Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Prügel-Attacke?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Neue Prügel-Attacke?!

Neue Prügel-Attacke?!

Ich finde das Verhalten gewisser Schmierlappen von Reportern zum kotzen, und fordere eine Lösung. Die Lösung liegt darin, das niemand dieser schmierigen Dreckskerle irgend jemanden Fotografieren darf, ohne dessen Genehmigung. Passiert das doch, ist das ein Eingriff ins Privatleben und sollte geahndet werden. Erst wenn die Person, die fotografiert werden soll, seine SCHRIFTLICHE Genehmigung dafür gegeben hat, sollte das auch erlaubt sein. Ohne Genehmigung hat JEDER der prominenten Gestalten das Recht, sich gegen dieses Dreckspack handgreiflich zu wehren!!! PUNKT!!!!


Deshalb weiss ich, dass nicht nur im Falle Sean Penn eine schmierige und wohl inszenierte Attacke vorlag, sondern dass diese Taktik schon bei vielen Leuten aus der Öffentlichkeit zur Anwendung kam. Dieses VERBRECHEN darf einfach nicht mehr geduldet werden,. Meine Meinung.

Nur ein absolutes verbot der Störung der Privatsphäre aller Menschen kann diesen widerlichen und auch verbrecherischen Verhalten gewisser und skrupelloser Reporter Einhalt gebieten. richard

P.S. Ich bin sogar der Meinung, um der Gesamtsituation Nachdruck zu verleihen, jedem widerrechtlich Fotografierten die Möglichkeit zu geben, denjenigen zu erschießen, weil er die HEILIGE PRIVATSPHÄRE stört. Verdammt noch einmal, es wird Zeit, dass hier eine vernünftige Rechtsprechung geplant und ausgeführt wird, oder das alles wird eskalieren.

Was für ein widerliches Reporterpack es doch gibt. Zum KOTZEN!!!!!


http://www.bild.de/BILD/video/clip/leute/2010/12/29/sean-penn-rastet-in-miami-aus.html

Neue Prügel-Attacke
Sean Penn geht auf Fan los
Erst ist einer der besten Schauspieler der Welt und ein echter Helfer in der Not: Doch immer wieder brennen bei Sean Penn die Sicherungen durch. Jetzt musste ein 17-jähriger Fan in Miami erleben, was es bedeutet, wenn der Schauspieler eine echt miese Laune hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Demo in Schwarzgrün 5:30 WAS IST DENN DAS??? ein Journalist, der...
Was war die DDR?
Nicht nur "Ossis", auch solche ex-DDR-Bürger, die nicht auf "BILD"-Wortschöpfungen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben