Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Tag, dann ist es soweit!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem die Erde und die Welt heute stehen geblieben sind, wann ist dann, bitte, in der Medienwelt der nächste Weltuntergang?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem die Erde und die Welt heute stehen geblieben sind, wann ist dann, bitte, in der Medienwelt der nächste Weltuntergang?

Drei wissenschaftlich aber doch weniger abgesicherte soll es noch geben in diesem Jahrhundert aber lass uns mal abwarten, ob es auch stimmt dass die Sonne die Wende genommen hat.:) Wissenschaftlich unbestritten soll jedenfalls diese "Galaktische Synchronisation" sein und siehe, was kann uns schlimmeres passieren? Siehste! Vorläufig ist dieses Risiko passé.
 
A

aristo

Drei wissenschaftlich aber doch weniger abgesicherte soll es noch geben in diesem Jahrhundert aber lass uns mal abwarten, ob es auch stimmt dass die Sonne die Wende genommen hat.:) Wissenschaftlich unbestritten soll jedenfalls diese "Galaktische Synchronisation" sein und siehe, was kann uns schlimmeres passieren? Siehste! Vorläufig ist dieses Risiko passé.

Uns drohen ganz andere Katastrophen. Zum Beispiel Merkels Wiederwahl.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Uns drohen ganz andere Katastrophen. Zum Beispiel Merkels Wiederwahl.
Was allerdings den Weltuntergang bedeuten könnte :D

Ansonsten: The day after. Nix passiert, nix neues, außer dass paar Leute bedauern mal wieder abgezockt worden zu sein für nix und andere wiederum jetzt in Florida ihr Domizil ham, weil damit haufen Geld in kürzester Zeit zu verdienen war...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, euere Vorstellung vom Weltuntergang hätte ich gerne. Nun ist die Sonne zwar nicht vom Himmel gefallen, zu sehen ist sie hier allerdings seit dem 20.12. gegen Mittag nicht mehr. Dies schreibe ich, weil im lokalen Wetterbericht ausgerechnet für Heilig Abend ganz viele noch schärzere Wolken angezeigt werden und ja gewöhnlich erst zu Heilige Dreikönige festzustellen ist, dass die Sonne sich auf den Rückweg begibt. Nein, die jetzt anstehenden Daten sind alle zu mystisch belastet, als das ich euerer Vorstellung von einem Weltuntergang mittels Fingerschnipp folgen möchte.

Also: Wer von Euch hat jetzt aktuell keine geschlossene Wolkendecke über sich?

Nachtrag: Auch wenn die "Galaktische Synchronisation" eine wissenschaftlich unbestrittene Tatsache sein soll fehlt es wohl an ausreichendem Vorstellungsvermögen darüber, was da passieren wird. Das Wissenschaftler dabei den Teufel an die Wand malen ist eine Sache. Was sollen sie auch anderes machen?

Nun, heute hat in der kurzen Freilaufzeit der Hühner bereits jedes ein Ei gelegt. Ist dies eventuell eine Auswirkung dieser Synchronisation und wenn ja, können wir ja auch die Hoffnung haben, dass der Mensch wieder normal denkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, offensichtlich ist bei euch auch alles Mausgrau, was sich so am Himmel abspielt. Das ist in Fukushima, Graz, Hamburg und Paris so. In den USA ist noch Dunkel und ob der Trefferquote gehe ich mal davon aus, dass es aktuell überall mausgrau ist. So fingen früher Sintfluten an. :))
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, euere Vorstellung vom Weltuntergang hätte ich gerne. Nun ist die Sonne zwar nicht vom Himmel gefallen, zu sehen ist sie hier allerdings seit dem 20.12. gegen Mittag nicht mehr. Dies schreibe ich, weil im lokalen Wetterbericht ausgerechnet für Heilig Abend ganz viele noch schärzere Wolken angezeigt werden und ja gewöhnlich erst zu Heilige Dreikönige festzustellen ist, dass die Sonne sich auf den Rückweg begibt. Nein, die jetzt anstehenden Daten sind alle zu mystisch belastet, als das ich euerer Vorstellung von einem Weltuntergang mittels Fingerschnipp folgen möchte.

Die Sonnenwende ist am 21.12. eines jeden Jahres.
Ab dann werden die Tage wieder länger.
 
Registriert
14 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es symphatischen Unsinn. Nett und harmlos.
Im ARD lief eine witzige Sendung mit angezeigtem Count Down, mit meiner Frau habe ich mich verständigt, sollte etwas dran sein, dann würden wir uns den besten Wein aus dem Keller holen und Auftischen vom Allerbesten. Wir würden fröhlich und in bester Stimmung das Zeitliche segnen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Sonnenwende ist am 21.12. eines jeden Jahres.
Ab dann werden die Tage wieder länger.
Nein, die Wintersonnenwende ist nicht grundsätzlich am 21. und garantiert wird aber, dass es zehn Tage benötigt, bis die Tage wieder kürzer werden. Wir sind also mitten in dem "Entscheidungsprozess".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ist denn die Synchronisation bei euch angekommen? Jetzt sagt bitte nicht, dass ihr dies noch nicht überprüft habt.

Gezielt hätte ich es bei mir auch nicht gemacht, allerdings ergab es sich so.:)) Eine unerklärliche Zeitersparnis von gut 40 % tat sich gerade bei einer ungeliebten Routinearbeit auf. Nun, als Nußkönig bin ich für meine Nußkuchen bekannt. Darin befindet sich knapp 1 kg Nuss. Um Nuss und Schale zu trennen benötige ich normal zwei bis zweieinhalb Stunden, die ich altersbedingt nicht mehr am Stück leisten kann und folglich auch nicht mag.:)) Für den morgigen Kuchen bin ich nun schon soweit durch, dass nur noch die jeweils wenigen Nüsse zu verarbeiten sind die nicht beim Knackdurchlauf (an-) geknackt wurden. Sicher bin ich mir allerdings, dass ich kurz nach 12 mit der Trennung began. Die Sirene lief.

Es bestand keine Absicht gegen die Zeit zu trennen. Es geschah einfach so. Wer glaubt an Schmitz Backes vorbei zu sein ... könnte irren. ;) Tut mir doch wenigsten den Gefallen und bestätigt das der Himmel auch bei euch tief Mausgrau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns ist der Himmel "arizona-blau", die Sonne scheint und wir haben 24° C (in der Sonne) :winken:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Bei uns ist der Himmel "arizona-blau", die Sonne scheint und wir haben 24° C (in der Sonne) :winken:


Na, dann freu dich drüber und hab ein wenig Mitleid mit uns!:winken:;)

Bin zwar nicht grade ein "Schönwetter-Fanatiker", aber dieses Weltuntergangswetter zermürbt einen auf Dauer schon etwas...:traurig:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, dann freu dich drüber und hab ein wenig Mitleid mit uns!:winken:;)

Bin zwar nicht grade ein "Schönwetter-Fanatiker", aber dieses Weltuntergangswetter zermürbt einen auf Dauer schon etwas...:traurig:
Wieso soll sich Donatello drüber freuen? Scheinbar wird Arizona nicht synchronisiert und sowieso sehr trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben