Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger tritt meinem Kind ins Gesicht - Polizei nach Flaschenbewurf fährt weg - Ende des Rechtstaates

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
66.820
Geschlecht
Eines wird bleiben, die einen werden stärker und mächtiger, die anderen weniger und schwächer.

Ich sehe das Ganze positiv, durch diese Inszenierung habe ich viel erfahren und ich nehme wahr, daß sich die Menschen in 3 Gruppen aufteilen und trennen werden. Hier findet ein gigantischer Reinigungsprozess statt, mit großen Chancen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann an der NS Zeit auch wenig positives sehen. Man sieht auch, die brd heute fährt schon eine ähnliche Schiene. Nur in "bunt".
Ob das, was dann am Ende herauskommt, auch ähnlich ist, werden wir sehen. Unwahrscheinlich ist es nicht.
Jupp! Interessant ist wie sich die "Guten" gegen die sich praktisch aufdrängenden Vergleiche mit der NS-Zeit/DDR-Zeit wehren. Ich vermute, das Endergebnis ist kein neuer Adoof, sondern noch was absolut Perfideres.:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Nummernschild merken und verklagen auf unterlassene Hilfeleistung !
Wenn ich dazu einen Tipp geben darf,
ZU ALLER ERST,
durch einen Anwalt eine Sicherung der Tonaufnahme des Anrufs in der Leitstelle erwirken, die werden nämlich sehr schnell gelöscht!
( Der Grund, warum wieso weshalb ist UNERHEBLICH, sofern durch einen Anwalt die anrufene Person vertreten ist, der Hinweis auf eine Beweismittelsicherung ist ausreichend als Begründung! )



Hier ist es wichtig, dass sich der Anwalt NICHT vertrösten lässt und innerhalb von 3-5 Tagen DARAUF BESTEHT die Aufnahmen als Kopie in Empfang zu nehmen!
( Protkollzuordnungsdaten wie genaue Uhrzeit, Netzmast-Zuordnungen, Auslastungs-Anzeigen der Leitstelle, verzeichnetes Leitstellenpersonal, was zu der Zeit den Anruf angenommen hat, alarmierte Streifenwagen + Besatzung, erweiterte Vermerke aus der Software zur Dringlichkeitseinstufung, Nachmeldungen und Funksprüche diese Alarmierung entsprechend und und und, sind natürlich nach Möglichkeit ebenfalls mit anzufordern! )

Ausreden seitens der Behörde oder seitens der Polizisten sind NICHT hinzunehmen und DIREKT bei Abwimmelversuchen mit strafbewährten Konsequenzen zu bedrohen!
Ebenfalls ist unverzüglich zum Zwecke der Beweissicherung eine Abschrift des Einsatzprotokolls anzuregen, welche bei der Staatsanwaltschaft vorgelagert wird und dem Verteidiger ebenfalls zugestellt wird.


Den RICHTIG professionellen Kram, den kriegt ihr von eurem Verteidiger ( sofern er was drauf hat ), serviert ;).
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck, du findest das geil, wenn deutsche Kinder von Afrikanern grundlos zusammengetragen werden.
Das stimmt so nicht ganz!
Ich fände es toll wenn solche wie du mal eine auf sein dummes Maul bekommen würde.
Es müsste auch nicht unbedingt ein Afrikaner sein. Durchschnitts-deutscher aus dem Westen, dem deine strunz dummen Lügen auf den Wecker geht, täte es genau so.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.090
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
Das stimmt so nicht ganz!
Ich fände es toll wenn solche wie du mal eine auf sein dummes Maul bekommen würde.
Es müsste auch nicht unbedingt ein Afrikaner sein. Durchschnitts-deutscher aus dem Westen, dem deine strunz dummen Lügen auf den Wecker geht, täte es genau so.
Interessant .Der feingeistige Friedrich der Große hat Gewaltphantasien wie ein verschwitzter Neonazi.:whistle:(n):whistle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt so nicht ganz!
Ich fände es toll wenn solche wie du mal eine auf sein dummes Maul bekommen würde.
Kannst Du ja. Wird trotzdem nicht passieren. Aber deutsch kannst du nicht, mein Junge. Bist ja aber halt Nachtwächter mit Größenwahn. Es sei dir verziehen.


Es müsste auch nicht unbedingt ein Afrikaner sein. Durchschnitts-deutscher aus dem Westen, dem deine strunz dummen Lügen auf den Wecker geht, täte es genau so.
Hättste, wärste, könntste.
Dream on, du Klops.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
PKS 2020 - Polizeiliche Kriminalstastik 2020

Der prozentuale Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen ist 2020 weiter erschreckend hoch mit 33,7 Prozent gegenüber 34,6 Prozent in 2019. Und dabei sind die Deutschen mit Migrationshintergrund noch nicht einmal mitgezählt.

Bei Mord und Totschlag etwa stehen 1085 ausländische Taverdächtige 1587 deutschen gegenüber. Ein Anteil an ausländischen Tätern der überaus erschreckend ist. Und innerhalb dieser Gruppe gab es alleine 420 (!) Tatverdächtige aus den Reihen der Zuwanderer – weit mehr als einer pro Tag also für 2020. Damit, und auch in anderen Formen besonders schwerer Kriminalität, sind Zuwanderer weit stärker daran beteiligt als ihr Bevölkerungsanteil erwarten läßt.

Bei Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen im besonders schweren Fall stehen 3110 Ausländer 5370 Deutschen gegenüber.

Raubdelikte: Ausländer 10.378 gegenüber 15.435 bei Deutschen. Gefährliche und schwere Körperverletzung: Ausländer 52.412 gegenüber 84.776 bei Deutschen.

Bahngleis-Mordversuche 2020: 30 !!
Die Mordrate liegt bei 90 Prozent bei Nichtdeutschen. Das wird nur kaschiert, weil hier viel mit BRD-Staatsangehörigkeit jongliert wird.
Dies ist kein "Vorwurf" an ausländische Mörder oder Kriminelle. Denn schließlich werden durch ihre Taten nur ein Volk geschädigt in Deutschland, und das sind die Deutschen. Es sind auch sie, die durch die Kolonisation gebunden werden.

1938 gab es 78 Mio. Deutsche im Reich.
2019 gibt es, trotz Geburtenmangel der Deutschen seit 1972, hier 84 Mio. Menschen.

1938 gab es, Mord und Totschlag: ca. 350 Fälle
2019 gab es, obwohl der deutsche Anteil im Aufbau ein "Altersheim" darstellt, ca. 2.500 - 2.900 Morde Totschläge.

Die meisten Morde und T. erfolgen
a.) durch Männer
b.) junge/jüngere Männer

Obwohl also die Deutschen im Jahr 2019 kaum mehr die gleichen Anteile an jungen deutschen Männern aufweist, wie im Jahr 1938,
sollen die "Deutschen" heute fast 8 oder 9-mal so kriminell sein, wie im Jahr 1938?

LOL

Wirklich ethnische deutsche Mörder kannst du im Jahr 2019 an zwei Händen abzählen.

Wer will denn das eigentlich? Das Volk?
Könnte sein.

Die Dämokraten wollen das ganz bestimmt.
Nennt sich "multiethnische Gesellschaft".

Auf der ganzen Welt gibt es aber Unterschiede.
Beispiel mit fiktiven Zahlen:

Japan: auf 100.000 EW kommen 2 Morde im Jahr
USA: auf 100.000 EW kommen 53 Morde im Jahr
Kongo: auf 100.000 EW kommen 38 Morde im Jahr.
Island: auf 100.000 EW kommen 5 Morde im Jahr.
Deutschland 1938: auf 100.000 EW kamen 4,4 Morde im Jahr
Deutschland 2019: auf 100.000 EW kommen 34,52 Morde im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Fake News. Desinformation. Und viel heiße Luft.

Tatsche ist, dass die Polizei den Hamburger Stadtpark geräumt hat, da sich dort zu viele Leute zusammengerottet haben, und in Zeiten der Corona Epidemie wurde diese Örtlichkeit von den Ordnungskräften geräumt.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Interessant .Der feingeistige Friedrich der Große hat Gewaltphantasien wie ein verschwitzter Neonazi.:whistle:(n):whistle:
Friedrich der Große war ein menschlicher König und ein königlicher Mensch.
Vor allem aber sah er sich als 1. Diener des Staates für sein Volk an.
Von daher veweilte er auch im Kriege bei seinen Soldaten und aß das gleiche, wie seine Männer.
Dies war ein Unterschied zu Maria Theresia, die im Schloß bei Wien blieb, während er stets draußen im Volke war.

Aus Sicht der Dämokraten war der Alte Fritz also auch ein Nazi.
Denn jeder, der seinem Volke zum Wohle dient, ist ein Nazi.
Und die Bonzen, die die Deutschen als Pack oder komische Mischpoke bezeichnen, sind die Dämokraten.
Dämokraten sind die Stricher der Hochfinanz. Also Fremdherrschaft.
Die Welt ist einfach, wenn auch komplex.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Du bist bescheuert.
Das würde ich so nicht sagen, den Frundsberg, dieser mittelalterliche "Landsknecht-Führer", hat ganz einfach ein Problem mit dem Zählen und hat zusätzlich vergessen, die von seinen Nazi Gesinnungsfreunden in den KZ ermordeten Feinde der Hitler Diktatur dazuzuzählen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.090
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
Friedrich der Große war ein menschlicher König und ein königlicher Mensch.
Vor allem aber sah er sich als 1. Diener des Staates für sein Volk an.
Von daher veweilte er auch im Kriege bei seinen Soldaten und aß das gleiche, wie seine Männer.
Dies war ein Unterschied zu Maria Theresia, die im Schloß bei Wien blieb, während er stets draußen im Volke war.

Aus Sicht der Dämokraten war der Alte Fritz also auch ein Nazi.
Denn jeder, der seinem Volke zum Wohle dient, ist ein Nazi.
Und die Bonzen, die die Deutschen als Pack oder komische Mischpoke bezeichnen, sind die Dämokraten.
Dämokraten sind die Stricher der Hochfinanz. Also Fremdherrschaft.
Die Welt ist einfach, wenn auch komplex.
Friedrich der Große war eine coole Erscheinung.Forist Fredericus Rex hat dagegen seine Rolle im Leben noch nicht so recht gefunden.Man muß Geduld mit ihm haben. :unsure: ;)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Friedrich der Große war eine coole Erscheinung.Forist Fredericus Rex hat dagegen seine Rolle im Leben noch nicht so recht gefunden.Man muß Geduld mit ihm haben. :unsure: ;)
Na ja. Er ist erwachsen und "gereift". Was soll sich da noch tun? Oder erwartest du von erwachsenen Männern, daß sie sich "ändern"? Wichtig ist sicherlich, daß er sich impfen läßt. Wegen dem Virus und so...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fake News. Desinformation. Und viel heiße Luft.
Tatsche ist, dass die Polizei den Hamburger Stadtpark geräumt hat, da sich dort zu viele Leute zusammengerottet haben, und in Zeiten der Corona Epidemie wurde diese Örtlichkeit von den Ordnungskräften geräumt.
Wo ist denn hier eine Corona-Epidemie? Also ich sehe keine. Nur Merkel-treue Idioten reden der Frau immer noch jeden Blödsinn nach.

Gratuliere Roquette, du hast jetzt Platz 1 in der Rangliste der meistbesuchten Themen!

Ich bzw. mein Thema "Corona-Irrenhaus Deutschland" war es wochenlang, jetzt bist du es bzw. dein Thema hier.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.090
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
Na ja. Er ist erwachsen und "gereift". Was soll sich da noch tun? Oder erwartest du von erwachsenen Männern, daß sie sich "ändern"? Wichtig ist sicherlich, daß er sich impfen läßt. Wegen dem Virus und so...
"Gereifte" Menschen,die ein Leben lang unzufrieden auf der Suche sind, sind halt ein tragischer Fall.Sie tragen ihre miese Stimmung ein Leben lang wie eine Monstranz vor sich her und nerven andere. :cautious: :unsure::sick::oops::rolleyes:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Mordrate liegt bei 90 Prozent bei Nichtdeutschen. Das wird nur kaschiert, weil hier viel mit BRD-Staatsangehörigkeit jongliert wird.
Dies ist kein "Vorwurf" an ausländische Mörder oder Kriminelle. Denn schließlich werden durch ihre Taten nur ein Volk geschädigt in Deutschland, und das sind die Deutschen. Es sind auch sie, die durch die Kolonisation gebunden werden.

1938 gab es 78 Mio. Deutsche im Reich.
2019 gibt es, trotz Geburtenmangel der Deutschen seit 1972, hier 84 Mio. Menschen.

1938 gab es, Mord und Totschlag: ca. 350 Fälle
2019 gab es, obwohl der deutsche Anteil im Aufbau ein "Altersheim" darstellt, ca. 2.500 - 2.900 Morde Totschläge.

Die meisten Morde und T. erfolgen
a.) durch Männer
b.) junge/jüngere Männer

Obwohl also die Deutschen im Jahr 2019 kaum mehr die gleichen Anteile an jungen deutschen Männern aufweist, wie im Jahr 1938,
sollen die "Deutschen" heute fast 8 oder 9-mal so kriminell sein, wie im Jahr 1938?

LOL

Wirklich ethnische deutsche Mörder kannst du im Jahr 2019 an zwei Händen abzählen.

Wer will denn das eigentlich? Das Volk?
Könnte sein.

Die Dämokraten wollen das ganz bestimmt.
Nennt sich "multiethnische Gesellschaft".

Auf der ganzen Welt gibt es aber Unterschiede.
Beispiel mit fiktiven Zahlen:

Japan: auf 100.000 EW kommen 2 Morde im Jahr
USA: auf 100.000 EW kommen 53 Morde im Jahr
Kongo: auf 100.000 EW kommen 38 Morde im Jahr.
Island: auf 100.000 EW kommen 5 Morde im Jahr.
Deutschland 1938: auf 100.000 EW kamen 4,4 Morde im Jahr

Deutschland 2019: auf 100.000 EW kommen 34,52 Morde im Jahr.


Du hast doch nicht alle Latten am Zaun !!!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun !!!
Wenn du dich für mich impfen läßt, laß ich mir deine Flegeleien gerne gefallen.
Und meinetwegen habe ich nicht alle Latten am Zaun.
Aber bitte, lasse dich impfen. Auch du mußt dich beeilen, wegen Corona und so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Die meisten wissen was Sozialismus ist & was er anrichtet. Die Sensibilisierung...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ἰάκωβος τοῦ Ζεβεδαίου Iákōbos tû Zebedaíu, Jakob, war der Sohn des Zebedäus und der...
Am Hof der Dummen
Oben