Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederlande: Wilders gewinnt haushoch

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.077
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was willst du von mir hören....oder besser gesagt Lesen....das ich Heil H......schreie....oder schreibe....
da liegst du bei mir falsch, aber ich wäre dafür die Typen anzuklagen und einzusperren für die Verbrechen die sie im Namen des Volkes begangen haben....
Ihre sogenannten Demokratischen Wohltaten zu Lasten der Deutschen Nation....sie dürften nie wieder einen verantwortlichen Posten im Sinne zum Wohle des Volkes ausüben....Ihre Renten müssten dem eines Arbeiters angepasst werden und so weiter und so weiter....
da gehts ja dann schon los

soll jetzt dann jeder Hotelier, der Alice Weidel mal abgewiesen hat und ihr kein Zimmer gegeben hat, und jeder Gastwirt, der die AfD mal hat nicht in seiner Gastwirtschaft hat auftreten lassen, hinter Gittern einfahren ??!

wo fängst du an
wo hörst du auf !?

das ist genau das, was die NSDAP 1933 getan hat
sie haben erstmal alle in KZs gesteckt, die sie all die Jahre vorher mal verlacht oder schlecht behandelt hatten

das waren 1933 keine Juden, das waren einfach nur Leute, meist Linke, mit denen sie die Jahre davor offene Rechnungen aufgebaut hatten

und die AfD hat viele offene Rechnungen inzwischen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da gehts ja dann schon los

soll jetzt dann jeder Hotelier, der Alice Weidel mal abgewiesen hat und ihr kein Zimmer gegeben hat, und jeder Gastwirt, der die AfD mal hat nicht in seiner Gastwirtschaft hat auftreten lassen, hinter Gittern einfahren ??!

wo fängst du an
wo hörst du auf !?

das ist genau das, was die NSDAP 1933 getan hat
sie haben erstmal alle in KZs gesteckt, die sie all die Jahre vorher mal verlacht oder schlecht behandelt hatten

das waren 1933 keine Juden, das waren einfach nur Leute, meist Linke, mit denen sie die Jahre davor offene Rechnungen aufgebaut hatten

und die AfD hat viele offene Rechnungen inzwischen
Du bauscht alle nur auf......ich rede von Leuten die den Staat / Volk geschädigt haben und das sind in erster linie die oberen Staatsvertreter und Wirtschaftsbosse...willst du sie alle in Saus und Braus entlassen....
Die Linken sind noch immer nicht einsichtig.....was erwartest du....das ich sie beweine....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
der nähestes nennenswerte Neubürgerrandal ist von mir hier locker 2 Stunden und mind. 15o km entfernt

das begrenzt sich doch auf eng lokale urbane Zonen ... in einschlägigen Reichsbürgerkreisen auch "Shitholes" genannt
in 95% der Restlandes kriegst du davon nicht mal n Piepser mit

Du denkst doch nicht im ernst, das sich dies ELEND nicht weiter ausbreitet?

Ich bekomme sehr wohl so einiges von diesen Scheißhäusern Deutschlands mit, ich habe dort "ausgewanderte" Verwandtschaft!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.077
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du denkst doch nicht im ernst, das sich dies ELEND nicht weiter ausbreitet?

Ich bekomme sehr wohl so einiges von diesen Scheißhäusern Deutschlands mit, ich habe dort "ausgewanderte" Verwandtschaft!
was genau willst du jetzt von mir ??

ich sagte, die Muselrandale beschränken sich auf Essen, Frankfurt, Berlin, München und noch ein paar andere wenige urbane Zentren

und da gehören sie auch hin
das sind nämlich alles Zentren von grünlinks, mit teils 35% Grünenwählern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.077
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bauscht alle nur auf......ich rede von Leuten die den Staat / Volk geschädigt haben und das sind in erster linie die oberen Staatsvertreter und Wirtschaftsbosse...willst du sie alle in Saus und Braus entlassen....
Die Linken sind noch immer nicht einsichtig.....was erwartest du....das ich sie beweine....
ich hab dein Ansinnen schon erkannt

mich warnen ständig Leute, dass hinter der AfD doch mehr steckt, als man denkt
und du und @Träumer bestätigen das gerade

man sollte nachwievor vorsichtig sein mit euch Kameraden, und vielleicht doch lieber die Union wählen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
was genau willst du jetzt von mir ??

ich sagte, die Muselrandale beschränken sich auf Essen, Frankfurt, Berlin, München und noch ein paar andere wenige urbane Zentren

und da gehören sie auch hin
das sind nämlich alles Zentren von grünlinks, mit teils 35% Grünenwählern

Falsch, diese Muselrandale sind auch schon in den ländlichen Regionen angekommen...
Nur weil Du noch nichts darüber mitbekommen hast, so ist dies eine Tatsache!

Und eigentlich, von Dir will ich gar nichts....🤣

Es geht dabei nur um eine Korrektur (meiner Meinung nach) Deiner Post....

Ergänzung:
in Eisenach (eine Thüringsche Kleinstadt, ca. 40.000 Einwohner) gab es am 9. September eine durch diese Kulturbereicherer angezettelte Massenschlägerei (ist noch im Netz zu finden), diese Gewalt der "Goldstücke" findet nicht nur in der Großstadt statt, es ist nur eine Frage wie solche Verbrechen ihren Weg in die Medien finden, es wird totgeschwiegen, frei nach dem Motto "nur Regional, ohne Bedeutung"....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.077
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe eben ergänzt....., siehe oben
weißt du ich bin hin und her gerissen
bis vor 2 Stunden habe ich diese dämliche Brandmauer noch in hohem Bogen verteufelt und verdammt

wenn man mit euch hier rumdiskutiert kommt man allerdings ins Grübeln, ob nicht zumindest ein klein Fünkchen Berechtigung in ihr stecken könnte
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Welcher vernunftbegabte Bürger eines Nettogeberlandes könnte für die EU sein ?
Welcher vernunftgegabte Bürger kann überhaupt für die EU sein? Es sind doch noch die gehorsamen Politdarsteller.

Selbst die Abgeordneten im EU-Parlament haben nichts zu sagen. Die vonderLeine ist nicht gewählt und gibt die EU-Gelder mit vollen Händen aus, ohne das Parlament zu fragen. Wozu also brauchen wir überhaupt ein EU-Parlament?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
Welcher vernunftgegabte Bürger kann überhaupt für die EU sein?
Die Profiteure !
All die Länder die Nehmerländer sind , die Bauern , die Unternehmer ...
Es sind doch noch die gehorsamen Politdarsteller.

Selbst die Abgeordneten im EU-Parlament haben nichts zu sagen. Die vonderLeine ist nicht gewählt und gibt die EU-Gelder mit vollen Händen aus, ohne das Parlament zu fragen. Wozu also brauchen wir überhaupt ein EU-Parlament?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.171
Punkte Reaktionen
29.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
als ob es darum ginge

es geht um schlichte Rache
Demokraten wollen sich an Reps rächen
Reps dann wieder an den Demokraten (Linken)

90% der gegenseitigen Vorwürfe werden schlicht erfunden, teils abstrus und hanebüchen
erstunken und erlogen
Du hast sogar in den USA die Übersicht verloren...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich hab dein Ansinnen schon erkannt

mich warnen ständig Leute, dass hinter der AfD doch mehr steckt, als man denkt
und du und @Träumer bestätigen das gerade

man sollte nachwievor vorsichtig sein mit euch Kameraden, und vielleicht doch lieber die Union wählen
Das ist dein Problem und nicht mein Problem....Mein Problem sind alle Etablierten Parteien die seit Jahrzehnte
schlicht gesagt... " Scheiße " bauen....die kette Ihrer verfehlungen kannst einmal um den Erdball wickeln...
Die verfehlungen einer AFD gehen dagegen fast Null.....alles andere ist Propaganda der Etablierten Parteien
die an Ihre Posten kleben wie Patex.....weil sie auch nur Macht und Geld im Hirn haben....wenn die weiter so machen.....
lande ich in der Gosse weil sie das Land völlig für den braven Steuerzahler platt gemacht haben.....
Die Rache ist mein sprach der Herr....und ich will sehen wie sie wie die Hasen laufen diese Saubande der
Etablierten Parteien....
Mir geht das am Hintern vorbei.....sie hatten 75 Jahre meines Lebens zeit etwas vernünftiges zu machen .....nun will ich Ihren Absturz....
Egal wie....Ich hab alles gegeben um ein Ehrlicher Bürger zu bleiben.....und so wird es einen gedankt.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... bei mir ned
noch ned mal irgendwo im Landkreis, und der ist ned ganz klein
Du wohnst offensichtlich nicht in Deutschland.....wir sind auch eine Kleinstadt und wohne direkt auf dem Dorf.....bei uns sind sie auch schon.....
also erzähl keine Märchen....sie sind eine Seuchenplage geworden...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
da gehts ja dann schon los

soll jetzt dann jeder Hotelier, der Alice Weidel mal abgewiesen hat und ihr kein Zimmer gegeben hat, und jeder Gastwirt, der die AfD mal hat nicht in seiner Gastwirtschaft hat auftreten lassen, hinter Gittern einfahren ??!

wo fängst du an
wo hörst du auf !?

das ist genau das, was die NSDAP 1933 getan hat
sie haben erstmal alle in KZs gesteckt, die sie all die Jahre vorher mal verlacht oder schlecht behandelt hatten

das waren 1933 keine Juden, das waren einfach nur Leute, meist Linke, mit denen sie die Jahre davor offene Rechnungen aufgebaut hatten

und die AfD hat viele offene Rechnungen inzwischen
Die Frage ist doch, wie ist man vorher mit der NSDAP verfahren? Aus meiner Sicht ist man demokratischer mit dieser Partei umgegangen, als man es heute mit der AfD macht. Selbstverständlich gibt es ein paar Retourkutschen ,wenn sich das Blatt wendet. Aber das ist immer so, das hat nichts mit der AfD zu tun. Wir sind so weit nach links abgedriftet, das wir in der totalen Verblödung gelandet sind. Vor unseren Augen zerfällt unser Land.

Es wird Zeit. Eine Partei mit Juden und Migranten ist keine NSDAP. Shut the Fuck up.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
ich sage dir jetzt schon:

sobald es irgendwo zu Pogromen kommen wird, wird die Zeit des Aufstiegs der rechten Parteien in Europa vorbei sein. Da kann das grünlinke Establishment noch soviel Shizze bauen, noch soviel Frust in der Bevölkerung da sein ...

... aber die jetzige Stimmung zu Pogromen ausnutzen, werden die europäischen Mehrheiten in den Bevölkerungen nicht zulassen ... das sollten die Rechtspopulisten nie vergessen

und den kannst du dir ausdrucken, einrahmen und bei Gelegenheit wieder rauskramen

Meloni in Italien verhält sich dahingegend vorbildlich
auch von Orban kenne ich sowas nicht
Kannst du das mal näher erklären? Wie stellst du dir das vor?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
10.904
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage ist doch, wie ist man vorher mit der NSDAP verfahren? Aus meiner Sicht ist man demokratischer mit dieser Partei umgegangen, als man es heute mit der AfD macht. Selbstverständlich gibt es ein paar Retourkutschen ,wenn sich das Blatt wendet. Aber das ist immer so, das hat nichts mit der AfD zu tun. Wir sind so weit nach links abgedriftet, das wir in der totalen Verblödung gelandet sind. Vor unseren Augen zerfällt unser Land.

Es wird Zeit. Eine Partei mit Juden und Migranten ist keine NSDAP. Shut the Fuck up.
Muss man das verstehen was du im letzten Satz schreibst...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
rhetorisches Gelaber mit den üblichen verkäuferischen Übertreibungen

warum soll ich jetzt dann heim gehen und mit meinem Nachbarn einen Bürgerkrieg anfangen, oder meine Strasse mit der Nachbarstrasse ?!
macht doch gar keinen Sinn

passiert doch auch in Amerika nicht

lediglich werden die Gesellschaften so tief gespalten werden, dass praktisch nur noch Parallelgesellschaften in ihrem eigenen Dunstkreis vor sich hinexistieren .. man meidet sich, schweigt und ignoriert sich maximal an, hat seine eigene Gastronomie, seine eigenen Sozialbereiche, seine eigenen Shops, Kaufhäuser, Medien, Dunstkreise, was weiß ich ... möglich, dass daran auch Staaten irgendwann mal zerfallen, in kleinere Staaten

die Welt ist bekanntlich ein Fluss, und
you'll never know
Der Bürgerkrieg wird nicht von den jeweiligen , einheimischen Bürgern ausgehen. Es ist flächendeckend anderes, kriegserprobtes Potenzial ins Land eingesickert. Und es sickert noch. Nicht nur, aber gerade bei uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
... schon wieder Real mit seinem unattraktiven Ergebnis-Antifußball klar, sportlich...
Islam-Aufklärer Michael...
Die Hexe ist nachher 10:30 Hauptdarstellerin in einem neuen Format auf Welt ... ...
Die verheizte Generation
Oben