Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch nie Hass gegen Juden gehabt aber nun....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann...die Itacker und co...werden einen S:C.H.E.I.S.D.R.E.C.K tun....
bis jetzt leben die nämlich sehr gut von den Dummen Deutschen Michl....

...auch das findet natürlich sein recht frühes Ende
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also gut, dann ergänze ich: Zahlreiche Gegenwartsrentner und nahezu alle Zukunftsrentner in Deutschland gehören zu den Opfern einer zentralistischen und linkssozialistischen EU und einer verfehlten Euro Einheitswährung.

Erster zutreffender Beitrag zum Nebenthema "Ökonomie" hier, der freilich noch weit weit weit weiter ausgeschmückt werden könnte. Alles bis hierher war ökonomischer Unsinn der üblich bekannten untersten Schublade.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
... ich ess die auch nur im Stadion

da aber der Club sowieso a Debb is, und wir jetzt Corona haben, haben sich diese Besuche im Stadion auf ein Minimum reduziert
"3 im Weggla"... seit gefühlten Jahren nicht mehr gesehen

Fett durch mich !

Dieser Dauerverzicht auf Vieles , wie lange geht das noch gut ?

Nimm die Niederlande , was da abgeht ...

Nimm das Konfliktpotential , derer die ihre Existenz verlieren ...

... die Menschen brauchen ein Ausstiegsszenario welches nicht angeboten wird ..

Die einen arbeiten bis zum Umfallen , andere dürfen nicht , da staut was auf .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also gut, dann präzisiere ich ich: Da eine große Anzahl der gegenwärtigen und künftigen Rentner, gar nicht die Möglichkeit hat, sich überteuerte Immobilien für ihre Alterssicherung zu kaufen, auch keine nennenswerte Erbschaft erwarten darf, zu geringe Einkünfte bezieht um sich in spekulative Anlagen zu begeben und natürlich auch nicht über die Grundlagen, Kenntnisse und Spitzfindigkeiten eines [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] verfügt, besteht die Annahme dass sie aufgrund der absehbaren prekären Lage unserer GKV, jetzt schon aber mit Sicherheit im Rentenalter, in die Bedürftigkeit rutscht. Diese Entwicklung ist u.a. eine Folge unserer von Union, Linksgrün, Rot und Dunkelrot unisono unterstützten Migrations- EU- und Europolitik. Noch Fragen Kienzle???

Migration freilich als Bestandteil, aber eben "nur" Symptom. Ursache ist der Systemfehler mit dem daraus resultierenden Systemschaden. Name: Sozialismus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Dieser Dauerverzicht auf Vieles , wie lange geht das noch gut ?

Nimm die Niederlande , was da abgeht ...

Nimm das Konfliktpotential , derer die ihre Existenz verlieren ...

... die Menschen brauchen ein Ausstiegsszenario welches nicht angeboten wird ..

Die einen arbeiten bis zum Umfallen , andere dürfen nicht , da staut was auf .
... mag schon sein, dass sich bei dir was aufstaut

Andere richten sich halt bestmöglichst ein, und haben auch so noch Spaß
stellt ein paar Anforderungen an die eigene Kreativität, schadet aber nix

kann schon sein, dass Leute, die sowieso sehr ungerne ihren eigenen Hintern hochbekommen, jetzt völlig abtauchen
ist aber nicht mein Problem
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Migration freilich als Bestandteil, aber eben "nur" Symptom. Ursache ist der Systemfehler mit dem daraus resultierenden Systemschaden. Name: Sozialismus

Verursacht Corona eine Sozialismusmacke , weil die wirkliche Ursache zu benennen unbequem wäre ?

Migration ist eine Adenauererfindung !

Dieser Scheißkommunist !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
... mag schon sein, dass sich bei dir was aufstaut

Andere richten sich halt bestmöglichst ein, und haben auch so noch Spaß
stellt ein paar Anforderungen an die eigene Kreativität, schadet aber nix

kann schon sein, dass Leute, die sowieso sehr ungerne ihren eigenen Hintern hochbekommen, jetzt völlig abtauchen
ist aber nicht mein Problem

Die Grundrechte abschaffen ist doch nicht so schlimm , gab es da nicht mal einen Schlager :

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Grundrechte abschaffen ist doch nicht so schlimm , gab es da nicht mal einen Schlager :
... bei dauerhaft wäre das schon schlimm, und dann würde hier auch ein zweiter 9.11.'89 stattfinden

aber soweit sind wir noch nicht ... wir gucken aber mit Argusaugen drauf
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist definitiv eine:giggle:....bis man da mal ein Interview bekommt...meine Güte. Aber das war schon zu Zeiten der angeblichen und sogenannten Migrationskrise so. Momentan hätte mich ein Statement zur aktuellen Lage sehr gereizt, doch seit Anfang 2020 nur Absage oder Rauchen im Walde....schade.

Muß man akzeptieren, bei den meisten wären es eh nur Perlen vor die Säue werfen. Da ist er vielleicht eigen:cool:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Migration freilich als Bestandteil, aber eben "nur" Symptom. Ursache ist der Systemfehler mit dem daraus resultierenden Systemschaden. Name: Sozialismus

Hier bedarfs einer Klarstellung: Die ungeregelte Asyl- und Zuwanderungseinwanderung führt insofern klar zu einer Verarmung der deutschen Mittelschicht, weil diese Massen - da überwiegend unqualifiziert - unsere Sozialsysteme zusätzlich ausbluten lassen. Und dies führt dann, neben einer Senkung der Sozialleistungen, im Gegenzug auch zu einer höheren Belastung durch Steuern und Sozialabgaben. Hinzu kommt zu all dem dann noch, dass Unternehmen, wegen höherer Löhne, Steuern- und Sozialabgaben, weitere Fertigungen ins kostengünstigere Ausland verlagern oder Arbeitsplätze wegrationalisieren müssen ...usw. usf.

(Der letzte Satz geht vor allem an überzeugte Linke, die da meinen, die "pösen Kapitalisten" seien wegen ihrer Raffgier alleine an allem Unglück schuld.)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die kommen auch ohne 15km Regel nicht ins abgelegene Hinterland.
... du wirst mir gar nicht glauben, wie tief ich jetzt durchgeatmet habe
ein ganzer Berg an Fels ist mir vom Herzen gefallen ...

hier wimmelts eh schon vor Russen ...
... da brauchts dich wirklich nicht auch noch
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube du musst zuerst einmal lernen, was Angebot und Nachfrage ist und wie diese entsteht. Ganz vorne anfangen, Schreiner.

BG, New York

Du Schwatzbacke mußt mir nicht erzählen was ich zu lernen habe, jedenfalls lernt man als Schreiner rechnen, eine Disziplin die du überhaupt nicht beherrscht, sonst wäre die Exponentialfunktion dir nämlich ein Begriff und als Kaufmann bist du ebenfalls eine Hohlniete sonst würdest du wenigstens ansatzweise e r a h n e n das ein exponentielles Wirtschaftswachstum illusorisch ist.

Soso, ich habe keine Ahnung wie Angebot und Nachfrage entsteht?

Kunde kommt in die Werkstatt, ich mache die Säge aus, der erklärt was er haben will, nach Feierabend fahre ich da hin mache das Aufmaß nenne dem Pi mal Daumen meinen Preis und schreibe ihm ein Angebot.

Man nennt das Nachfrage orientiertes Wirtschaften.

Die Stifte lassen ich Kleinmöbel bauen die dürfen sie ausstellen und anbieten, den Gewinn behalten, das Material kriegen sie abgezogen und die stumpfen Sägeblätter auch.

Man nennt das Angebot orientiertes Wirtschaften.


Angebot und Nachfrage können sich immer nur auf Augenhöhe begegnen wenn das Geld als Ware und nicht als Schatzmittel betrachtet wird.
Leistungslose Einkommen durch Zins und Zinseszins sind jeder Wirtschaft abträglich und das ist der Grund warum unsere Wirtschaft justemeng an die Wand gehfahren wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
... du wirst mir gar nicht glauben, wie tief ich jetzt durchgeatmet habe
ein ganzer Berg an Fels ist mir vom Herzen gefallen ...

hier wimmelts eh schon vor Russen ...
... da brauchts dich wirklich nicht auch noch

Als Freund eines bunten grenzenlosen Deutschlands müsste dich das noch freuen. Jetzt fehlen nur noch die Araber.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke, die Anzahl der Frauen, die unbedingt ein Kind von Dir haben wollen, geht in die hunderte.
Unterhalt ist ein einträgliches Geschäft, für allem für Solche, die lieber schwanger werden, als arbeiten zu gehen ...
... und wenn schon schwanger werden und Unterhalt kassieren, dann doch nicht von einem dahergelaufenen Taugenix ... von dem ist ja nix zu holen

ja, die Russinnen sind nicht dumm



... aber ich auch nicht
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Zehn Thesen gegen den Hass Naher & Mittlerer Osten 649

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jupp! So isser, "unser" Manfred M, M wie mischpoke!;) Und... so was muß man nur...
Alle gegen AfD
Stalin war ein Rechtsleninist und Mao ein Linkstrotzkist. ...und trotzdem dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben