Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nrw mal wieder- Terrortat im Fitnessstudio

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.555
Punkte Reaktionen
5.122
Punkte
25.520
Geschlecht
Das ist klar, aber wir haben noch Zeit für Sicherungsmaßnahmen.

Am Ende aber, wenn hier nichts mehr zu holen ist, dann werden sie weiter ziehen.

Irgendwann sind es mehr Sozialhilfeempfänger wie Steuerzahlen und ohne Moos nix los. Was wollen die dann noch hier? Die suchen sich das nächste, gemachte Nest.
Das nächste gemachte Nest wird es dann nicht mehr geben. Du darfst nicht vergessen, ganz Europa ist im Eimer. Wenn Deutschland nur noch eine Ruine ist, ist es auch ganz Europa. Wo sollen die dann noch hin? Es wird nirgends mehr etwas zu holen sein, also warum sollten sie dann weiter ziehen? Nach Russland? Die werden sie an der Grenze ohne mit der Wimper zu zucken abknallen.

Ich überlege mir tatsächlich nach Russland abzuhauen, wenn ich merke dass hier alles endgültig zusammenbricht. Ich kann ein wenig russisch, dank DDR-Schule und aufgefrischt dank russischer Nachbarn. Ob ich das wirklich dann durchziehe, weiß ich noch nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch...

Es wird aber stetig schlimmer werden.
Dann gehen sie 80h die Woche arbeiten, damit alles schön finanziert werden kann und werfen sich gegenseitig aus den Wohnungen, damit es wenigstens Abdullah und Hassan weiter gut geht.
Wetten?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
und dein Horizont ist ungefähr der von Dunkelwald nach Hinterwald bei dichtem Nebel und 10m Sicht
Sportsgeist, jeder weiss, dass speziell du weder was mit Geist noch Sport geschweige denn mit Notwehr und Verteidigung zu tun hast, ein Gym noch nie von aussen gesehen und mangelnde Zivilcourage als Mut kaschierst.

Du kannst also richtigerweise mal wieder gar nicht mitreden wenn beherzte Männer wie in diesem Fall ihrem angegriffenen Kumpel sogar gegen einen Messerer NOTHILFE leisten.

Verschone uns doch bitte wenigstens in diesem Strang mit Geschichten aus deinem verkorkstes Leben. Mich zumindest interssiert nicht was in deiner Jugend schief gelaufen ist.

Zum Thema. Kein Terror, sondern Streit unter Migranten. Ein 21-jähriger wurde gezielt angegriffen und gemessert. Drei Buddys haben ihm geholfen und wurden ebenfalls gemessert.

Wahrscheinlich ein Famlienstreitigkeit zwischen den Al-Müllers und Al-Schmidt- Clans. Oder um Autos, Frauen, Drogen. Also nichts Weltbewegendes.

Vor allem sollen sich die nicht wundern, die alle Ali-baba-Musels ins Land holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportsgeist, jeder weiss, dass speziell du weder was mit Geist noch Sport geschweige denn mit Notwehr und Verteidigung zu tun hast, ein Gym noch nie von aussen gesehen und mangelnde Zivilcourage als Mut kaschierst.
nur kurz:
1. Sport ... ja
2. Geist ... müssen Andere entscheiden, speziell Diejenigen, die meine geistigen Ergüsse bezahlen sollen
3. Notwehr ... meines Wissens nur einmal in meinem Leben, lange her, mind. 35 Jahre, wenn nicht noch mehr
4. Verteidigung ... nur die Spassten und Asis kloppen sich ... die Hellen verteidigen sich anders
5. Gym von aussen ... korrekt, seit allerspätestens Ende Feb trainiere ich fast nur noch draußen
6. Zivilcourage ... wie schon gesagt, nur Proleten, Bildungsferne, Asis und Spassten kloppen sich in der Gosse ... grobe Klötze, grobe Keile ... hat mit Zivilcourage nix zu tun, lediglich mit Intellekt
7. Mut ... eine Frage der Perspektive

noch was vergessen ?!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
nur kurz:
1. Sport ... ja
2. Geist ... müssen Andere entscheiden, speziell Diejenigen, die meine geistigen Ergüsse bezahlen sollen
3. Notwehr ... meines Wissens nur einmal in meinem Leben, lange her, mind. 35 Jahre, wenn nicht noch mehr
4. Verteidigung ... nur die Spassten und Asis kloppen sich ... die Hellen verteidigen sich anders
5. Gym von aussen ... korrekt, seit allerspätestens Ende Feb trainiere ich fast nur noch draußen
6. Zivilcourage ... wie schon gesagt, nur Proleten, Bildungsferne, Asis und Spassten kloppen sich in der Gosse ... grobe Klötze, grobe Keile
7. Mut ... eine Frage der Perspektive

noch was vergessen ?!
Sporti,

um was gehts ?

Was genau willst du mir sagen ? 😀😃😄
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
4. Verteidigung ... nur die Spassten und Asis kloppen sich ... die Hellen verteidigen sich anders

6. Zivilcourage ... wie schon gesagt, nur Proleten, Bildungsferne, Asis und Spassten kloppen sich in der Gosse ... grobe Klötze, grobe Keile ... hat mit Zivilcourage nix zu tun, lediglich mit Intellekt


noch was vergessen ?!
Ja, wie üblich hast du das Entscheidene absichtlich vergessen.

Notwehr, Verteidigung und Zivilcourage gegen Angriffe von Dieben, Messeren, Räübern, Schlägern und Vergewaltiger ist nur was für " Asis, Prollis, Spasstis ".

Das behaupten wehr-unwillige Feiglinge und verteidiguns-unfähige Schwächlinge. Um ihre Feigheit als Klugheit zu stilisieren. Aber mich täuschen die nicht. Mir streuen sie keinen Sand in die Augen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Beruhicht mich doch, daß es nicht ein Hans, Helmuth oder Georg gewesen ist.;) Bestäticht auch mein Nachurteil, daß die Messerkriminalität von Kuffnucken ausgeht!";)
Syrer, also "Flüchtling".
Ist also nicht so schlimm....
Hat man in nrw schon eine Demo gegen rechts angesetzt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
3. Notwehr ... meines Wissens nur einmal in meinem Leben, lange her, mind. 35 Jahre, wenn nicht noch mehr

Je weniger man nach einem Finn-Torben oder nach Malte- Marie aussieht, desto seltener wird man angegegriffen.
4. Verteidigung ... nur die Spassten und Asis kloppen sich ... die Hellen verteidigen sich anders
Geht nicht immer.

6. Zivilcourage ... wie schon gesagt, nur Proleten, Bildungsferne, Asis und Spassten kloppen sich in der Gosse ... grobe Klötze, grobe Keile ... hat mit Zivilcourage nix zu tun, lediglich mit Intellekt

Wenn jemand dich körperlich angeht, zu 99% wird das ein Moslem sein, sagst du dem:"Moment, das darfst du nicht und zeigst ihm die Stop-Hand. Nee klar.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Syrer, also "Flüchtling".
Ist also nicht so schlimm....
Hat man in nrw schon eine Demo gegen rechts angesetzt?
Wozu?
Das gehört in den normalen Lebensbereich.
Ich kann nichtmal nachvollziehen,wieso bei dem Vorgang in diesen "Fitnessstudio" so ein Gewese draus gemacht wird.
Das war in Duisburg,ich bitte euch.Das wird von den dort Ansässigen doch kaum wahrgenommen.Wer will sich da also wieder Profilieren,irgendwelche "Politiker" der 3.Garnitur?Für ein gewöhnliches Rumgemesser?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wette. Deutschem Bioabfall traue ich selbst das zu. Eine Demo gegen die mögliche Abschiebung des Täters .
Ich würde die 95% der autochthonen Deutschen nicht mit Abfall vergleichen. Die 78-jährige Indoktrinierung war zu umfassend. Im Grunde genommen sind es zu bemitleidende Gestalten. Nur werde ich elektrisch, wenn ich versuche, solche Leute schlau)* zu machen und sie reagieren daraufhin bösartich. Wie man hier im Forum primstens sehen kann. Da könnte ich schon ma den Abfallvergleich gebrauchen.;)

)* Was ich seit etwa 5 Jahren nicht mehr mach!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Notwehr, Verteidigung und Zivilcourage gegen Angriffe von Dieben, Messeren, Räübern, Schlägern und Vergewaltiger ist nur was für " Asis, Prollis, Spasstis ".
wird an dir selber liegen, warum so viele Spassten, Asis und Prolls auf dich losgehen wollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn jemand dich körperlich angeht, zu 99% wird das ein Moslem sein, sagst du dem:"Moment, das darfst du nicht und zeigst ihm die Stop-Hand. Nee klar.
mich geht niemand körperlich an

und warum das bei "euch" ständig passiert, wird halt großteils an euch selber liegen
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dabei sind diese Musel und Neger nicht wirklich stark. Einzeln sind es Flaschen in jeder Beziehung.Ich hab genug kennen gelernt von denen.
So ist es. Einzeln sind sie sogar feige. Nur im Rudel und nur gegen Alte, Kranke und Schwache sind sie stark. Gegen Starke treten sie nicht an, gegen die israelische Armee schicken sie Frauen und Kinder, und rennen selber wie die Hasen. Und gegen nicht verschleierte Frauen, die als Votzen bezeichnet werden. Macht der HPF- Foren-musel @ Diffentialgeometer sogar im HPF. Und das über fast 80-jährige Foristinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Deutschland: bist du noch...
Wenn du dich mit der juristischen Definition der "Würde" = "undefinierter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben