Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch ein Tag, dann ist es soweit!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass ich das denke, könnte daran liegen, dass ich daraus



nicht so recht schlau werde..:traurig:
Na, egal wo ich heute schaute und hörte gabe es überall diesen Weltuntergangshimmel, bisher außer bei Donatello und jetzt dann auch bei CUDI. Da ich anhand des großflächigen Weltungergangshimmels über der Eurasischen Eisfläche und dem sonst weit verbreiteten darauf schloss, dass dieser Weltuntergangshimmel nun normal ist habe ich dies mit dieser gerade stattgefundenen galaktischen/cosmischen Synchronisation, deren Fakt die Nasa gerne bestätigt, in Verbindung gebracht und gehe davon aus, dass dort wo die Sonne scheint die Synchronisation ausfällt.:))
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Dann mach es doch nicht so spannend, und erzähl mal, was das sein soll, diese sagenumwobene "Synchronisation"! Die Spannung ist ja kaum mehr zu ertragen.....
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
... und gehe davon aus, dass dort wo die Sonne scheint die Synchronisation ausfällt.:))


Danke für die Erläuterungen. Und was für einen Grund könnte es haben, dass diese dort ausfällt? Die Beispiele Arizona und Garmisch liegen ja nun nicht grade eng zusammen...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann mach es doch nicht so spannend, und erzähl mal, was das sein soll, diese sagenumwobene "Synchronisation"! Die Spannung ist ja kaum mehr zu ertragen.....
Mit dieser cosmischen Synchronisation ist die Stellung von Erde zu Sonne zum Zentrum der Milchstraße gemeint. Mir gibt diese Bezeichnung reichlich gedankliche Anregung, zumal dieses Datum nicht nur von den Mayas bestätigt wurde, sofern man den bestätigenden Wissenschaftlern trauen darf.

Das jetzt einer davon sprach, dass so ein Strahl in der in Donatellos Link beschriebenen Form auftritt ist mir jetzt nicht so deutlich. Aber grundsätzlich ist es nicht gelungen über eine Situation wissen zu wollen, die wohl das letzte Mal vor 26 Tausend Jahren gegeben war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt haben die Russen einen viel besseren Feind als die ehemaligen Schwestern und...
Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben