Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Maaßen-Partei

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Schlimmer als Maaßen sind immer noch Spiegel, Merkel, Seehofer und Hitler.
😁 🤗 💰💼:poop:🥾:unsure:
Wir haben halt zusätzlich zur schlechtesten Politik aller Zeiten und den schlechtesten Politikern der Altparteien aller Zeiten auch noch die schlechtesten Journalisten, die die Altmedien jemals hatten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Frage ist was lief anfangs intern bei der WU. So wie viele hatten Maaßen so verstanden das er mit der CDU nicht mehr kann und sich auch was mit der AfD vorstellen kann, wenns am Ende passt.
Nun ne Rolle rückwärts.....CDU doch, AfD vielleicht aber Maaßen will keine regierende AfD nur WU an der Spitze bei einer Koalition.
Er sagte ja, dass er die WU hauptsächlich gegründet hat, damit die AfD nicht am Ende in einem Landtag die absolute Mehrheit hat, also über 50% kommt.
Das das mit seinen paar Stimmen nicht klappt, kann jeder der das Einmaleins beherrscht sich ausrechnen und das können Krall und Otte.
Er hätte eine Chance auf über 15% schon gehabt.
Und wenn man dann erst mal 15Monate Probezeit bekommt um überhaupt Parteimitglied zu werden, nichts mit zubestimmen hat, was soll das.
Ja, die Panik vor der Unterwanderung durch den Verfassungsschutz. Die AfD muss damit leben. Aber am Ende sollte man diese Leute durch ihre Taten schon erkennen können.
Maaßen wird schon merken das er 2 Zugpferde verloren hat, wie es wohl auch bei der BSW ohne SW sein würde .
Es nutzt ja nichts Zugpferde zu haben, die in eine andere Richtung ziehen wie die, wo man selbst hin will.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.758
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben halt zusätzlich zur schlechtesten Politik aller Zeiten und den schlechtesten Politikern der Altparteien aller Zeiten auch noch die schlechtesten Journalisten, die die Altmedien jemals hatten.
Die schlechteste "deutsche" Politik war von 1933 - 1945.
Diese Irren wählt kein normal tickender Mensch.
Was will man auch von der kapitalistischen Lesbe und dem rassistischen Anstreicher erwarten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht

Hier wird der Hintergrund wirklich erklärt. ich bin Lüning sehr dankbar für diese Klarstellung.
Es wird deutlich, warum der Maaßen das Ding in den Sand gesetzt hat.

Außerdem bekommt man einen Einblick in die radikal-wirtschaftslibertäre Gegenposition. Die ist für mich sehr interessant, weil ich eine radikal-libertäre Kultur vertrete. Eine solche wäre dem Wirtschaftslibertären die notwendige Gegenposition, weil nämlich die radikal-kulturelle Position ethikfähig ist, während es die radikal-libertäre Wirtschaftsposition nicht ist. Darum müssten sich Kultur und Bildung vorher erneuern.
(Aber das ist ja hier im Forum eher uninteressant. Hier geht es ja immer um Material.)
(y) (y) (y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, dass etwa 30 % der Bodensatz der Schmarotzer und Ideologen ist. Sozialschmarotzer, Profiteure der Sozialindustrie, Verwaltungen beim Staat, marxistische Lebenslüge.
Allerdings ist davon Niemand auch nur in der Nähe von Hartz 4 oder Bürgergeld, wie sich das jetzt wohl nennt.
Das sind alles menschlich völlig wertlose, bösartige und rücksichtslose Pfeffersäcke die sich hunderte Milliarden von Steuergeld auf andere Weise aneignen und sich dafür " das Volk" kaputtarbeiten lassen.
Aber auf der anderen Seite- es ist auch selber schuld, für den eigenen Untergang so viel zu arbeiten und danken tut es ihm Niemand.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Er sagte ja, dass er die WU hauptsächlich gegründet hat, damit die AfD nicht am Ende in einem Landtag die absolute Mehrheit hat, also über 50% kommt.
Und er denkt wirklich das die AfD mit sagen wir mal geschätzt in Thüringen bei 45% und die WU mit 15% den Ministerposten der WU/ Maaßen gibt. Sorry aber daran kann doch noch nicht mal Maaßen selber glauben oder vielleicht auch gar nicht wollen.
Für mich ist Maaßen mit seiner WU inzwischen auch nur ein AfD Verhinderer wie alle anderen Parteien auch, also abgehakt nicht angekreuzt für mich.
Er hätte eine Chance auf über 15% schon gehabt.
Mal sehen was er bei den anderen Parteien abgraben kann bis zu den ersten Wahlen. Vielleicht nicht weniger aber aus anderen Parteien als mit Krall und Otte.
Ja, die Panik vor der Unterwanderung durch den Verfassungsschutz. Die AfD muss damit leben. Aber am Ende sollte man diese Leute durch ihre Taten schon erkennen können.
Ich würde mir als Partei mir die größten Stänkerer genauer anschauen, die mit ihrer Wortwahl zu heftig werden.
Es nutzt ja nichts Zugpferde zu haben, die in eine andere Richtung ziehen wie die, wo man selbst hin will.
Ja wenn Maaßen zur CDU will wie es anfangs eher rüber kam, da passen die beiden nicht rein.
Krall hat ja schon gesagt er hat noch seine Atlas-Initiative. Aber erst will er sich erholen von seiner Krankheit.
Kann ja sein das er damit nochmal in die Politik einsteigen will, Maaßen dann wieder Leute abgraben, wer weiß, wenn die beiden so angefressen sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie verhindert man Maulwürfe?
Indem man selbst ehrlich ist und bei den Tatsachen bleibt.

Macht ist Einfluss über die Kompetenz hinaus. Wer Einfluss nimmt, über seine Kompetenz hinaus, zerstört ohnehin. Darum kann man sie alle an ihren Früchten erkennen. Menschen müssen wieder lernen, sich gegenseitig zuzuhören. Alle Narzissten zeigen sich irgendwann. Da Maulwürfe über ihre Kompetenz hinaus versuchen, Einfluss zu nehmen, zeigen sie sich früher oder später. Maaßen hat nicht das Zeug zu einer Parteigründung. Er ist ein Beamter, der nur umsetzt, was andere ihm sagen. Das hat er früher so gemacht und davon kommt er nicht herunter, denn die CDU hat die Vernunft verlassen und ist woke geworden. Es war also richtig, sich von ihr zu trennen. Also kann er nicht mit ihr zusammenarbeiten. Es trotzdem zu versuchen, ist infantil.
Maulwürfe finden, schwierig.
Ich würde schauen wer nur mithört oder wer besonders laut ist und versucht einen in eine krassere Einstellung zu lenken. Heißt mich aufwiegeln will radikaler zu werden. Bei denen wäre ich besonders vorsichtig mich zu äußern. Ist aber kein Allheilmittel.....weiß ich.
Bei der AfD hab ich da auch einen im BT im Visier wo ich nicht so richig weiß was ich von dem halten soll. Vielleicht komme ich ja dies Jahr bei den Wahlkämpfen mal dazu dem persönlich auf den Pelz zu klopfen was da drunter ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
In meiner Jugend war es auch kein Übergriff, wenn man einem steilen Zahn...
Lieder - Deutsch pur...
Bei der Gelegenheit, schon mal die Lieder angehört, die ich hier gepostet habe...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben