Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Todesurteile in Saudi-Arabien

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 50
  • Aufrufe 8K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Zusammenhang ist doch bekannt oder was glaubst Du, wer diese Leute dort an der Macht hält?

Wow,
das sind ja tolle Neuigkeiten :giggle:

Dann kontrollieren wohl auch die USA die Kaaba in Mekka, weil die USA ja die Saudis an der Macht halten.

Der iranische Präsident und die iranischen Ajatollahs sollen nun auch von den USA an der Macht gehalten werden?

Die irakische Regierung hatte doch in der Vergangenheit gegen weitere US-Soldaten gestimmt.

Was du so alles glaubst :cool:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
weder Einführung der Todesstrafe in Deutschland, noch Kalifat ❗️

☝🏻️Altparteien abwählen ❗️

für Volksentscheide ❗️
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stop!!!!

Es geht hier darum, dass Saudi-Arabien einen Autor wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt wurde.

An und für sich ein sehr spannendes Thema.
Und dann schreibt Ihr nur scheisse
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ... ein Teil der Iraner ist sehr religiös, Schiiten, deren unterschwelliger Hass auf Sunniten wohl auf die Schlacht von Kerbela zurück geht.
Der andere Teil sind Perser, die die Araber hassen, weil ihrer einst reichen Kultur der Islam übergestülpt wurde.
Folglich liegt es nahe, dass sie (ggf. gemeinsam) die saudi-arabische Botschaft stürmten.
( Es gibt diesbezüglich im Iran auch eine gewisse Tradition. )
Eigentlich hätten es die Saudis ahnen können.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ... ein Teil der Iraner ist sehr religiös, Schiiten, deren unterschwelliger Hass auf Sunniten wohl auf die Schlacht von Kerbela zurück geht.
Der andere Teil sind Perser, die die Araber hassen, weil ihrer einst reichen Kultur der Islam übergestülpt wurde.
Folglich liegt es nahe, dass sie (ggf. gemeinsam) die saudi-arabische Botschaft stürmten.
( Es gibt diesbezüglich im Iran auch eine gewisse Tradition. )
Eigentlich hätten es die Saudis ahnen können.

Amtssprache im Iran ist Persisch

MfG Geraldo
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
nun regt sich ausgerechnet der Iran auf. Dort wo Menschen ganz langsam mit einem Seil um den Hals langsam
mit einem Kran in die Höhe gehievt und das auch nur weil sie die Stabilität in diesem Land zu erschüttern versuchten.

Hm,
wenn nun die Saudis solche Argumente nennen ist das natüüüüürlich etwas ganz anders.

Warum nur? :kopfkratz:

Genau!Die einen haben ihren Kran um zu töten ,die anderen das Schwert.
Beide aber importieren ihren Terrorismus..
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Hinrichtungen in Westens Gnaden...

Oh, einmal mehr offenbart das anachronistische Schreckensregime der Saudis sein faschistoides Antlitz. Nicht nur die dreisten Übergriffe einst auf Bahrain und nun im Jemen, wo mit geradezu israelischer Willkürmethode gebombt wird, sondern nun auch noch die Massenhinrichtungen von Regimegegnern - womit die unendliche Hinrichtungsgeschichte fortgesetzt wird. :p Die ekelhafteste Rolle hat aber einmal mehr der Heuchlerwesten inne. Und hierzulande eine verlogene Saubande um Merkel, Gabriel und Steinmeier. Hat der Fettsack nicht kürzlich noch gesagt, die Zeit des Wegschauens sei vorbei? Ich hingegen schrieb, daß auch weiterhin weggeschaut werden wird, und prompt werde ich bestätigt. Zuerst hörte man gar nichts, dann halbherziges Rumgeeiere, der Iran und die Saudibande mögen sich doch bitte mäßigen und am besten einen dicken Versöhnungskuß geben, so als ob BEIDE Scheiße gebaut hätten. Und dann rücken sie hinter vorgehaltener Hand so leise wie zögerlich damit raus, sie dürften ja nicht zu sehr kritisieren, weil man das Unrechtsregime im nahen Osten doch noch bei der Lösung von Problemen brauche. Von westlich gemachten Problemen, und ich frage mich, ob dieses Saudiregime nicht TEIL von erheblichen Probleme in der Region ist. Zudem sage ich, solch ein Regime braucht man dort eben so wenig wie den durchdrehenden Massenmörder aus Ankara, aber auch dem kriecht man westseits mit Scheuklappen in den Arsch. Es ist wirklich ekelhaft, was für ein verlogener Sauhaufen uns re-gier-t in Europa und Nordamerika; der Sauhaufen, der bei Ausbruch des "arabischen Frühlings" schnell die Seiten wechselte und so tat, als sei er plötzlich GEGEN dekadenlang währende und teils unterstütze Regime wie dem in Ägypten gewesen. Nun arrangiert man sich bereits mit dem nächsten dieser Regime - und nicht nur in Ägypten. Der Westen HAT keine Werte, und Demokratie sowie Menschenrechte interessieren ihn einen Scheiß. Er ist ein mieser Opportunistenhaufen, der es sich immer so zurechtdreht, wie es ihm selbst gerade in den Kram paßt. Und Ekelfiguren wie Gabriel, Steinmeier und Merkel (hierzulande) sind Teil dieser erbärmlichen Schmierenkommödie. :p
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Im Grunde möchte ich nur eine Bestätigung liefern, die von Thierry Meyssan kommt. Zweifelsfrei ist Thierry nicht frei von Fehlanalysen und Irrtümern. Dennoch erlaube ich mir, das als Bestätigung zu sehen:
http://www.voltairenet.org/article189838.html

Wichtig ist der Beitrag aus dem Grund, weil er Hintergrundinfos bietet, die sich Ottonormalverbraucher, kaum vorstellen können. Damit werden peinlich Zusammenhänge dokumentiert und einem Irrglauben, dem von der "totalen Macht", eine Absage erteilt. Keiner der imperialen und letztendlich faschistischen Strategen, wagt es nur annähernd, weiter zu denken, als ein gemeines Hausschwein shittet. Bei diesen Verbrechern, geht es grundsätzlich um Alles oder Nichts! Es geht niemals um die Gesellschaft!

kh
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Grunde möchte ich nur eine Bestätigung liefern, die von Thierry Meyssan kommt. Zweifelsfrei ist Thierry nicht frei von Fehlanalysen und Irrtümern. Dennoch erlaube ich mir, das als Bestätigung zu sehen:
http://www.voltairenet.org/article189838.html

Wichtig ist der Beitrag aus dem Grund, weil er Hintergrundinfos bietet, die sich Ottonormalverbraucher, kaum vorstellen können. Damit werden peinlich Zusammenhänge dokumentiert und einem Irrglauben, dem von der "totalen Macht", eine Absage erteilt. Keiner der imperialen und letztendlich faschistischen Strategen, wagt es nur annähernd, weiter zu denken, als ein gemeines Hausschwein shittet. Bei diesen Verbrechern, geht es grundsätzlich um Alles oder Nichts! Es geht niemals um die Gesellschaft!

kh

danke für diesen hoffnungsvollen beitrag. Wäre sehr erfreulich wenn es wahr würde, das saudi kurz vor dem zusammenbruch steht und demnächst sogar pleite ist. Ich fürchte nur es dauert noch ein paar jahre mehr.
hier noch mal ein ausschnitt aus dem link:
Scheich al-Nimr beschrieb das Leben der Schiiten in Saudi-Arabien wie folgt: „Von dem Moment Ihrer Geburt an, sind Sie von Angst, Einschüchterung, Verfolgung und Missbrauch umgeben. Wir wurden in einer Atmosphäre der Einschüchterung geboren. Wir befürchteten sogar die Wände. Wer von uns kennt nicht Mobbing und Ungerechtigkeit, denen wir in diesem Land ausgesetzt werden? Ich bin 55 Jahre alt, mehr als ein halbes Jahrhundert. Seit dem Tag, an dem ich geboren wurde, bis heute, habe ich mich nie in diesem Land sicher gefühlt. Ihnen wird immer etwas vorgeworfen. Sie sind immer in Gefahr. Der Direktor der Staatssicherheit hat es vor mir zugegeben. Er sagte mir, als ich verhaftet wurde: "Ihr Schiiten, solltet alle getötet werden". Das ist ihre Logik. »
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sau-die, arabische, hat das Denken und den dazugehörigen Sport, jetzt, als Verbrechen deklariert. Allgemein wundert uns das nicht, weil die Sau-die-arabische, jetzt treuer Freund der anderen Säue ist; der Friedensnobelpreissäue:
http://syrianperspective.com/2016/0...its-chess-playing-quack-extols-ignorance.html

Der Blick in dieses Gesicht reicht im Grunde, um den Vorgang, umfassend zu beschreiben.
Das erklärt auch, warum sich dieser kommende Nobelpreisträger, ausnahmslos, an hungernden Kindern betätigt.
"""Seine religiöse Desinteresse an Zahnhygiene wird am besten durch eine vollständige Foto seiner oberen Frontzähne dargestellt."""
Das ist übrigens der Mann, der verheiratete 15-jährige Kindersklavinnen, extrem schick findet.
Offensichtlich, weil er da net rassieren muß:))) Das spart ja diese Kreatur auch am eigenen Hohlkörper.
Der hat übrigens seinen Mufti-Titel so gemacht, wie es die befreundeten "Politikerdoktoren und -professoren" auch tun:
Mittels "Auszeichnungen" und Copy-Paste:))) Geist, hat keiner von denen:)))

Im Grunde haben wir es im genannten Kreis, mit saublöden Verbrechern a la Goebbels und Konsorten zu tun, die nicht mal in der Lage sind, das Braune von ihrem verfaulten Hintern zu trennen.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es war vom Gaza die Rede! Ganz davon abgesehen ist deine Deutschlandfahne dubios...
Alle gegen AfD
Dem seine Nase wächst. Alle Politiker haben Pinocchio-Nasen...alle...!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben