Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederlande: Wilders gewinnt haushoch

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir sind doch gar nicht mehr so weit weg

auch die europäischen Gesellschaften zerfallen immer unversöhnlicher in links(grün) und rechts

und vor allem steht zu befürchten, dass wenn die Rechten wirklich mal drankommen, die erstmal tabula rasa machen, nur aus reiner aufgestauter jahrelanger Rachesucht

das ist zwar immer noch weit weg von einem echten heißen Bürgerkrieg
aber wie sollen denn Staaten funktionieren, in denen linke und rechte Milieus einfach dauerhaft in Parallelgesellschaften nebeneinander herexistieren ?!
sich teils völlig ab- und einkapseln
Ja----der olle F.J.ST. sagte einmal " Leben und Leben lassen ".....nur hatte er sicherlich nicht damit gemeint, das wir die ganze Welt einladen um hier
in Deutschland die Welt auf den Kopf zu stellen....
Merke: reiche jemand den Finger und er will bald die ganze Hand......genau das ist passiert.....
Ich denke, es müssen ein paar führende Köpfe rollen....um zur Besinnung zu kommen....und wie mir scheint ist das nur mit " Rechts " zu machen "
dieser Gedanke gefällt mir nicht, aber ich sehe keine andere Lösung....oder hast du eine.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich denke nein......zumindest keine die mit mir konform geht.....
Apropo : Kadaver gehorsam.....
Bei uns gibt es großen Supermärkte die alle Ihre gibt es Mutter- Kind Parkplätze haben !....ich belege sie reglemäßig.....da ich nur 40 % körperbehindert bin, habe ich kein Anrecht auf einen körperbehinderten Parkplatz....geht so weit für mich in Ordnung, aber Mutter Kind geht zu weit ....die können besser laufen als ich mit meinen 75 Jahren.:mad:.....iregndwo hört der Spaß auf ...
Irgendwo muss man mal anfangen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
für "echte Bürgerkriege" die von der authochthonen Bevölkerung ausgehen, sind die Deutschen zu träge....
was die "Neubürgen" betrifft, nun ja, nicht abwegig.
Neubürgerrandale sind streng lokal begrenzte Gewaltereignisse
weit weit weit weit weit weit weg von einem Bürgerkrieg

schon alleine deswegen, weil die in 95% des Restlandes gar nicht wahrnehmbar sind
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja----der olle F.J.ST. sagte einmal " Leben und Leben lassen ".....nur hatte er sicherlich nicht damit gemeint, das wir die ganze Welt einladen um hier
in Deutschland die Weelt auf den Kopf zu stellen....
Merke: reiche jemand den Finger und er will bald die ganze Hand......genau das ist passiert.....
Ich denke, es müssen ein paar führende Köpfe rollen....um zur Besinnung zu kommen....und wie mir scheint ist das nur mit " Recvhts " zu machen "
dieser gedanke gefällt mir nicht, aber ich sehe keine andere Lösung....oder hast du eine.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich denke nein......zumindest keine die mit mir konform geht.....
für einvernehmliche Lösungen scheint es zu spät

weil die Grünlinken die vielen vielen vielen guten Ratschläge nicht hören wollten, und sogar die Gesellschaft mit ziemlicher Gewalt und Rohheit tief gespalten haben ... und ich sehe immer mehr verbitterte Leute auf der politisch rechten Seite, die sich immer stärker radikalisieren

hmmmm
mal schauen

hatte ich ja alles schon beschrieben

kann natürlich zu Racheekszessen an all den Linken führen, und die man für Linke oder für Establishment hält, wenn die AfD tatsächlich mal drankommen sollte

offene Rechnungen mit dem System quasi, die dann nach Begleichung suchen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
für einvernehmliche Lösungen scheint es zu spät

weil die Grünlinken die vielen vielen vielen guten Ratschläge nicht hören wollten, und sogar die Gesellschaft mit ziemlicher Gewalt und Rohheit tief gespalten haben ... und ich sehe immer mehr verbitterte Leute auf der politisch rechten Seite, die sich immer stärker radikalisieren

hmmmm
mal schauen

hatte ich ja alles schon beschrieben

kann natürlich zu Racheekszessen an all den Linken führen, und die man für Linke oder für Establishment hält, wenn die AfD tatsächlich mal drankommen sollte

offene Rechnungen mit dem System quasi, die dann nach Begleichung suchen
Nun....als neues AFD Mitglied kann man nur hoffen, das der Linke Mop zur Besinnung kommt bevor man Ihnen den Schädel einschlagen muss...das sie zur Normalität zurück kehren.....bis jetzt sieht es nicht nach umdenken aus....
Sollte es für die Linkens - Grünen böse werden, hält sich mein bedauern in grenzen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun....als neues AFD Mitglied kann man nur hoffen, das der Linke Mop zur Besinnung kommt bevor man Ihnen den Schädel einschlagen muss...das sie zur Normalität zurück kehren.....bis jetzt sieht es nicht nach umdenken aus....
Sollte es für die Linkens - Grünen böse werden, hält sich mein bedauern in grenzen...
nicht gut, was du da sagst

erinnert doch zu sehr an den Reichstagsbrand '33 und die Racheaktionen der Nazis am System (den Linken)
"gestern noch haben sie uns verrrlacht ... heute lacht kainerrrrrrrr mäährrrrrrr"

ich kann verstehen, wenn sich in der AfD Frust anstaut
aber das wäre ein Dammbruch
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.011
Punkte
50.820
für einvernehmliche Lösungen scheint es zu spät

weil die Grünlinken die vielen vielen vielen guten Ratschläge nicht hören wollten, und sogar die Gesellschaft mit ziemlicher Gewalt und Rohheit tief gespalten haben ... und ich sehe immer mehr verbitterte Leute auf der politisch rechten Seite, die sich immer stärker radikalisieren

hmmmm
mal schauen

hatte ich ja alles schon beschrieben

kann natürlich zu Racheekszessen an all den Linken führen, und die man für Linke oder für Establishment hält, wenn die AfD tatsächlich mal drankommen sollte

offene Rechnungen mit dem System quasi, die dann nach Begleichung suchen

Nun....als neues AFD Mitglied kann man nur hoffen, das der Linke Mop zur Besinnung kommt bevor man Ihnen den Schädel einschlagen muss...das sie zur Normalität zurück kehren.....bis jetzt sieht es nicht nach umdenken aus....
Sollte es für die Linkens - Grünen böse werden, hält sich mein bedauern in grenzen...
Du denkst aber nicht an Pogrome !?
Oder doch...!?...Nacht der langen Messer...!?...kontrolliere lieber Deine gefährlichen Gedanken ! 🦡
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.011
Punkte
50.820
nicht gut, was du da sagst

erinnert doch zu sehr an den Reichstagsbrand '33 und die Racheaktionen der Nazis am System (den Linken)
"gestern noch haben sie uns verrrlacht ... heute lacht kainerrrrrrrr mäährrrrrrr"

ich kann verstehen, wenn sich in der AfD Frust anstaut
aber das wäre ein Dammbruch
Richtig...Deswegen #66
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du denkst aber nicht an Pogrome !?
Oder doch...!?...Nacht der langen Messer...!?...kontrolliere lieber Deine gefährlichen Gedanken ! 🦡
die Linken haben die Nazis nicht 1938 beseitigt und sich an ihnen gerächt, sondern schon Feb. '33

also sofort nach der Machtergreifung

das sagte man auch schon Trump nach, und auch bei Trump steckt diesmal ziemlich viel Frust drin
jedenfalls zigmal mehr Frust, als noch 2016

wenn sich die Rechten jetzt erstmal überall am Establishment rächen, dann könnte das n ganz kurzer Auftritt auf der Bühne werden
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rechte sind extrem rachsüchtig und nachtragend
wird man bald sehen, wenn die Ersten mal dran sind

Linke übrigens auch, zumindest die extrem Linken

aber wie soll denn der Zirkus dann aussehen
man zerrt sich jetzt alle 4 Jahre gegenseitig vor den Kadi ??
mal stehen alle Rechten vor dem Richter, dann wieder alle Linken
(wechselt vorher natürlich die Richter aus, und installiert seine sich eigenen genehmen Richter
und das alle 4 Jahre hin und her)

wie lange soll so ein Land das durchhalten, bis es vor Gaga völlig kollabiert !?
Es gibt viel ganz Grundsätzliches aufzuarbeiten in den USA.
Angefangen beim Wahlbetrug, der Russiagate-Affäre, die Zensur in den sozialen Medien, die Ukraine-Korruption.
Sollte Kennedy als Unabhängiger gewinnen kommt auch der ganze Covidhoax auf den Tisch incl Giftspritzen natürlich.

Der Massenmord, den Israel gerade unter Deckmantel der USA veranstaltet hat die Demokraten selbst tief gespalten. Die Basis will das nicht, der Spitze sind aber die Hände gebunden, zu mächtig die zionistischen Lobbyorganisationen AIPAC und ADL.
Gestern wurde eine Schrift ans Weisse Haus gesprüht.
"Genocidal Joe"

Und unter all dem lauert der Finanzkollaps, den alle miteinander beschweigen !
Historische Zeiten voraus...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.865
Punkte
75.520
Geschlecht
Mit jedem Jahr kommen mehr schwer bis nicht zu integrierende Massen nach Europa, der Kipppunkt ist jetzt. Und ich hoffe ,die rechten Parteien haben noch die Möglichkeit die rechtsbrüchige Asylpolitik zu ändern und die Wende einzuläuten. Wer jetzt noch gegen AfD, Wilders oder andere schießt, der will, dass es so weitergeht wie bisher.
Außer in der brd sehe ich da überall zumindest die Möglichkeit für drastische Änderungen.

Selbst in Polen unter Tusk rückt man keinen mm von der strengen notwendigen Politik gegen islamische Einwanderung ab.
Brd allein zuhause. Sowieso.
Wilders ist auch für einen EU-Austritt und gegen die Unterstützung für die Ukraine.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nicht gut, was du da sagst

erinnert doch zu sehr an den Reichstagsbrand '33 und die Racheaktionen der Nazis am System (den Linken)
"gestern noch haben sie uns verrrlacht ... heute lacht kainerrrrrrrr mäährrrrrrr"

ich kann verstehen, wenn sich in der AfD Frust anstaut
aber das wäre ein Dammbruch
Was habe ich den gesagt ...ich hab lediglich eine Vermutung geäußert und bekundet das mein Mitleid sich in grenzen hält....
Ich gehe mein braves Rentner leben nach und war bis dato nie Politisch unterwegs und eine Politische Bande von Selbstbereicherer
auf die eine oder andere Art und Lügner vernichten Volksvermögen für ihre eigne Ziele .....die nicht wirklich zum Wolle des Volkes und
Steuerzahler verwendet werden....
Links - Grün scheint es drauf anzulegen das man zum äußersten greift....
Fräser hat bekundet das sie hart durchgreifen will, aber keinen Ton was sie damit meint, kein Ton von Ausweisungen, kein Ton von
starker begrenzung von Einreisen, kein Ton von Steuerzahlergeld Verschwendungen durch Kriminelle Einwanderungen.....
Sie macht munter weiter wie bisher.....alles leere Worthülsen .....also bitte...wer ist hier der Teufel der mit dem Feuer spielt....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
In den Niederlanden darf man sagen die Niederlande den Niederländern , in De nur Deutschland den Kriminellen , den Ukrainern , den Negern .... Fachkräften ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt viel ganz Grundsätzliches aufzuarbeiten in den USA.
Angefangen beim Wahlbetrug, der Russiagate-Affäre, die Zensur in den sozialen Medien, die Ukraine-Korruption.
Sollte Kennedy als Unabhängiger gewinnen kommt auch der ganze Covidhoax auf den Tisch incl Giftspritzen natürlich.

Der Massenmord, den Israel gerade unter Deckmantel der USA veranstaltet hat die Demokraten selbst tief gespalten. Die Basis will das nicht, der Spitze sind aber die Hände gebunden, zu mächtig die zionistischen Lobbyorganisationen AIPAC und ADL.
Gestern wurde eine Schrift ans Weisse Haus gesprüht.
"Genocidal Joe"

Und unter all dem lauert der Finanzkollaps, den alle miteinander beschweigen !
Historische Zeiten voraus...
als ob es darum ginge

es geht um schlichte Rache
Demokraten wollen sich an Reps rächen
Reps dann wieder an den Demokraten (Linken)

90% der gegenseitigen Vorwürfe werden schlicht erfunden, teils abstrus und hanebüchen
erstunken und erlogen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bauer



Agrarwirt

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was habe ich den gesagt ...ich hab lediglich eine Vermutung geäußert und bekundet das mein Mitleid sich in grenzen hält....
Ich gehe mein braves Rentner leben nach und war bis dato nie Politisch unterwegs und eine Politische Bande von Selbstbereicherer
auf die eine oder andere Art und Lügner vernichten Volksvermögen für ihre eigne Ziele .....die nicht wirklich zum Wolle des Volkes und
Steuerzahler verwendet werden....
Links - Grün scheint es drauf anzulegen das man zum äußersten greift....
Fräser hat bekundet das sie hart durchgreifen will, aber keinen Ton was sie damit meint, kein Ton von Ausweisungen, kein Ton von
starker begrenzung von Einreisen, kein Ton von Steuerzahlergeld Verschwendungen durch Kriminelle Einwanderungen.....
Sie macht munter weiter wie bisher.....alles leere Worthülsen .....also bitte...wer ist hier der Teufel der mit dem Feuer spielt....
wir drehen uns im Kreis

sollte die AFD tatsächlich irgendwann mal drankommen, und sollte sie die ersten Monate ihrer Regierung dann dazu nutzen, sich erstmal an allen zu rächen, die sie die letzten 10 Jahre irgendwann und irgendwo mal schlecht behandelt haben, dann Gut Nacht
"gääästerrrrn haben sie uns noch verrrrrlacht ... heute lacht keinerrrrrr mehrrrrrr"

ich muss das jetzt nicht 10 mal wiederholen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Neubürgerrandale sind streng lokal begrenzte Gewaltereignisse
weit weit weit weit weit weit weg von einem Bürgerkrieg

schon alleine deswegen, weil die in 95% des Restlandes gar nicht wahrnehmbar sind

Kommt auf den Grad der "Sättigung" der in Deutschlasnd lebenden Menschen an, ich spreche bewoßt nicht von "deutschen Bürgern" (dies wäre im Zusammenhang mit diesen Gesellen Hohn und Spott)...
Und daran das diese "Sättigung" von Sozialerschleichern und Wirtschaftsflüchtlingen täglich wächst, das verdanken wir erst einem Merkel und nun den Nachfolgern der Hampel Koalition!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir drehen uns im Kreis

sollte die AFD tatsächlich irgendwann mal drankommen, und sollte sie die ersten Monate ihrer Regierung dann dazu nutzen, sich erstmal an allen zu rächen, die sie die letzten 10 Jahre irgendwann und irgendwo mal schlecht behandelt haben, dann Gut Nacht
"gääästerrrrn haben sie uns noch verrrrrlacht ... heute lacht keinerrrrrr mehrrrrrr"

ich muss das jetzt nicht 10 mal wiederholen
was willst du von mir hören....oder besser gesagt Lesen....das ich Heil H......schreie....oder schreibe....
da liegst du bei mir falsch, aber ich wäre dafür die Typen anzuklagen und einzusperren für die Verbrechen die sie im Namen des Volkes begangen haben....
Ihre sogenannten Demokratischen Wohltaten zu Lasten der Deutschen Nation....sie dürften nie wieder einen verantwortlichen Posten im Sinne zum Wohle des Volkes ausüben....Ihre Renten müssten dem eines Arbeiters angepasst werden und so weiter und so weiter....
Übrigens: hab ich das falsch in Erinnerung " weilst du nicht mehr in der Zwischenzeit unter der deutschen Flagge " und machst dein Ding im Ausland....
was also stört dich Deutschland....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kommt auf den Grad der "Sättigung" der in Deutschlasnd lebenden Menschen an, ich spreche bewoßt nicht von "deutschen Bürgern" (dies wäre im Zusammenhang mit diesen Gesellen Hohn und Spott)...
Und daran das diese "Sättigung" von Sozialerschleichern und Wirtschaftsflüchtlingen täglich wächst, das verdanken wir erst einem Merkel und nun den Nachfolgern der Hampel Koalition!
der nähestes nennenswerte Neubürgerrandal ist von mir hier locker 2 Stunden und mind. 15o km entfernt

das begrenzt sich doch auf eng lokale urbane Zonen ... in einschlägigen Reichsbürgerkreisen auch "Shitholes" genannt
in 95% der Restlandes kriegst du davon nicht mal n Piepser mit
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
hört sich schon irgendwie naiv an, oder? so die Art... #satire Es wird schon seine...
Wahl im Osten des Landes
Warum sollte ich beleidigen wollen ? Das sind nur Abwehrreaktionen und es ist dann...
Die verheizte Generation
Oben