Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederschlagung von nawalny-protesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Bildzeitung Framing : Welt empört über Putins brutales Vorgehen ...
Zu den Protesten aufgerufen hatte Kreml-Kritiker Alexei Nawalny der von den Links-Versifften
geschickt wurde, quasi als Deal für seine Rettung ???
Dutzende Verletzte ... ja ok da hatte es bei Stuttgart-21 schon mehr Verletzte gegeben und da hat sich
die Welt auch nicht darüber aufregen dürfen ...:giggle:;):p
Das Regime setzte auf massive Gewalt, versuchte die Proteste niederzuknüppeln. Selbst vor Frauen, Kindern und alten Menschen machten die Polizisten dabei nicht halt ... in Russland scheint das genau so schlecht wie in Deutschland zu sein ? ;)
mit dem Unterschied das es bei uns noch von Merkels schwarzer Kamera schön geredet wird !

Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell übte scharfe Kritik ...
Er bedauere die zahlreichen Festnahmen, den unverhältnismäßigen Einsatz von Gewalt und die Einschränkung von Internet- und Telefonverbindungen ...

Ja wenn Russland nicht aufpasst haben die die selben Diktatorischen Zustände wie in Deutschland, bei uns werden sogar
Wahlen einfach mal so aus Fern-Afrika Rückgängig gemacht ...:kopfkratz:
Einschränkungen und Zensur dürfte bald auf Nord-Korea Standard sein, und da soll sich die Welt über Russland Gedanken machen ?
Bodenlose Frechheit ...

https://www.bild.de/politik/ausland...utins-gewaltsames-vorgehen-75038700.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja noch...geht da was,
Sicher werden wir bald Merkel vorher fragen müssen was wir schreiben dürfen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
ich will Putin im Fall Nawalni nicht zu sehr in Schutz nehmen, er hat da mit Sicherheit auch Dreck am Stecken. Aber Putin spürt in dem Fall die Wühlarbeit westlicher Geheimdienste und darauf ist er nicht gut zu sprechen. ich habe dafür ein gewissen Verständnis.

Mit Putin könnte man Frieden halten, aber nicht mit dem gierigen Kapitalismus. Der steht durch den Wachstumszwang und die psychopathischen Regierungen unter Druck und außerdem weil die Linken ihre inhaltliche Arbeit verweigern. Da ist guter Rat teuer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich will Putin im Fall Nawalni nicht zu sehr in Schutz nehmen, er hat da mit Sicherheit auch Dreck am Stecken. Aber Putin spürt in dem Fall die Wühlarbeit westlicher Geheimdienste und darauf ist er nicht gut zu sprechen. ich habe dafür ein gewissen Verständnis.

Mit Putin könnte man Frieden halten, aber nicht mit dem gierigen Kapitalismus. Der steht durch den Wachstumszwang und die psychopathischen Regierungen unter Druck und außerdem weil die Linken ihre inhaltliche Arbeit verweigern. Da ist guter Rat teuer.

Besser hätte man es nicht sagen können. Top!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja noch...geht da was,
Sicher werden wir bald Merkel vorher fragen müssen was wir schreiben dürfen ...

Wie lange schreibst du schon davon, dass wir "bald" zensiert werden würden? Schon mal überlegt,was mit dir schon längst passiert wäre, wenn deine Behautpungen wahr wären?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
ich will Putin im Fall Nawalni nicht zu sehr in Schutz nehmen, er hat da mit Sicherheit auch Dreck am Stecken. Aber Putin spürt in dem Fall die Wühlarbeit westlicher Geheimdienste und darauf ist er nicht gut zu sprechen. ich habe dafür ein gewissen Verständnis.

Mit Putin könnte man Frieden halten, aber nicht mit dem gierigen Kapitalismus. Der steht durch den Wachstumszwang und die psychopathischen Regierungen unter Druck und außerdem weil die Linken ihre inhaltliche Arbeit verweigern. Da ist guter Rat teuer.

da ist was dran,
und wenn man sich die Videos dieser Demonstranten anschaut sieht man die Gemeinsamkeiten
dieser Demo-Klientel wie bei uns, die selben Typen ... greifen Polizisten an und wenn dann der
Schlagstock auf die hohle Birne knallt sind die am jammern !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie lange schreibst du schon davon, dass wir "bald" zensiert werden würden? Schon mal überlegt,was mit dir schon längst passiert wäre, wenn deine Behautpungen wahr wären?

dann kannst du dir ausmalen wie ich Normalerweise über diese Altparteien schreiben würde,
aber das wird mit Gulag bestraft ...:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
dann kannst du dir ausmalen wie ich Normalerweise über diese Altparteien schreiben würde,
aber das wird mit Gulag bestraft ...:giggle:

sicher dat*köpfchenstreichel* allet wird jut!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie lange schreibst du schon davon, dass wir "bald" zensiert werden würden? Schon mal überlegt,was mit dir schon längst passiert wäre, wenn deine Behautpungen wahr wären?

Er müsste seine hier anonym vorgebrachte ehrbare Meinung nur einmal genau so sachlich nichtanonym vortragen in der brd.
Er käme dann zwar nicht unmittelbar ins Gefängnis, sein Leben wäre sozial aber trotzdem vorbei.

Das Gegenteil davon ist in der brd, offen mit Gesicht staatskonforme gewünschte Aussagen zu treffen, wie, dass die brd alle "Flüchtlinge " aus Moria und Lipa aufnehmen soll , selbst wenn es Islamisten sind.
Etwas in Szene gesetzt ist eine goldene Zukunft offen.
Selbst dann, wenn man sonst nichts kann.


Und genau DAS zeichnet die brd nicht als einen Rechtsstaat aus.



Und nicht zuletzt deshalb musste das psw vor wenigen Jahren von einem Server in der brd auf einen auf einem anderen Kontinent umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Er müsste seine hier anonym vorgebrachte ehrbare Meinung nur einmal genau so sachlich nichtanonym vortragen in der brd.
Er käme dann zwar nicht unmittelbar ins Gefängnis, sein Leben wäre sozial aber trotzdem vorbei.

Das Gegenteil davon ist in der brd, offen mit Gesicht staatskonforme gewünschte Aussagen zu treffen, wie, dass die brd alle "Flüchtlinge " aus Moria und Lipa aufnehmen soll , selbst wenn es Islamisten sind.
Etwas in Szene gesetzt ist eine goldene Zukunft offen.
Selbst dann, wenn man sonst nichts kann.


Und genau DAS zeichnet die brd nicht als einen Rechtsstaat aus.



Und nicht zuletzt deshalb musste das psw vor wenigen Jahren von einem Server in der brd auf einen auf einem anderen Kontinent umziehen.

der Merkel-Anti-Rechts-Staat hat mal eben von Afrika aus eine demokratische Wahl
für Ungültig erklärt ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bildzeitung Framing : Welt empört über Putins brutales Vorgehen ...
Zu den Protesten aufgerufen hatte Kreml-Kritiker Alexei Nawalny der von den Links-Versifften
geschickt wurde, quasi als Deal für seine Rettung ???
Dutzende Verletzte ... ja ok da hatte es bei Stuttgart-21 schon mehr Verletzte gegeben und da hat sich
die Welt auch nicht darüber aufregen dürfen ...:giggle:;):p
Das Regime setzte auf massive Gewalt, versuchte die Proteste niederzuknüppeln. Selbst vor Frauen, Kindern und alten Menschen machten die Polizisten dabei nicht halt ... in Russland scheint das genau so schlecht wie in Deutschland zu sein ? ;)
mit dem Unterschied das es bei uns noch von Merkels schwarzer Kamera schön geredet wird !

Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell übte scharfe Kritik ...
Er bedauere die zahlreichen Festnahmen, den unverhältnismäßigen Einsatz von Gewalt und die Einschränkung von Internet- und Telefonverbindungen ...

Ja wenn Russland nicht aufpasst haben die die selben Diktatorischen Zustände wie in Deutschland, bei uns werden sogar
Wahlen einfach mal so aus Fern-Afrika Rückgängig gemacht ...:kopfkratz:
Einschränkungen und Zensur dürfte bald auf Nord-Korea Standard sein, und da soll sich die Welt über Russland Gedanken machen ?
Bodenlose Frechheit ...

https://www.bild.de/politik/ausland...utins-gewaltsames-vorgehen-75038700.bild.html

Also was ich gesehen habe ist Kindergarten gegenüber jedem Castortransport und Stuttgart 21 .

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bildzeitung Framing : Welt empört über Putins brutales Vorgehen ...
Zu den Protesten aufgerufen hatte Kreml-Kritiker Alexei Nawalny der von den Links-Versifften
geschickt wurde
, quasi als Deal für seine Rettung ???


--
Dutzende Verletzte ... ja ok da hatte es bei Stuttgart-21 schon mehr Verletzte gegeben und da hat sich
die Welt auch nicht darüber aufregen dürfen ...:giggle:;)


Dafür irgendwelche Belege?

Welche ''Linken Thesen'' fordert denn NAWALNY genau in Riussland?!! Offenbar hast du einen guten Draht nach Russland. Komm' verrate mir/uns mehr von NAWALNY's Linksversifftheit:...

Oder hat RT oder Sputnuk News das leicht manipulative russlandhörige Fußvolk anmierst Unsinn im Internet zu verbreiten(??) :kopfkratz:

---

Wo hast du das denn gelesen. mit den ''Dutzend Verletzten''? Ich habe im Stehgreif nichts gefunden an Zahlen.
Nenne mal bitte deine Quelle damit das jedermann nachlesen kann (nein, keine russische Quelle bitte...:rolleyes:)


Übrigens, hast du dich bei den Protestaktionen zu Stufttgart21 auch so über die aufbegeherenden Bürger echauffiert? Oder tust du das nur wenn das russische Volk gegen PUTIN aufbegehrt??


---

Ja wenn Russland nicht aufpasst haben die die selben Diktatorischen Zustände wie in Deutschland, bei uns werden sogar
Wahlen einfach mal so aus Fern-Afrika Rückgängig gemacht ...:kopfkratz:
Einschränkungen und Zensur dürfte bald auf Nord-Korea Standard sein, und da soll sich die Welt über Russland Gedanken machen ?

Welche diktatorischen Zustände, welche in Zeiten von COVID19 bei anderen europäischen Staaten nicht vorherrschen, genau meinst du denn?!?

Und/oder welche diktatorischen Zustände welche nicht in Russland seit Jahren herrschen wären das denn so im einzelnen?!? Nenne mir mal 3 Stück. Mit Quellennachweisen natürlich
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also was ich gesehen habe ist Kindergarten gegenüber jedem Castortransport und Stuttgart 21 .


Das sind vermutlich lauter ''Linksversiffte'' gewesen, wie der Threaderöffner und Gegner jeglicher Demos es wohl nennen würde...



PS: Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie enthalten...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja noch...geht da was,
Sicher werden wir bald Merkel vorher fragen müssen was wir schreiben dürfen ...

Für Leute welche sich um die Meinungsfreiheit in DE sorgen, die sollten am Besten nach Russland ziehen. Da hat man mit nicht regierungskonformen Meinungen überhaupt kein Problem. Wie die Proteste in Russland (mit Festnahmen und dergleichen) zeigen...



PS: Vorsicht, der Beitrag könnte Sarkasmus enthalten.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
der Merkel-Anti-Rechts-Staat hat mal eben von Afrika aus eine demokratische Wahl
für Ungültig erklärt ...:giggle:

Habe ich was verpasst?:kopfkratz:

Oder hat da jemand etwas verwechselt (TRUMP?)

Bitte um Quellenangabe...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Also was ich gesehen habe ist Kindergarten gegenüber jedem Castortransport und Stuttgart 21 .


sag ich doch, da ist die Russen Polizei Harmlos gewesen gegen die Merkel-Vopos ( H-Söhne )
mein Problem bei diesem Anti-Russland Framing besteht eigentlich nur darin das es bei uns
genau so wenig Meinungsfreiheit gibt, und es inzwischen mehr Zensur gibt als in Russland ...
bei AFD Demos ist der Verfassungsschutz anwesend, und bei den Linksversifften und deren
Party-People schaut man weg, oder macht noch Nazis daraus ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
sag ich doch, da ist die Russen Polizei Harmlos gewesen gegen die Merkel-Vopos ( H-Söhne )
mein Problem bei diesem Anti-Russland Framing besteht eigentlich nur darin das es bei uns
genau so wenig Meinungsfreiheit gibt, und es inzwischen mehr Zensur gibt als in Russland ...
bei AFD Demos ist der Verfassungsschutz anwesend, und bei den Linksversifften und deren
Party-People schaut man weg, oder macht noch Nazis daraus ...:giggle:

Wenn die AfD endgültig mundtot gemacht ist , bleibt nur noch die Einheitspartei übrig und Wahlkampf können wir uns sparen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben