komische Jugendsubkultur. Diese waren aber so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Und ich behaupte, dass auch da der Großteil überhaupt nicht wusste wovon er redet. Sondern einfach irgendwo dazu gehören und / oder die Sau raus lassen wollte. Das ist wahrscheinlich bei den sogenannten "Links"extremen ganz ähnlich.

Aktuell gibt es in Deutschland ca. 32 000 Rechtsextreme davon ca. 13 000 gewaltbereit.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Naja man ist halt dann ziemlich schnell vom RAF- / "Links"extremismus-Narrativ "rübergeswitcht" zum "Rrrrrächtzextremismus-Narrativ". Aber nicht etwa weil es soviele NaSos gab, sondern weil es politisch nützlich war und immer noch ist.

Kurz nach der Wende gab es tatsächlich einige Neo-NaSos auf der Straße, bzw. diese als irgendwie komische Jugendsubkultur. Diese waren aber so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Und ich behaupte, dass auch da der Großteil überhaupt nicht wusste wovon er redet. Sondern einfach irgendwo dazu gehören und / oder die Sau raus lassen wollte. Das ist wahrscheinlich bei den sogenannten "Links"extremen ganz ähnlich.



... irgendwie scheinst Du auf einem anderen Stern zu leben !!!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Mehr als Du. Denn weniger als Null geht nicht.
Ich habe mit denen genug zu tun gehabt.
Ich will gar keine kennenlernen, außer vielleicht explizit säkulare areligiöse.
Ein paar solcher Türken kenne ich. Keine Freunde, sondern entfernte Bekannte.

Und Du? Du hast mir die Frage schon einmal nicht beantwortet mit dem "Argument", das ginge mich nichts an.

Ich hatte mit Syrern und Afghanen schon zu tun, anständige Menschen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aktuell gibt es in Deutschland ca. 32 000 Rechtsextreme davon ca. 13 000 gewaltbereit.

Dazu hätte ich zwei Fragen:

Wurde diese Zahlen von (wirklich) unabhängigen Gutachtern aufgestellt oder von deinen "links"extremen Kumpels aus irgendeiner parteinahen NGO?

und

Sind hier die "Grauen Wölfe" mitgezählt, die sicher in punkto "Deutschland Verrecke!" ganz deiner Meinung sind. Oder sind das allein schlandische NaSos?

Letztenendes frage ich mich bei genauerem Nachdenken darüber, warum dann, wenn es soviele wirklich "gewaltbereite" gibt, man im Gegensatz dazu kaum was vernimmt und jedes Arm heben irgeindeines A*sc*lochs medial zur Machtübernahme aufgeblasen wird. Es müsste doch wirklich genug Stoff geben und man müsste nicht einen lügenden Iraner als Demogrund hernehmen, der sich selbst ein Hakenkreuz geritzt hat.

Auch meiner persönlichen Erfahrung nach - warum sehe ich keinen dieser Gewalttäter wenn ich draußen bin? Jedoch andere Gestalten in den Städten zuhauf, von denen man fast jeden Tag liest, wie es ist das Zusammenleben neu aushandeln zu müssen. Fragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.430
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mehr als Du. Denn weniger als Null geht nicht.
Ich habe mit denen genug zu tun gehabt.
Ich will gar keine kennenlernen, außer vielleicht explizit säkulare areligiöse.
Ein paar solcher Türken kenne ich. Keine Freunde, sondern entfernte Bekannte.

Und Du? Du hast mir die Frage schon einmal nicht beantwortet mit dem "Argument", das ginge mich nichts an.

Leute die solche Fragen stellen meinen immer, dass man in rein "biodeutschen" Kreisen unterwegs ist. Dass wie in deinem Fall wohl, als auch in meinem, reichlich Erfahrung mit Leuten aus dem Orient vorliegt, bei mir negativ als auch durchaus positiv, können sie nicht fassen.

Dagegen sind sie es oft selbst, die bei genauerer Nachfrage wen oder wie viele sie denn kennen zu Protokoll geben: "Ich kenne da meinen Gemüsehändler / Dönerverkäufer / Paketdienstfahrer etc.pp. Sonst eigentlich niemanden. Aber die sind ja soooo nett." :rolleyes:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
4.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu hätte ich zwei Fragen:

Wurde diese Zahlen von (wirklich) unabhängigen Gutachtern aufgestellt oder von deinen "links"extremen Kumpels aus irgendeiner parteinahen NGO?

und

Sind hier die "Grauen Wölfe" mitgezählt, die sicher in punkto "Deutschland Verrecke!" ganz deiner Meinung sind. Oder sind das allein schlandische NaSos?

Letztenendes frage ich mich bei genauerem Nachdenken darüber, warum dann, wenn es soviele wirklich "gewaltbereite" gibt, man im Gegensatz dazu kaum was vernimmt und jedes Arm heben irgeindeines A*sc*lochs medial zur Machtübernahme aufgeblasen wird. Es müsste doch wirklich genug Stoff geben und man müsste nicht einen lügenden Iraner als Demogrund hernehmen, der sich selbst ein Hakenkreuz geritzt hat.

Auch meiner persönlichen Erfahrung nach - warum sehe ich keinen dieser Gewalttäter wenn ich draußen bin? Jedoch andere Gestalten in den Städten zuhauf, von denen man fast jeden Tag liest, wie es ist das Zusammenleben neu aushandeln zu müssen. Fragen!!!

Die Daten stammen vom VS.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das waren keine Neonazis, sondern gepflegte, sich gut benehmende Personen mit einer anderen Auffassung zur Geschichte. Was ist das Problem daran?
Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die in Paris,Nizza und Wien fast ein Dutzend Menschen ermordeten.



... und Du erhebst allen Ernstes den Anspruch, hier noch für voll genommen zu werden?

https://www.belltower.news/was-steckt-hinter-dem-collegium-humanum-28650/
https://www.youtube.com/watch?v=DONUzFTbczw
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2008/erste9636-ardplayer_theme-daserste.html
https://www.lz.de/owl/22136174_Demo...eck-Gegnern-Polizei-setzt-100-Linke-fest.html

Müssen wir uns jetzt über die Begriffsbestimmung "Neonazi" streiten`? Der Gründer dieser ehemaligen Einrichtung, Werner Georg Haverbeck war übrigens kein Neo, sondern ein alter Nazi nicht nur mit NSDAP Parteibuch (Mitgl.Nr. 142.009), ehemals Leiter des Amtes für Kultur und weltanschauliche Erziehung in der Reichsjugendführung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dazu hätte ich zwei Fragen:

Wurde diese Zahlen von (wirklich) unabhängigen Gutachtern aufgestellt oder von deinen "links"extremen Kumpels aus irgendeiner parteinahen NGO?

und

Sind hier die "Grauen Wölfe" mitgezählt, die sicher in punkto "Deutschland Verrecke!" ganz deiner Meinung sind. Oder sind das allein schlandische NaSos?

Letztenendes frage ich mich bei genauerem Nachdenken darüber, warum dann, wenn es soviele wirklich "gewaltbereite" gibt, man im Gegensatz dazu kaum was vernimmt und jedes Arm heben irgeindeines A*sc*lochs medial zur Machtübernahme aufgeblasen wird. Es müsste doch wirklich genug Stoff geben und man müsste nicht einen lügenden Iraner als Demogrund hernehmen, der sich selbst ein Hakenkreuz geritzt hat.

Auch meiner persönlichen Erfahrung nach - warum sehe ich keinen dieser Gewalttäter wenn ich draußen bin? Jedoch andere Gestalten in den Städten zuhauf, von denen man fast jeden Tag liest, wie es ist das Zusammenleben neu aushandeln zu müssen. Fragen!!!


... wer lesen kann....

https://www.verfassungsschutz.de/de...tremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Lass mal das "angeblich weg, dann bekommst Du auch nicht nur von mir ein Top! Dann nämlich würde Dein Posting sogar mal der Wahrheit entsprechen, mit der Du allerdings leider zumeist völlig auf Kriegsfuss zu leben scheinst.

Nein. Das ist erforderlich. Merkt man spätestens, wenn man sich mit den einzelnen Fällen befasst.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die sich nahezu überall abspielt wie hier:

https://opposition24.com/iraner-rit...-haut-um-nazi-ueberfall-vorzutaeuschen/?amp=1

Warum machen die das?
Deswegen:
€ .


Die Deutschen sind dann betroffen und zahlen.
Und der "Familiennachzug" geht auch von selber.



$.

Ich wette auch, vom wirklichen Tathergang- davon will in Bielefeld (nrw) Niemand etwas wissen. Das Suhlen in Schuldigsein macht denen einfach zu viel Freude.



Kommunisten darf man gar nichts glauben. Hier so eine Kommunistenrede:

"Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …
Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt: Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Mark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.
Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. "

:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.531
Punkte Reaktionen
15.886
Punkte
132.042
Geschlecht
... und Du erhebst allen Ernstes den Anspruch, hier noch für voll genommen zu werden?

https://www.belltower.news/was-steckt-hinter-dem-collegium-humanum-28650/
https://www.youtube.com/watch?v=DONUzFTbczw
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2008/erste9636-ardplayer_theme-daserste.html
https://www.lz.de/owl/22136174_Demo...eck-Gegnern-Polizei-setzt-100-Linke-fest.html

Müssen wir uns jetzt über die Begriffsbestimmung "Neonazi" streiten`? Der Gründer dieser ehemaligen Einrichtung, Werner Georg Haverbeck war übrigens kein Neo, sondern ein alter Nazi nicht nur mit NSDAP Parteibuch (Mitgl.Nr. 142.009), ehemals Leiter des Amtes für Kultur und weltanschauliche Erziehung in der Reichsjugendführung.

Ich nehme meinerseits Diejenigen nicht ernst, die mir mit StasiKahanes Belltowernews als "Beweis" kommen. Und mit dem Staats TV.

Mit Herrn Haverbeck war sie bis zu seinem Tode 1999 verheiratet. "Bis dass der Tod uns scheide" galt eben in dieser Generation Menschen noch etwas, genau so, wie nicht umzufallen, wenn einem der Sturm ins gesicht bläst.
Anders als heute bei den erbarmungswürdigen ekelhaften "guten" Figuren der heutigen Zeit, von denen normale Menschen nur angeekelt sein können, ob sie wollen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Woher solltest du das denn wissen? Aber selbst wenn es so wäre, ändert das überhaupt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben