Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Plan: ALLE Flüchtlinge sollen ausschliesslich in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich hätte da ne bessere Idee...


Macht es wie die Amis
- die schicken Leute nach Jemen, Syrien und sonst wohin und sprechen mit den dortigen Flüchtlingen. Wenn das Gespräch (ich meine die Voraussetzungen des Flüchtlings) passt, bekommt er entsprechende Papiere und kann in die USA ausreisen.

So ist gewährleistet, dass die USA sich keinen Schrott einheimst, wie DE!

In Kanada, dort, wo mein alter Onkel , der P.F., lebt, hat man vor Jahren einmal registriert, dass zuviele Zigeuner aus Osteuropa da irgendwie reinkommen. Man hat dann in den entsprechenden Ländern an den Botschaften und Vertretungen riesige Plakate aufgehängt, auf denen zu lesen war, dass Zigeuner in Kanada nicht willkommen sind.

Später akmen dann zuviele Orientalen nach Quebec. Auch hier hatte man, etwas verspätet allerdings, drastisch reagiert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du erwartest jetzt nicht dass mich das verwundert oder...:)rolleyes2:)


Klar, für die Silvesternacht in Köln gab es keine Klägerinnen. Sondern nur Frauen die mit tollen exotischen Typen einvernehmlichen Sex haben wollten und daher extra dafür dorthin gengangen sind. Ich kenne ja deine Ansicht, die du zwischendurch ja angeblich geändert hattest. Oder es zumindest behauptet...:rolleyes2:

Wo habe ich das behauptet? Das sagst Du jetzt!

Kein bedauerlicher Einzelfall. Auf Wunsch sind ähnliche Fälle belegbar, wo bei Google die Seite nocht vermerkt ist, der Beitrag von der Zeitung aber wohl online gelöscht werden mußte auf politischen Druck hin.

Hier ein Beispiel:
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Sicherheitskraefte-schuetzen-Krankenschwestern-_arid,10344380_toid,623.html

Da ging es um das:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/19/sicherheitskraefte-schuetzen-krankenschwestern/


Hast du dafür Beiweise?!! Her damit...
Wenn es nicht wieder nur dumme Behauptungen sind um deine muslimischen Glaubensbrüder reinzuwaschen...:)nono:)

-----

Die haben das richtige gemacht, den Sicherheitsdienst beauftragt, für Abhilfe zu sorgen und Alkoholverbot verghängt.

Ich will niemanden reinwaschen ich will mehhr Objektivität bei der Beurteilung solcher Taten.

Das dumme Geschreibsel, mit deiner muslimisch geprägten Ansicht von Frauen und dem üblichen linken Besitzneid kommentiere ich erst gar nicht...

Besser so, Du überzeugst mich eh nicht davon, dass alle Moslems Verbrecher sind. Nur die konkreten Täter sind es.

Den Rest deine gefülhten 15 Antworten auf einen Beitrag habe ich deshalb auch nur überflogen. Keine inhatliche Zusammenhänge oder bestensfalls von dir wie üblich konstruierte ersichtlich. Ständig durchsetzt mit typisch linkem Neidgeschreibsel...

Aha, es ist also Neidgeschreibsel, wenn ich schreibe, das Frauen zwar in Krieg schon mit 14 Jahren kämpfen dürfen aber keinesfalls schon heiraten oder gar Sex haben???


Perverser geht es nicht mehr, da kannst Du auch von mir keine differenzierte Betrachtung der Situation erwarten.

In den Krieg werden die genauso gezwungen, wie in eine Ehe mit so großem ALtersunterschied. Nur im Fall Krieg interessiert es keinen. Wenn sie dort gefangen genommen wird wird sie halt nicht vom Ehemann sondern von ihren Feinden vergewaltigt. Stimmts?

Ist sie dann wenigstens eine Heldin der Nation oder gilt sie dann genauso als geschändet und wertlos, weil, sie ist ja auch dann nicht mehr Jungfrau, wenn sie von so einem "wackeren tapferen Krieger" vergewaltigt wurde!?!



Keine wirklch Basis für eine objektive Diskussion.

Exakt!

(Schon gar nicht zum Thema Köln. Deine Theorie vom einvernehmlichen Sex und dem geschenkten Handy als Liebeslohn für die tollen Stecher kenne ich ja zur Genüge...:rolleyes2:)

Ich habe niucht von einvernehmlichem Sex in dieser Sache gesprochen, sondern von der ungenügenden Gegenwehr der Betoffenen. Ich war nicjt dabei. Ich kann nur anhand der informationen urteilen, die an die Öffentlichkeit gelangen und bei der tendenziösen parteiischen Berichterstattung glaube ich halt nicht jeden Mist, auch wenn ich damit den Opfern keinen Gefallen tue. Aber wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht. DIESE WEISHEIT LERNT JEDES KIND.

Objektive Berichterstattung ist da der allereinzigste Ausweg.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Merkels "Politik" ist weiterhin eine der offenen Grenzen. Sie hält dies für alternativlos. Das hat sie erst wieder in den letzten Tagen betont, sie hat allen Ländern vor den Kopf geschlagen, die ihre Bevölkerung vor den muslimischen Invasoren schützen wollen.

Und einige dieser Länder haben jetzt reagiert.

Die Flüchtlinge werden also von der Grenze zu Mazedonien an direkt an die deutsche Grenze gebracht. Nach dem Motto: ihr wollt sie ja alle. Und da sind sie dann. Gerufen von Merkel, stillschweigend oder sogar laut unterstützt von den dummen Mehrheitsdeutschen, die zwar idiotisch zum malochen rennen wie geistlose Aufziehpuppen, aber nichts dafür zu tun bereit sind, dass ihre Kinder halbwegs sicher aufwachsen können.

Solch ein absichtlich wehrloses Volk, welches ausschlieslich sich selbst jagt und keinen Stolz hat ------- solch ein Volk hat es verdient, so überrannt zu werden:

#

http://www.welt.de/politik/deutschl...eutschen-Grenze-vereinbart.html#disqus_thread

Dann noch viel Spass mit 4 Mio dieser muslimischen Okkupanten in diesem Jahr. Jetzt brauchen sie ja nicht mehr unbequem laufen und dabei ihre Schuhe abwetzen, ab jetzt gehts 1.Klasse zu den dummfleissigen Deutschen. Merkels Wunsch wird erfüllt. Und der der meisten Deustchen damit auch.

Das genau ist nun also Merkels "europäische Lösung", die sie so vehement verteidigt.

Ich befürchte, dass, wenn man der Dame nicht endlich in die Arme fällt, so etwas passieren kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich befürchte, dass, wenn man der Dame nicht endlich in die Arme fällt, so etwas passieren kann.

Ich hoffe aufs Ausland, andererseits begreife ich, dass diese "Dame" derart intrigant und hinterhältig agiert, dass auch aufrechte Menschen wie Viktor Orban oder der Mazedonier Gjorge Ivanov sowie die Chefs der anderen anständigen europäischen Länder über den Tisch gezogen werden. Merkel ist in Wirklichkeit eine Islamistin, geistig wenigstens, die ihr Land zu einer islamischen Republik formen will.

Wenn es hart auf hart kommt, und wirklich zum Krieg, so würde ich mich derjenigen ausländischen Armee anschliesen, die in die BRD einmarschiert, um Europa und ihre eigenen Vaterländer vor den Deutschen zu retten. Das schwöre ich.

Ich will nicht, dass dieses Szenario eintritt. Aber wenn die Deutschen weiter so blind gegenüber sich selbst sind und andere Staaten, die diesen kranken Weg nicht mitgehen wollen, beschimpfen, kann so eine drastische Entwicklung durchaus stattfinden.Irgendwann explodieren die auch.

Die BRD und "befreundete" islamische Armeen gegen alle konservativen Deutschen und gegen den Rest Europas. Wenn man nachdenkt, ist solch eine Entwicklung nicht unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Das Gebot der Vernunft betrachte ich als geistigen und intellektuellen Imperativ...
Warum gehört der Islam zu...
der Islam hat vor 2015 NICHT zu Deutschland gehört und auch Heute 2024 Nicht >>> warum...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben